Jermainator schrieb: Wenn ich darüber nachdenke, wird mir ganz schlecht. Mainz - Juve, SGE-Paderborn. Scheiß Fußball.
Nicht Juve.
Dieses alte Relikt ist offenbar ebenfalls nicht in der Lage, sich mal vernünftig zu restrukturieren. An denen sind auch welche vorbeigetrieben, die dafür eigentlich garnicht vorgesehen waren: Neapel, Udinese, Palermo.
Ansonsten zu deinen Ausführungen hier heute vormittag heftige Zustimmung.
crasher1985 schrieb: irgendwie versteh ich das alles nicht so ganz .. wie grpß war das geschreie hier im Forum als Alvarez ging .. und nun möchte er zurück und einige sagen "wer weiss ob das gut ist"..
verwechselst du nicht tosun mit alvarez?
nein, auch bei Alvarez wurde geschrien, wie man den denn nur weggehen lassen könne
ok...tosun hatte mich schon geärgert, aber alvarez war jetzt in meinen augen kein allzugroßer verlust...
Was das Durchlaufen der U-Nationalmannschaften und die Einsätze und Tore betrifft, sind Tosun und Alvarez ziemlich ähnlich.
Bis zur Winterpause galten doch beide in der allgemeinen öffentlichen Wahrnehmung als vergleichbar.
Mir persönlich kam Alvarez sogar immer besser vor....muss ich gestehen. Ich würde mich freuen wenn er zurückkäme. Auch wenn ich seinen Charakter, den er/sein Vater durch die ganzen Mediengeschichten in ein doch recht fragwürdiges Licht rücken, schlecht beurteilen kann.
crasher1985 schrieb: irgendwie versteh ich das alles nicht so ganz .. wie grpß war das geschreie hier im Forum als Alvarez ging .. und nun möchte er zurück und einige sagen "wer weiss ob das gut ist"..
verwechselst du nicht tosun mit alvarez?
nein, auch bei Alvarez wurde geschrien, wie man den denn nur weggehen lassen könne
ok...tosun hatte mich schon geärgert, aber alvarez war jetzt in meinen augen kein allzugroßer verlust...
Was das Durchlaufen der U-Nationalmannschaften und die Einsätze und Tore betrifft, sind Tosun und Alvarez ziemlich ähnlich.
Bis zur Winterpause galten doch beide in der allgemeinen öffentlichen Wahrnehmung als vergleichbar.
Mir persönlich kam Alvarez sogar immer besser vor....muss ich gestehen. Ich würde mich freuen wenn er zurückkäme. Auch wenn ich seinen Charakter, den er/sein Vater durch die ganzen Mediengeschichten in ein doch recht fragwürdiges Licht rücken, schlecht beurteilen kann.
Die Kritik von ihm damals bezüglich Skibbe und jetzt die Aussage von seinem Vater verschlechtert aus meiner Sicht jedenfalls seine Karrierechancen...
DonBollo schrieb: Alvarez meint, er wäre was besseres und geht zu den Bayern, bei denen er sich durchsetzen will.
Er wird aber nur in der zweiten Mannschaft meistens nur für Kurzeinsätze ausgewechselt und meint nun, er könne es ja nochmal bei der eintracht versuchen.
Ich würde ihn aus Prinzip nicht herholen.
Ich schon. Allerdings auf keinen Fall ablösefrei, sondern für wenigstens 4 Millionen! Denn wie wir alle wissen, sind alle Spieler unter 20 kommende Superstars und Spieler mit hoher Abslöse absolute Erfolgsgaranten! Kommt beides zusammen, wird er uns ziemlich sicher alleine zum Aufstieg und zur anschließenden Meisterschaft schießen!
Der Artikel auf "Goal.com" ist eine absolute Frechheit und von journalistischem Tiefgang ist ganz zu schweigen.
Auszug:"TRANSFERMARKT – Note: ausreichend (4) Verstärkung: Theofanis Gekas, Georgios Tzavellas, Sebastian Rode, Sonny Kittel Mitläufer: Petkovic Enttäuschung: Christoph Daum"
Pirmin Schwegler wird garnicht bei den Neuzugängen aufgeführt.Bei der Bewertung von Theofanis Gekas und Georgis Tzavellas kann man gespaltener Meinung sein . Tzavellas spielte eine ORDENTLICHE Hinrunde ,fiel auf durch gute Standards aus dem Halbfeld und gutem Zweikampfverhalten . Jedoch auch durch oft unnötige und zu schnelle Flankenversuche ,statt bis zur Grundlinie zu spielen.
Gekas überragende Hinrunde , grottige Rückrunde ihm hätten ein Paar spiele als Joker im nachhinein sicher besser getan.
Jedoch bleibt für mich festzuhalten ,wenn Goal.com all unsere Transers als Verstärkung ansieht und das bei einem Minus von lediglich 1,4 Millionen Euro. Wie kann man dann dies als Ungenügend bewerten?
Petkovic aufzuführen ist eben so eine Frechheit .
die langen Bälle auf Gekas spielten wir erst mit Beginn der Rückrunde . In der Hinrunde wussten wir sehr wohl mit Attraktivem Direktpassspiel und spielerischen Mitteln zu überzeugen. Fährmann als einen Gewinner zu sehen finde ich ebenso nicht gut. In meinen Augen sind die Gewinner der Saison bei Eintracht Frankfurt glasklar: Jung,Rode,Franz,Clark und Schwegler. zuletzt genannter kam von der Reservebank von Bayer 04 Leverkusen und entwickelte sich schnell zum Spielmacher der Eintracht überzeugte durch gutes Passspiel , Übersicht und Technik.
Verlierer : Meier,Köhler,Russ,Altintop,Ochs Die Leistungsträger der letzten Saison haben zweifelsohne die in sie gesteckten Erwartungen nicht erfüllt. Dafür gibt es verschiedene Gründe . Köhler musste durch die vielzahl an Verletzungen in allen Mannschaftsteilen aushelfen, spielte eine Starke Hinrunde .. jedoch dann nicht mehr Fehlerfrei , bei Alex Meier ist es so dass dieser einfach eine Hängende spitze ist , von dort ins OM gezogen wurde bis er letztendlich im DM spielen musste . Hier ist der schuldige der Trainer nicht der Spieler. Altintop ebenso hängende Spitze , spielte den grössten Teil der Saison jedoch auf der Position des LA . warum? weil der angestammte Benjamin Köhler hinten links ranmusste oder zeitweise sogar im DM . War es ein Fehler Korkmaz abzugeben ? Antwort bleibt offen . zu Patrick Ochs kämpferisch und spielerisch zwar immer mit vollem Einsatz dabei , so wirkte er noch in der hinrunde spritzig frisch und rockte mit Jung unsere rechte Seite. So blieb das in der Rückrunde aus . Hätte man ihn abgeben sollen ,nachdem die Wechselgerüchte aufkamen und sich einen neuen Mann auf rechts besorgen sollen?
Und so könnte man das mit jedem Spieler der Eintracht durchziehen . mit jedem Mannschaftsteil. Im Endeffekt versagte die Eintracht als Team.
dennoch war über die Saison gesehen , durch aus Unterhaltungswert vorhanden.
Taka19 schrieb: Mir grauts vor der Entscheidung Mit wem ich mich am meisten anfreunden könnte, wäre der Schulte. Der müsste hier auch auf nichts verzichten, gibt ja die Kaiserstraße
Ich dachte immer die Mädels sind in der Moselstrasse
Die Namen werden ja immer besser. Naja aber wir werden wohl noch bis zum Wochenende warten müssen bis der neue Sportdirektor kommt. Wir haben ja noch 10 Tage bis zum ersten Training. Hatte das eher als Scherz gemeint, das der neue Trainer einen Tag vor Traningsbeginn vorgestellt wird.
Mittlerweile sind wir aber nicht mehr weit weg.
Denn selbst wenn der Sportdirektor unterschrieben hat, wo will der so schnell einen neuen guten passenden Trainer herzaubern. Das geht auch nicht über Nacht. 3 Tage sollte man dafür mindestens schon mal einplanen.
Der neue SD muß ja eine Granate sein.
Hätte noch eine andere Vermutung. Weiß nicht , ob er schon genannt wurde.
woschti schrieb: meint ihr wirklich funkel steht zur debatte? das kann ich mir wirklich nicht vorstellen.
Funkel glaub ich nicht.Thomas Ernst evtl.schon(der könnte auch den Posten des Torwarttrainers mitübernehmen).Schon hätte unser HB wieder Geld gespart und könnte doch dem Hallil einen neuen Vertrag geben(duck und weg) ,-)
Nicht Juve.
Dieses alte Relikt ist offenbar ebenfalls nicht in der Lage, sich mal vernünftig zu restrukturieren. An denen sind auch welche vorbeigetrieben, die dafür eigentlich garnicht vorgesehen waren: Neapel, Udinese, Palermo.
Ansonsten zu deinen Ausführungen hier heute vormittag heftige Zustimmung.
Die Kritik von ihm damals bezüglich Skibbe und jetzt die Aussage von seinem Vater verschlechtert aus meiner Sicht jedenfalls seine Karrierechancen...
Ich schon. Allerdings auf keinen Fall ablösefrei, sondern für wenigstens 4 Millionen! Denn wie wir alle wissen, sind alle Spieler unter 20 kommende Superstars und Spieler mit hoher Abslöse absolute Erfolgsgaranten! Kommt beides zusammen, wird er uns ziemlich sicher alleine zum Aufstieg und zur anschließenden Meisterschaft schießen!
von journalistischem Tiefgang ist ganz zu schweigen.
Auszug:"TRANSFERMARKT – Note: ausreichend (4)
Verstärkung: Theofanis Gekas, Georgios Tzavellas, Sebastian Rode, Sonny Kittel
Mitläufer: Petkovic
Enttäuschung: Christoph Daum"
Pirmin Schwegler wird garnicht bei den Neuzugängen aufgeführt.Bei der Bewertung von Theofanis Gekas und Georgis Tzavellas kann man gespaltener Meinung sein .
Tzavellas spielte eine ORDENTLICHE Hinrunde ,fiel auf durch gute Standards aus dem Halbfeld und gutem Zweikampfverhalten .
Jedoch auch durch oft unnötige und zu schnelle Flankenversuche ,statt bis zur Grundlinie zu spielen.
Gekas überragende Hinrunde , grottige Rückrunde ihm hätten ein Paar spiele als Joker im nachhinein sicher besser getan.
Jedoch bleibt für mich festzuhalten ,wenn Goal.com all unsere Transers als Verstärkung ansieht und das bei einem Minus von lediglich 1,4 Millionen Euro. Wie kann man dann dies als Ungenügend bewerten?
Petkovic aufzuführen ist eben so eine Frechheit .
die langen Bälle auf Gekas spielten wir erst mit Beginn der Rückrunde . In der Hinrunde wussten wir sehr wohl mit Attraktivem Direktpassspiel und spielerischen Mitteln zu überzeugen.
Fährmann als einen Gewinner zu sehen finde ich ebenso nicht gut.
In meinen Augen sind die Gewinner der Saison bei Eintracht Frankfurt glasklar: Jung,Rode,Franz,Clark und Schwegler.
zuletzt genannter kam von der Reservebank von Bayer 04 Leverkusen und entwickelte sich schnell zum Spielmacher der Eintracht überzeugte durch gutes Passspiel , Übersicht und Technik.
Verlierer : Meier,Köhler,Russ,Altintop,Ochs
Die Leistungsträger der letzten Saison haben zweifelsohne die in sie gesteckten Erwartungen nicht erfüllt.
Dafür gibt es verschiedene Gründe .
Köhler musste durch die vielzahl an Verletzungen in allen Mannschaftsteilen aushelfen, spielte eine Starke Hinrunde .. jedoch dann nicht mehr Fehlerfrei , bei Alex Meier ist es so dass dieser einfach eine Hängende spitze ist , von dort ins OM gezogen wurde bis er letztendlich im DM spielen musste . Hier ist der schuldige der Trainer nicht der Spieler.
Altintop ebenso hängende Spitze , spielte den grössten Teil der Saison jedoch auf der Position des LA . warum?
weil der angestammte Benjamin Köhler hinten links ranmusste oder zeitweise sogar im DM .
War es ein Fehler Korkmaz abzugeben ? Antwort bleibt offen .
zu Patrick Ochs kämpferisch und spielerisch zwar immer mit vollem Einsatz dabei , so wirkte er noch in der hinrunde spritzig frisch und rockte mit Jung unsere rechte Seite.
So blieb das in der Rückrunde aus .
Hätte man ihn abgeben sollen ,nachdem die Wechselgerüchte aufkamen und sich einen neuen Mann auf rechts besorgen sollen?
Und so könnte man das mit jedem Spieler der Eintracht durchziehen . mit jedem Mannschaftsteil.
Im Endeffekt versagte die Eintracht als Team.
dennoch war über die Saison gesehen , durch aus Unterhaltungswert vorhanden.
Hier habe ich aufgehört, zu lesen.
Kannst ja mal scharf drüber nachdenken, wieso Pirmin bei den Neuzugängen nicht aufgeführt wird.
Und dann noch mal von vorner beginnen.
kam der letztes jahr
und warum wird petkovic aufgeführt :neutral-face
weil der im sommer zurück kam.
Ankunft/Empfang ist um 05:55 morgen früh.
Sitze hier mit meinem Laptop und habe im Wunschkonzert die nähere Zukunft unter Afrigaaner (3 Person) aufgezeigt.
Mädels - es geht aufwärts!!!
Gruß Afrigaaner
Ich dachte immer die Mädels sind in der Moselstrasse
Guten Flug! Vielleicht kannst Du vorort Herri gleich mal ein paar Deiner Wünsche unterjubeln...
Da müssen wir aber früh zur Pressekonferenz aufstehen. 6:00 direkt am Flughafen?
Naja aber wir werden wohl noch bis zum Wochenende warten
müssen bis der neue Sportdirektor kommt.
Wir haben ja noch 10 Tage bis zum ersten Training.
Hatte das eher als Scherz gemeint, das der neue Trainer
einen Tag vor Traningsbeginn vorgestellt wird.
Mittlerweile sind wir aber nicht mehr weit weg.
Denn selbst wenn der Sportdirektor unterschrieben hat,
wo will der so schnell einen neuen guten passenden Trainer herzaubern.
Das geht auch nicht über Nacht.
3 Tage sollte man dafür mindestens schon mal einplanen.
Der neue SD muß ja eine Granate sein.
Hätte noch eine andere Vermutung.
Weiß nicht , ob er schon genannt wurde.
Thomas Ernst- momentan Manager beim VFL Bochum
http://www.transfermarkt.de/de/thomas-ernst/aufeinenblick/trainer_6434.html
Hatten wir Gernot Rohr schon zum Thema? *flücht*
Funkel glaub ich nicht.Thomas Ernst evtl.schon(der könnte auch
den Posten des Torwarttrainers mitübernehmen).Schon hätte unser
HB wieder Geld gespart und könnte doch dem Hallil einen neuen
Vertrag geben(duck und weg) ,-)
welche sofort von den mods geschlossen wurde.
Die gehen schwere Zeiten entgegen.
was macht eigentlich christoph preuss?
und warum wurden dann nicht bellaid und steinhöfer aufgeführt :neutral-face