>

Der HSV und seine Schulden

#
So isses!

Revolverblatt schrieb:

Sein Kontrakt lief noch bis zum 30. Juni 2019. Doch Bruchhagen erhält nur noch drei Monats-Gehälter von je 50 000 Euro.

Er wäre noch ein Jahr auf der payroll gewesen. Das mit den 50.000 Euro Monatsgehalt kann ich mir nicht vorstellen. Hieß es nicht mal, dass er 2 Mio/Jahr kassiert?
#
Basaltkopp schrieb:

So isses!

Revolverblatt schrieb:

Sein Kontrakt lief noch bis zum 30. Juni 2019. Doch Bruchhagen erhält nur noch drei Monats-Gehälter von je 50 000 Euro.

Er wäre noch ein Jahr auf der payroll gewesen. Das mit den 50.000 Euro Monatsgehalt kann ich mir nicht vorstellen. Hieß es nicht mal, dass er 2 Mio/Jahr kassiert?

Wahrscheinlich war das mit Erfolgsprämien
#
Basaltkopp schrieb:

So isses!

Revolverblatt schrieb:

Sein Kontrakt lief noch bis zum 30. Juni 2019. Doch Bruchhagen erhält nur noch drei Monats-Gehälter von je 50 000 Euro.

Er wäre noch ein Jahr auf der payroll gewesen. Das mit den 50.000 Euro Monatsgehalt kann ich mir nicht vorstellen. Hieß es nicht mal, dass er 2 Mio/Jahr kassiert?

Wahrscheinlich war das mit Erfolgsprämien
#
Die fehlende Kohle bekommt er aus einem Bundesliga Fonds
#
Ach ja, ich finde es prima, dass solche Topspieler wie Lasogga wenigstens genug Geld zum Leben bekommen.

https://www.transfermarkt.de/-bdquo-bild-ldquo-lasogga-verdient-auch-bei-hsv-abstieg-mehr-als-leipzigs-werner/view/news/305900
#
Ach ja, ich finde es prima, dass solche Topspieler wie Lasogga wenigstens genug Geld zum Leben bekommen.

https://www.transfermarkt.de/-bdquo-bild-ldquo-lasogga-verdient-auch-bei-hsv-abstieg-mehr-als-leipzigs-werner/view/news/305900
#
War das noch einer von den großartigen Kreuzer Verträgen?
#
Hat noch jemand Angst, dass sie es doch wieder schaffen?
#
Hat noch jemand Angst, dass sie es doch wieder schaffen?
#
Caramac schrieb:

Hat noch jemand Angst, dass sie es doch wieder schaffen?


Ja. Zumindest dann, wenn sie in Wolfsburg gewinnen.
#
Hat noch jemand Angst, dass sie es doch wieder schaffen?
#
Seit Wochen! Ich will nicht, dass die es schon wieder schaffen.
#
Ich würde ja alles dafür geben, das die erst Absteigen wenn sie bei uns antanzen müssen, und wir die runterschießen, und ich mir das genüsslich (eigentlich bräuchte ich dafür noch popcorn), anschauen kann.

mich würde nichts anderes mehr zufriedenstellen, als wenn dieser verein absteigt. danach kann gerne wob oder son verein noch mit runter. aber hauptsache der hsv ist weg. mir geht im tv schon immer ihr gesang "fußballhauptsadt ole" aufn sack.
#
Hat noch jemand Angst, dass sie es doch wieder schaffen?
#
Caramac schrieb:

Hat noch jemand Angst, dass sie es doch wieder schaffen?


Ich habe das miese Gefühl, dass wir einen Beitrag dazu leisten könnten. So à la Dortmund.
#
Ich würde ja alles dafür geben, das die erst Absteigen wenn sie bei uns antanzen müssen, und wir die runterschießen, und ich mir das genüsslich (eigentlich bräuchte ich dafür noch popcorn), anschauen kann.

mich würde nichts anderes mehr zufriedenstellen, als wenn dieser verein absteigt. danach kann gerne wob oder son verein noch mit runter. aber hauptsache der hsv ist weg. mir geht im tv schon immer ihr gesang "fußballhauptsadt ole" aufn sack.
#
Jojo1994 schrieb:

mir geht im tv schon immer ihr gesang "fußballhauptsadt ole" aufn sack.


Bist Du Dir sicher, dass es den gibt? Super Hamburg olé kenn ich, aber Fußballhauptstadt?
#
Hat noch jemand Angst, dass sie es doch wieder schaffen?
#
Caramac schrieb:

Hat noch jemand Angst, dass sie es doch wieder schaffen?

Das fürchte ich schon die ganze Zeit!
#
Die Angst habe ich jetzt wieder
#
Wenn sie gegen Wolfsburg nicht gewinnen, würden sie dann, sofern wir dabei nicht versagen, bei uns absteigen.

Selbst wenn wir am Ende nur 8. werden sollten, wenn wir die runter schicken, war es eine gute Saison.
#
Nie mehr deutscher Meister,
nie mehr Pokalsieger,
endlich zweite Liga, HSV.
la la la la la la....
#
Wenn sie gegen Wolfsburg nicht gewinnen, würden sie dann, sofern wir dabei nicht versagen, bei uns absteigen.

Selbst wenn wir am Ende nur 8. werden sollten, wenn wir die runter schicken, war es eine gute Saison.
#
SGE_Werner schrieb:

Wenn sie gegen Wolfsburg nicht gewinnen,


Das blöde dabei ist, das Wolfsburg gerne solche Spiele abschenkt.
#
SGE_Werner schrieb:

Wenn sie gegen Wolfsburg nicht gewinnen,


Das blöde dabei ist, das Wolfsburg gerne solche Spiele abschenkt.
#
Ja, wenn sie um die goldene Ananas spielen. Das tun sie aber nicht.
Wegen mir kann der HSV sich sogar wieder mal retten, wenn dadurch VW absteigt.
#
Daher wünsche ich mir ein Remis zwischen Wolfsburg und Hamburg. Mainz kann auch gerne gegen Leipzig punkten.
#
Ja, wenn sie um die goldene Ananas spielen. Das tun sie aber nicht.
Wegen mir kann der HSV sich sogar wieder mal retten, wenn dadurch VW absteigt.
#
Basaltkopp schrieb:

Ja, wenn sie um die goldene Ananas spielen. Das tun sie aber nicht.
Wegen mir kann der HSV sich sogar wieder mal retten, wenn dadurch VW absteigt.

Nein.
HSV - Abstieg hat oberste Priorität
😊
#
Basaltkopp schrieb:

Ja, wenn sie um die goldene Ananas spielen. Das tun sie aber nicht.
Wegen mir kann der HSV sich sogar wieder mal retten, wenn dadurch VW absteigt.

Nein.
HSV - Abstieg hat oberste Priorität
😊
#
edmund schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ja, wenn sie um die goldene Ananas spielen. Das tun sie aber nicht.
Wegen mir kann der HSV sich sogar wieder mal retten, wenn dadurch VW absteigt.

Nein.
HSV - Abstieg hat oberste Priorität
😊



da kann ich nicht widersprechen
#
Jojo1994 schrieb:

mir geht im tv schon immer ihr gesang "fußballhauptsadt ole" aufn sack.


Bist Du Dir sicher, dass es den gibt? Super Hamburg olé kenn ich, aber Fußballhauptstadt?
#
Gefühlt höre ich das dauernd.

Aber ist mir ehrlich gesagt auch wurscht, hauptsache ich muss es bald in der Konferenz nicht mehr hören


Teilen