>

Schalke 04

#
Den Uth finde ich nicht so schlecht, vor allem im richtigen Team mit entsprechenden Trainer.
#
Laut SPORT1 plant Schalke wohl den Megaumbruch im Sommer. Ganze 11 Spieler können den Verein verlassen. Darunter auch die Neuzugänge

Rudy
Uth
Mascarell
Sane
Mendy

Schalke präsentiert sich weiter peinlich und planlos.
#
steven82 schrieb:

Laut SPORT1 plant Schalke wohl den Megaumbruch im Sommer. Ganze 11 Spieler können den Verein verlassen. Darunter auch die Neuzugänge

Rudy
Uth
Mascarell
Sane
Mendy

Schalke präsentiert sich weiter peinlich und planlos.


Ein netter Ausverkauf ist doch schön, bei Notverkäufen kann man super die Preise drücken.
#
steven82 schrieb:

Laut SPORT1 plant Schalke wohl den Megaumbruch im Sommer. Ganze 11 Spieler können den Verein verlassen. Darunter auch die Neuzugänge

Rudy
Uth
Mascarell
Sane
Mendy

Schalke präsentiert sich weiter peinlich und planlos.


Ein netter Ausverkauf ist doch schön, bei Notverkäufen kann man super die Preise drücken.
#
Mainhattener schrieb:

steven82 schrieb:

Laut SPORT1 plant Schalke wohl den Megaumbruch im Sommer. Ganze 11 Spieler können den Verein verlassen. Darunter auch die Neuzugänge

Rudy
Uth
Mascarell
Sane
Mendy

Schalke präsentiert sich weiter peinlich und planlos.


Ein netter Ausverkauf ist doch schön, bei Notverkäufen kann man super die Preise drücken.

Zumal Schalke sicherlich auch in einer schlechten Verhandlungsposition ist und nicht die Preise aus dem Vorjahr bekommt.
Die werden da schönes Minus einfahren.

Wer zahlt denn bitte für einen
Rudy 16,5 Millionen
Omar 10 Millionen
Sane 7 Millionen
#
Sane fand ich ehrlich gesagt nie schlecht. Der Junge hat Potential.

Mascarell zu teuer, Rudy auch zu teuer. Mascarell ja (wie man weiß) verletzungsanfällig + eh kein Stamm.

Rudy überall gefloppt außer bei Hoffe. Könnte auch einer für hier sein. Das man hier Spieler wieder aufbauen kann, hat man bewiesen.
#
Eigentlich sind da auch Spieler für uns dabei, die Ablöse würden wir wohl hinbekommen, aber das Problem werden
wohl die Gehälter sein.
#
Eigentlich sind da auch Spieler für uns dabei, die Ablöse würden wir wohl hinbekommen, aber das Problem werden
wohl die Gehälter sein.
#
Sehe da keinen Spieler, der uns wirklich verstärken würde.
#
Der sane ist schon ein guter Spieler
Aber anscheinend hat Schalke jetzt auch dass Hamburg gen, das dort alle schlechter werden 😂
#
Die brauchen kein HSV-Gen. Die haben ein Schalke -Gen. Das reicht.

Den ein oder anderen interessanten Spieler haben die schon. Jedoch wohl zu hohe Gehaltsvorstellungen denke ich. Passt also nicht in Bobic`s Beuteschema.
#
Die brauchen kein HSV-Gen. Die haben ein Schalke -Gen. Das reicht.

Den ein oder anderen interessanten Spieler haben die schon. Jedoch wohl zu hohe Gehaltsvorstellungen denke ich. Passt also nicht in Bobic`s Beuteschema.
#
Der S04 hat übrigens soeben öffentlich gemacht, dass man sich vor einigen Jahren mit Stefan Effenberg als Cheftrainer einig war. Doch dann kam Claudia Effenberg und durch Ihr Social-Media-Geplapper hat Tönnies dann doch weiche Knie bekommen.

Glaubt ihr nicht? Hier ist die offizielle Stellungnahme vom S04:
https://schalke04.de/verein/klarstellung-zum-thema-handschlag/
#
Das haben sie nur gemacht weil Effe dies bei Sky 90 erwähnte.

Zum Glück kam das nicht zustande. Es reicht, dass die Knappen Keller & Heidel beschädigt haben.
#
Ich stelle mal die gewagte These auf, dass Tedesco, bei unserem Gastspiel auf Schalke, nicht mehr Trainer dieses Vereins ist. Was ich bei der aktuellen Leistung der Schalker sehr bedauere.
#
Schalke
#
Kleiner Funfact.
Traf gestern zwei Schalker auf dem Weg nach Manchester.
Die wollen den DFB - Pokal gewinnen.
Was die über unsere Choreo gegen Inter gesagt haben, verschweige ich lieber.
🤣
#
Schade ich hatte gehofft, Tedesco würde bis zu unserem Spiel, Trainer in Schalke bleiben.
Das kann man jetzt sicher ausschließen.
#
Schade ich hatte gehofft, Tedesco würde bis zu unserem Spiel, Trainer in Schalke bleiben.
Das kann man jetzt sicher ausschließen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Schade ich hatte gehofft, Tedesco würde bis zu unserem Spiel, Trainer in Schalke bleiben.
Das kann man jetzt sicher ausschließen.


Ein Sieg am Wochenende wäre hilfreich und den würde ich denen sogar gönnen. Wobei mir ein Unentschieden eigentlich immer lieber ist!
#
Hyundaii30 schrieb:

Schade ich hatte gehofft, Tedesco würde bis zu unserem Spiel, Trainer in Schalke bleiben.
Das kann man jetzt sicher ausschließen.


Ein Sieg am Wochenende wäre hilfreich und den würde ich denen sogar gönnen. Wobei mir ein Unentschieden eigentlich immer lieber ist!
#
Basaltkopp schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Schade ich hatte gehofft, Tedesco würde bis zu unserem Spiel, Trainer in Schalke bleiben.
Das kann man jetzt sicher ausschließen.


Ein Sieg am Wochenende wäre hilfreich und den würde ich denen sogar gönnen. Wobei mir ein Unentschieden eigentlich immer lieber ist!


Kein Punkt für Leipzig ist aber besser als 1 Punkt für Leipzig!
#
Basaltkopp schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Schade ich hatte gehofft, Tedesco würde bis zu unserem Spiel, Trainer in Schalke bleiben.
Das kann man jetzt sicher ausschließen.


Ein Sieg am Wochenende wäre hilfreich und den würde ich denen sogar gönnen. Wobei mir ein Unentschieden eigentlich immer lieber ist!


Kein Punkt für Leipzig ist aber besser als 1 Punkt für Leipzig!
#
Richtig, aber jeder nur ein Punkt ist auch wieder besser als einer drei.
Aber wenn schon jemand gewinnen muss, dann wirklich lieber die Kremlwanzen.
#
Kleiner Funfact.
Traf gestern zwei Schalker auf dem Weg nach Manchester.
Die wollen den DFB - Pokal gewinnen.
Was die über unsere Choreo gegen Inter gesagt haben, verschweige ich lieber.
🤣
#
edmund schrieb:

Was die über unsere Choreo gegen Inter gesagt haben, verschweige ich lieber.

Weil wir sonst Gefahr laufen die Bodenhaftung zu verlieren?
#
Kleiner Funfact.
Traf gestern zwei Schalker auf dem Weg nach Manchester.
Die wollen den DFB - Pokal gewinnen.
Was die über unsere Choreo gegen Inter gesagt haben, verschweige ich lieber.
🤣
#
edmund schrieb:

Traf gestern zwei Schalker auf dem Weg nach Manchester.
Die wollen den DFB - Pokal gewinnen.



Und ich will mit viel Geld in einer traumhaften Villa auf einer wunderschönen Mittelmeerinsel leben, jeden Tag mit meinen Kindern übers Meer cruisen und jeden Abend die besten Bars besuchen, wo ich mit meinem glänzenden Aussehen und vollen Haar für viel Gesprächsstoff in der Damenwelt sorge.

Tja.


Teilen