>

Der HSV und seine Schulden

#
prothurk schrieb:
Ureich1907 schrieb:
hansolo21 schrieb:
Tafelberg schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Wenn die leb- und lustlos sich in Bremen 3:0 oder höher abschlachten lassen, war das mit detr 1. Liga für den HSV.

Wenn dann der HSV noch mit den ungewaschenen von St. Pauli parallel absteigt umso schöner  


was hast Du gegen St. Pauli?


eben, so Montag Abend mal Pauli vs. HSV auf Sport1, hätte doch was...


Wer sagt das, der HSV bei abstieg die Lizenz für die 2. Liga erhält ?
Von mir aus gerne in der 3. Liga oder im Hamburg Pokal. ,-)

Ein kompletter Neuanfang in Liga 3 oder 4, bei der Vereinsführung angefangen, wäre das beste für den HSV.  


Normalerweise aufgrund der Schulden keine Chance für eine Lizenz in Liga 2. Aber ist ja der HSV, daher wird's wohl irgendwie doch gehen!


Leider.

Auf der anderen Seite machen die dann in der dritten Liga noch gute Arbeit. Dann lieber in die zweite und dort erst mal ordentlich rumdümpeln. Schön zu Hause gegen den FSV die Bude voll bekommen. Geile Vorstellung
#
skyeagle schrieb:
prothurk schrieb:
Ureich1907 schrieb:
hansolo21 schrieb:
Tafelberg schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Wenn die leb- und lustlos sich in Bremen 3:0 oder höher abschlachten lassen, war das mit detr 1. Liga für den HSV.

Wenn dann der HSV noch mit den ungewaschenen von St. Pauli parallel absteigt umso schöner  


was hast Du gegen St. Pauli?


eben, so Montag Abend mal Pauli vs. HSV auf Sport1, hätte doch was...


Wer sagt das, der HSV bei abstieg die Lizenz für die 2. Liga erhält ?
Von mir aus gerne in der 3. Liga oder im Hamburg Pokal. ,-)

Ein kompletter Neuanfang in Liga 3 oder 4, bei der Vereinsführung angefangen, wäre das beste für den HSV.  


Normalerweise aufgrund der Schulden keine Chance für eine Lizenz in Liga 2. Aber ist ja der HSV, daher wird's wohl irgendwie doch gehen!


Leider.

Auf der anderen Seite machen die dann in der dritten Liga noch gute Arbeit. Dann lieber in die zweite und dort erst mal ordentlich rumdümpeln. Schön zu Hause gegen den FSV die Bude voll bekommen. Geile Vorstellung  


Das hat was!
#
#
Ein Frührentner mit Langeweile.
Hat letztes Jahr die Bohnhorst Agrarhandels Gmbh an BayWa verkauft.
#
Mainhattener schrieb:
Ein Frührentner mit Langeweile.
Hat letztes Jahr die Bohnhorst Agrarhandels Gmbh an BayWa verkauft.


4 Millionen Spielgeld mehr oder weniger juckt den wohl eher weniger. Selbst wenn sich noch 10 solcher Freunde finden, es ändert nichts an dem Chaos dort. Der HSV ist wie so ein fetter Ozeanriese. Den wendest Du nicht mal eben so, wenn der Kurs seit Jahren auf die Klippen ausgerichtet ist. Obwohl Werder mit uns punktgleich ist, werde ich denen wohl die Daumen drücken. Diese Saison muss es klappen mit dem Abstieg!
#
prothurk schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ein Frührentner mit Langeweile.
Hat letztes Jahr die Bohnhorst Agrarhandels Gmbh an BayWa verkauft.


4 Millionen Spielgeld mehr oder weniger juckt den wohl eher weniger. Selbst wenn sich noch 10 solcher Freunde finden, es ändert nichts an dem Chaos dort. Der HSV ist wie so ein fetter Ozeanriese. Den wendest Du nicht mal eben so, wenn der Kurs seit Jahren auf die Klippen ausgerichtet ist. Obwohl Werder mit uns punktgleich ist, werde ich denen wohl die Daumen drücken. Diese Saison muss es klappen mit dem Abstieg!  


Bei diesem Nordderby drücke ich Grundsätzlich eigentlich den Bremern die Daumen.
Auch wenn es von Nachteil für die SGE ist, sogar noch mehr als sonst.
Wenn sich die Jungs gegen BMG zusammenreißen, wird dies auch nicht so schlimm werden.

Zum Geld  drücke ich es so aus, Geld nützt halt auch nix, wenn keiner da ist der damit umgehen kann.
#
Irgendwas rettet sie noch, zur Not die spontane Aufstockung auf 20 Vereine. Oder der Magath greift da noch ein und der Sack rettet die sicher irgendwie!
#
Eintracht-Er schrieb:
Irgendwas rettet sie noch, zur Not die spontane Aufstockung auf 20 Vereine. Oder der Magath greift da noch ein und der Sack rettet die sicher irgendwie!  


Was macht Dich Verschwörungstheoretiker jetzt so sicher, dass man die nicht absteigen lässt, wenn sie 17. oder 18. werden? Glaub mir, wenn das eintrifft, gehen die runter. Und mich freuts auch.
#
Taunusabbel schrieb:
unfassbar, die finden doch immer noch ne neue Kuh, die sie melken können

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/625002/artikel_hsv-verkauft-15-prozent-seiner-anteile.html


Alte indianische Weisheit:

Wenn dein Pferd tot ist, dann steig ab.
#
Das viel Geld nicht immer viel bringen muss zeigt doch seit viele Jahren der TSV. Außerdem hat Hoppenheim bis auf die Tatsache das sie in der ersten Liga spielen auch nichts weiter erreicht.
Es wir zwar extrem schwer werden Überraschungs-Meister wie Stuttgart 2007 zu erleben (obwohl Ich erst 24 bin  ,-)  ) dennoch halte Ich es nicht für Unmöglich. Wichtig ist nur das der gesamte Verein an einem Strang zieht und das macht der HSV nun mal seit gefühlten 100 Jahren nicht mehr. Große Redner wie van der Vaart und Westermann haben sie ja, aber das sind schon lange keine großartigen Spieler (mehr). Deswegen und trotz des Geldes was sie in den A.... geschoben bekommen glaube Ich das sie bald eine neue Uhr gestartet wird. Die wird dann anzeigen wie lange sie in der 2., 3. oder 4. Liga unterwegs sind.  
#
Westermann war noch nie nie nie auch nur im Entferntesten ein großartiger Spieler  
und van der Vaart wurde seit jeher überschätzt. War zwar bei den Hotspur einer der wichtigeren Spieler, aber wir reden nunmal von den Tottenham Hotspur, im Grunde das Schalke 04 der PL. Keine Ahnung, was Real mit ihm wollte (genauso wenig, was die mit Higuain wollten).
#
http://www.transfermarkt.de/bericht-magath-will-den-hsv-feuerwehrmann-geben/view/news/194425

Endlich geht die Real Satire in die nächste Runde:

"HSV-Boss Dietmar Beiersdorfer scheint diese Option in Erwägung zu ziehen: So soll er sich laut „Abendblatt“-Blogger Dieter Matz „in einem Gespräch mit Sponsoren“ nach deren Meinung über einen weiteren Trainerwechsel erkundet haben. Magath sei dabei als die favorisierte Lösung genannt worden."

                 

Didi, der Eierlose          
#
Umsonst? Super Sache.
Nur umsonst macht es doch auch der Knäbel?  
#
Mainhattener schrieb:
Umsonst? Super Sache.
Nur umsonst macht es doch auch der Knäbel?    


Umsonst macht Magath es wohl nur, wenn er bei Klassenerhalt einen Anschlussvertrag für die nächste Saison kriegt. Ich glaube die sind so verzweifelt, dass die das echt machen.
#
ich weiß nicht was ich von dem "Anbiedern" von Magath halten soll.
Auch wenn ich ihn nicht sonderlich sympathisch finde und seine Trainer Vita ja auch nicht nur mir Glanz und Gloria gekennzeichnet war, ich hätte ihn mir als Feuerwehrmann vor 4 Wochen vorstellen können. Jetzt ist es möglicherweise zu spät.
Anschlussvertrag? Als was? Als Vorstandsvorsitzender oder als Trainer? Was ist dann mit Tuchel? Fragen über Fragen
#
eagle-1899 schrieb:


Umsonst macht Magath es wohl nur, wenn er bei Klassenerhalt einen Anschlussvertrag für die nächste Saison kriegt. Ich glaube die sind so verzweifelt, dass die das echt machen.


Haha, dann würde ich gerne Tuchels Fresse sehen!  

Wenigstens gibt mir die Saison noch ein bisschen Unterhaltung.
#
Andy schrieb:
eagle-1899 schrieb:


Umsonst macht Magath es wohl nur, wenn er bei Klassenerhalt einen Anschlussvertrag für die nächste Saison kriegt. Ich glaube die sind so verzweifelt, dass die das echt machen.


Haha, dann würde ich gerne Tuchels Fresse sehen!  

Wenigstens gibt mir die Saison noch ein bisschen Unterhaltung.


Wie verarscht muss man sich als HSV Fan vorkommen? Wird immer grotesker, was da abläuft!  
#
irgendwie hat das was und ja, mir würde was fehlen, wenn Hamburg untergehen würde. Wenn Trainerwechsel jedenfalls unter Zu- und Abgänge geführt würden, müsste man im Videotext eine Klappseite einreichten. Das schafft wirklich nur der HSV
#
Labbadia neuer Trainer  


Teilen