>

Der HSV und seine Schulden

#
da die Konkurrenz zu dämlich ist wird der HSV direkt aufsteigen, nerv.
#
die BILD bringt schon mal Labbadia (wäre das 3x), Hecking und Beierlorzer als neuen Trainer ab der neuen Saison ins Gespräch.
#
die BILD bringt schon mal Labbadia (wäre das 3x), Hecking und Beierlorzer als neuen Trainer ab der neuen Saison ins Gespräch.
#
Da man mittelfristig eh alle drei auf der Payroll haben wird, ist die Reihenfolge der Anstellungen eigentlich egal.
#
da die Konkurrenz zu dämlich ist wird der HSV direkt aufsteigen, nerv.
#
Tafelberg schrieb:

da die Konkurrenz zu dämlich ist wird der HSV direkt aufsteigen, nerv.

Abwarten...genau wie wir steht der HSV momentan auf Platz vier. Und mit der derzeitigen Leistung sehe ich die nicht in Paderborn gewinnen.
#
Der HSV hat ja ne coole Heimbilanz:

7 Siege
4 Unentschieden
5 Niederlagen

Tordifferenz: 18:22

Das man damit noch aufsteigen kann
#
Der HSV hat ja ne coole Heimbilanz:

7 Siege
4 Unentschieden
5 Niederlagen

Tordifferenz: 18:22

Das man damit noch aufsteigen kann
#
Die haben es ja auch geschafft, mit 27 Punkten nicht abzusteigen.
#
Die haben es ja auch geschafft, mit 27 Punkten nicht abzusteigen.
#
Basaltkopp schrieb:

Die haben es ja auch geschafft, mit 27 Punkten nicht abzusteigen.


Und diese Saison könnten die 24 Punkte, die Stuttgart gerade auf dem Konto hat, für den Klassenerhalt reichen. Wäre das dann ein neuer Rekord? Müsste mal die Historie durchgehen.
Man muss sich das mal vor Augen halten: 2 Tage vor Saisonende haben die beiden Tabellenschlusslichter zusammen noch nicht einmal 40 Punkte.
#
Die haben es ja auch geschafft, mit 27 Punkten nicht abzusteigen.
#
Nicht zu vergessen auch die Saison 2013/14. Ohne einen Sieg die Relegation gewonnen. War auch in der Tat etwas glücklich.
Hoffentlich ist dieser Albtraum nach zwei Spieltagen endlich vorbei und wir spielen dann wieder eine vernünftige Saison im Oberhaus. Ohne Drama und diese ganzen negativen Schlagzeilen. Ich bin die 2. Liga so leid, aber bisschen mulmig ist mir sschon. Es könnte erneut zu Überforderungstendenzen kommen, da wir ja so eine junge Mannschaft haben und die Mittel für Verstärkungen leider begrenzt sind.
#
Nicht zu vergessen auch die Saison 2013/14. Ohne einen Sieg die Relegation gewonnen. War auch in der Tat etwas glücklich.
Hoffentlich ist dieser Albtraum nach zwei Spieltagen endlich vorbei und wir spielen dann wieder eine vernünftige Saison im Oberhaus. Ohne Drama und diese ganzen negativen Schlagzeilen. Ich bin die 2. Liga so leid, aber bisschen mulmig ist mir sschon. Es könnte erneut zu Überforderungstendenzen kommen, da wir ja so eine junge Mannschaft haben und die Mittel für Verstärkungen leider begrenzt sind.
#
hsv-fan1887 schrieb:

...und wir spielen dann wieder eine vernünftige Saison im Oberhaus. Ohne Drama und diese ganzen negativen Schlagzeilen.




Ich bin die 2. Liga so leid


Mit der Zeit wirst du dich daran gewöhnen.
#
“ Die Hessen sollen die Kaufoption über 6,5 Mio. Euro für den ursprünglich noch bis 2020 verliehenen 26-jährigen Serben bereits in diesem Sommer ziehen und so für einen Geldregen sorgen. Im Gegenzug könnten die Hanseaten wohl auf einen Teil der Summe verzichten.“
Die sind so klamm, dass sie sogar auf einen Teil der Ablöse verzichten würden, nur um die Kohle jetzt schon zu bekommen ? Weia
https://www.transfermarkt.de/hsv-plan-vorzeitiger-kostic-deal-amp-wood-abfindung-ndash-meisterklausel-bei-kinsombi/view/news/335397
#
“ Die Hessen sollen die Kaufoption über 6,5 Mio. Euro für den ursprünglich noch bis 2020 verliehenen 26-jährigen Serben bereits in diesem Sommer ziehen und so für einen Geldregen sorgen. Im Gegenzug könnten die Hanseaten wohl auf einen Teil der Summe verzichten.“
Die sind so klamm, dass sie sogar auf einen Teil der Ablöse verzichten würden, nur um die Kohle jetzt schon zu bekommen ? Weia
https://www.transfermarkt.de/hsv-plan-vorzeitiger-kostic-deal-amp-wood-abfindung-ndash-meisterklausel-bei-kinsombi/view/news/335397
#
Die brauchen jeden Cent. Erst recht wenn sie den Klassenerhalt schaffen
#
“ Die Hessen sollen die Kaufoption über 6,5 Mio. Euro für den ursprünglich noch bis 2020 verliehenen 26-jährigen Serben bereits in diesem Sommer ziehen und so für einen Geldregen sorgen. Im Gegenzug könnten die Hanseaten wohl auf einen Teil der Summe verzichten.“
Die sind so klamm, dass sie sogar auf einen Teil der Ablöse verzichten würden, nur um die Kohle jetzt schon zu bekommen ? Weia
https://www.transfermarkt.de/hsv-plan-vorzeitiger-kostic-deal-amp-wood-abfindung-ndash-meisterklausel-bei-kinsombi/view/news/335397
#
David Kinsombi kommt für 3 Millionen Euro von Holstein Kiel. Kurios: Der Vertrag beinhaltet dem Vernehmen nach eine Meisterklausel. Wird der HSV in den kommenden vier Jahren Meister, zahlen die Hanseaten angeblich 250.000 Euro drauf.


Vielleicht Dritte Liga Meister.
#
David Kinsombi kommt für 3 Millionen Euro von Holstein Kiel. Kurios: Der Vertrag beinhaltet dem Vernehmen nach eine Meisterklausel. Wird der HSV in den kommenden vier Jahren Meister, zahlen die Hanseaten angeblich 250.000 Euro drauf.


Vielleicht Dritte Liga Meister.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

David Kinsombi kommt für 3 Millionen Euro von Holstein Kiel. Kurios: Der Vertrag beinhaltet dem Vernehmen nach eine Meisterklausel. Wird der HSV in den kommenden vier Jahren Meister, zahlen die Hanseaten angeblich 250.000 Euro drauf.


Vielleicht Dritte Liga Meister.


So wie ich den unfähigen HSV kenne, haben sie das wahrscheinlich nicht mal im Vertrag konkretisiert und müssen immer zahlen, wenn der HSV irgendwo Meister wird.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

David Kinsombi kommt für 3 Millionen Euro von Holstein Kiel. Kurios: Der Vertrag beinhaltet dem Vernehmen nach eine Meisterklausel. Wird der HSV in den kommenden vier Jahren Meister, zahlen die Hanseaten angeblich 250.000 Euro drauf.


Vielleicht Dritte Liga Meister.


So wie ich den unfähigen HSV kenne, haben sie das wahrscheinlich nicht mal im Vertrag konkretisiert und müssen immer zahlen, wenn der HSV irgendwo Meister wird.
#
und wenn es die tischtennisabteilung ist
#
David Kinsombi kommt für 3 Millionen Euro von Holstein Kiel. Kurios: Der Vertrag beinhaltet dem Vernehmen nach eine Meisterklausel. Wird der HSV in den kommenden vier Jahren Meister, zahlen die Hanseaten angeblich 250.000 Euro drauf.


Vielleicht Dritte Liga Meister.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

David Kinsombi kommt für 3 Millionen Euro von Holstein Kiel. Kurios: Der Vertrag beinhaltet dem Vernehmen nach eine Meisterklausel. Wird der HSV in den kommenden vier Jahren Meister, zahlen die Hanseaten angeblich 250.000 Euro drauf.


Da ziehe ich meinen Hut. Die Kernkompetenzen des HSV lagen in den letzten Jahren zwar in:
* Trainer verschleißen
* zeitweilig sogar 5 Trainer auf der Gehaltsliste haben
* notfalls den eigenen Sportdirektor zum Trainer befördern
* Rucksack mit Personalakten klauen lassen und diese Dokumente in einem Park finden lassen
* sich vor dem Abstieg drücken; notfalls mit der gnädigen Hilfe anderer Vereine und ganz notfalls auch mit 27 Punkten

Aber dass zu einem Zeitpunkt, an dem dieser Lach- und Spassverein in größten Geldnöten steckt und uns notfalls Kostic zum Vorzugspreis kaufen lässt, der HSV Kinsombi's Vertrag mit Meisterschaftsboni und Boni für das internationale Geschäft ausstatten lassen möchte, dass ist echt großes Kino.

Ich möchte Kinsombi jetzt nicht enttäuschen, aber es wird ein harter Kampf um die Meisterschaft mit dem HSV, wenn erst 1860 so richtig durchstartet!
#
propain schrieb:

Das ist doch bei jedem Aufsteiger erst mal so das er gegen den Abstieg spielt.

Meistens, es gibt auch Ausnahmen Freiburg und der andere Aufsteiger in der Saison 2016/17.

Den Kölnern traue ich durchaus eine relativ ruhige Saison zu, wenn der richtige Trainer kommt und Cordoba jetzt auch in der Bundesliga Tore schießen sollte. Dann hätten sie drei richtig starke Stürmer, vor 2 Jahren reichte ihnen einer der drei starken Stürmer um sich für die EL zu qualifizieren.

Der HSV würde es richtig schwer haben. Die haben sich schon mit vielen Millionen nicht gescheit verstärken können, wie dann mit knapper Kasse? Aber die müssen erstmal sehen. dass sie sich wieder zurück auf die Aufstiegsplätze stümpern!
#
Basaltkopp schrieb:

Der HSV würde es richtig schwer haben. Die haben sich schon mit vielen Millionen nicht gescheit verstärken können, wie dann mit knapper Kasse?

Wobei wir so etwas zumindest "gefühlt" auch kennen. Wenn wir knapp bei Kasse waren, haben wir Spieler verpflichtet, die positiv überrascht haben und wenn wir viel Geld investiert haben, sind wir krachend gescheitert.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

David Kinsombi kommt für 3 Millionen Euro von Holstein Kiel. Kurios: Der Vertrag beinhaltet dem Vernehmen nach eine Meisterklausel. Wird der HSV in den kommenden vier Jahren Meister, zahlen die Hanseaten angeblich 250.000 Euro drauf.


Da ziehe ich meinen Hut. Die Kernkompetenzen des HSV lagen in den letzten Jahren zwar in:
* Trainer verschleißen
* zeitweilig sogar 5 Trainer auf der Gehaltsliste haben
* notfalls den eigenen Sportdirektor zum Trainer befördern
* Rucksack mit Personalakten klauen lassen und diese Dokumente in einem Park finden lassen
* sich vor dem Abstieg drücken; notfalls mit der gnädigen Hilfe anderer Vereine und ganz notfalls auch mit 27 Punkten

Aber dass zu einem Zeitpunkt, an dem dieser Lach- und Spassverein in größten Geldnöten steckt und uns notfalls Kostic zum Vorzugspreis kaufen lässt, der HSV Kinsombi's Vertrag mit Meisterschaftsboni und Boni für das internationale Geschäft ausstatten lassen möchte, dass ist echt großes Kino.

Ich möchte Kinsombi jetzt nicht enttäuschen, aber es wird ein harter Kampf um die Meisterschaft mit dem HSV, wenn erst 1860 so richtig durchstartet!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Die Kernkompetenzen des HSV lagen in den letzten Jahren zwar in:
* sich vor dem Abstieg drücken; notfalls mit der gnädigen Hilfe anderer Vereine und ganz notfalls auch mit 27 Punkten



Taunusabbel schrieb:

Die sind so klamm, dass sie sogar auf einen Teil der Ablöse verzichten würden, nur um die Kohle jetzt schon zu bekommen ? Weia

Vielleicht zahlen sie derzeit sogar noch einen Teil seines Gehalts und wollen ihn von der Liste bekommen
#
Der HSV hat ja ne coole Heimbilanz:

7 Siege
4 Unentschieden
5 Niederlagen

Tordifferenz: 18:22

Das man damit noch aufsteigen kann
#
Der HSV spielt ja auch die Rückrunde eines Absteigers und ist auf Platz 16 der Rückrundentabelle. Gab es schonmal nen Aufsteiger mit so einer schlechten Rückrunde?
#
Lieber HSV, liebe HSV Anhänger und Freunde.

Ich gratuliere euch aus tiefsten Herzen zu dieser grandiosen Glanzleistung. Wir wissen selber wie schwer es ist und gerade deswegen haben wir tiefsten Respekt und schenken euch hohe Anerkennung für das Geleistete. Worte können es vermutlich nicht beschreiben was ihr jetzt, nach dieser sensationellen Saison, im Rausch der Gefühle empfindet.  Ich kann einfach nur sagen:
DAZKE HSV!
Und herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt.

Gruß Ich
#
Dem HSV gefällt die 2. Liga so gut, die wollen da noch ein bißchen länger bleiben.


Teilen