>

Der HSV und seine Schulden

#
Stimme dir  zu 99 % zu. Es ist unmöglich ohne eine feste Mannschaftsstruktur Spieler mit besonderen Schwierigkeiten zu integrieren. Wie soll das auch funktionieren? Es wurden halt immer wieder wahl-und planlos Millionen verplempert.
Im Gegensatz zu dir finde ich es aber nicht lustig, sondern eher beschämend das so eine Selbstverständlichkeit uns immer wieder zurückwirft.
#
Ist ja auch kein HSV Fan.
#
Ist ja auch kein HSV Fan.
#
Schon klar! Viele Beiträge schreibe ich auch mit einem Augenzwinkern, aber manchmal kommt der tiefsitzende Frust halt doch durch.
#
http://www.t-online.de/sport/fussball/id_81270298/nach-pollersbeck-holt-der-hsv-auch-andre-hahn-.htm

Wie die "Hamburger Morgenpost" berichtet, soll André Hahn die nächste Personalie sein, die Sportchef Jens Todt unter Dach und Fach bringt: „Ich bin sehr, sehr zuversichtlich, dass wir es mit André hinbekommen.“ Die Ablösesumme soll fünf bis sechs Millionen Euro betragen. Neben Hamburg waren auch Hertha und Frankfurt an dem 26-Jährigen interessiert.
#
Wenn der HSV die 20 Millionen von Kühne wirklich komplett für Hahn, Pollersbeck, Papadopoulos und Subotic raushaut, muss ich sagen, dass man die auch sinnvoller hätte investieren können.
#
Wenn der HSV die 20 Millionen von Kühne wirklich komplett für Hahn, Pollersbeck, Papadopoulos und Subotic raushaut, muss ich sagen, dass man die auch sinnvoller hätte investieren können.
#
Kann man so pauschal nicht sagen, da niemand die sportlichen Ziele der Verantwortlichen kennt.
#
Kann man so pauschal nicht sagen, da niemand die sportlichen Ziele der Verantwortlichen kennt.
#
hsv-fan1887 schrieb:

Kann man so pauschal nicht sagen, da niemand die sportlichen Ziele der Verantwortlichen kennt.

Stimmt. Wenn die sportlichen Ziele die Relegation 2018 sind, dann ist dad sicher nicht schlecht investiert
#
Also Papadopoulos halte ich für einen resoluten, guten Spieler. Zu Pollersbeck kann ich praktisch gar nichts sagen und Subotic und Hahn waren durchaus mal stark, es wird aber abzuwarten sein, wie die sich nach längerer Abstinenz präsentieren werden. Drei der vier haben ja durchaus schon Potenzial unter Beweis gestellt. Aber wenn der HSV sich treu bleibt und auch künftig alle Spieler konsequent schlechter macht, hätte Kühne natürlich deutlich bessere Kaliber holen müssen. Wir werden sehen.
#
Also Papadopoulos halte ich für einen resoluten, guten Spieler. Zu Pollersbeck kann ich praktisch gar nichts sagen und Subotic und Hahn waren durchaus mal stark, es wird aber abzuwarten sein, wie die sich nach längerer Abstinenz präsentieren werden. Drei der vier haben ja durchaus schon Potenzial unter Beweis gestellt. Aber wenn der HSV sich treu bleibt und auch künftig alle Spieler konsequent schlechter macht, hätte Kühne natürlich deutlich bessere Kaliber holen müssen. Wir werden sehen.
#
Haliaeetus schrieb:

Also Papadopoulos halte ich für einen resoluten, guten Spieler. Zu Pollersbeck kann ich praktisch gar nichts sagen und Subotic und Hahn waren durchaus mal stark, es wird aber abzuwarten sein, wie die sich nach längerer Abstinenz präsentieren werden. Drei der vier haben ja durchaus schon Potenzial unter Beweis gestellt. Aber wenn der HSV sich treu bleibt und auch künftig alle Spieler konsequent schlechter macht, hätte Kühne natürlich deutlich bessere Kaliber holen müssen. Wir werden sehen.


Man holt effektiv drei Spieler, die alle in der Vergangenheit durch Verletzungen mehrmals aus der Bahn geworfen wurden und einen teures Torhütertalent, obwohl man auf der Position durch Mathenia nicht mal schlecht besetzt ist. Beide Innenverteidiger sind nicht wirkliche Spieleröffner und Hahn ist jetzt auch nicht als der Ballkünstler de luxe bekannt. Ich rechne damit, dass sich der HSV teure Spieler für undynamischen und statischen Standfußball gekauft hat.
#
hsv-fan1887 schrieb:

Kann man so pauschal nicht sagen, da niemand die sportlichen Ziele der Verantwortlichen kennt.

Stimmt. Wenn die sportlichen Ziele die Relegation 2018 sind, dann ist dad sicher nicht schlecht investiert
#
Eschbonne schrieb:

hsv-fan1887 schrieb:

Kann man so pauschal nicht sagen, da niemand die sportlichen Ziele der Verantwortlichen kennt.

Stimmt. Wenn die sportlichen Ziele die Relegation 2018 sind, dann ist dad sicher nicht schlecht investiert

Glaub ich ned. Es gilt die Relegation mit aller Macht zu verhindern-und direkt abzusteigen
#
Kühne muss nur so viel reinbuttern, weil seit 2 Jahren die Einnahmen aus der Relegation fehlen!
#
Kühne muss nur so viel reinbuttern, weil seit 2 Jahren die Einnahmen aus der Relegation fehlen!
#
Basaltkopp schrieb:

Kühne muss nur so viel reinbuttern, weil seit 2 Jahren die Einnahmen aus der Relegation fehlen!


Dann müssten wir aber mal einen Kracher holen, wir haben schließlich die Hälfte der Summe, die der HSV erwartete.
#
Wenn der HSV die 20 Millionen von Kühne wirklich komplett für Hahn, Pollersbeck, Papadopoulos und Subotic raushaut, muss ich sagen, dass man die auch sinnvoller hätte investieren können.
#
Für diese Transfers braucht man kein Scouting sondern nur genügend Geld. Den Job hätte jeder von uns machen können. Wahrscheinlich arbeitet man beim HSV mit transfermarkt.de.
#
Ich kann echt nicht verstehen wie sich ein Mensch derart ändern, bzw. seine Prinzipien so verraten kann.

http://www.hsv-arena.hamburg/2017/06/28/bruchhagen-ist-nun-endgueltig-teil-des-problems/
#
Für diese Transfers braucht man kein Scouting sondern nur genügend Geld. Den Job hätte jeder von uns machen können. Wahrscheinlich arbeitet man beim HSV mit transfermarkt.de.
#
Caramac schrieb:

Für diese Transfers braucht man kein Scouting sondern nur genügend Geld. Den Job hätte jeder von uns machen können. Wahrscheinlich arbeitet man beim HSV mit transfermarkt.de.


Wundert dich das? Heribert halt^^
#
Für diese Transfers braucht man kein Scouting sondern nur genügend Geld. Den Job hätte jeder von uns machen können. Wahrscheinlich arbeitet man beim HSV mit transfermarkt.de.
#
die machen das noch old-school mit dem kicker-sonderheft...
#
die machen das noch old-school mit dem kicker-sonderheft...
#
Xbuerger schrieb:

die machen das noch old-school mit dem kicker-sonderheft...

Aus welchem Jahr?
#
Ich kann echt nicht verstehen wie sich ein Mensch derart ändern, bzw. seine Prinzipien so verraten kann.

http://www.hsv-arena.hamburg/2017/06/28/bruchhagen-ist-nun-endgueltig-teil-des-problems/
#
Taunusabbel schrieb:

Ich kann echt nicht verstehen wie sich ein Mensch derart ändern, bzw. seine Prinzipien so verraten kann.

http://www.hsv-arena.hamburg/2017/06/28/bruchhagen-ist-nun-endgueltig-teil-des-problems/



Geld regiert die Welt.
Bruchhagen ist auch nur ein Mensch und solange der HSV nicht absteigt und mindestens 2 Jahre in der 2. Liga bleibt,
wird sich da nichts ändern, außer das die weiter Kühnes Geld verpulvern.
Ab und zu höre ich immer, reiche Leute wären geiziger als normale Leute.
Das trifft in den Fällen Ismaik oder Kühne nicht zu.

Die verpulvern Ihr Geld schneller wie andere einen Millionengewinn im Lotto.
#
Xbuerger schrieb:

die machen das noch old-school mit dem kicker-sonderheft...

Aus welchem Jahr?
#
Basaltkopp schrieb:

Xbuerger schrieb:

die machen das noch old-school mit dem kicker-sonderheft...

Aus welchem Jahr?


Aufgrund des späten Erscheinungstermins der neuen Ausgabe, vermutlich das Heft von 16/17. Im nächsten Sommer sollte der HSV aber besser aufgestellt sein. Da gibt es im Vorfeld der WM immerhin das Panini-Album
#
Bin aber schon beruhigt das die zum HSV gehen und nicht zu einem der anderen Konkurrenten, der Spieler eventuell besser macht.

An sich gute Verpflichtungen aber der HSV wird auch diese Spieler brechen.

#
6 Mio für Papadopoulos und noch eine Nachzahlung falls er verletzungsfrei bleibt
http://www.fr.de/sport/fussball-bundesliga/erstebundesliga/hamburger-sv-hsv-verpflichtet-papadopoulos-a-1304095

Die sind wirklich nicht mehr zu toppen


Teilen