>

Der HSV und seine Schulden

#
Tafelberg schrieb:
was hat ein HSV Fan im Eintracht Forum zu suchen?                          


Ist doch offensichtlich: Trägt zur allgemeinen Belustigung bei!
#
Jürgen Klopp: Schluss mit den Geschenken!
http://www.mopo.de/hsv/hsv---dortmund-juergen-klopp--schluss-mit-den-geschenken-,5067038,30047344.html
„Die Hamburger haben in den vergangenen Jahren genug Punkte von uns bekommen. Vom Gefühl her haben wir in Hamburg etwas gutzumachen“, sagt der BVB-Coach, der zudem betont, dass der HSV in den letzten Jahren stets die Punkte im Klassenkampf brauchte, doch diesmal eben auch Dortmund in dieser Situation stecke.

Klingt nach einem Geständnis.  
#
SGE_Loddo schrieb:
Jürgen Klopp: Schluss mit den Geschenken!
http://www.mopo.de/hsv/hsv---dortmund-juergen-klopp--schluss-mit-den-geschenken-,5067038,30047344.html
„Die Hamburger haben in den vergangenen Jahren genug Punkte von uns bekommen. Vom Gefühl her haben wir in Hamburg etwas gutzumachen“, sagt der BVB-Coach, der zudem betont, dass der HSV in den letzten Jahren stets die Punkte im Klassenkampf brauchte, doch diesmal eben auch Dortmund in dieser Situation stecke.

Klingt nach einem Geständnis.  


Alleine dafür müssten die Zecken absteigen. Vor zwei Jahren SAP den Klassenerhalt geschenkt und letztes Jahr dem HSV.
#
Das klingt nicht nur nach Geständnis, das ist eins. Sch...verein!!!  
#
Saison 11/12, letzter Spieltag.
Die SGE verschenkt 3 Punkte an den KSC, der KSC schafft dadurch noch den Sprung auf Platz 16 und somit in die Relegation.
Müssen wir dann jetzt auch absteigen?  

Letzte Saison zur gleichen Zeit haben wir beim HSV auch an die Punkte verschenkt.
Das BVB Spiel war 2 Wochen zuvor, was der BVB tatsächlich ja verloren hat.
Eine Woche nach dem Eintracht Spiel, spielte der HSV gegen Nürnberg, die am Ende 17. wurden, die haben auch verloren.
Am 21.Spieltag hat der HSV gegen Braunschweig gewonnen gehabt, die am Ende 2 Punkte weniger hatten als der HSV.

11/12 als der HSV zuletzt so schlecht da stand, hat der BVB im übrigen 2x gewonnen.

Wobei man sagen muss, würde es keine Relegation geben, wäre der HSV ja schon abgestiegen, ähnlich wie Hoppenheim.
Bei den Hopps gebe ich aber dann auch recht, dass Spiel hätte der BVB einfach gewinnen müssen.

Aber hätte, hätte, hätte, Fahrradkette.
Am Ende sind dort ja nicht nur der HSV, BVB oder Hopp, sondern noch 15 andere Vereine.
Der BVB soll nachher einfach den HSV aus dem Stadion schiessen und gut ist.

Im direkten Abstiegskampf kommen auch noch Freiburg, Hertha und Stuttgart, die werden dann noch gefordert sein.
WOB und Werder kommen auch noch, die werden den HSV auch nur zu gern abschiessen wollen.
#
eagle-1899 schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=BxbDf-Sn-Co

 


Danke!

Hab' immer noch Tränen in den Augen...
#
Fast Pipi in der Hose.....  
#
eagle-1899 schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=BxbDf-Sn-Co

 


sensationell. es ist völlig unmöglich nicht mit zu lachen. herzlichen dank.    
#
peter schrieb:
eagle-1899 schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=BxbDf-Sn-Co

 


sensationell. es ist völlig unmöglich nicht mit zu lachen.  


Ich kann mir das nicht oft genug anschauen  
#
fun_ schrieb:
Westermann: "HSV nicht zu halten, wenn er wieder ins Rollen kommt"

Ehm ja


Der meint das ernst? Oder?
#
reggaetyp schrieb:
fun_ schrieb:
Westermann: "HSV nicht zu halten, wenn er wieder ins Rollen kommt"

Ehm ja


Der meint das ernst? Oder?


Natürlich! Der HSV ist doch ein Champions League-Kandidat!    
#
Also ich traue denen schon zu oben* mit zuspielen


*in der 2. Liga
#
reggaetyp schrieb:
fun_ schrieb:
Westermann: "HSV nicht zu halten, wenn er wieder ins Rollen kommt"

Ehm ja


Der meint das ernst? Oder?


Tipp: Zuerst diesen Beitrag lesen und dann das Video anschauen... das ist, als ob man zuerst eine gute Zartbitter-Schokolade probiert und dann hinterher einen Schluck Cabernet Sauvignon nimmt.
#
Der Westermann sollte mal lieber die Klappe halten und einfach mal über mehrere Spiele eine vernünftige Leistung bringen. Den Blödsinn von Stimmung drehen alles bla bla bla.... Wenn mann so einfallslos gegen mittelmäßige Mannschaften wir Hoffenheim spielt steht mann da unten zu recht drin  
#
Der HSV braucht nur mal 5 Jahre am Stück ... in Liga 2  ,-)
#
Frankfurt050986 schrieb:
Der HSV braucht nur mal 5 Jahre am Stück ... in Liga 2  ,-)  


Nuja.

Wer mit 90 Millionen Schulden absteigt wird keine 5 Jahre am Stück in Liga 2 haben.
#
peter schrieb:
eagle-1899 schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=BxbDf-Sn-Co

 


sensationell. es ist völlig unmöglich nicht mit zu lachen. herzlichen dank.      




Absolut!  Ich habe gerade drei Minuten lauthals gelacht .

Das Teil ist  wirklich sensationell


Teilen