>

Noten 10/11 - Analyse (Forum und Medien)

#
bluerider

Bewertungen: 32
Notenniveau: Freundlich
Gewinner: Nikolov
Verlierer: Tzavellas

Anakiny

Bewertungen: 13
Notenniveau: Kritisch
Gewinner: Ochs
Verlierer: Keinen so richtig

sg-idar

Bewertungen: 12
Notenniveau: Leicht freundlich
Gewinner: Franz, Tzavellas
Verlierer: Vasi, Jung
#
SGE_Werner[align=center schrieb:
Wedge[/align]

Notenniveau: Sehr sehr freundlich

So bin ich halt! Nicht nur beim benoten.  

SGE_Werner schrieb:
Gewinner: Meier, Köhler

Und zu recht...

SGE_Werner schrieb:

Verlierer: Caio, mit Abstrichen Schwegler und Fährmann

Mmmh, Caio Okay, der Junge hat bei mir vielleicht ein wenig den Preis für den Caio-Hype gezahlt, aber die anderen?
#
So, einen kleinen Spaß bzgl. der aufgeworfenen Diskussion "entweder Caio gut und Meier schlecht oder andersrum"

Ich machs mal so. Beispiel bluerider

Die drei größten Gewinner sind dort Nikolov (+0,38), Köhler (+0,26), Franz (+0,25).

Nikolov bekommt von mir 3 Punkte, Köhler 2, Franz 1.

Bei den Verlierern handhabe ich es genauso. Und das bei jedem User.

Ergibt folgendes Ergebnis bei den Gewinner-Punkten:

63 Meier
38 Caio
33 Oka
29 Köhler
24 Altintop
21 Franz
20 Fährmann
19 Rode
14 Ochs
13 Clark
13 Tzavellas
12 Schwegler
11 Fenin
10 Ama
10 Gekas
10 Vasi
7 Russ
5 Chris
4 Heller
3 Jung

Bei den Verlierern ergibt sich entsprechend folgendes Bild:

39 Caio
33 Meier
32 Tzavellas
30 Franz
22 Fährmann
22 Vasi
19 Rode
19 Nikolov
18 Fenin
17 Clark
17 Schwegler
15 Jung
14 Altintop
12 Köhler
11 Ama
11 Heller
9 Ochs
8 Russ
6 Chris
5 Gekas

Ergibt im Gesamten diesen Gewinner/Verlierer-Index

96 Meier
77 Caio
52 Nikolov
51 Franz
45 Tzavellas
42 Fährmann
41 Köhler
38 Rode
38 Altintop
32 Vasi
30 Clark
29 Fenin
29 Schwegler
23 Ochs
21 Ama
18 Jung
15 Heller
15 Russ
15 Gekas
11 Chris

Kurzum, um so höher die Zahl, um so eher und stärker polarisiert ein Spieler. Die beiden ersten sind keine Überraschung. Die Folgenden auch nicht unbedingt.

Dass Meier so weit bei Gewinnern führt, heißt nicht, dass er ein Gewinner ist, sondern dass eine breite Mehrheit ihn relativ gleich schlecht bewertet und einige ihn gemäßigter bewerten als die Mehrheit.
Bei den Verlierern z.B. ist Rode weit oben, der kein Verlierer ist, sondern einfach rundum (zu) positiv bewertet wird, und Leute, die eher wie die Medien bewerten, schon ein großes Stück schlechter bewerten als das Forum. Ähnliches bei Fenin, Caio, Vasoski... Den üblichen Profiteuren beim Forum halt.

Übrigens habe ich, glaube ich, vllt 1 oder 2 Fälle gefunden, bei denen Meier und Caio mal Gewinner oder Verlierer waren. Es war mindestens 7, 8 Mal der Fall, dass einer ein Gewinner und der andere ein klarer Verlierer war.

Die These, wer Meier mag, mag Caio nicht (und andersrum), würde ich bei einigen Usern ganz klar bestätigen. Es gibt in dieser ganzen Analyse nicht ein Spielerpäarchen, das so einen Zusammenhang in sich hat.

P.S. Ich bin fertig. Danke an alle Danksager. Gern geschehen.
#
Ich bin absolut sicher: Als Werner auf die Welt kam, hat er seiner Mutter gleich eine Tabelle gezeigt...

Ich war auch ein Tabellen-Freak und habe meine Eltern damit verrückt gemacht. Aber im Moment fühle ich mich eher wie ein Tabellenkönig im Westentaschenformat.
#
nur arbeitet unser werner mit relationen und mengen, nicht mit tabellen.
kannst also tabellenkoenig bleiben.
sry, aber das bisschen klugscheissern musste jetzt mal sein.
eine db ist keine tabelle, sondern viel maechtiger.
#
Dankeschön SGE Werner

Unglaublich !! Ganz großes Kino was Du leistest und was Du uns damit für eine Freude machst  

Meine Abweichungen sind selbstverständlich meinem vorhandenen Fußballsachverstand,meiner Kompetenz ,aber daneben auch meiner kognitiven und sittlichen Reife geschuldet     (die hess. Umschreibung für Größenwahn)

Aber ernsthaft: Ich wehre mich halt gegen den Stempel Sündenbock für Nikolov, Meier und Köhler,weil ich die 3 insgesamt für  wichtig erachte.

Umgekehrt soll der junge Bub Rode sich in aller Ruhe entwickeln und nicht gleich zum Mesias gemacht werden.Und der Caio ist noch längst kein Mesias , nur weil er mal 2o Minuten gut spielt.

Die Abweichungen entsprechen deshalb auch irgendwie genau meiner Mentalität und meiner Einstellung.
#
Das war mal richtig interessant (alles!) - danke für diese Riesenmühe!!

Bei mir ist tatsächlich auch Caio der Gewinner und Meier der Verlierer, aaaaber ich mag Meier trotzdem (siehe Steckbrief, da ist er noch immer mein Lieblingsspieler).
Nichtsdestotrotz hat er nun mal echt eine beschissene Saison hingelegt...
#
Auch von mir nochmal einen großen Dank, Werner.
Weiter so.

Nur die SGE.
#
Misanthrop schrieb:
SGE_Werner schrieb:

WuerzburgerAdler

Gewinner: Caio

Würzburger, Sie sind raus.  

Spricht einzig und allein für meinen Sachverstand.  
#
Nochmals Danke, Werner, für die wunderbaren Statistiken in Profiqualität!  
#
Danke, interressant, hätte nicht gedacht das ich Clark als besten Spieler in 10/11 gesehen habe
#
Vielen Dank auch von mir! Wie immer sehr aufschlussreich.
Das meiste habe ich mir so gedacht, aber manches war in der Nachbetrachtung schon überraschend.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Misanthrop schrieb:
SGE_Werner schrieb:

WuerzburgerAdler

Gewinner: Caio

Würzburger, Sie sind raus.  

#
DeWalli schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Was gibts denn da zu lachen, hm?  
#
SGE_Werner schrieb:

MrBoccia

Bewertungen: 22
Notenniveau: Sehr kritisch
Gewinner: Vasoski, Köhler
Verlierer: Schwegler

danke, Werner. "Sehr kritisch". Passt. Somit keiner der Schönbabbler.
#
Hie Schönbabbler, da Nörgler. Und ich mittendrin.

Mei Nerve.
#
Vielen Dank für diesen klasse Beitrag Werner!
Nächste Saison muss ich doch mal regelmässiger Noten verteilen.....

Eine Kleinigkeit habe ich gerade entdeckt, die evtl. hier reinpasst, es geht um die 20 Spieler, die beim "Kicker-Managerspiel" am schlechtesten abgeschnitten haben.Keine Überraschung, das auch 3 Eintracht-Akteure dabei sind!
Dazu die Kommentare:

Alex M.
Bereits in der starken Vorrunde der Hessen brachte Alexander Meier nicht viel Zählbares zustande, nach dem Winter ging er dann gemeinsam mit der Eintracht unter, am Ende stand Abstiegsplatz 17. Der zentrale Mann hinter den Spitzen bei Frankfurt erzielte zwei Tore, gab eine Vorarbeit, das war's. Dafür spielte er den fast 17.000 (!) Usern, die das "ewige Talent" für 2,5 Mio. kauften, fette 15 Minuspunkte ein.

Halil:
"Wenn alle fit sind, gehören wir zu den offensiv top besetzten Mannschaften der Liga!" So sprach Frankfurts Halil Altintop vor der Saison, die mit dem Abstieg der Eintracht endete. In allen 34 Partien kam der 37-fache türkische Nationalspieler zum Einsatz, Tore des Stürmers: Fehlanzeige. Rund 5.000 Manager verschwendeten 2,5 Mio. Euro für den zweiten Frankfurter des Flop-Kaders, am Ende sprangen stolze 30 Minuspunkte dabei heraus.

Maddin:
Der dritte Frankfurter dieser Aufzählung war ebenfalls nicht ganz unbeteiligt am Abstieg der Eintracht, auch Martin Fenin enttäuschte als Stürmer mit lediglich einem Tor bei 24 Einsätzen auf ganzer Linie. 2,2 Mio. Euro investierten rund 5.000 Manager in den tschechischen Nationalspieler, 14 Minuspunkte spielte dieser ein, vier Mal erhielt er die Note 5, ein Mal gab's sogar die 6.

Teilen