Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Solche Geschichten schreibt nur der Sport
http://www.kigges.de/forum/index.php?mode=thread&id=208096
Komisches Forum indeed.
Ich auch.
Aber bei uns gibts mehr negative/aggressive Stimmung nach nem (nur) 3:0 Sieg gegen irgendeinen Aufsteiger oder einer 4:2 klatsche in nem Testspiel als bei denen nach 2 Pflichtspielen in denen sie quasi Klubgeschichte hätten schreiben können
Komischer Verein
Absolut!
Und Mainz ist sowas von Depp! Narrenkappen...
Wollen im Eurocup mitmischen. Sind die eigentlich schon mal irgendwann über die Quali-Runde rausgekommen?
Entweder die wollen nicht international spielen, oder sie sind tatsächlich einfach zu blöd. Vlt ist der Däne doch kein Supertrainer.
Danke und Glückwunsch an die Griechen.
Habt Ihr super gemacht.
Gegen Mainz habe ich nichts. Die haben vielleicht nicht soooo viel Tradition (btw. auch so ein Begriff den ich für völlig überbewertet halte), aber sie haben ihren Erfolg auf traditionelle Weise zu Wege gebracht. Und die Leistung imponiert mir bei dem kleinen Verein.
Trotzdem habe ich mich gestern über deren Niederlage gefreut.
bei mir ist hannover jetzt ganz weit vorne.
ich habe mich aber trotzdem über das mainzer ausscheiden gefreut.
Das wird mir hier jedes Jahr aufs Neue versprochen... Bis jetzt waren die Affen noch nich mal ernsthaft in Gefahr. Ich erhoffe mir lieber mal nix und knutsche euch alle, wenns tatsächlich eintritt!
ZDF, Mainz verpasst Europa ....
Sehe ich mittlerweile ähnlich... Anfang der 2000er hatte ich einen richtigen Hass auf die, das hat sich aber mit den Jahren stark abgeschwächt. Die machen dort im Grunde ne sehr gute Arbeit (für ihre Möglichkeiten), und Mainz ist eh ne ganz nette und gemütliche Stadt...
Es gibt mindestens ne handvoll Bundesligavereine denen ich eher einen Abstieg wünschen würde! Geht wohl hier den meisten so
Ich habs schon öfter gesagt und sags noch mal. Das wirklich Schlimme an Vereinen wie Hoppenheim, Wob, RBL usw. ist, dass man sich fast schon genötigt fühlt Vereinen wie jetzt bspw. MZ den Klassenerhalt oder meinetwegen Lautern den Aufstieg zu gönnen.
Ja so isses leider. Wünscht man dem HSV oder Stuttgart den Abstieg, kommt gleich ein Moralapostel um die Ecke und mahnt an, dass VW oder Hopp viel schlimmer und daher die Wunsch-Abstiegskandidaten eines jeden Fußballfan seien. Stimmt ja auch. Aber es macht einfach keinen Spaß mehr.
es gibt aber nur wenig andere Mannschaften die so viele selbstverliebte Clowns als Fans haben wie die. Von daher pure Schadenfreude
Keiner würde seinen Trainer nach einem Aufstieg entlassen. Selbst Bayern nicht.
Immerhin sind die ganz knapp gegen den haushohen Favoriten Tripoli ausgeschieden und haben noch den dänischen Wundertrainer samt Äxxl in der Hinterhand.