>

Das Bier der Auswärtsfahrer

#
Klar doch: Oettinger-Bier !? Ist es der niedrige Preis oder das hartnäckige Gerücht, dass es nur warm gut schmeckt. Auf alle Fälle ist das Bier nun Marktführer (7,9% Marktanteil) in Deutschland – das hat mich doch ein wenig überrascht. I.d.R. ist es auch mein Auswärtsbier. Zuhause trink ich mein heimisches Glaabsbräu-Bier. Was trinkt ihr auf Auswärtsfahrten?

Link zum Thema:
http://www.news-frankfurt.com/psnfr/fn/nfr/sfn/pdf_binary_load/SH/0/PageID/28556/EditionID/4/pdfname/20050120-NEWS-019.pdf
#


SONST NIX !!!!!!!
#
Becks oder Schobbe ! Und wenn´s all is, das was die Raste hergibt !
#
also, was die billigbiere angeht ist oettinger definitiv ungeschlagen. trotzdem bevorzuge ich beck´s oder nen anständiges römer spezial..
#
#
@redzone: Danke für den Artikel...

**malindenkellerzumbrauengeh**
#
Wow, Du lebst bescheiden


PA


.. der seine leeren bierbecher im stadion auch immer mit urin füllt, wenn der weg zum wc so weit ist
#
Mir ist im Prinzip alles recht - außer LICHER!
#

google_shriber schrieb:
Mir ist im Prinzip alles recht - außer LICHER!



Licher unerreicht, eins getrunken zehn geseicht...
alter Spruch passt aber immer noch.
Becks wäre cool.....
#
schmucker,pfungstädter,und wenns geld kanpp ist oettinger
#
.. und ich fahre auch zu keinem Auswärtsspiel! Wozu habe ich denn DSF und PREMIERE?

Es ist viel gemütlicher, zu Hause bei Kaffee und Kuchen auf dem Sofa zu sitzen. Wenn wir dann zurück liegen, schalte ich einfach um.


PA
#
[img] http://images.google.de/images?q=tbn:N1YqlBeLrJUJ:www.stefan-schulz.de/beer/Peterm.jpg [/img]

problem, nur schwer zu bekommen!

Eigentlich eher Äppler, der gute Possmann - oder aber Wodka "O" oder mit Kirsch, 3/4 Wodka 1/4 das andere.

Der Vorteil, man muß nicht so oft was in die Ecke stellen!
#

PsychoAdler schrieb:
Es ist viel gemütlicher, zu Hause bei Kaffee und Kuchen auf dem Sofa zu sitzen. Wenn wir dann zurück liegen, schalte ich einfach um.

Und du läufst nicht Gefahr, unerwünschte Gesichter zu sehen....
#

PsychoAdler schrieb:
.. und ich fahre auch zu keinem Auswärtsspiel! Wozu habe ich denn DSF und PREMIERE?

...und warum sehe ich dich dann immer am Bierstand rumlungern?
#

RedZone schrieb:
...und warum sehe ich dich dann immer am Bierstand rumlungern?


Na weil ich Euch bekehren möchte. Daß Ihr nicht dem Alkohol verfallt, so wie andere schon vor Euch. Ich möchte Euch nur helfen, ehrlich


PA
#

PsychoAdler schrieb:
Ich möchte Euch nur helfen, ehrlich

Im Inneren steckt eben eine gute Seele in dir, gell
#

PsychoAdler schrieb:

Na weil ich Euch bekehren möchte. Daß Ihr nicht dem Alkohol verfallt, so wie andere schon vor Euch. Ich möchte Euch nur helfen, ehrlich


PA


Hoffnungslos......
#

anno1899 schrieb:
[img] http://images.google.de/images?q=tbn:N1YqlBeLrJUJ:www.stefan-schulz.de/beer/Peterm.jpg [/img]

problem, nur schwer zu bekommen!

Eigentlich eher Äppler, der gute Possmann - oder aber Wodka "O" oder mit Kirsch, 3/4 Wodka 1/4 das andere.

Der Vorteil, man muß nicht so oft was in die Ecke stellen!



Also ich für meinen Teil bin ja eher für Wodka Redbull *sabber*
#


Im Inneren steckt eben eine gute Seele in dir, gell


Klaro. Das weisst Du doch. Ich habe Dir doch schon oft genug im Suff wieder auf die Beine geholfen


PA
#

Gnaggie schrieb:



1 netter Kanister, und die Welt is in Ordnung...

Ooohhh Äbbelwein, du bist das Blut der Erde,
komm schenk mir ein, auf das wir Meister werden...


Teilen