>

SAW 20.05.2011 - Gebabbel

#
tobago schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Das wird aber echt lustig... Gekas und Altintop sind wahrscheinlich weg. Mit Ama will man wohl auch nicht planen. Bleibt ein Fenin, der eventuell auch verkauft wird, was ich mir auch vorstellen könnte.

Fenin sehe ich noch nicht weg. Und was ist mit Korkmaz, wenn Bochum nicht aufsteigt? Soweit ich verstanden habe, haben die nur ein Vorkaufsrecht wenn sie aufsteigen. Ansonsten müsste der doch im Juni wieder bei uns erscheinen. Dazu noch den einen oder anderen Nachwuchsstürmer, das könnte durchaus klappen.

Gruß,
tobago

Diesen Maier nicht zu vergessen, bei dem selbst die Wegforderer wahrscheinlich kaum glauben, dass ihm nahegelegt wird, zu gehen.
#
tobago schrieb:
Fenin schießt einige Tore, Korkmaz bereitet sie über links vor und der Dritte (der noch kommt) wird der Überflieger der Saison. So mein Plan...

Gruß,
tobago

Haben Fenin und Korkmaz nicht das gleiche Problem wie Meier? Unbeständige Form?
#
Misanthrop schrieb:

Diesen Maier nicht zu vergessen, bei dem selbst die Wegforderer wahrscheinlich kaum glauben, dass ihm nahegelegt wird, zu gehen.

Den kenne ich nicht.

Gruß,
tobago
#
Willensausdauer schrieb:
Jaroos schrieb:
Willensausdauer schrieb:
DeWalli schrieb:
Meier schießt Tore und dann ist er unser "Darling" (blöder Begriff übrigens). Meier konnte Tore schießen und es war den Leuten hier immer noch so wenig. Also jetzt tut mal nicht so als wäre er der Liebling aller Fans ^^

Als Meier seine zehn Tore gemacht hat, da war die Stimmung bezüglich ihm doch positiv.

Es ging mir mehr darum zu sagen, dass Meier momentan - berechtigterweise - in der Kritik steht, aber sobald er Tore macht, schon wieder anders beurteilt.

Der Meier müsste 30 Dinger in einer Saison machen, damit er mal positiv beurteilt wird. Als er 10 gemacht hat gab es das nämlich nicht. Da war das halbe Stadion trotzdem gegen ihn.  

Ja, trotzdem hat ein treffender Meier insgesamt mehr Fürsprecher als ein Meier ohne Treffer.

Wer hat das denn nicht? Aber darum geht's ja auch nicht.

Selbst als er zum Teil an Ballacks Werte in Sachen Tore (und Vorlagen?) rankam, wurde er ständig kritisiert und schlecht geredet. Meines Erachtens hat er, Thurk, Köhler und Co. ein großes Problem: Die Leute/Fans wollen traurigerweise keine Spieler ohne Selbstvertrauen. Sie wollen Glanz, Stärke, Power. Am besten noch brasilianisch...
Das können Leute mit ruhigem Charakter nicht bieten. Dafür werden sie zur Sau gemacht.
#
tobago schrieb:
Fenin schießt einige Tore, Korkmaz bereitet sie über links vor und der Dritte (der noch kommt) wird der Überflieger der Saison. So mein Plan...

Gruß,
tobago

Klingt gut. Hättest Du Lust auf Sportdirektor?
#
Jaroos schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Jaroos schrieb:
Willensausdauer schrieb:
DeWalli schrieb:
Meier schießt Tore und dann ist er unser "Darling" (blöder Begriff übrigens). Meier konnte Tore schießen und es war den Leuten hier immer noch so wenig. Also jetzt tut mal nicht so als wäre er der Liebling aller Fans ^^

Als Meier seine zehn Tore gemacht hat, da war die Stimmung bezüglich ihm doch positiv.

Es ging mir mehr darum zu sagen, dass Meier momentan - berechtigterweise - in der Kritik steht, aber sobald er Tore macht, schon wieder anders beurteilt.

Der Meier müsste 30 Dinger in einer Saison machen, damit er mal positiv beurteilt wird. Als er 10 gemacht hat gab es das nämlich nicht. Da war das halbe Stadion trotzdem gegen ihn.  

Ja, trotzdem hat ein treffender Meier insgesamt mehr Fürsprecher als ein Meier ohne Treffer.

Selbst als er zum Teil an Ballacks Werte in Sachen Tore (und Vorlagen?) rankam, wurde er ständig kritisiert und schlecht geredet. Meines Erachtens hat er, Thurk, Köhler und Co. ein großes Problem: Die Leute/Fans wollen traurigerweise keine Spieler ohne Selbstvertrauen. Sie wollen Glanz, Stärke, Power. Am besten noch brasilianisch...
Das können Leute mit ruhigem Charakter nicht bieten. Dafür werden sie zur Sau gemacht.  

Die Theorie vertrete ich auch und hatte ich hier auch schon in ähnlicher Form im Forum geschrieben.

Die Theorie glaubt dir aber kaum einer der konditionierten Meier-Basher.  
#
concordia-eagle schrieb:

Nö, ich bleibe hier und mecker rum wenn es nicht klappt  

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
Misanthrop schrieb:

Den kenne ich nicht.

Gruß,
tobago

Die Maiers wohnen zwischen den Rhodes und den Skippes.
#
Willensausdauer schrieb:
Jaroos schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Jaroos schrieb:
Willensausdauer schrieb:
DeWalli schrieb:

Die Theorie vertrete ich auch und hatte ich hier auch schon in ähnlicher Form im Forum geschrieben.

Die Theorie glaubt dir aber kaum einer der konditionierten Meier-Basher.    

Müssen sie auch nicht. Jedoch bin ich absolut davon überzeugt, da es in meinen bisherigen Arbeitsstellen auch nicht anders war: Die Schwächsten waren die ärmsten Säue und haben den ganzen Ärger des Alltags abgekriegt.
#
tobago schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Nö, ich bleibe hier und mecker rum wenn es nicht klappt  

Gruß,
tobago

Guter Plan!  ,-)
#
Misanthrop schrieb:
tobago schrieb:
Misanthrop schrieb:

Den kenne ich nicht.

Gruß,
tobago

Wohnt da nicht auch Frank Fährmann?  
#
Wer gestern das Spiel von Bochum gesehen hat, sollte eigentlich bemerkt haben, dass Korkmaz uns nicht wirklich weiterhelfen kann. Hoffentlich steigt Bochum auf.  
#
Misanthrop schrieb:
tobago schrieb:
Misanthrop schrieb:

Den kenne ich nicht.

Gruß,
tobago

Das ist praktisch, dann hat der Alex es auch nicht so weit zu Skippes Tochter  
#
Basaltkopp schrieb:
Misanthrop schrieb:
tobago schrieb:
Misanthrop schrieb:

Den kenne ich nicht.

Gruß,
tobago

Das ist praktisch, dann hat der Alex es auch nicht so weit zu Skippes Tochter  

Klingt nach einer Welt, in der Frühstücksdirektor Volker Hirth herrscht...
#
mein momentaner traum:
tosun bekommt brutales heimweh und kommt für 500k zurück  
#
peter schrieb:
Florentius schrieb:
mickmuck schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Ja, ja, liebe FR, den Friedhelm, is klar. Und mit dem wären wir natürlich nicht abgestiegen. das er hier wegmusste haben die immer noch nicht verkraftet.

ich bin sicher, dass wir mit funkel nicht abgestiegen wären. das kann er nämlich, wie kaum ein zweiter.

Funkel ist der am meistabgestiegenste Trainer überhaupt  :neutral-face Größeren Blödsinn kann man also kaum schreiben.

das ist statistisch richtig aber dennoch unfug.

er ist immer mit mannschaften abgestiegen die sowieso gegen den abstieg gespielt haben. dass es ihn dann häufiger erwischt als andere trainer ist da nur logisch.

andreas köpke ist der meistabgestiegene torwart (glaube ich). sagt das mehr über ihn oder über die vereine aus bei denen er gespielt hat?

Ihr könnt das gerne glauben, dass wir mit ff nicht abgestiegen wären. Ich hingegen glaube, wir wären mit ihm noch früher abgestiegen. Seine Zeit hier war abgelaufen und ein weiteres Arbeiten mit ihm wäre unmoglich gewesen.
#
Kerchehesse schrieb:
Wohnt da nicht auch Frank Fährmann?  

Ist das der von Boney M.??
#
Aceton-Adler schrieb:
peter schrieb:
Florentius schrieb:
mickmuck schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Ja, ja, liebe FR, den Friedhelm, is klar. Und mit dem wären wir natürlich nicht abgestiegen. das er hier wegmusste haben die immer noch nicht verkraftet.

ich bin sicher, dass wir mit funkel nicht abgestiegen wären. das kann er nämlich, wie kaum ein zweiter.

Funkel ist der am meistabgestiegenste Trainer überhaupt  :neutral-face Größeren Blödsinn kann man also kaum schreiben.

das ist statistisch richtig aber dennoch unfug.

er ist immer mit mannschaften abgestiegen die sowieso gegen den abstieg gespielt haben. dass es ihn dann häufiger erwischt als andere trainer ist da nur logisch.

andreas köpke ist der meistabgestiegene torwart (glaube ich). sagt das mehr über ihn oder über die vereine aus bei denen er gespielt hat?

Ihr könnt das gerne glauben, dass wir mit ff nicht abgestiegen wären. Ich hingegen glaube, wir wären mit ihm noch früher abgestiegen. Seine Zeit hier war abgelaufen und ein weiteres Arbeiten mit ihm wäre unmoglich gewesen.

Schlechter wie Skibbe geht garnicht. Unter Funkel war das Spiel zuletzt unattraktiv, aber man gewann gegen die Mannschaften aus dem unteren Drittel, bei Skibbe klappte noch net mal das, da gewann man in der Rückrunde gerade mal das Spiel gegen die Mannschaft die unter uns steht und das in einem Grottenkick.
#
Kann sein, kann aber nicht sein. Vermutlich hätten wir mit Funkel weiter unattraktiven Fussball gespielt, aber das haben wir in der Rückrunde ja so auch.

Funkel hat aber im Gegensatz zu Skibbe die Mannschaft immer noch erreicht. Auch wenn man eine Krise hatte, konnte man sich darauf verlassen, dass die Mannschaft an einem Strang zieht und alles gibt, wenn es hart auf hart kommt.

Das war bei Skibbe nicht mehr der Fall. Er hat meines Erachtens die Mannschaft, die schon längst keine mehr war, nicht mehr erreichen können. Mit seinem alles ist gut, alles ist schön Gefasel hat er sich selber belogen. Dass er die Mannschaft nicht mehr erreichen konnte hat er in großen Teilen auch Amanatidis und Herri zu verdanken, die seine Autorität untergraben haben. Allerdings ist er da auch selber schuld, weil er Ama völlig unsinnig mehr oder weniger suspendierte, ohne Rücksprache mit HB gehalten oder wenigstens darüber nachgedacht zu haben, wie er reagieren soll!
#
Wird wirklich Zeit, dass neues Personal vom Himmel fällt. Sonst geht das hier immerzu so weiter  

Teilen