>

Der HSV und seine Schulden

#
FredSchaub schrieb:
complice schrieb:
Mainhattener schrieb:
ayntraxt schrieb:
Laut SKY-Kommentator vom Glubb-Spiel wurde Slomka heute Abend entlassen.


http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/medienbericht-hsv-trennt-sich-von-trainer-mirko-slomka_id_4135317.html

**** meldet es wohl auch.


Eben auch bei DSF.

Gestern hieß es doch noch, das würde garantiert nicht passieren...

Klasse, der HSV. Jetzt warte ich mal gespannt auf den Nachfolger. Wer will denn dort arbeiten?


läuft doch wie immer:

Variante a) namhafter ausländischer Trainer bleibt unverstanden und wird entlassen so Mitte/Ende März und dann kommt wieder einer der namhaften Trainer der Liga (wie Slomka letztes Jahr) - fänd ich gut!

Variante b) es übernimmt ein Interims, der leider den Verein und das Umfeld kennt und die Wende bringt - fänd ich nicht gut.


An b) glaube ich gar nicht. Dann eher a).

Ich denke aber eher, sie werden es noch mal mit einem namhaften deutschen Trainer probieren. Nur ob das einer machen wird?
#
AdlerBonn schrieb:
schade, ich hatte auf den Mainzer Trainer als erste Entlassung getippt.

So, die holen bestimmt Magath für ein paar Mios aus dem Vertrag. Kühne wird die Kohle schon locker machen


Magath brauchen sie nciht aus dem Vertrag holen, der steht doch auch auf der Kippe.
#
AdlerBonn schrieb:
schade, ich hatte auf den Mainzer Trainer als erste Entlassung getippt.

So, die holen bestimmt Magath für ein paar Mios aus dem Vertrag. Kühne wird die Kohle schon locker machen


Der hatte seine Hilfe ja mal angeboten, da hatte man aber wohl keine große Lust drauf, da hatte er dann am Ende keine Lust mehr und wird jetzt wohl erst recht keine haben.
#
den neuen trainer erstmal schön gegen den fc-bayern schicken... oder macht cardoso wieder den interim?
#
FredSchaub schrieb:
AdlerBonn schrieb:
schade, ich hatte auf den Mainzer Trainer als erste Entlassung getippt.

So, die holen bestimmt Magath für ein paar Mios aus dem Vertrag. Kühne wird die Kohle schon locker machen


Magath brauchen sie nciht aus dem Vertrag holen, der steht doch auch auf der Kippe.


Ja, deshalb müssen sie sich ja beeilen, damit sie noch ein paar Mios ausgeben können. In ein paar Wochen kostet er nix mehr. Das wäre schlecht für das Image des HSV.

Aber gut, wenn die Story mit Magath schon durch ist, dann muss doch jemand anderes her halten.
#
AnitaBonghit schrieb:
den neuen trainer erstmal schön gegen den fc-bayern schicken... oder macht cardoso wieder den interim?


Beim HSV wird man wohl alles dran setzen jetzt Tuchel zu bekommen.
Cardoso wird denke ich nicht mehr übernehmen, dass dürfte er sich wohl nicht mehr antun, höchstens Addo alleine.
Denke aber ersteres wird eintretten.
#
die ersten dicken punkte im gewinnspiel. danke hsv.

es gefällt mir richtig gut was die da treiben.
#
Mainhattener schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
den neuen trainer erstmal schön gegen den fc-bayern schicken... oder macht cardoso wieder den interim?


Beim HSV wird man wohl alles dran setzen jetzt Tuchel zu bekommen.
Cardoso wird denke ich nicht mehr übernehmen, dass dürfte er sich wohl nicht mehr antun, höchstens Addo alleine.
Denke aber ersteres wird eintretten.


Warum sollte der Tuchel sich das antun? Der kann erstens entspannt auf einen erfolgreicheren Verein warten und zweitens weiß der doch auch, dass er beim HSV zum Frühstück verspeist wird. Wenn es einer net macht, dann der Tuchel. Ich tippe eher auf Funkel. Der Loddar wäre auch frei.
#
Raggamuffin schrieb:
Mainhattener schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
den neuen trainer erstmal schön gegen den fc-bayern schicken... oder macht cardoso wieder den interim?


Beim HSV wird man wohl alles dran setzen jetzt Tuchel zu bekommen.
Cardoso wird denke ich nicht mehr übernehmen, dass dürfte er sich wohl nicht mehr antun, höchstens Addo alleine.
Denke aber ersteres wird eintretten.


Warum sollte der Tuchel sich das antun? Der kann erstens entspannt auf einen erfolgreicheren Verein warten und zweitens weiß der doch auch, dass er beim HSV zum Frühstück verspeist wird. Wenn es einer net macht, dann der Tuchel. Ich tippe eher auf Funkel. Der Loddar wäre auch frei.


http://www.youtube.com/watch?v=fZolhP_BENw
#
Habe TT heute Abend zufällig am Gardasee sitzen sehen. Auf die Frage, ob der HSV sich schon gemeldet hat, sagte er "ja, aber bin nicht dran gegangen!"
Laut seiner Aussage ist er grade gerne arbeitlos...sah auch so aus.
#
Geil, die müssen doch gerade sicher ca. 5 Trainern Abfindung oder Gehalt zahlen  
#
Blablablubb schrieb:
Geil, die müssen doch gerade sicher ca. 5 Trainern Abfindung oder Gehalt zahlen    


Naja, da Magath in Fulham ja auch sehr erfolgreich ist, wird er es jetzt wohl doch!
#
Mainhattener schrieb:

http://www.youtube.com/watch?v=fZolhP_BENw


Also ich würde für kein Geld der Welt zu diesem Chaosverein gehen und da meinen Ruf versauen. Aber ich bin ja auch kein Mainzer.
#
Raggamuffin schrieb:
Mainhattener schrieb:

http://www.youtube.com/watch?v=fZolhP_BENw


Also ich würde für kein Geld der Welt zu diesem Chaosverein gehen und da meinen Ruf versauen. Aber ich bin ja auch kein Mainzer.


Wo will er noch groß seinen Ruf versauen.
Dazu, ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.  
#
Klar, dass die Hamburger jetzt den Slomka rausgeworfen haben. Die wollen den Tuchel für sich haben, bevor Stuttgart oder Schalke auf die gleiche Idee kommen.  

In jedem Falle kostet es sie wieder mal hohe Abfindungen. Kennt der HSV ja schon. Nichts neues im Norden.
#
Hoffentlich holen die den Loddar. Dann brech ich zusammen.    
#
Hat der HSV-Experte bei Sky gestern Abend nicht was von "Babbel im engeren Kandidatenpool" gebabbelt?    
#
auf gehts loddar
#
FredSchaub schrieb:
Mainhattener schrieb:
ayntraxt schrieb:
Laut SKY-Kommentator vom Glubb-Spiel wurde Slomka heute Abend entlassen.


http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/medienbericht-hsv-trennt-sich-von-trainer-mirko-slomka_id_4135317.html

**** meldet es wohl auch.


die werden echt nicht schlauer


Die Entscheidung Slomka zu entlassen war vollkommen richtig. Nur der Zeitpunkt ist falsch. Man hätte ihn spätestens nach den Relegationsspielen entlassen müssen. Denn der HSV hat den Klassenerhalt nicht durch Slomka geschafft, sondern weil die anderen Vereine einfach zu blöd waren.

Ausserdem ein Trainer welcher HW4 90 Minuten auf der Bank lässt, gehört gefeuert  
#
Mist! Schon nach drei Spielen? Ich hatte die Hoffnung, dass die noch 5, 6 oder 7 Spiele so weitermachen und dann erstmal abgeschlagen ganz hinten in der Tabelle zu finden sind. Ein neuer Trainer bringt immer frischen Wind.....

Außerdem gibt's den neuen Trainer schon wieder kurz vor unserem Spiel gegen den HSV  


Teilen