Spieler, die nächstes Jahr vertragsfrei sind, wirst du immer haben.
Einen neuen Spieler, der so gut ist wie Schwegler, nicht.
Bei jedem Spieler der uns verlässt,hat man die Chance es besser zu machen!! Schwegler ist kein Bein und kein Yeboah. sollte die Ablösesumme stimmen,wünsch ich ihm Viel Glück. Sollten wir unsere Nr. 27 behalten, ist es auch OK.
achmenno, hier hat also auch keiner ne idee. angeblich isses ja schon fix, seit wann werden in dieser stadt denn solche sachen wirklich diskret behandelt!?
Käptn Ahab schrieb: achmenno, hier hat also auch keiner ne idee. angeblich isses ja schon fix, seit wann werden in dieser stadt denn solche sachen wirklich diskret behandelt!?
i do not like tee trinken und abwarten.
Ich tippe auf Bruno Hübner. Trotz aller Dementis. Mit Hübner konnte man in Berlin am Rande des Finales gut sprechen. Berlin ist auch eine sehr große Stadt, wo eine gewisse Anonymität gegeben ist.
Käptn Ahab schrieb: achmenno, hier hat also auch keiner ne idee. angeblich isses ja schon fix, seit wann werden in dieser stadt denn solche sachen wirklich diskret behandelt!?
Neither du Ich Ich wünschte, ich könnte behaupten:"we have a grandios Saison gespielt"
Ich tippe auf Bruno Hübner. Trotz aller Dementis. Mit Hübner konnte man in Berlin am Rande des Finales gut sprechen. Berlin ist auch eine sehr große Stadt, wo eine gewisse Anonymität gegeben ist.
Lieber Sotos. Ich wohn in Berlin.Unsere Hauptstadt ist kleiner als man denkt ,-)
redpaddy schrieb: Schulte und Studer! Die Namen werden ja immer gruseliger. Ich glaub ich mach mein Laptop jetzt aus, bevor ich dann gar nicht mehr einschlafen kann!
Jeder ist besser als Reuter Dieses Gerücht macht mich fertig.
redpaddy schrieb: Schulte und Studer! Die Namen werden ja immer gruseliger. Ich glaub ich mach mein Laptop jetzt aus, bevor ich dann gar nicht mehr einschlafen kann!
Jeder ist besser als Reuter Dieses Gerücht macht mich fertig.
Zum einen das, zum anderen ist es noch viel übler, Rüssmann in einem Atemzug mit dem nichtskönnenden Bruder vom Wurstulli zu nennen!
Spieler, die nächstes Jahr vertragsfrei sind, wirst du immer haben.
Einen neuen Spieler, der so gut ist wie Schwegler, nicht.
Bei jedem Spieler der uns verlässt,hat man die Chance es besser zu machen!!
Schwegler ist kein Bein und kein Yeboah.
sollte die Ablösesumme stimmen,wünsch ich ihm Viel Glück.
Sollten wir unsere Nr. 27 behalten, ist es auch OK.
angeblich isses ja schon fix,
seit wann werden in dieser stadt denn solche sachen wirklich diskret behandelt!?
Jung aber schon mit Erfahrung als Sportdirektor,
im Augenblick ohne Verein.
Neither du Ich
Ich wünschte, ich könnte behaupten:"we have a grandios Saison gespielt"
Lieber Sotos.
Ich wohn in Berlin.Unsere Hauptstadt ist kleiner als man denkt ,-)
Bei halbierter Stadionmiete könnte ja mehr Gewinn gemacht werden als in der 1. Liga (vorausgesetzt wir spielen um einen Aufstiegsplatz).
Jeder ist besser als Reuter
Dieses Gerücht macht mich fertig.
Reuter ist eine "Luftbump'"!
Irgendwo hört der Spaß auch mal auf
Gruß magico
Chefscout von St. Pauli, früher Manager in Rostock.
Die MOPO hat spekuliert: Entweder Schulte ODER Studer zur Eintracht..., klarer Fall von Spekulatius.
Ist doch nicht so schwer...