Ist denn irgendwas zur Motivation von dem Typ bekannt? Wirkt ja erstmal komisch, wenn da ein vormaliger Volleyballer mit sowas um die Ecke kommt. Auch wenns natürlich ne lustige Nummer ist
Das Wohl des Vereins ist diesem Meetz ja offenbar völlig egal. Ich denke, da geht es um persönliche Eitelkeiten. Trotzdem wäre mir so ein Quatsch viel zu viel Aufwand, nur um meinen Feinden eins auszuwischen.
Ist denn irgendwas zur Motivation von dem Typ bekannt? Wirkt ja erstmal komisch, wenn da ein vormaliger Volleyballer mit sowas um die Ecke kommt. Auch wenns natürlich ne lustige Nummer ist
Das Wohl des Vereins ist diesem Meetz ja offenbar völlig egal. Ich denke, da geht es um persönliche Eitelkeiten. Trotzdem wäre mir so ein Quatsch viel zu viel Aufwand, nur um meinen Feinden eins auszuwischen.
Ach der Aufwand ist doch nicht so riesig. Allerdings kann es sein, dass Meetz abends im Dunkeln nicht mehr alleine aus dem Haus gehen sollte....
Ich weiß auch nicht mehr, was ich zu diesem Verein sagen soll.
Aber Hauptsache, man einigt sich mit Berlin auf eine 8-Millionen-Ablöse für Lasogga... weiß aber im Umkehrschluss noch nicht genau, wie man die überhaupt bezahlen will.
EL West schrieb: Ich weiß auch nicht mehr, was ich zu diesem Verein sagen soll.
Aber Hauptsache, man einigt sich mit Berlin auf eine 8-Millionen-Ablöse für Lasogga... weiß aber im Umkehrschluss noch nicht genau, wie man die überhaupt bezahlen will.
EL West schrieb: Ich weiß auch nicht mehr, was ich zu diesem Verein sagen soll.
Angeblich ja sogar 10Mio€.
Solange Leute wie Jarchow und Kühne da "mitwirken", wird sich da nichts ändern.
Chosen few boykottieren den ausgegliederten HSV. Zumindest die MOPO Leserkommentare klingen nicht sonderlich traurig, a la ' endlich kein Dauersingsang und Pyro mehr"
Ich frage mich sowieso, wann der HSV finanziell seinen Tiefpunkt erreicht. Habe gerade dazu auch nen schönen Artikel zusammengefasst, der das schön zusammenfasst. Als Eintracht-Fan lese ich diesen ganz gerne ,-)
Na wenn der Calhanoglöu zu Leverkusen wechselt, muss Leverkusen darauf hoffen, dass kein anderer Verein Interesse zeigt, sonst geht das ganze Theater bei Leverkusen weiter. Komisch das solche charakterlose Typen immer wieder auf die Füße fallen. An Leverkusener Stelle hätte ich den Transfer sausen lassen, und an HSV Stelle, hätte ich ihn den Rest seines Vertrags, auf die Tribüne verbannt.
Man stelle sich die gleiche Situation hier vor und würde dann die 14 Mio. nicht annehmen sondern auf Vertragserfüllung auf der Bühne hoffen. Hier gäb es ein Endzeitszenario.
hbh64 schrieb: Na wenn der Calhanoglöu zu Leverkusen wechselt, muss Leverkusen darauf hoffen, dass kein anderer Verein Interesse zeigt, sonst geht das ganze Theater bei Leverkusen weiter. Komisch das solche charakterlose Typen immer wieder auf die Füße fallen. An Leverkusener Stelle hätte ich den Transfer sausen lassen, und an HSV Stelle, hätte ich ihn den Rest seines Vertrags, auf die Tribüne verbannt.
Lustig fände ich, wenn sich der Einäugige unter den Blinden jetzt unter sehenden als der Blindeste überhaupt erweisen würde.
Ach der Aufwand ist doch nicht so riesig. Allerdings kann es sein, dass Meetz abends im Dunkeln nicht mehr alleine aus dem Haus gehen sollte....
http://www.fr-online.de/sport/hamburger-sv-staatsanwalt-ermittelt-gegen-den-hsv,1472784,27657230.html
schlammschacht ole´. wirklich doppelt und dreifach schade, dass die in der liga geblieben sind.
Hopp äh ich mein Kühne wird's schon richten
Angeblich ja sogar 10Mio€.
Solange Leute wie Jarchow und Kühne da "mitwirken", wird sich da nichts ändern.
Ich habe Zahlen aus ziemlich sicherer Quelle gehört, da kriegst Du das K****...
http://www.mopo.de/hsv/hsv-anhaenger-nach-ausgliederung--fan-boykott-von--chosen-few-,5067038,27671762.html
Chosen few boykottieren den ausgegliederten HSV.
Zumindest die MOPO Leserkommentare klingen nicht sonderlich traurig, a la ' endlich kein Dauersingsang und Pyro mehr"
Habe gerade dazu auch nen schönen Artikel zusammengefasst, der das schön zusammenfasst. Als Eintracht-Fan lese ich diesen ganz gerne ,-)
http://www.finance-magazin.de/meinungen/dritte-halbzeit/hsv-tanzen-auch-auf-graebern/
Alles andere wäre, gelinde gesagt, schwer nachvollziehbar.
Lustig fände ich, wenn sich der Einäugige unter den Blinden jetzt unter sehenden als der Blindeste überhaupt erweisen würde.
Da ist nix mit Blinder.