Selbst ein Sieg wäre etwas schmerzhaft. Wie oft war man schon in diesem Baumarkt auf dem Acker und hat kein einzigen Mal einen Sieg feiern dürfen? Und jetzt kann man nicht dabei sein. Dabei waren für mich nicht mal die teils deftigen Niederlagen die schlimmsten Spiele. Nicht mal das Spiel vor ein paar Jahren, als wir ein 2:0 verspielt und die damit vor der Relegation gerettet haben. Der negative Höhepunkt war das Spiel in der letzten Saison von Veh aus dessen erster Amtszeit. Als Rosenthal auf der Außenbahn vollkommen unmotiviert den Ball verliert und wir wie so häufig in dieser Saison kurz vor Abpfiff noch einen reinbekommen haben. Das Tor habe ich heute noch vor Augen.
Ich hoffe natürlich, dass es diese Saison klappt. Ich bin ehrlich gesagt sogar ziemlich überzeugt. Die große Befriedigung würde für mich trotzdem ausbleiben. Ich befürchte sogar noch auf Jahre. Falls wir gewinnen, steigen die bestimmt ab und wir spielen lange Zeit nicht mehr gegen die. Und falls wir verlieren, bleiben die drin und wir holen dort weiterhin Jahr für Jahr keinen Sieg.
Also, ganz ehrlich, es ist mir völlig wurscht ob ich dabei sein kann oder nicht, die gehören geputzt und sonst gar nix. Und wenn das eintritt tut mir auch nix weh.
Also, ganz ehrlich, es ist mir völlig wurscht ob ich dabei sein kann oder nicht, die gehören geputzt und sonst gar nix. Und wenn das eintritt tut mir auch nix weh.
Genau. Die gehören mit ihrem Autohändler Heidel und dem schweizer Skilehrer Schmidt endlich wieder in Liga 2!
Genau. Die gehören mit ihrem Autohändler Heidel und dem schweizer Skilehrer Schmidt endlich wieder in Liga 2!
Schade, dass dieses Jahr kein Rosenmontagszug stattfindet. Ich würde dich gerne auf einem Motivwagen sehen, auf dem ein Pappmaché-Silva Heidel in den ***** tritt.
von meinem Carneal Club hat mal einer gesagt : Ihr in Frankfurt redet von Tradition-wir in Mainz schreiben Geschichte. Frag mich nur wenn die endlich mal anfangen
Schade, dass dieses Jahr kein Rosenmontagszug stattfindet. Ich würde dich gerne auf einem Motivwagen sehen, auf dem ein Pappmaché-Silva Heidel in den ***** tritt.
von meinem Carneal Club hat mal einer gesagt : Ihr in Frankfurt redet von Tradition-wir in Mainz schreiben Geschichte. Frag mich nur wenn die endlich mal anfangen
Au Backe, das ist aber nicht mal mehr zum Lachen, sondern höchstens lächerlich.
Meine Güte, da hat sich einer mal vertan und "schreiben" statt "sind" gesagt.
Die hatten noch nie irgendwo Geschichte geschrieben.... Die Mainzer hatten Mal unter Klopp und Tuchel eine kurze Hochphase gehabt. Das war's aber auch schon gewesen. Die sind, wenn man das Umfeld mit Fans und alles sieht, nicht mehr wie ein biederer 2. Ligaverein. Und in der 2. Liga sind sie ja auch bald wieder!
Der Autohändler schlägt zu. Mateta auf die Insel. Die frage ist halt ob es einfach gemacht wurde weil Heidel ein Verkäufer ist oder ob es Coronabedingt notwendig ist aber die Aussicht auf den Klassenerhalt wird dadurch sicher nicht besser.
Der Autohändler schlägt zu. Mateta auf die Insel. Die frage ist halt ob es einfach gemacht wurde weil Heidel ein Verkäufer ist oder ob es Coronabedingt notwendig ist aber die Aussicht auf den Klassenerhalt wird dadurch sicher nicht besser.
Ich hoffe natürlich, dass es diese Saison klappt. Ich bin ehrlich gesagt sogar ziemlich überzeugt. Die große Befriedigung würde für mich trotzdem ausbleiben. Ich befürchte sogar noch auf Jahre. Falls wir gewinnen, steigen die bestimmt ab und wir spielen lange Zeit nicht mehr gegen die. Und falls wir verlieren, bleiben die drin und wir holen dort weiterhin Jahr für Jahr keinen Sieg.
Genau.
Die gehören mit ihrem Autohändler Heidel und dem schweizer Skilehrer Schmidt endlich wieder in Liga 2!
Genau.
Die gehören mit ihrem Autohändler Heidel und dem schweizer Skilehrer Schmidt endlich wieder in Liga 2!
Das blöde ist, das könnte funktionieren.
Ich hoffe nicht und ich hoffe nicht gegen uns.
Sei Dir sowas von gegönnt. Was hast Du da leiden müssen. Endlich ist der Bann gebrochen.
Hab an Dich gedacht vorhin. Geniess es und Danke für´s jahrzehntelange Hochhalten der Eintrachtfahne!
Sei Dir sowas von gegönnt. Was hast Du da leiden müssen. Endlich ist der Bann gebrochen.
Ihr in Frankfurt redet von Tradition-wir in Mainz schreiben Geschichte.
Frag mich nur wenn die endlich mal anfangen
Die können sie gerne in der zweit- oder drittklassigkeit weiter schreiben.
Sei jetzt nicht so...
Die können sie gerne in der zweit- oder drittklassigkeit weiter schreiben.
Die Mainzer hatten Mal unter Klopp und Tuchel eine kurze Hochphase gehabt. Das war's aber auch schon gewesen. Die sind, wenn man das Umfeld mit Fans und alles sieht, nicht mehr wie ein biederer 2. Ligaverein. Und in der 2. Liga sind sie ja auch bald wieder!
Hab an Dich gedacht vorhin. Geniess es und Danke für´s jahrzehntelange Hochhalten der Eintrachtfahne!
Mir auch. Hat 3 Chancen versemmelt.
Mir auch. Hat 3 Chancen versemmelt.
Sei jetzt nicht so...
Die frage ist halt ob es einfach gemacht wurde weil Heidel ein Verkäufer ist oder ob es Coronabedingt notwendig ist aber die Aussicht auf den Klassenerhalt wird dadurch sicher nicht besser.
Die frage ist halt ob es einfach gemacht wurde weil Heidel ein Verkäufer ist oder ob es Coronabedingt notwendig ist aber die Aussicht auf den Klassenerhalt wird dadurch sicher nicht besser.