>

SAW - 24.05.2011 - Gebabbel

#
Wir haben es Dienstag den 24.05.2011 - 9:00
Noch immer wurde kein SD gefunden.

Ich packe mal meinen Weinvorrat ein - der Truck steht vor der Tür - überlege was ich per Luftpost versende.

Ihr habt eigentlich nur noch die Wahl zwischen Frontze(c)k und dem Afrigaaner (heutzutage spricht man von sich selbst in der dritten Person.

Also dann bis bald.

Gruß Afrigaaner

(wenn ich als Trainer hole, welche Spieler ich halten werde und wer kommt - erfahrt ihr im Wunschkonzert. Ich bin für Transparenz gegenüber unseren Fans)
#
Afrigaaner schrieb:

Ich packe mal meinen Weinvorrat ein - der Truck steht vor der Tür - überlege was ich per Luftpost versende.

Ihr habt eigentlich nur noch die Wahl zwischen Frontze(c)k und dem Afrigaaner (heutzutage spricht man von sich selbst in der dritten Person.

Also dann bis bald.

Gruß Afrigaaner

(wenn ich als Trainer hole, welche Spieler ich halten werde und wer kommt - erfahrt ihr im Wunschkonzert. Ich bin für Transparenz gegenüber unseren Fans)

Mach Du SD, ich werd Trainer...

Mit dem Konzept meine geheimen sadistischen Phantasien auszuleben, die ich damals aufgrund der doofen liberalen Gesetzeslage als Ausbilder beim Bund nicht ausleben durfte, wäre ich bei großen Teilen der Fans bestimmt sehr beliebt
#
woschti schrieb:
Endgegner schrieb:
redpaddy schrieb:
Hab grad die Print FAZ gelesen. Man möchte mit den Personalentscheidungen eventuell noch das Relegationsspiel Gladbach - Bochum abwarten. Denn auch der Name Friedhelm Funkel würde gehandelt wobei er sicher schwer zu vermitteln wäre    

Zurück in die Zukunft....  :neutral-face  

favre wäre wohl eher der, auf den geblickt wird.  

Hm wüßte ich garnicht mal so. Ich denke schon das die Person Funkel in der einen oder anderen Überlegung eine Rolle spielt.
#
woschti schrieb:
Endgegner schrieb:
redpaddy schrieb:
Hab grad die Print FAZ gelesen. Man möchte mit den Personalentscheidungen eventuell noch das Relegationsspiel Gladbach - Bochum abwarten. Denn auch der Name Friedhelm Funkel würde gehandelt wobei er sicher schwer zu vermitteln wäre    

Warum sollte Favre Gladbach, selbst bei Abstieg, verlassen, um momentan lieber zu uns zu gehen?

Aber ich hoffe die obige "Revival"-Meldung ist nur dazu da, um die tatsächlichen Kandidaten in etwas besserem Licht erscheinen zu lassen. Oder, Ernst bzw. Eberl sind Kandidaten, denn dass ein Funkel für einen (unbelasteten) Neuanfang stehen kann, kann man nicht ernsthaft denken.
#
Afrigaaner schrieb:

Mit jeder Absage erhöhen sich deine Chancen  ,-)
#
Endgegner schrieb:
woschti schrieb:
Endgegner schrieb:
redpaddy schrieb:

Hm wüßte ich garnicht mal so. Ich denke schon das die Person Funkel in der einen oder anderen Überlegung eine Rolle spielt.

Ich denke schon, dass Funkel mit dem Herzen an Frankfurt hängt. Nichtsdestotrotz halte ich weder ihn noch Favre oder Eberl und Ernst für realistisch.
#
aus der heutigen faz

Der Absteiger spürt bei der Suche nach Trainer und Manager einen massiven Wertverlust.    
#
meint ihr wirklich funkel steht zur debatte? das kann ich mir wirklich nicht vorstellen.
#
SemperFi schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Also dann bis bald.

Gruß Afrigaaner

Mit dem Konzept meine geheimen sadistischen Phantasien auszuleben, die ich damals aufgrund der doofen liberalen Gesetzeslage als Ausbilder beim Bund nicht ausleben durfte, wäre ich bei großen Teilen der Fans bestimmt sehr beliebt  

Man erzählt sich ja Magath ist ein Dreck gegen dich. ,-)
#
woschti schrieb:
meint ihr wirklich funkel steht zur debatte? das kann ich mir wirklich nicht vorstellen.  

In der heutigen Zeit kann ich mir sehr sehr viel vorstellen.

Endlich wieder vom erfolglosen HURRA-Fussball zur erfolglosen Mauertaktik zurück!  
#
DougH schrieb:
aus der heutigen faz

Der Absteiger spürt bei der Suche nach Trainer und Manager einen massiven Wertverlust.    

Ganz ehrlich, wenn ich so was lese (FAZ), dann fällt mir nichts mehr ein.
#
Afrigaaner schrieb:
SemperFi schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Also dann bis bald.

Gruß Afrigaaner

Man erzählt sich ja Magath ist ein Dreck gegen dich. ,-)

Habe mich bei Wetten dass? beworben mit der Wette, daß ich schneller 10 Fussballprofis zum kotzen bringe als Felix Magath, leider waren keine Profis bereit daran teilzunehmen
#
Afrigaaner schrieb:
DougH schrieb:
aus der heutigen faz

Solange uns keine Leute wie Briegel öffentlich absagen, bin ich die Ruhe selbst.
#
Cool alle möglichen Kandidaten sagen uns ab.

Wahrscheinlich isst HB gerade mit dem neuen SD und Trainer Apfelkuchen und die lachen sich nen Ast was so alles in der Presse steht.  
#
Massiver Werteverlust? Aber sicher, oder glaubt jemand, die vergangene Rückrunde mit all ihren Begleiterscheinungen hätte dem allgemeinen Ansehen von Eintracht Frankfurt genutzt?

Es wäre jetzt an der Zeit, sich verloren gegangenen Respekt unverzüglich wieder zu erarbeiten. Naja, zumindest mal damit zu beginnen.
#
Basaltkopp schrieb:
Über Gekas kann man sicher geteilter Meinung sein. Wenn das System nicht ausschließlich auf ihn ausgerichtet ist, dann ist es sicher nicht schlecht, einen Knipser wie Gekas im Kader zu haben. Nur mal so ein Gedanke, kann man natürlich auch ganzn anders sehen.

Ich sehe das anders:

Wir haben in der Rückrunde praktisch konsequent nur mit 10 Mann auf dem Platz gespielt. So viel zu Gekas!

Wenn er Tore schießt, isser OK; wenn nicht: Eine absolute Nullnummer - kein bisschen "mannschaftsdienlich".

Wie viele Ballkontakte hatte der durchschnittlich pro Spiel?  
#
audioTom schrieb:
woschti schrieb:

In der heutigen Zeit kann ich mir sehr sehr viel vorstellen.

Endlich wieder vom erfolglosen HURRA-Fussball zur erfolglosen Mauertaktik zurück!    

Also in der zweiten Liga waren wir unter Funkel die Mannschaft mit den meisten Toren. Und was jetzt am Fussball unter Skibbe dieses Jahr groß HURRA-Fußball gewesen ist, muss mir auch entgangen sein.

Könnte es mir lediglich als kurzfristige Mission für den Wiederaufstieg vorstellen, ansonsten hat Funkel zu viele Gegner um hier langfristig arbeiten zu können. Aber wenn man jemanden für den sofortigen Wiederaufstieg sucht, gäbe es wohl keinen besseren als Funkel. Eventuell dann wirklichnur mit 1-Jahresvertrag und bei Aufstieg sucht man einen neuen.

Kann ich mir zwar nicht vorstellen, dass es so kommt, wäre aber vielleicht eine Überlegung wert.
#
Oirobaboggal schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Über Gekas kann man sicher geteilter Meinung sein. Wenn das System nicht ausschließlich auf ihn ausgerichtet ist, dann ist es sicher nicht schlecht, einen Knipser wie Gekas im Kader zu haben. Nur mal so ein Gedanke, kann man natürlich auch ganzn anders sehen.

Ich sehe das anders:

Wir haben in der Rückrunde praktisch konsequent nur mit 10 Mann auf dem Platz gespielt. So viel zu Gekas!

Wenn er Tore schießt, isser OK; wenn nicht: Eine absolute Nullnummer - kein bisschen "mannschaftsdienlich".

Wie viele Ballkontakte hatte der durchschnittlich pro Spiel?    

Diese "Argumente" zu diesem Thema langweilen langsam echt nur noch...
#
adlerkadabra schrieb:
Massiver Werteverlust? Aber sicher, oder glaubt jemand, die vergangene Rückrunde mit all ihren Begleiterscheinungen hätte dem allgemeinen Ansehen von Eintracht Frankfurt genutzt?

Es wäre jetzt an der Zeit, sich verloren gegangenen Respekt unverzüglich wieder zu erarbeiten. Naja, zumindest mal damit zu beginnen.

nun ja, für jeden nicht eintracht fan, sind wir eine lachnummer. das wird dauern, bis wir uns wieder respekt erarbeitet haben.

jetzt machen wir aber erstmal weiter mit unserem casting - esdsd.
#
SemperFi schrieb:
Afrigaaner schrieb:
DougH schrieb:
aus der heutigen faz

Solange uns keine Leute wie Briegel öffentlich absagen, bin ich die Ruhe selbst.

ist der Name schon gefallen?

Thomas Linke: Zuletzt Sportdirektor bei Red Bull Leipzig (bis Mai 2011). Zukunft offen(Sportbild)

Teilen