>

Der HSV und seine Schulden

#
Nix Neues, oder?
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
der HSV will weiter aufrüsten
http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_70428058/hsv-investor-klaus-michael-kuehne-macht-die-schatulle-auf.html


Wenn die net den Pfeffersack hätten wären die schon lange weg.
#
Dank Kühne sprudelst bald, frag mich wieviel % er mit den 15-20 Mio, beim HSV bekommt.
#
JJ_79 schrieb:
Dank Kühne sprudelst bald, frag mich wieviel % er mit den 15-20 Mio, beim HSV bekommt.


so wie die einkaufen wird das auch in der neuen saison nichts. da nutzt auch der kühne wenig. die sind trotz kühne fast abgestiegen.
#
peter schrieb:
JJ_79 schrieb:
Dank Kühne sprudelst bald, frag mich wieviel % er mit den 15-20 Mio, beim HSV bekommt.


so wie die einkaufen wird das auch in der neuen saison nichts. da nutzt auch der kühne wenig. die sind trotz kühne fast abgestiegen.


Wäre schön, wenn das auch so bleibt!
#
peter schrieb:
JJ_79 schrieb:
Dank Kühne sprudelst bald, frag mich wieviel % er mit den 15-20 Mio, beim HSV bekommt.


so wie die einkaufen wird das auch in der neuen saison nichts. da nutzt auch der kühne wenig. die sind trotz kühne fast abgestiegen.

Die hatten bisher auch großteils Pfeifen als Manager und Trainer. Find zudem, dass gegen Stieber, Kiyotake und Lasogga nix einzuwenden ist.
Die Abwehr soll auch noch verstärkt werden.
#
An alle, die sich über Kühnes "Geldgeschenke" an den HSV beschweren: der Kerl schenkt dem HSV kein Geld, er gibt Kredite. Wenn parallel der Einstieg von Investoren vorbereitet wird, dann wäre es nicht völlig abwegig zu denken, dass diese Kredite, wenn sie nicht mehr bedient (d.h. bezahlt) werden können, dann zu Anteilen umgewandelt werden. Anders gesagt: der HSV wird mit gewisser Wahrscheinlichkeit zu einem hohen Anteil irgendwann mal dem Kühne und seinen Konsorten gehören. Kühne treibt den Verein in eine Abhängigkeit von seiner Person, um ihn später billig übernehmen zu können. Dieser Mensch ist alles mögliche, aber ganz sicher kein Heilsbringer für den HSV und seine Mitglieder.
#
Ob er ein Heilsbringer ist, wird sich noch herausstellen. Es sei denn, man hat eine Glaskugel.
#
friseurin schrieb:
Ob er ein Heilsbringer ist, wird sich noch herausstellen. Es sei denn, man hat eine Glaskugel.


selbst wenn er, wider erwarten hamburg hoch bringt, dann wird das nicht mehr der hsv sein sondern eine kühne & co ag. ich weiß, das würde manchen nichts ausmachen, ich als hsvfan würde da aber abkotzen. erfolg ist nicht alles.
#
friseurin schrieb:
peter schrieb:
JJ_79 schrieb:
Dank Kühne sprudelst bald, frag mich wieviel % er mit den 15-20 Mio, beim HSV bekommt.


so wie die einkaufen wird das auch in der neuen saison nichts. da nutzt auch der kühne wenig. die sind trotz kühne fast abgestiegen.

Die hatten bisher auch großteils Pfeifen als Manager und Trainer. Find zudem, dass gegen Stieber, Kiyotake und Lasogga nix einzuwenden ist.
Die Abwehr soll auch noch verstärkt werden.


Kiyotake? Der ist doch beim anderen HSV.
#
eagle_hb schrieb:
friseurin schrieb:
peter schrieb:
JJ_79 schrieb:
Dank Kühne sprudelst bald, frag mich wieviel % er mit den 15-20 Mio, beim HSV bekommt.


so wie die einkaufen wird das auch in der neuen saison nichts. da nutzt auch der kühne wenig. die sind trotz kühne fast abgestiegen.

Die hatten bisher auch großteils Pfeifen als Manager und Trainer. Find zudem, dass gegen Stieber, Kiyotake und Lasogga nix einzuwenden ist.
Die Abwehr soll auch noch verstärkt werden.


Kiyotake? Der ist doch beim anderen HSV.

ach stimmt, sorry.
#
peter schrieb:
friseurin schrieb:
Ob er ein Heilsbringer ist, wird sich noch herausstellen. Es sei denn, man hat eine Glaskugel.


selbst wenn er, wider erwarten hamburg hoch bringt, dann wird das nicht mehr der hsv sein sondern eine kühne & co ag. ich weiß, das würde manchen nichts ausmachen, ich als hsvfan würde da aber abkotzen. erfolg ist nicht alles.

sagt sich jetzt so einfach. aber mal abwarten, wenn der Erfolg wirklich eintritt.
#
SportBild sagt laut Twitter, dass er schon bereit stünde, wenn Slomka gefeuert wird.
Beiersdorfer soll sich schon mit Tuchel getroffen haben.
#
reggaetyp schrieb:
SportBild sagt laut Twitter, dass er schon bereit stünde, wenn Slomka gefeuert wird.
Beiersdorfer soll sich schon mit Tuchel getroffen haben.


Immer wieder interessant wie die BILD schon vor einer Saison anfängt an den Trainerstühlen zu sägen. Da weiss man ja jetzt schon was nach einem HSV-Spiel immer wieder gefragt wird, alles mögliche zum Trainer, nix zum Spiel.
#
Ich kann es ehrlich gesagt nicht ganz verstehen mit was ner arroganz hier diskutiert wird.
Wir sind schon lange eine AG und ohne den ein oder anderen Mäzen, z.B. Metzler, würden wir wenn wir glück gehabt hätten nächste Saison gegen die Kickers in der 4. Liga spielen.
Der HSV macht ohne EL mehr Umsatz als wir mit. Die haben zwar ne menge Schulden dafür gehört denen aber auch das Volksparkstadion.
Ich persönlich finde das Modell spieler mit Hilfe eines Investors zu verpflichten und diesen an den eventuellen ablösesummen partizipieren zu lassen eigentlich sehr vernünftig. es ist jedenfalls vernünftiger als seine Marketingrechte zu verscherbeln und das Geld von Morgen Heute auszugeben.
Der ein oder andere schaut ja durchaus neidisch nach Köln und übersieht dabei das es genau das Modell ist das uns in Schwierigkeiten gebracht hat. Eine Vermarktungsagentur wär doch schön blöd wenn sie für diese rechte mehr zahlt als sie denken das sie einnehmen können
#
friseurin schrieb:
eagle_hb schrieb:
friseurin schrieb:
peter schrieb:
JJ_79 schrieb:
Dank Kühne sprudelst bald, frag mich wieviel % er mit den 15-20 Mio, beim HSV bekommt.


so wie die einkaufen wird das auch in der neuen saison nichts. da nutzt auch der kühne wenig. die sind trotz kühne fast abgestiegen.

Die hatten bisher auch großteils Pfeifen als Manager und Trainer. Find zudem, dass gegen Stieber, Kiyotake und Lasogga nix einzuwenden ist.
Die Abwehr soll auch noch verstärkt werden.


Kiyotake? Der ist doch beim anderen HSV.

ach stimmt, sorry.


Und Lasogga war eh schon da und wurde jetzt nur gekauft. Bleibt Stieber.
#
JayJayGrabowski schrieb:
Mal 20 Mios fürs Erste.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/608885/artikel_hsv_der-startschuss.html



Was ist denn die neu gegründete HSV-AK?
#
DBecki schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
Mal 20 Mios fürs Erste.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/608885/artikel_hsv_der-startschuss.html



Was ist denn die neu gegründete HSV-AK?


Alleinherrscher-Kühne?
#
DBecki schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
Mal 20 Mios fürs Erste.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/608885/artikel_hsv_der-startschuss.html



Was ist denn die neu gegründete HSV-AK?


Bin ich auch drüber gestolpert, vielleicht nur ein Schreibfehler.


Teilen