>

SAW - 24.05.2011 - Gebabbel

#
RonS schrieb:
burky53 schrieb:
Dieter Hoeness oder Rolf Rüssmann sind doch sicher sofort
zu haben..    

Über Tote witzelt man nicht!

Zum einen das, zum anderen ist es noch viel übler, Rüssmann in einem Atemzug mit dem nichtskönnenden Bruder vom Wurstulli zu nennen!
#
Wieso eigentlich nicht Zorc mal fragen? Vielleicht bringt er ja gleich den Klopp noch mit? Der kennt die 2. Liga.
#
/quote]

Spieler, die nächstes Jahr vertragsfrei sind, wirst du immer haben.

Einen neuen Spieler, der so gut ist wie Schwegler, nicht.

Bei jedem Spieler der uns verlässt,hat man die Chance es besser zu machen!!
Schwegler ist kein Bein und kein Yeboah.
sollte die Ablösesumme stimmen,wünsch ich ihm Viel Glück.
Sollten wir unsere Nr. 27 behalten, ist es auch OK.
#
achmenno, hier hat also auch keiner ne idee.
angeblich isses ja schon fix,
seit wann werden in dieser stadt denn solche sachen wirklich diskret behandelt!?

i do not like tee trinken und abwarten.
#
Hat jemand Thomas Linke auf der Rechnung?
Jung aber schon mit Erfahrung als Sportdirektor,
im Augenblick ohne Verein.
#
Käptn Ahab schrieb:
seit wann werden in dieser stadt denn solche sachen wirklich diskret behandelt!?

Ich tippe auf Bruno Hübner. Trotz aller Dementis. Mit Hübner konnte man in Berlin am Rande des Finales gut sprechen. Berlin ist auch eine sehr große Stadt, wo eine gewisse Anonymität gegeben ist.
#
Käptn Ahab schrieb:

Neither du Ich
Ich wünschte, ich könnte behaupten:"we have a grandios Saison gespielt"
#
sotirios005 schrieb:
Käptn Ahab schrieb:

Ich tippe auf Bruno Hübner. Trotz aller Dementis. Mit Hübner konnte man in Berlin am Rande des Finales gut sprechen. Berlin ist auch eine sehr große Stadt, wo eine gewisse Anonymität gegeben ist.

Lieber Sotos.
Ich wohn in Berlin.Unsere Hauptstadt ist kleiner als man denkt ,-)
#
Schulte und Studer! Die Namen werden ja immer gruseliger. Ich glaub ich mach mein Laptop jetzt aus, bevor ich dann gar nicht mehr einschlafen kann!
#
Wenn das mit den 22500 Dauerkarten stimmt, könnten wir 25000 Dauerkarten verkaufen. Wäre ja super.

Bei halbierter Stadionmiete könnte ja mehr Gewinn gemacht werden als in der 1. Liga (vorausgesetzt wir spielen um einen Aufstiegsplatz).
#
redpaddy schrieb:
Schulte und Studer! Die Namen werden ja immer gruseliger. Ich glaub ich mach mein Laptop jetzt aus, bevor ich dann gar nicht mehr einschlafen kann!

Jeder ist besser als Reuter
Dieses Gerücht macht mich fertig.
#
RonS schrieb:
redpaddy schrieb:

Jeder ist besser als Reuter
Dieses Gerücht macht mich fertig.

Reuter ist eine "Luftbump'"!  
#
Ich hab letztens in Dortmund Stepi und Bommer auf dem Weg zur Haupttribüne gesehen...

#
burky53 schrieb:
Dieter Hoeness oder Rolf Rüssmann sind doch sicher sofort
zu haben..    

Irgendwo hört der Spaß auch mal auf  

Gruß magico
#
Was ist eigentlich der Studer? Trainer? Von was?
#
3zu7 schrieb:
Was ist eigentlich der Studer? Trainer? Von was?

Chefscout von St. Pauli, früher Manager in Rostock.
#
Also dann Schulte Trainer? Ich versteh das jetzt irgendwie nicht so ganz...  :neutral-face  
#
3zu7 schrieb:
Also dann Schulte Trainer? Ich versteh das jetzt irgendwie nicht so ganz...  :neutral-face    

Die MOPO hat spekuliert: Entweder Schulte ODER Studer zur Eintracht..., klarer Fall von Spekulatius.
#
Trainer wird HB. Gesucht wird von diesem ein SD und der sucht einen neuen VV. OK?

Ist doch nicht so schwer...
#
Achso. Hab nur hier gelesen, deswegen dachte ich *und*...  

Teilen