>

Der HSV und seine Schulden

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Tafelberg schrieb:
... Warum schleppt ein Sportdirektor geheime Unterlagen in einem Rucksack mit sich rum?  


Ja. Alleine deswegen gehört der Mann freigestellt von seinem Amt. Umzug hin, Umzug her, er hat unprofessionell gehandelt. Solche Sachen gehören in den Tresor und nicht in einen simplen Rucksack.



Vor allen gehört der Knäbel nicht als Sportdirektor zu einem Profifußballverein. Der hatte sich letzte Saison schon mit seiner "Ich mach jetzt selber Trainer" Posse genügend der Lächerlichkeit preis gegeben.... dies ist jetzt nur noch ein I-Tüpfelchen. Der Mann ist doch für keinen HSV-Anhänger mehr erträglich. Zumindest nicht für die, die noch ein wenig Ehre im Leib haben.

Der Fisch stinkt vom Kopf her. Dies gilt für den HSV ganz besonders, da verwest der Kopf schon vor Blödheit seit längerem vor sich hin.  


der hsv ist eine hydra mit so vielen köpfen, da kann man tagelang welche abschlagen, da wachsen immer neue nach.  
#
peter schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Tafelberg schrieb:
... Warum schleppt ein Sportdirektor geheime Unterlagen in einem Rucksack mit sich rum?  


Ja. Alleine deswegen gehört der Mann freigestellt von seinem Amt. Umzug hin, Umzug her, er hat unprofessionell gehandelt. Solche Sachen gehören in den Tresor und nicht in einen simplen Rucksack.



Vor allen gehört der Knäbel nicht als Sportdirektor zu einem Profifußballverein. Der hatte sich letzte Saison schon mit seiner "Ich mach jetzt selber Trainer" Posse genügend der Lächerlichkeit preis gegeben.... dies ist jetzt nur noch ein I-Tüpfelchen. Der Mann ist doch für keinen HSV-Anhänger mehr erträglich. Zumindest nicht für die, die noch ein wenig Ehre im Leib haben.

Der Fisch stinkt vom Kopf her. Dies gilt für den HSV ganz besonders, da verwest der Kopf schon vor Blödheit seit längerem vor sich hin.  


der hsv ist eine hydra mit so vielen köpfen, da kann man tagelang welche abschlagen, da wachsen immer neue nach.    


Eigentlich waren wir doch immer der geile Chaos Club mit Millionen in der Kaiserstraße und Prügeleien auf der Jahreshauptversammlung.  

Aber dank den ganzen Griechen und HB wurde  unsere Hydra wohl eher im Odysseus Modus bekämpft.  
#
Wenn man die Sache schon wieder liest von Schipplock und seinen Angebersprüchen gegenüber dem Jena Torwart und natürlich der Gehaltslistenskandal dann kann man festhalten, dass sich null geändert hat!

Der HSV war ein Sauhaufen und ist ein Sauhaufen!
#
Was erzählt denn Schipplock?
#
Wie hat dieser ominöse Dieb eigentlich den Rucksack geklaut ?
#
Anthrax schrieb:
Was erzählt denn Schipplock?


Hat wohl dem Jenaer Torwart mehrmals seine Bezüge während des Spiels mitgeteilt.
#
Anthrax schrieb:
Was erzählt denn Schipplock?


Angeblich hat er dem Jenaer Torwart mehrfach erzählt wie viel er so verdient als toller BuLi Spieler

Die letzten 5 Tage zusammengefasst :
http://www.hsv-arena.hamburg/2015/08/11/jenisch-gate-und-der-neue-umgang-mit-katastrophen/
#
hsv-fan1887 schrieb:
Es wird doch keiner hier im Forum glauben, dass dieses Schmierblatt mit den 4 Buchstaben den Artikel zufällig am Tag nach dem Jena Spiel veröffentlich hat. Sinn und Zweck von diesem Artikel ist einzig Hetze und Stimmungsmachung gegen Verantwortliche des HSV!
Knäbel ist Opfer einer Straftat geworden und ohne die konkreten Umstände zu kennen sollten so manche mal den Ball flach halten.


Das Ausscheiden in Jena ist natürlich auch frei von der Presse erfunden und plumpe Stimmungsmache?
#
Ich gebe jedesfalls die Hoffnung nicht auf, das sie diese Saison endlich den längst fälligen Abstieg packen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich gebe jedesfalls die Hoffnung nicht auf, das sie diese Saison endlich den längst fälligen Abstieg packen.


In den letzten jahren haben sie noch einmal DAS hinbekommen...  
#
sotirios005 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich gebe jedesfalls die Hoffnung nicht auf, das sie diese Saison endlich den längst fälligen Abstieg packen.


In den letzten jahren haben sie noch einmal DAS hinbekommen...    


Sorry, es muss heißen: In den letzten Jahren haben sie noch nicht einmal DAS hinbekommen...    
#
Natürlich nicht! Über diese NIcht-Leistung ist jeder HSVER verärgert. Wenigstens geben Spieler und Verantwortliche ein einheitliches Bild nach außen ab  
Mir graut schon vor Freitag. Die ganze Vorfreude auf die neue Sasion ist schon wieder dahin.
#
hsv-fan1887 schrieb:
Natürlich nicht! Über diese NIcht-Leistung ist jeder HSVER verärgert. Wenigstens geben Spieler und Verantwortliche ein einheitliches Bild nach außen ab  
Mir graut schon vor Freitag. Die ganze Vorfreude auf die neue Sasion ist schon wieder dahin.  

Schönes 6:0.....
#
hsv-fan1887 schrieb:
Natürlich nicht! Über diese NIcht-Leistung ist jeder HSVER verärgert. Wenigstens geben Spieler und Verantwortliche ein einheitliches Bild nach außen ab  
Mir graut schon vor Freitag. Die ganze Vorfreude auf die neue Sasion ist schon wieder dahin.  


Komisch. Meine Vorfreude auf die HSV-Saison ist seit dem Wochenende noch ein ganzes Stück größer    


Diesmal packt ihr es dann auch. Und obwohl ich eigentlich immer der Meinung war, dass Ihr einfach mal runter müssst, die blöde Uhr abhängt und anschließend gerne wieder aufsteigen könnt, hätte ich mittlerweile auch nichts mehr dagegen, wenn die Zweitliga-Uhr dann genauso lange hängen bleibt, wie die Bundesliga-Uhr hing...
#
Denen scheint es echt dreckig zu gehen...

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/08/der-hamburger-sv-holt-offenbar-alen-halilovic-vom-fc-barcelona

Von so einer Klausel habe ich ja noch nie gehört. Mindestens 20 Einsätze sonst erhöht sich das Gehalt um 200%? Und das ganze bei einem Leihspieler ohne Kaufoption! Als Talent beim HSV käme ich mir ziemlich verarscht vor, wenn mir so einer bei gleicher Leistung aus Kostengründen vorgezogen wird. Kranke Fussballwelt  
#
barcaadler schrieb:
Denen scheint es echt dreckig zu gehen...

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/08/der-hamburger-sv-holt-offenbar-alen-halilovic-vom-fc-barcelona

Von so einer Klausel habe ich ja noch nie gehört. Mindestens 20 Einsätze sonst erhöht sich das Gehalt um 200%? Und das ganze bei einem Leihspieler ohne Kaufoption! Als Talent beim HSV käme ich mir ziemlich verarscht vor, wenn mir so einer bei gleicher Leistung aus Kostengründen vorgezogen wird. Kranke Fussballwelt    


Naja, Piazon hat auch erstaunlich oft gespielt  
#
Aber bei uns kommt sowas wenigstens an die Öffentlichkeit  ,-) . Das mit Piazon habe ich nicht bedacht. Oh mein Gott  
#
barcaadler schrieb:
Denen scheint es echt dreckig zu gehen...

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/08/der-hamburger-sv-holt-offenbar-alen-halilovic-vom-fc-barcelona

Von so einer Klausel habe ich ja noch nie gehört. Mindestens 20 Einsätze sonst erhöht sich das Gehalt um 200%? Und das ganze bei einem Leihspieler ohne Kaufoption! Als Talent beim HSV käme ich mir ziemlich verarscht vor, wenn mir so einer bei gleicher Leistung aus Kostengründen vorgezogen wird. Kranke Fussballwelt    


ich hatte den eindruck, dass wir bei piazon auch eine klausel im vertrag hatten. anders kann ich mir nicht erklären, wieso der auf so viele einsätze kam.
#
Schobberobber72 schrieb:
barcaadler schrieb:
Denen scheint es echt dreckig zu gehen...

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/08/der-hamburger-sv-holt-offenbar-alen-halilovic-vom-fc-barcelona

Von so einer Klausel habe ich ja noch nie gehört. Mindestens 20 Einsätze sonst erhöht sich das Gehalt um 200%? Und das ganze bei einem Leihspieler ohne Kaufoption! Als Talent beim HSV käme ich mir ziemlich verarscht vor, wenn mir so einer bei gleicher Leistung aus Kostengründen vorgezogen wird. Kranke Fussballwelt    


Naja, Piazon hat auch erstaunlich oft gespielt    


argh, das nächste mal lese ich erst alles...
#
ich kann mir kaum vorstellen, das sich das gehalt des spielers um 200% erhöht.
das kann nur ein fehler sein. geht wohl eher um die leih gebühr.
das wiederum würde dann sinn machen, da barca wohl als gegenleistung erwartet, das der junge erfahrung/spielpraxis auf hohem niveau sammelt...


Teilen