Kurze Frage: Wie komme ich am besten von der A3 aus Köln zum Parkplatz Gleisdreieck? Ich verfahre mich immer und komme dann nur zum Waldparkplatz. Danke für eure Hilfe! MFG glws
Laut Routenplaner kommst du von Köln so dort hin (hab erst ab Abfahrt Frankfurt Kopiert): Auf A3 [E42] (Ost) bleiben A3 / München / Würzburg / Offenbach / Frankfurt-Süd
RECHTS halten (Ost) auf Anschlussstelle Frankfurt am Main-Süd [51]
B44 / Frankfurt-Süd / Stadtmitte / Neu-Isenburg / Fussball Stadion
nicole1611983 schrieb: @glws du musst irgendwie auf die Kanadyallee Stadtauswärts kommen.
Falsch! Stadteinwärts!!!! Denn: Von A3 in den Kreisel, an Abfahrt Waldparkplatz vorbei, nächste rechts auf Schnellstraße an Stadion vorbei stadteinwärts (Staugefahr!). Dann am "Kreisel" links (ab da ist ein Parkplatzschild) zurück Richtung Tankstelle, danach rechts ab zum Gleisdreieck. Viel Glück! Aus Erfahrung (60er Spiel) kann ich dir aber sagen: Fahr frühzeitig, sonst bist Du für ein Gleisdreiecktreffen zu spät dran!
Stadteiunwärts? da frag ich mich auch, was das soll!
Im Ernst: Wenn er von der Autobahn kommt, muss er ja erst mal Richtung Frankfurt (also stadteinwärts)fahren, um ans Gleisdreieck zu kommen.... Oder anders geagt: Ich gebe dir teilweise recht. Von Köln aus gesehen stadtauswärts , aber: Wie fährt man von der A3 aus gesehen stadtauswärts zum Gleisdreieck ?
miep "darf" doch für seinen geburtstag einen ausgeben.
Aber Klapper nach´m Spiel steht selbstverständlich !!
Logisch...bist du fit beim Dart?
Wie komme ich am besten von der A3 aus Köln zum Parkplatz Gleisdreieck?
Ich verfahre mich immer und komme dann nur zum Waldparkplatz.
Danke für eure Hilfe!
MFG glws
@glws
du musst irgendwie auf die Kanadyallee Stadtauswärts kommen.
Bin auch da !!!
Vielleicht kann ja jemand eine Beschreibung einstellen. Danke!
MfG glws
Auf A3 [E42] (Ost) bleiben A3 / München / Würzburg / Offenbach / Frankfurt-Süd
RECHTS halten (Ost) auf Anschlussstelle Frankfurt am Main-Süd [51]
B44 / Frankfurt-Süd / Stadtmitte / Neu-Isenburg / Fussball Stadion
Falsch! Stadteinwärts!!!!
Denn: Von A3 in den Kreisel, an Abfahrt Waldparkplatz vorbei, nächste rechts auf Schnellstraße an Stadion vorbei stadteinwärts (Staugefahr!). Dann am "Kreisel" links (ab da ist ein Parkplatzschild) zurück Richtung Tankstelle, danach rechts ab zum Gleisdreieck. Viel Glück!
Aus Erfahrung (60er Spiel) kann ich dir aber sagen: Fahr frühzeitig, sonst bist Du für ein Gleisdreiecktreffen zu spät dran!
Juchuuu
immer diese drohungen...
Auch Juhuuu
Stadteiunwärts? da frag ich mich auch, was das soll!
Im Ernst: Wenn er von der Autobahn kommt, muss er ja erst mal Richtung Frankfurt (also stadteinwärts)fahren, um ans Gleisdreieck zu kommen....
Oder anders geagt:
Ich gebe dir teilweise recht. Von Köln aus gesehen stadtauswärts , aber: Wie fährt man von der A3 aus gesehen stadtauswärts zum Gleisdreieck ?
und warum ziehst du dann so ein Gesicht, es lebe der Waldparkplatz.
tobago