>

Der HSV und seine Schulden

#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
kokskarl schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Welche Trainer sind noch Frei?
Babbel
Kurz
Labadia
Lodda
Schaaf
..


Effe
Oenning
Fink





Was macht der dreibeinige Daum? Ist der noch in der Türkei? Und der Skibbe? Versucht der noch Caio fit zu kriegen in Zürich?


Unfassbar, aber Caio ist soweit fit.  
Und Daum, niemals, der hilft denen noch.  
#
Mainhattener schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
kokskarl schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Welche Trainer sind noch Frei?
Babbel
Kurz
Labadia
Lodda
Schaaf
..


Effe
Oenning
Fink





Was macht der dreibeinige Daum? Ist der noch in der Türkei? Und der Skibbe? Versucht der noch Caio fit zu kriegen in Zürich?


Unfassbar, aber Caio ist soweit fit.  
Und Daum, niemals, der hilft denen noch.    


EFC BundesverdienstkreuzfürSkibbe
#
Doppelpass macht heute mal richtig Spaß.  
#
SGE_Werner schrieb:
Doppelpass macht heute mal richtig Spaß.    


Stimmt. Habe auch sämtliche Telefonate, bzw. Gespräche mit der Family auf  13h gelegt ,-)
#
anno-nym schrieb:
Hm sehr schade. Hatte die Hoffnung das es so noch ein wenig weiter läuft aber dazu hätte man gestern gewinnen müssen.
Wäre schon blöd wenn da einer kommt der das Ruder jetzt rum reißt. Gibt schon einige Spieler bei denen die nicht so schlecht sind.
Dortmund muss denen mit ihrem neuen Trainer kräftig einen einschenken. Was passiert, wenn man mal zu Dortmund hält, sollte aber bekannt sein.    


Jetzt wartet doch wirklich erst mal ab. Bei BvM hiess es doch anfangs auch, dass der das Ruder rumreisst, und nix ist passiert. Kann doch sein, dass die Mannschaft tatsächlich nicht mehr zu retten ist, egal wer da jetzt kommt. Wie damals bei uns...
#
Hab vorhin nochma das 4:2 von Braunschweig gesehn: Wie der Jansen da einfach nur rumsteht am 16er und zuschaut 5 Meter entfernt für 10 Sekunden, ekelhaft. Wenn der Löw auch nur einen Spieler von Hamburg mit zur WM nimmt gehört der noch vor der WM rausgeworfen.
#
Deus schrieb:
Hab vorhin nochma das 4:2 von Braunschweig gesehn: Wie der Jansen da einfach nur rumsteht am 16er und zuschaut 5 Meter entfernt für 10 Sekunden, ekelhaft. Wenn der Löw auch nur einen Spieler von Hamburg mit zur WM nimmt gehört der noch vor der WM rausgeworfen.


Westermann, Jansen und natürlich Adler passen doch prima in Löws Truppe. Gute Jungs...
#
Andy schrieb:
Deus schrieb:
Hab vorhin nochma das 4:2 von Braunschweig gesehn: Wie der Jansen da einfach nur rumsteht am 16er und zuschaut 5 Meter entfernt für 10 Sekunden, ekelhaft. Wenn der Löw auch nur einen Spieler von Hamburg mit zur WM nimmt gehört der noch vor der WM rausgeworfen.


Westermann, Jansen und natürlich Adler passen doch prima in Löws Truppe. Gute Jungs...


Eben. Die 3 haben dann schon bei der Anreise die Hosen voll, da muss es nicht erst gegen Italien gehen.  
#
Wir gewinnen in Hamburg! Punkt  

Passend zu der ganzen Slapstickveranstaltung namens HSV ist auch der Wechsel von Magath zu Fulham
#
Wie demontiere ich einen Verein in 3 Schritten?

Erst den letzten Strohalm zur Rettung ablehnen, dann den Trainer raus schmeißen und dann selber zurück treten. Top Aufsichtsrat!  

http://www.mopo.de/hsv/nach-entlassung-von-van-marwijk-der-hsv-aufsichtsrat-will-slomka-absegnen-und-dann-zuruecktreten-,5067038,26212770.html
#
Und die Reaktionen.... Hoffentlich gewinnen wir die nä. beiden Spiele und Hamburg verliert schön gegen Dortmund und Bremen. Dann kann ich mir deren Untergang wunderbar entspannt anschauen.

http://hsv-forum.de/showthread.php?t=101906&page=5
#
Die Reaktionen kann ich verstehen. Erst verhindern sie das Magath kommt weil er zu viel Macht will und dann ziehen sie selber den Schwanz ein. Magath hätte ich es am Ende sogar noch zu getraut das Ruder herum zu reißen aber jetzt und so? Hoffentlich schießen die Dortmundern den genauso schön die Bude voll wie uns.
#
Die Herren des HSV-AR, die jetzt zurücktreten wollen, erinnern  mich an Fussballer, die einen Steilpass auf den "Stürmer" Mirko Slomka spielen, ihm hinterher winken und damit "alles Gute auf dem Weg zum und  vor dem Tor" wünschen und sich selbst mal gleich auf die Liegestühle neben dem Spielfeld legen...    Von Teamgeist kann dort keine Rde mehr sein.
#
#
Ich kann das mit dem Slomka nicht wirklich glauben.
Der ist in Hannover unter Vertrag und sollte Ablöse kosten.
Im Interesse von 96 ist das sowieso nicht, da die auch noch mit drin hängen.
Denke der HSV hat kein Geld.
Geht ja nicht ums Gehalt, sondern auch um die Ablöse.
#
eagle1972 schrieb:
Ich kann das mit dem Slomka nicht wirklich glauben.
Der ist in Hannover unter Vertrag und sollte Ablöse kosten.
Im Interesse von 96 ist das sowieso nicht, da die auch noch mit drin hängen.
Denke der HSV hat kein Geld.
Geht ja nicht ums Gehalt, sondern auch um die Ablöse.


Was ist teurer? Die Aböse oder der Abstieg? Antwort dürfte aus Erfahrung bekannt sein...
#
eagle1972 schrieb:
Ich kann das mit dem Slomka nicht wirklich glauben.
Der ist in Hannover unter Vertrag und sollte Ablöse kosten.
Im Interesse von 96 ist das sowieso nicht, da die auch noch mit drin hängen.
Denke der HSV hat kein Geld.
Geht ja nicht ums Gehalt, sondern auch um die Ablöse.


Naja. Die Ablöse kann das eingesparte Gehalt sein, das sie ihm andernfalls weiter zahlen müssten. Und sie werden wohl kaum auf einem Vertrag beharren, wenn Slomka ein anderes Angebot bekommt und sie ihn von der Lohnliste bekommen könnten. Wenn Hannover ihn für so toll gehalten hätte, dass sie Angst davor haben, er könnte Hamburg nach vorne bringen, dann hätten sie ihn bestimmt auch behalten können, weil er es dann mit Hannover erst Recht geschafft hätte.
#
Schonmal ganz gut, dass der nette Herr Slomka als ersten Gegner die wieder erstarkten Dortmunder hat. Da kann dann der neue Trainer Effekt ganz schnell schon verpufft sein. Und dann im Nord-Derby in Bremen die nächste Klatsche. Dann spielen wir beim Tabellenletzten.
#
Wieder erstarkte Dortmunder? Bitte was? Weil die uns und Bremen weggefegt haben? Das war net wirklich nen Gradmesser wenn man sich anschaut wie wir und Bremen gespielt haben ... der HSV is auf dem Papier zwar eigtl. auch keiner zZ, aber wer weiß schon was so nen Trainerwechsel dann doch ausmacht.

Immerhin is direkt darauf auch wieder CL für Dortmund, das is wohl etwas wichtiger für die.


Teilen