hsv-fan1887 schrieb:Solche Schwarzmaler braucht doch kein Verein. Heute abend liegt erstmal lecker Fohlenfleisch auf dem Grill. Zum Finale gibts dann bayrische Schlachtplatte!
Genau sowas macht Euch echt langsam zum Hassobjekt. Selbst bei Leuten wie mir, die Euch früher mal mochten.
Ekelhaft diese Großkotzigkeit. Und dann nach der Klatsche wieder abtauchen.
richtig, diese widerwärtige Arroganz wird hoffentlich bald bestraft
Ich glaub das hat weder was mit Großkotzigigkeit noch mit Arroganz zu tun.... da funktioniert es mit dem denken und dem Verstehen der Realität einfach net besser.
Basaltkopp schrieb:Nächste Saison dann eben mal kein Olympiastadion
Dafür Grünwalder Straße.
Whuuuuuut? Gleich doppelt und dreifach runter und gleich gegen München II?
Nein. Die Bayern spielen laut Bruchhagen im Olypiastadion und die Löwen folglich an der Grünwalder Straße. Außer bei Topspielen. Da spielen sie auch schonmal im Olympiastadion.
Dafür Grünwalder Straße.
Nein. Die Bayern spielen laut Bruchhagen im Olypiastadion und die Löwen folglich an der Grünwalder Straße. Außer bei Topspielen. Da spielen sie auch schonmal im Olympiastadion.
Dafür Grünwalder Straße.
Gib doch zu - mit Ingolstadt würdeste dich zu Tode langweilen. Auf und neben dem Platz. In der Vergangenheit habe ich in diesem Forum versucht die sympatsiche Seite des HSV zu zeigen. Ist mir wohl nicht vollständig gelungen.
Gib doch zu - mit Ingolstadt würdeste dich zu Tode langweilen. Auf und neben dem Platz. In der Vergangenheit habe ich in diesem Forum versucht die sympatsiche Seite des HSV zu zeigen. Ist mir wohl nicht vollständig gelungen.
Tja wie soll das bei diesen wilden Aktionen mit eurem Herrn Kühne gelingen. Großer Traditionsverein hin oder her, da haben selbst die symphatischten Vereine keine Chance. Bei 1860 läuft es doch genauso.
In der Vergangenheit habe ich in diesem Forum versucht die sympatsiche Seite des HSV zu zeigen
gibt es die?
die Bayern haben die kennen und lieben gelernt. Wenn die bei uns auch ab und zu mal 8:0 verlieren würden, fände unsereiner die auch gleich viel sympathischer. Aber grds. wäre mir eine Liga ohne Ingolstadt oder Volkswagen auch lieber als eine ohne den HSV. Wobei denen mal eine kurzzeitige Erdung ganz gut tun würde. Aber wenn ich die Wahl zwischen VW und Kühne hätte, würde ich ohne Zögern die Radkappen verabschieden. Soviel ist sicher.
Hoffentlichen konzentrieren die sich endlich mal richtig auf den Abstieg!
Bisher waren sie zu blöd dazu, aber jetzt haben sie den Heribert, der kann Abstieg, hat er ja schon bewiesen
Bisher waren sie zu blöd dazu, aber jetzt haben sie den Heribert, der kann Abstieg, hat er ja schon bewiesen
sondern nur Sandhausen!
Dafür Grünwalder Straße.
sondern nur Sandhausen!
richtig, diese widerwärtige Arroganz wird hoffentlich bald bestraft
Dafür Grünwalder Straße.
Dafür Grünwalder Straße.
Kumpel Labbadia hat ja leider nicht in WOB angeheuert.
Das ist ja noch das allergeilste.
Völlig überlesen
Autokorrektur?
Völlig überlesen
Autokorrektur?
Völlig überlesen
Autokorrektur?
hoffentlich in die 2. Liga...
Naaa, DAS sind die Schalker
hoffentlich in die 2. Liga...
Naaa, DAS sind die Schalker
Bitte beide runter.
In der Vergangenheit habe ich in diesem Forum versucht die sympatsiche Seite des HSV zu zeigen. Ist mir wohl nicht vollständig gelungen.
Bitte beide runter.
In der Vergangenheit habe ich in diesem Forum versucht die sympatsiche Seite des HSV zu zeigen. Ist mir wohl nicht vollständig gelungen.
gibt es die?
Tja wie soll das bei diesen wilden Aktionen mit eurem Herrn Kühne gelingen.
Großer Traditionsverein hin oder her, da haben selbst die symphatischten Vereine keine Chance.
Bei 1860 läuft es doch genauso.
gibt es die?
die Bayern haben die kennen und lieben gelernt. Wenn die bei uns auch ab und zu mal 8:0 verlieren würden, fände unsereiner die auch gleich viel sympathischer.
Aber grds. wäre mir eine Liga ohne Ingolstadt oder Volkswagen auch lieber als eine ohne den HSV. Wobei denen mal eine kurzzeitige Erdung ganz gut tun würde. Aber wenn ich die Wahl zwischen VW und Kühne hätte, würde ich ohne Zögern die Radkappen verabschieden. Soviel ist sicher.