>

Der HSV und seine Schulden

#
hsv-fan1887 schrieb:

In der Vergangenheit habe ich in diesem Forum versucht die sympatsiche Seite des HSV zu zeigen


gibt es die?
#
Tafelberg schrieb:

hsv-fan1887 schrieb:

In der Vergangenheit habe ich in diesem Forum versucht die sympatsiche Seite des HSV zu zeigen


gibt es die?

die Bayern haben die kennen und lieben gelernt. Wenn die bei uns auch ab und zu mal 8:0 verlieren würden, fände unsereiner die auch gleich viel sympathischer.
Aber grds. wäre mir eine Liga ohne Ingolstadt oder Volkswagen auch lieber als eine ohne den HSV. Wobei denen mal eine kurzzeitige Erdung ganz gut tun würde. Aber wenn ich die Wahl zwischen VW und Kühne hätte, würde ich ohne Zögern die Radkappen verabschieden. Soviel ist sicher.
#
Die sympathische Seite des HSV hat unser HSV-Fan doch gezeigt. Was ist sympathischer, als wenn ein Fan hier große Töne spuckt und dann die Mannschaft nix bringt.

Und natürlich ist mir der HSV lieber in der ersten Liga als Wolfsburg oder Ingolstadt. Aber wie gesagt, denen würde ein Jahr in Liga 2 mal gut tun. Können die Uhr abbauen und wissen dann auch mal, wie das so ist. Und daran gearbeitet haben sie ja seit Jahren.
#
Gib doch zu - mit Ingolstadt würdeste dich zu Tode langweilen. Auf und neben dem Platz.
In der Vergangenheit habe ich in diesem Forum versucht die sympatsiche Seite des HSV zu zeigen. Ist mir wohl nicht vollständig gelungen.
#
hsv-fan1887 schrieb:

Gib doch zu - mit Ingolstadt würdeste dich zu Tode langweilen. Auf und neben dem Platz.
In der Vergangenheit habe ich in diesem Forum versucht die sympatsiche Seite des HSV zu zeigen. Ist mir wohl nicht vollständig gelungen.




Tja wie soll das bei diesen wilden Aktionen mit eurem Herrn Kühne gelingen.
Großer Traditionsverein hin oder her, da haben selbst die symphatischten Vereine  keine Chance.
Bei 1860 läuft es doch genauso.
#
hsv-fan1887 schrieb:

Gib doch zu - mit Ingolstadt würdeste dich zu Tode langweilen. Auf und neben dem Platz.
In der Vergangenheit habe ich in diesem Forum versucht die sympatsiche Seite des HSV zu zeigen. Ist mir wohl nicht vollständig gelungen.




Tja wie soll das bei diesen wilden Aktionen mit eurem Herrn Kühne gelingen.
Großer Traditionsverein hin oder her, da haben selbst die symphatischten Vereine  keine Chance.
Bei 1860 läuft es doch genauso.
#
Nicht zu vergessen Hannover und sein Kind.
Der ist genauso selbstherrlich wie ein Kühne oder ein Finke in Paderborn. Da sind mir ja fast die Plastik- oder Dosenclubs lieber.
#
Nicht zu vergessen Hannover und sein Kind.
Der ist genauso selbstherrlich wie ein Kühne oder ein Finke in Paderborn. Da sind mir ja fast die Plastik- oder Dosenclubs lieber.
#
An Finke und Paderborn darf sich Kind gerne ein Beispiel nehmen.
#
Gut gemacht HSV.
#
Gut gemacht HSV.
#
Dafür hat es der bekloppte Schiri um so schlechter gemacht. 3 ganz klare Elfer für den HSV nicht gesehen und alle strittigen Entscheidungen gegen den HSV. Da wird einem spei übel bei soviel inkompezent der Spielleiter.
Trotzdem hätten wir das gewinnen müssen.
Im Moment fühle ich mich wie nach einem Bayernspiel!
#
55% Ballbesitzquote in einem Heimspiel gegen die Lilien? Klingt für mich nach Arbeitsverweigerung
#
Dafür hat es der bekloppte Schiri um so schlechter gemacht. 3 ganz klare Elfer für den HSV nicht gesehen und alle strittigen Entscheidungen gegen den HSV. Da wird einem spei übel bei soviel inkompezent der Spielleiter.
Trotzdem hätten wir das gewinnen müssen.
Im Moment fühle ich mich wie nach einem Bayernspiel!
#
Nicht im Stadion gewesen?

Ha ha ha es vau.
#
55% Ballbesitzquote in einem Heimspiel gegen die Lilien? Klingt für mich nach Arbeitsverweigerung
#
Pssst. der Schiri ist Schuld!
#
Pssst. der Schiri ist Schuld!
#
Man muss schon sagen, dass es in der 1. HZ Elfer für den HSV hätte geben müssen in der Szene wo Jung gehalten wird. Erinnert an die Szene Kohr gegen Kadlec seinerzeit.
#
Respekt an Darmstadt sich bei ihrem 99,99 %igen Abstieg nicht hängen zu lassen und sie haben den HSV so richtig schön in die Sch.....gerissen
#
Wenn die Hamburger in Augsburg gewinnen, sind sie wieder ganz knapp an der CL-Quali dran!
Mittlerweile habe ich den Eindruck, dass sie es diesmal schaffen wollen den Resetknopf für die Stadionuhr zu drücken!
#
Wenn die Hamburger in Augsburg gewinnen, sind sie wieder ganz knapp an der CL-Quali dran!
Mittlerweile habe ich den Eindruck, dass sie es diesmal schaffen wollen den Resetknopf für die Stadionuhr zu drücken!
#
[quote=ismirdochegal!]
Mittlerweile habe ich den Eindruck, dass sie es diesmal schaffen wollen den Resetknopf für die Stadionuhr zu drücken!

was können wir tun um zu helfen? Kerzen? Gebete? Kapelle bauen?
#
[quote=ismirdochegal!]
Mittlerweile habe ich den Eindruck, dass sie es diesmal schaffen wollen den Resetknopf für die Stadionuhr zu drücken!

was können wir tun um zu helfen? Kerzen? Gebete? Kapelle bauen?
#
harald08 schrieb:

[quote=ismirdochegal!]
Mittlerweile habe ich den Eindruck, dass sie es diesmal schaffen wollen den Resetknopf für die Stadionuhr zu drücken!

was können wir tun um zu helfen? Kerzen? Gebete? Kapelle bauen?

Wir haben denen Bruchhagen überlassen
#
harald08 schrieb:

[quote=ismirdochegal!]
Mittlerweile habe ich den Eindruck, dass sie es diesmal schaffen wollen den Resetknopf für die Stadionuhr zu drücken!

was können wir tun um zu helfen? Kerzen? Gebete? Kapelle bauen?

Wir haben denen Bruchhagen überlassen
#
Du meinst, dass der gerade deren Relegationsplatz zementiert? Naja, irgendwann klappts dann ja vielleicht mal,
#
Man muss schon sagen, dass es in der 1. HZ Elfer für den HSV hätte geben müssen in der Szene wo Jung gehalten wird. Erinnert an die Szene Kohr gegen Kadlec seinerzeit.
#
Aus meiner Sicht ist es zu einfach die Niederlage beim Schiedsrichter zu suchen, vor allem weil es gegen ein abgestiegenes Darmstadt geht, und das in einem Heimspiel. Da muss mehr kommen als das was vom HSV kam.
#
Aus meiner Sicht ist es zu einfach die Niederlage beim Schiedsrichter zu suchen, vor allem weil es gegen ein abgestiegenes Darmstadt geht, und das in einem Heimspiel. Da muss mehr kommen als das was vom HSV kam.
#
Habs nicht gesehen. Aber das ist ja wohl das blödeste Argument überhaupt. Weils n Graupengegner ist, darf man sich über Beschiss nicht beschweren? Und schon gar nicht zuhause? Na dann!
#
Habs nicht gesehen. Aber das ist ja wohl das blödeste Argument überhaupt. Weils n Graupengegner ist, darf man sich über Beschiss nicht beschweren? Und schon gar nicht zuhause? Na dann!
#
Ich sagte nicht das man sich nicht beschweren darf. Aber dies als Ausrede zu nehmen das man keine 3 Punkte gegen eine Mannschaft holt, die bisher Auswärts keinen Punkt geholt hat, halte ich für sehr schwach.
#
Darmstadt wird mit Sicherheit absteigen, klar. Die Frage ist nur wann. Je länger, die rechnerisch eine Chance haben drin zu bleiben, ist auch die Chance da, dass sie fighten, was uns nur nützen kann, wenn sie sich gegen Freiburg z.B. nicht hängen lassen.

Aber ich hoffe natürlich, dass den SV98 auf jeden Fall noch ING, WOB, AUG oder MZ begleiten.
Es geht hier schließlich um die Interessen unseres Vereins. Alle Teams, die unten drin stecken bringen nicht mal im Kampf um Sein oder Nichtsein Auswärtsfans mit. Hat man ja gestern wieder an AUG gesehen - die 1300 übrigen Plätze waren ausschließlich Stehplätze im Gästeblock, die freiblieben. Unglaublich!

Der HSV hat hingegen das Spiel schon ein paar Wochen zuvor ausverkauft gemacht.
Diese Saison bietet endlich die Möglichkeit, völlig überflüssige Furunkel am A**** der Liga loszuwerden.

Rauf sollen Braunschweig, Union und Stuttgart in die Rele, die dann den Tabellen-16.ten abschießen. Bitte keinesfalls H96 wieder rauf.


Teilen