subway schrieb: Ich lach mich schlapp, wenn nach dem Spiel heute Abend FF als neuer SD vorgestellt wird. Die 2. kennt er auswendig und neben HB würden wir auch mal wieder andere Aussagen hören...
"mit der Mannschaft kann man nicht mehr Zement anrühren"
Ich denke eher bei Nichtaufstieg von Bochum, dass FF Trainer werden könnte und Ernst oder von Heesen Sportdirektor.
Das Schlimme oder doch Gute ist, das in unserer Situation Funkel die beste Lösung wäre.
Also so 4,5 Mios wären schon nicht verkehrt für Herrn Schwegler. Damit könnte man wieder einen neuen "teuersten Neueinkauf der Vereinsgeschichte" aus Brasilien tätigen und jahrelang auf den Durchbruch warten
Achso, Franco Foda wird sicherlich nicht kommen wenn Graz Meister wird. Wer lässt sich denn die Chance entgehen Champions League zu spielen um einen deutschen 2.Ligisten zu trainiern?
subway schrieb: Ich lach mich schlapp, wenn nach dem Spiel heute Abend FF als neuer SD vorgestellt wird. Die 2. kennt er auswendig und neben HB würden wir auch mal wieder andere Aussagen hören...
"mit der Mannschaft kann man nicht mehr Zement anrühren"
Ich denke eher bei Nichtaufstieg von Bochum, dass FF Trainer werden könnte und Ernst oder von Heesen Sportdirektor.
Das Schlimme oder doch Gute ist, das in unserer Situation Funkel die beste Lösung wäre.
audioTom schrieb: Achso, Franco Foda wird sicherlich nicht kommen wenn Graz Meister wird. Wer lässt sich denn die Chance entgehen Champions League zu spielen um einen deutschen 2.Ligisten zu trainiern?
Ich glaube, sogar der Meister in österrreich muss Quali spielen!
crasher1985 schrieb: mhh schwegler .. was soll man sageen.. lockt nun doch das große geld?
Naja, wenn ich Ochs und Schweglers Leistung mal vergleiche, könnte man auf den Trichter kommen, die waren beide Gedanklich schon aus Frankfurt weg. Bei Schwegler dauerts halt nur ein wenig länger. Verkaufen würde ich den jedenfalls. Wer nicht will, ist im Kopf nicht frei und fit...3 Bein fehlt dann bekanntermaßen ,-)
Ich finde mit Clark haben wir zwar einen technisch limitierten Spieler, der mir aber von Einsatz und Laufbereitschaft in den Spielen vor seiner Verletzung sehr gut geafllen hat. Ein echter Abräumer vor der Abwehr. Dazu noch Rode, der eher die offensiver Ausrichtung präferiert. SOllten wir dann eventuell noch einben jungen hungrigen Spieler als Backup bekommen, wäre Schwegler sicherlich adäquat und aus meiner Sicht sogar besser ersetzt.
audioTom schrieb: Achso, Franco Foda wird sicherlich nicht kommen wenn Graz Meister wird. Wer lässt sich denn die Chance entgehen Champions League zu spielen um einen deutschen 2.Ligisten zu trainiern?
Nachdem ich gestern ab und zu mal ins Relegationsspiel gezappt habe, bin ich zu dem Schluß gekommen dass wir auf Schwegler gut verzichten können. Für die nicht zu kleine Ablöse sollten andere Spielertypen verpflichet werden. Beispiele dafür welche Typen ich meine, konnte man gestern wunderbar bestaunen...
laut den zeitungsberichten, hat HB in zusammenarbeit mit dem AR die kandidaten für den SD posten gesucht/gefunden. jetzt muss HB aber noch die zustimmung des ARs einholen?!?! mit was für einem sinn???
kann nur hoffen, das der SD bereits klar ist und es jetzt noch darum geht, einen trainer zu finden, den man dann gemeinsam mit dem SD auf einer PK vorstellen kann...
hoffe das man wenigstens mehr als 3 millionen bekommt...
Ich denke wenn der BVB Messi nicht bekommen wird, wird Klopp unser neuer Trainer werden.
Erstmal groß Rumtönen, Rumflennen und die Fans beruhigen und anschließend das zuvor Gesagte wieder schnell vergessen.
Profis sind alle gleich!
ciao Schwegler - wenigstens gibts für Dich noch ne schöne Ablöse!
Mit Rode in die Zukunft!
"Wer Visionen hat, soll zum Arzt gehen".
Ich könnte Funkel nicht verstehen, täte er sich das noch mal an. Zwei Niederlagen und es ginge wieder los.
Sollte keine Ironie von meiner Seite sein, aber Verträge mit Trainern sind seit dieser Saison nicht mehr das Papier wert auf dem sie geschrieben sind.
Naja, wenn ich Ochs und Schweglers Leistung mal vergleiche, könnte man auf den Trichter kommen, die waren beide Gedanklich schon aus Frankfurt weg. Bei Schwegler dauerts halt nur ein wenig länger. Verkaufen würde ich den jedenfalls. Wer nicht will, ist im Kopf nicht frei und fit...3 Bein fehlt dann bekanntermaßen ,-)
Ich finde mit Clark haben wir zwar einen technisch limitierten Spieler, der mir aber von Einsatz und Laufbereitschaft in den Spielen vor seiner Verletzung sehr gut geafllen hat. Ein echter Abräumer vor der Abwehr. Dazu noch Rode, der eher die offensiver Ausrichtung präferiert. SOllten wir dann eventuell noch einben jungen hungrigen Spieler als Backup bekommen, wäre Schwegler sicherlich adäquat und aus meiner Sicht sogar besser ersetzt.
Bibi hört als Schiri auf und wird neuer SD
Is schon richtig, aber die "Gefahr" is halt groß
Also ich seh die lieber in Shorts anstatt im Anzug....
Ama's Aussagen finde ich zutreffend und gut!
Sinken - nach dem HR-Bericht - dann auch die DK Preise um 20%?
B*sen-Bibi, endlich Möps* im Vorstand
Die packt das kleine Schwarzen aus!
kann nur hoffen, das der SD bereits klar ist und es jetzt noch darum geht, einen trainer zu finden, den man dann gemeinsam mit dem SD auf einer PK vorstellen kann...