>

1.FSV Mainz 05

#
mickmuck schrieb:
An Bord war auch der Leiter des Fanprojektes Mainz, Thomas Beckmann. Weil der Bus so voll gewesen sei und wegen der Unruhe nach dem Stopp durch die Polizei, habe er den Vorfall selbst nicht beobachten können, sagte er. Wer mit der Flasche zuschlug, wisse er nicht. Es handele sich „ganz klar um ein nicht zu tolerierendes, schlimmes Delikt“, darüber sei man sich im Bus auf der Rückfahrt auch einig gewesen. „Ich hätte mir allerdings gewünscht, dass die Polizei zur Deeskalation und zur Klärung einen Ansprechpartner aus dem Bus heraus gebeten hätte, als einem Beamten bereits an der Vordertür eine feindselige Haltung entgegenschlug.“

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/mainz-polizeidirektor-droht-nach-angriff-auf-polizisten-haertere-linie-gegen-05-ultras-an_13907161.htm


Mir stellt sich die Frage, warum quetscht sich ein Polizist in einen überfüllten Bus? Wie man die kennt sind die bei sowas nicht zimperlich und da braucht es keinen zu wundern wenn sich jemand wehrt.
#
propain schrieb:
mickmuck schrieb:
An Bord war auch der Leiter des Fanprojektes Mainz, Thomas Beckmann. Weil der Bus so voll gewesen sei und wegen der Unruhe nach dem Stopp durch die Polizei, habe er den Vorfall selbst nicht beobachten können, sagte er. Wer mit der Flasche zuschlug, wisse er nicht. Es handele sich „ganz klar um ein nicht zu tolerierendes, schlimmes Delikt“, darüber sei man sich im Bus auf der Rückfahrt auch einig gewesen. „Ich hätte mir allerdings gewünscht, dass die Polizei zur Deeskalation und zur Klärung einen Ansprechpartner aus dem Bus heraus gebeten hätte, als einem Beamten bereits an der Vordertür eine feindselige Haltung entgegenschlug.“

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/mainz-polizeidirektor-droht-nach-angriff-auf-polizisten-haertere-linie-gegen-05-ultras-an_13907161.htm


Mir stellt sich die Frage, warum quetscht sich ein Polizist in einen überfüllten Bus? Wie man die kennt sind die bei sowas nicht zimperlich und da braucht es keinen zu wundern wenn sich jemand wehrt.


Also ist jetzt das Opfer Schuld? Respekt

Du weisst nichts, alles Mutmaßungen, aber das Opfer ist Schuld und das nur, weil er eine Polizeiuniform trägt - Manchmal bin ich nur noch fassungslos

Hawkeye
#
Hawkeye schrieb:
propain schrieb:
mickmuck schrieb:
An Bord war auch der Leiter des Fanprojektes Mainz, Thomas Beckmann. Weil der Bus so voll gewesen sei und wegen der Unruhe nach dem Stopp durch die Polizei, habe er den Vorfall selbst nicht beobachten können, sagte er. Wer mit der Flasche zuschlug, wisse er nicht. Es handele sich „ganz klar um ein nicht zu tolerierendes, schlimmes Delikt“, darüber sei man sich im Bus auf der Rückfahrt auch einig gewesen. „Ich hätte mir allerdings gewünscht, dass die Polizei zur Deeskalation und zur Klärung einen Ansprechpartner aus dem Bus heraus gebeten hätte, als einem Beamten bereits an der Vordertür eine feindselige Haltung entgegenschlug.“

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/mainz-polizeidirektor-droht-nach-angriff-auf-polizisten-haertere-linie-gegen-05-ultras-an_13907161.htm


Mir stellt sich die Frage, warum quetscht sich ein Polizist in einen überfüllten Bus? Wie man die kennt sind die bei sowas nicht zimperlich und da braucht es keinen zu wundern wenn sich jemand wehrt.


Also ist jetzt das Opfer Schuld? Respekt

Du weisst nichts, alles Mutmaßungen, aber das Opfer ist Schuld und das nur, weil er eine Polizeiuniform trägt - Manchmal bin ich nur noch fassungslos

Hawkeye

Er ist sicherlich nicht völlig unschuldig wenn er sich in einen rappelvollen Bus reinzwängt, von alleiniger Schuld hab ich nix geschrieben. Wenn so Typen wie du nur mal ein Gramm ihres Hirns anstrengen würden kämen sie sogar von selbst drauf das man sich nicht in vollgestopfte Busse reinzwängen kann ohne das es Ärger gibt, das kann man täglich im Berufsverkehr erleben.
#
reggaetyp schrieb:
Ich möchte darauf hinweisen, dass das der Polizeibericht ist.
Ich möchte nicht wissen, wie du toben würdest, wäre von jemand hier nach einem Vorfall von einem von uns ein Polizeibericht als objektive Tatsache dargestellt.

Halte ich für ziemlich beschämend von dir.



http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/mainz-05-details-nach-ultra-attacke-auf-schalke-polizist-wohl-von-mehreren-personen-angegriffen_13916190.htm
#
Wenn die Meenzer so weiterspielen...

https://www.youtube.com/watch?v=7Lp33fsfHds
#
Toll... Jetzt hab ich mir nen Kotzfleck aufn Teppich gemacht.
#
Gegen welche große Mannschaft sind die das letzte mal noch gleich rausgeflogen          
#
FrancoforteAllez schrieb:
Gegen welche große Mannschaft sind die das letzte mal noch gleich rausgeflogen            


Methangas medias. Keine Ahnung wo das ist glaub Rumänien
#
Ich lege mich mal fest , wenn das DFB-Pokalendspiel Bayern-BVB heißt , wird Mainz als 7 in Europa einziehen. Hertha und Augsburg sehe ich als schwächer .
#
Bekommen die Määnzer widder mal den Gästeblock nicht voll ... man kann jetzt jede Menge Tickets in den Blöcken 21K bis 17H online kaufen ...
#
Barvo Meenz nochmal für das tolle Spiel gegn den Fcbähh . Achja gestern war halt Doppelbelastungstag.
#
WinstonWolf schrieb:
Bekommen die Määnzer widder mal den Gästeblock nicht voll ... man kann jetzt jede Menge Tickets in den Blöcken 21K bis 17H online kaufen ...


Eigentlich nichts neues , ist all die Jahre schon so. Haben halt immer noch Angst zu den bösen Frankfurter zu fahren wo der Hinterhalt wartet , und man Grundlos zusammen geschlagen wird.
#
deddy32 schrieb:
WinstonWolf schrieb:
Bekommen die Määnzer widder mal den Gästeblock nicht voll ... man kann jetzt jede Menge Tickets in den Blöcken 21K bis 17H online kaufen ...


Eigentlich nichts neues , ist all die Jahre schon so. Haben halt immer noch Angst zu den bösen Frankfurter zu fahren wo der Hinterhalt wartet , und man Grundlos zusammen geschlagen wird.


Dabei wird man bei uns als Mainzer höchstens mit berechtigtem Grund zusammengeschlagen. Niemals aber grundlos.  ,-)
#
deddy32 schrieb:
WinstonWolf schrieb:
Bekommen die Määnzer widder mal den Gästeblock nicht voll ... man kann jetzt jede Menge Tickets in den Blöcken 21K bis 17H online kaufen ...


Eigentlich nichts neues , ist all die Jahre schon so. Haben halt immer noch Angst zu den bösen Frankfurter zu fahren wo der Hinterhalt wartet , und man Grundlos zusammen geschlagen wird.


Bisher hab ich es nur umgekehrt erlebt, da haben Mainzer Ultras bei ihrem Heimspiel unsere Leute vor dem Spiel am Eingang überfallen. Allerdings haben die das gemacht als die "guten" Leute noch nicht da waren und hauptsächlich Familien da standen.
#
propain schrieb:
deddy32 schrieb:
WinstonWolf schrieb:
Bekommen die Määnzer widder mal den Gästeblock nicht voll ... man kann jetzt jede Menge Tickets in den Blöcken 21K bis 17H online kaufen ...


Eigentlich nichts neues , ist all die Jahre schon so. Haben halt immer noch Angst zu den bösen Frankfurter zu fahren wo der Hinterhalt wartet , und man Grundlos zusammen geschlagen wird.


Bisher hab ich es nur umgekehrt erlebt, da haben Mainzer Ultras bei ihrem Heimspiel unsere Leute vor dem Spiel am Eingang überfallen. Allerdings haben die das gemacht als die "guten" Leute noch nicht da waren und hauptsächlich Familien da standen.


Ja die  einzig erwähnbare Auseinandersetzung fand damals in Mainz statt , weil es halt Familien waren die es getroffen hatte bzw Kinder . Es sind wohl Kleinigkeiten vorgefallen bei uns , mal ein Schal geklaut oder angepöpelt worden , eigentlich normale Vorgänge . Aber das langt dem Durchschnittsmainzer schon um zu sagen , das sind alle Assis , da fahre ich net hin.
#
Also alle 05er die ich kenne würden gerne nach Frankfurt kommen haben aber ausgerechnet an diesem Tag was anderes vor.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Also alle 05er die ich kenne würden gerne nach Frankfurt kommen haben aber ausgerechnet an diesem Tag was anderes vor.

Ich weiss auch was, die müssen ihre Klamotten sauber machen die sie vor Angst von oben bis unten eingeschissen haben.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Also alle 05er die ich kenne würden gerne nach Frankfurt kommen haben aber ausgerechnet an diesem Tag was anderes vor.


kenn ich  
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Also alle 05er die ich kenne würden gerne nach Frankfurt kommen haben aber ausgerechnet an diesem Tag was anderes vor.


Ah, das ist sowas wie das "Nach Siegen hab ich Einloggprobleme"-Syndrom, das hier einige von der Stänkererfraktion haben.
#
Mainz-05-Trainer Thomas Tuchel beim AZ-Talk: "Mein Ziel ist es, in der Champions League und um Titel zu spielen"

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/mainz-05-trainer-thomas-tuchel-beim-az-talk-mein-ziel-ist-es-in-der-champions-league-und-um-titel-zu-spielen_14007306.htm


   


Teilen