>

1.FSV Mainz 05

#
Haliaeetus schrieb:
maxim187 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Ahhh jetzt ja. Vergleich zu Klatschpappen natürlich grds. gestattet.
Dass Mainz nicht gerade der Verein ist, der genannt wird, wenns darum geht die Werbetrommel für die Vermarktung der Liga zu rühren (also nach dem zugrundegelegten Kuschelfaktor des ZDF natürlich schon), steht wohl außer Frage. Und dass sie sich da selbst haben anpreisen müssen wie Sauerbier, um überhaupt die gewünschte Zahl an Dauerkarten abzusetzen, hat hier und da auch für ein hämisches Grinsen gesorgt. Aber dass sie da jetzt Fans anderer Vereine bezahlen würden, damit die Würstchenverkäufer keine Langeweile haben, glaube ich dann doch nicht.
Da habe ich dann schon eher VW in Verdacht Überstunden und Wochenendgratifikationen auszuloben und wenn die dann mal mittwochs bei uns spielen müssen ist halt blöderweise Schichtdienst, so dass nur 80 Krankgeschriebene unter Aufsicht des Betriebsarztes im gut geheizten Bus gesund gepflegt werden unter gleichzeitiger Vorgabe die Stimmbänder 90 Minuten zu schonen.


Der Betriebsarzt macht dann den Capo mit dem Finger auf den Lippen "psssst"    


Capo? Jetzt bleib mal 'n bisschen realistisch. Bei denen ist das ein Gewerkschafter, Angestellter der Personalabteilung oder was weiß ich. Deinen Jokus kannst im Witze-Thread loswerden


Der Thread-Überschrift nach zu urteilen bin ich fest davon ausgegangen mit im Witze-Thread zu befinden  
#
http://www.nullfuenfmixedzone.de/kasrtenvorverkauf-furs-eintracht-spiel
Am Donnerstag startet der freie Kartenvorverkauf des 1. FSV Mainz 05 für das Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt (Samstag, 21. Februar, 15:30 Uhr). Ab 10 Uhr gibt es Tickets im 05er Fanshop.Der Kartenkauf im Online-Ticketshop unter www.mainz05.de sowie über die Ticket-Hotline unter 06131-375500 bleibt zur Gewährleistung der Fantrennung Dauerkarteninhabern und Mitgliedern des Klubs vorbehalten. Aktuell sind noch Sitz- und Stehplatztickets erhältlich.
#
Niemals Elfer und rot, der Torwart spielt klar den Ball. Eiterkinn liebt es einfach jeden Scheiß abzupfeifen dieser Selbstdarsteller.
#
Und der nette Stadionsprecher ,-) zeigt dem Torwart den Scheibenwischer...
#
Am3ise schrieb:
Niemals Elfer und rot, der Torwart spielt klar den Ball. Eiterkinn liebt es einfach jeden Scheiß abzupfeifen dieser Selbstdarsteller.


Entscheidungen gegen Mainz sind grundsätzlich richtig.
#
EF-74 schrieb:
Und der nette Stadionsprecher ,-) zeigt dem Torwart den Scheibenwischer...


Das war aber auf die Entscheidung des Schiris gemünzt.
#
Sicher war das Elfer , wenn der Torwart zu blöd ist und sein Umfeld net beobachtet , Pech gehabt . Außerdem , Entscheidungen gegen Mainz sind immer richtig    
#
Für mich wars kein Elfer, weil er den Ball spielt, auch wenn er diesen nicht voll trifft. Aber eigentlich ist es mir auch egal und am liebsten wär mir eh ein Unentschieden. Die Berliner können ruhig unten drin bleiben.
#
Zwei Spiele wären ein angemessenes Strafmaß!
#
Basaltkopp schrieb:
Zwei Spiele wären ein angemessenes Strafmaß!


               
#
Basaltkopp schrieb:
Zwei Spiele wären ein angemessenes Strafmaß!


Da der Elfmeter verwandelt wurde, dürfte es wohl bei einem Spiel bleiben. Gibt doch da diese seltsame Regelung.
#
Eintracht23 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Zwei Spiele wären ein angemessenes Strafmaß!


Da der Elfmeter verwandelt wurde, dürfte es wohl bei einem Spiel bleiben. Gibt doch da diese seltsame Regelung.


Im Pokal auf jeden Fall, aber auch in der Liga?
#
prinzhessin schrieb:
EF-74 schrieb:
Und der nette Stadionsprecher ,-) zeigt dem Torwart den Scheibenwischer...


Das war aber auf die Entscheidung des Schiris gemünzt.


Dann hätte er die Geste aber schon vorher machen können. Nicht erst, als Karius an ihm vorbei ging.
So haben wir es zumindest gesehen.
#
Basaltkopp schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Zwei Spiele wären ein angemessenes Strafmaß!


Da der Elfmeter verwandelt wurde, dürfte es wohl bei einem Spiel bleiben. Gibt doch da diese seltsame Regelung.


Im Pokal auf jeden Fall, aber auch in der Liga?  


Ja, siehe die Begründung der Sperre von Boateng.
#
EF-74 schrieb:
prinzhessin schrieb:
EF-74 schrieb:
Und der nette Stadionsprecher ,-) zeigt dem Torwart den Scheibenwischer...


Das war aber auf die Entscheidung des Schiris gemünzt.


Dann hätte er die Geste aber schon vorher machen können. Nicht erst, als Karius an ihm vorbei ging.
So haben wir es zumindest gesehen.


Ich habe es anders interpretiert.
#
Das wird jedes Jahr schlimmer bei denen das sie gegen uns die Hütte net voll bekommen .
#
Ich hoffe irgendwie auf ein Dortmund-Sieg heute Abend. Der BVB wird aus meiner Sicht trotz ihrer sehr schwankenden Leistungen nicht absteigen, von daher wäre es doch ideal wenn sie die Mainzer heute Abend in den Abstiegsstrudel mitreißen würden.


Teilen