>

Danke Michael Skibbe für den Abstieg!!

#
Michael-Thurk-Fan90 schrieb:
Für mich ist der Hauptverantwortliche für den wohl nicht mehr abwendbaren Abstieg gefunden. Michael Skibbe!

Erst kritisiert er in seiner ersten Saison, dass die Eintracht viel mehr Geld in die Hand nehmen müsse, um besser zu werden, anstatt mit dem bestehenden Personal klaglos zu arbeiten!! Dann erfüllt Bruchhagen ihm seine Wünsche (Altintop, Gekas etc) und Skibbe führt die Eintracht auf Platz 7 der Liga, um dann den Trainingsbetrieb fast ganz einzustellen. Nach dem Motto: Wer den Tabellenführer der Liga schlägt, ist ja so gut, dass man locker 5. wird!
Was dann folgt, weiß jeder.
Was hat Skibbe bei seinem Amtsantritt gesagt. Er will die Eintracht spielerisch verbessern. Was hat er erreicht? Das System Gekas, das nicht gebracht hat!

Ich bin der Ansicht, dass man Skibbe viel früher hätte entlassen müssen. Daum hat alles gegeben, mehr kann er nicht machen. Das Training ist deutlich besser geworden, seine Ansprachen sind ja auch gut. Leider ist die Zeit viel zu kurz gewesen!

Hätte man bloß Funkel 2009 nicht entlassen!! Dies war ein Fehler, denn in die 2.Liga hätte er uns bestimmt nicht geführt.

Pro Friedhelm Funkel und Christoph Daum!!


Blödsinn, die Schuld liegt einzig und alleine bei der Mannschaft.
#
Richtig, HB trägt hier zu 80% diue Hauptschuld, Skibbe wollte sicherlich noch den ein oder anderen IV in der Winterpause.
Was hat er bekommen? Nichts, dann die Situation mit Ochs und Caio, alles Punkte die HB verdaddelt hat, klar wäre das Geld wichtig gewesen, aber so hat es die Spieler nur abgelenkt und die haben nicht mehr zur normalen Form gefunden, dann haben die Herren Skibbe und HB befunden das Korkmaz, Tosun zu schlecht sind, das Ergebnis kennen wir nun. Noch mehr verletzte keine Alternativen und FOrmschwache da Trainingsmüde kicker macht zusammen Abstieg 4.

Danke HB, Danke Skibbe & Daum.

Auch Daum trägt dazu bei, er hat es nicht geschafft auch nur 1 Sieg mit den Spielern zu erzielen, klar was kann er dafür das Gekas die Buden nicht macht, Alternative wäre gewesen, ich stelle mal einen anderen davorne hin

Grüße

Bluerider
#
bluerider schrieb:
Richtig, HB trägt hier zu 80% diue Hauptschuld, Skibbe wollte sicherlich noch den ein oder anderen IV in der Winterpause.
Was hat er bekommen? Nichts, dann die Situation mit Ochs und Caio, alles Punkte die HB verdaddelt hat, klar wäre das Geld wichtig gewesen, aber so hat es die Spieler nur abgelenkt und die haben nicht mehr zur normalen Form gefunden, dann haben die Herren Skibbe und HB befunden das Korkmaz, Tosun zu schlecht sind, das Ergebnis kennen wir nun. Noch mehr verletzte keine Alternativen und FOrmschwache da Trainingsmüde kicker macht zusammen Abstieg 4.

Danke HB, Danke Skibbe & Daum.

Auch Daum trägt dazu bei, er hat es nicht geschafft auch nur 1 Sieg mit den Spielern zu erzielen, klar was kann er dafür das Gekas die Buden nicht macht, Alternative wäre gewesen, ich stelle mal einen anderen davorne hin

Grüße

Bluerider


Und du wärst nicht der erste gewesen, der nach einem erfolglosen Einsatz von Tosun nach dem 14-Tore-Hinrundenmann Gekas geschrien hätte? Nach Fenin? Nach Ama?

Hinterher bin sogar ich schlauer.
#
Skibbe seit Steppi der schlechteste Eintracht Trainer!
#
Was ein dummer Beitrag      
#
Michael-Thurk-Fan90 schrieb:
Daum hat alles gegeben, mehr kann er nicht machen.

Skibbe hätte wohl kaum weniger Punkte als Daum holen können. Was hat er alles gegeben? Die selben ausgelutschten Phrasen, die ihm schon in Köln nix genutzt haben. Unbegreiflich, wie Leute ihn immer noch für einen Top-Motivator und überragenden Fußballfachmann halten können, wenn er seinen Zenit offensichtlich schon längst überschritten hat.

Immerhin ist das Kapitel Daum schnell vorbei. Wenigstens etwas Positives.
#
bembelpower schrieb:
Skibbe seit Steppi der schlechteste Eintracht Trainer!


                       
#
Skibbe gegen Daum auszutauschen,lächerlich.Jede Truppe hat mal ein tief. Jedes Jahr nach unten schauen zu müssen,wird man irgendwann mal lied.

Aber wenn H.B. nicht mal über seinen Schatten springen kann und ein paar Millon in die hand nimmt sage ich nur danke für den fast perfekten Abstieg.

Brüte dein Geld aus,villeich vermehrt es sich.....
#
Skibbe: "BITTE"
#
preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Michael-Thurk-Fan90 schrieb:
Pro Friedhelm Funkel und Christoph Daum!!
Meine Rede. Bis zum letzten Tag ist es mir unbegreiflich gewesen, wie Funkel bei dem Kader aus der Kurve angegriffen wurde, während man die ganze Rückrunde etwas auf die "Klappt schon denn wir sind wer und können's ja"-Durchhalteparolen gab    


...ich kann nur hoffen dass viele dieser "Funkel raus" und Caio Caio Kreeler nun ihre DK abgeben und ich wieder meine Ruhe habe...!
#
Das Spielsystem, sofern man es als solches bezeichnen kann, ist schuld. Sich nur auf die Tore eines Spielers zu verlassen war von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Bin total traurig als SGE-Fan im tiefen Westen. Muss mich jetzt dem Hohn und Spott der Niederrheiner erwehren.  
#
bembelpower schrieb:
Skibbe seit Steppi der schlechteste Eintracht Trainer!


Oh Mann, Stammtisch allez!  
#
in dieser scheiss seuchensaison ist alles zusammengekommen. trainer und spieler die mit der situation nich klar kamen, schirientscheidungen/pech, böcke einzelner spieler die leider oft genug spielentscheidend waren, plötzliche leistungssteigerungen andere abstiegskandidaten, verletzungen wichtiger spieler, leistungseinbrüche,...die liste kann man lange fortsetzen. und für jedes kleine steinchen gibt es andere verantwortliche. z.B. auch den vielzitierten fussballgott einen hauptschuldigen kann und will ich bei bestem willen nicht ausmachen. aber ich hoffe jeder hat aus den jeweiligen fehlern gelernt und arbeitet daran
#
ich bin zwar maßlos enttäuscht, dass man von 7 auf 17 KRACHT...
aber was soll ich sagen.... die DIVA lebt... die Diva schafft 2 negativ Rekorde auf einmal... das wars..Neuanfang in Liga 2
Das ist warscheinlich einfach der liebe Fussballgott, der sich sein geliehenes Glück zurückholen will, für DEN ÜBERSTEIGER

Mund abwischen und weiter, aus Fehlern sollte man lernen, die wurden gemacht, jetzt fehlt nur noch die Reaktion. Es bringt nichts jetzt wieder die Sau durchs Dorf zu jagen...

Schuld sind mMn alle Beteiligten, von ganz oben bis ganz unten aufs Feld...überall wurden Fehler begannen, überall überwog das "Pech" auch wenns manchmal betimmt pures Unvermögen war...

so long... schönen Sonntag noch
#
HSK-ADLER schrieb:
Skibbe gegen Daum auszutauschen,lächerlich.Jede Truppe hat mal ein tief. Jedes Jahr nach unten schauen zu müssen,wird man irgendwann mal lied.

Aber wenn H.B. nicht mal über seinen Schatten springen kann und ein paar Millon in die hand nimmt sage ich nur danke für den fast perfekten Abstieg.

Brüte dein Geld aus,villeich vermehrt es sich.....


So viel Ahnungslosigkeit in einem Post.

Du kannst HB vorwerfen, dass wir eine sehr schlechte Transferpoltik hatten die letzte Jahre. Aber nicht dass wir kein Geld ausgeben, wir haben sehr viel Geld für Spieler wie Fenin, Caio, Korkmaz und Bellaid ausgegeben, geholfen hat uns eigentlich keiner, das ist zu kritisieren. Wenn kein Geld da ist wegen dieser Transfers, kann man es nicht ausgeben. Das Geld was da war, wurde ausgegeben für die Verträge von Meier und Köhler und eben Transfers wie Gekas und Altintop. Nicht zu vergessen, dass Tzavellas auch noch Ablöse gekostet hat.
#
DeWalli schrieb:
propain schrieb:
hekimt schrieb:
Mit Skibbe standen wir vor seinem Rausschmiss immerhin noch mit 3 Punkten Vorsprung zum Relegationsplatz auf Rang 14. Nun sind wir 17. mit einem Punkt Rückstand auf diesen 16.Platz.  

Skibbe hat die Mannschaft kaputt gemacht. Aber das so ein Beitrag kommt war klar, der beweist mal wieder wie wenig Ahnung einige haben.


Damit hast du zu 100% recht.


Na wenn ihr meint. Ich will hier niemandem seine Meinung nehmen, nur ich habe eben auch meine Meinug zu diesem Thema. Und ich denke eben, dass wir mit Skibbe nicht abgestiegen wären. Und kommt jetzt bitte nicht mit ja wir haben ja noch eine Chance...
#
Selbstverständlich ist Skibbe für den Abstieg verantwortlich. Das sollte auch ohne eigenen Thread jedem klar sein, dachte ich!? Wobei es nicht nur der Abstieg an sich ist. Da ist leider noch eine ganze Menge mehr zerstört worden...

Letztlich ging es aber schneller, als ich dachte. Ich hätte vermutet, dass wir es nach Funkels Rausschmiss zumindest etwas länger schaffen, bevor ein anderer den Karren an die Wand fährt. Das es so kommen würde, war ja zu befürchten. Aber was soll´s, wenigstens haben wir ein paar Monate lang schönen Fußball gesehen. Ziel erreicht....
#
habt ihr sie noch alle skibbe dafür verantvorltlich zu machen ? wir hatten ne geile hinrunde ... was hat er den dafür gekonnt das die mannschaft nur scheiße zusamm spielt ?
unter Daum isses ja auch net besser geworden..
Danke Skibbe !!!
#
Schädel schrieb:
Das Spielsystem, sofern man es als solches bezeichnen kann, ist schuld. Sich nur auf die Tore eines Spielers zu verlassen war von Anfang an zum Scheitern verurteilt.  


Das trifft den Nagel auf den Kopf. Und meiner Meinung nach sind am derzeitigen Desaster genau diejenigen Schuld, denen die solide Arbeit des Duos HB & FF nicht gereicht hat. Auf deren Druck hin war eine Weiterbeschäftigung von FF nicht mehr möglich und was ist passiert: Skippe kam und hat in seiner ersten Saison nicht mehr Punkte geholt als FF (46). Und in der zweiten Saison dann der kapitale Fehler, alles auf eine Karte - das System Gekas - zu setzen, mit dem zwar kurzfristig Erfolg da war, aber spätestens zum Ende der Hinrunde waren wir damit für jeden Gegner berechenbar. Diese Abhängigkeit von einem Spieler hätte sich nie entwickeln dürfen. Und dies wäre mit z.B. FF auch nie passiert. Ich gebe allerdings zu, dass ich die Gefahr bei den Erfolgen in der Hinrunde selbst auch nicht erkannt habe... aber ein Trainer, für den nicht nur der kurzfristige Erfolg zählt, hätte das gesehen.
#
OdenwälderAdler schrieb:
habt ihr sie noch alle skibbe dafür verantvorltlich zu machen ? wir hatten ne geile hinrunde ... was hat er den dafür gekonnt das die mannschaft nur scheiße zusamm spielt ?
unter Daum isses ja auch net besser geworden..
Danke Skibbe !!!




Teilen