>

1.FSV Mainz 05

#
Selbst ein Sieg wäre etwas schmerzhaft. Wie oft war man schon in diesem Baumarkt auf dem Acker und hat kein einzigen Mal einen Sieg feiern dürfen? Und jetzt kann man nicht dabei sein. Dabei waren für mich nicht mal die teils deftigen Niederlagen die schlimmsten Spiele. Nicht mal das Spiel vor ein paar Jahren, als wir ein 2:0 verspielt und die damit vor der Relegation gerettet haben. Der negative Höhepunkt war das Spiel in der letzten Saison von Veh aus dessen erster Amtszeit. Als Rosenthal auf der Außenbahn vollkommen unmotiviert den Ball verliert und wir wie so häufig in dieser Saison kurz vor Abpfiff noch einen reinbekommen haben. Das Tor habe ich heute noch vor Augen.

Ich hoffe natürlich, dass es diese Saison klappt. Ich bin ehrlich gesagt sogar ziemlich überzeugt. Die große Befriedigung würde für mich trotzdem ausbleiben. Ich befürchte sogar noch auf Jahre. Falls wir gewinnen, steigen die bestimmt ab und wir spielen lange Zeit nicht mehr gegen die. Und falls wir verlieren, bleiben die drin und wir holen dort weiterhin Jahr für Jahr keinen Sieg.
#
Also, ganz ehrlich, es ist mir völlig wurscht ob ich dabei sein kann oder nicht, die gehören geputzt und sonst gar nix. Und wenn das eintritt tut mir auch nix weh.
#
Also, ganz ehrlich, es ist mir völlig wurscht ob ich dabei sein kann oder nicht, die gehören geputzt und sonst gar nix. Und wenn das eintritt tut mir auch nix weh.
#
DBecki schrieb:

Also, ganz ehrlich, es ist mir völlig wurscht ob ich dabei sein kann oder nicht, die gehören geputzt und sonst gar nix. Und wenn das eintritt tut mir auch nix weh.


Genau.
Die gehören mit ihrem Autohändler Heidel und dem schweizer Skilehrer Schmidt endlich wieder in Liga 2!
#
Hmm, die setzen auf so eine Art Mainz-DNA.
Das blöde ist, das könnte funktionieren.
Ich hoffe nicht und ich hoffe nicht gegen uns.
#
Ich bin ein echter Meenzer Bub mit dem Adler im Herze. Mir laufen die Tränen und das ist mir scheißegal. Danke ansTeam.
#
Ich bin ein echter Meenzer Bub mit dem Adler im Herze. Mir laufen die Tränen und das ist mir scheißegal. Danke ansTeam.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Ich bin ein echter Meenzer Bub mit dem Adler im Herze. Mir laufen die Tränen und das ist mir scheißegal. Danke ansTeam.

Sei Dir sowas von gegönnt. Was hast Du da leiden müssen. Endlich ist der Bann gebrochen.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Ich bin ein echter Meenzer Bub mit dem Adler im Herze. Mir laufen die Tränen und das ist mir scheißegal. Danke ansTeam.

Sei Dir sowas von gegönnt. Was hast Du da leiden müssen. Endlich ist der Bann gebrochen.
#
ich bin auch noch aktiver Fastnachter in Meenz.Hab da genug einstecken müssen.
#
ich bin auch noch aktiver Fastnachter in Meenz.Hab da genug einstecken müssen.
#
ich gönne es Dir mega und lass Dich von Deinen Mainzer Nachbarn nicht ärgern.
#
Ich bin ein echter Meenzer Bub mit dem Adler im Herze. Mir laufen die Tränen und das ist mir scheißegal. Danke ansTeam.
#
Schade, dass dieses Jahr kein Rosenmontagszug stattfindet. Ich würde dich gerne auf einem Motivwagen sehen, auf dem ein Pappmaché-Silva Heidel in den ***** tritt.
#
ich gönne es Dir mega und lass Dich von Deinen Mainzer Nachbarn nicht ärgern.
#
von meinem Carneal Club hat mal einer gesagt :
Ihr in Frankfurt redet von Tradition-wir in Mainz schreiben Geschichte.
Frag mich nur wenn die endlich mal anfangen
#
von meinem Carneal Club hat mal einer gesagt :
Ihr in Frankfurt redet von Tradition-wir in Mainz schreiben Geschichte.
Frag mich nur wenn die endlich mal anfangen
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

wir in Mainz schreiben Geschichte

Die können sie gerne in der zweit- oder drittklassigkeit weiter schreiben.
#
Die hatten noch nie irgendwo Geschichte geschrieben....
Die Mainzer hatten Mal unter Klopp und Tuchel eine kurze Hochphase gehabt. Das war's aber auch schon gewesen. Die sind, wenn man das Umfeld mit Fans und alles sieht, nicht mehr wie ein biederer 2. Ligaverein. Und in der 2. Liga sind sie ja auch bald wieder!
#
Ich bin ein echter Meenzer Bub mit dem Adler im Herze. Mir laufen die Tränen und das ist mir scheißegal. Danke ansTeam.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Ich bin ein echter Meenzer Bub mit dem Adler im Herze. Mir laufen die Tränen und das ist mir scheißegal. Danke ansTeam.

Hab an Dich gedacht vorhin. Geniess es und Danke für´s jahrzehntelange Hochhalten der Eintrachtfahne!
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Ich bin ein echter Meenzer Bub mit dem Adler im Herze. Mir laufen die Tränen und das ist mir scheißegal. Danke ansTeam.

Hab an Dich gedacht vorhin. Geniess es und Danke für´s jahrzehntelange Hochhalten der Eintrachtfahne!
#
Der junge Burkhardt hat mir gefallen. In München und auch gestern
#
Der junge Burkhardt hat mir gefallen. In München und auch gestern
#
J_Boettcher schrieb:

Der junge Burkhardt hat mir gefallen. In München und auch gestern


Mir auch. Hat 3 Chancen versemmelt.
#
von meinem Carneal Club hat mal einer gesagt :
Ihr in Frankfurt redet von Tradition-wir in Mainz schreiben Geschichte.
Frag mich nur wenn die endlich mal anfangen
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

von meinem Carneal Club hat mal einer gesagt :
Ihr in Frankfurt redet von Tradition-wir in Mainz schreiben Geschichte.
Frag mich nur wenn die endlich mal anfangen

Au Backe, das ist aber nicht mal mehr zum Lachen, sondern höchstens lächerlich.
#
von meinem Carneal Club hat mal einer gesagt :
Ihr in Frankfurt redet von Tradition-wir in Mainz schreiben Geschichte.
Frag mich nur wenn die endlich mal anfangen
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

von meinem Carneal Club hat mal einer gesagt :
Ihr in Frankfurt redet von Tradition-wir in Mainz schreiben Geschichte.
Frag mich nur wenn die endlich mal anfangen


Meine Güte, da hat sich einer mal vertan und "schreiben" statt "sind" gesagt.

Sei jetzt nicht so...
#
7 von 51 Punkten in der Hinrunde. Die schreiben echt Geschichte.
#
Der Autohändler schlägt zu. Mateta auf die Insel.
Die frage ist halt ob es einfach gemacht wurde weil Heidel ein Verkäufer ist oder ob es Coronabedingt notwendig ist aber die Aussicht auf den Klassenerhalt wird dadurch sicher nicht besser.
#
Der Autohändler schlägt zu. Mateta auf die Insel.
Die frage ist halt ob es einfach gemacht wurde weil Heidel ein Verkäufer ist oder ob es Coronabedingt notwendig ist aber die Aussicht auf den Klassenerhalt wird dadurch sicher nicht besser.
#
... der braucht die Kohle um die Leihgebühr an uns zahlen zu können.
#
Mainz ist bald da wo sie vom Umfeld etc. auch hingehören: In der 2. Liga!


Teilen