>

Der HSV und seine Schulden

#
Lieber HSV, liebe HSV Anhänger und Freunde.

Ich gratuliere euch aus tiefsten Herzen zu dieser grandiosen Glanzleistung. Wir wissen selber wie schwer es ist und gerade deswegen haben wir tiefsten Respekt und schenken euch hohe Anerkennung für das Geleistete. Worte können es vermutlich nicht beschreiben was ihr jetzt, nach dieser sensationellen Saison, im Rausch der Gefühle empfindet.  Ich kann einfach nur sagen:
DAZKE HSV!
Und herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt.

Gruß Ich
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Lieber HSV, liebe HSV Anhänger und Freunde.

Ich gratuliere euch aus tiefsten Herzen zu dieser grandiosen Glanzleistung. Wir wissen selber wie schwer es ist und gerade deswegen haben wir tiefsten Respekt und schenken euch hohe Anerkennung für das Geleistete. Worte können es vermutlich nicht beschreiben was ihr jetzt, nach dieser sensationellen Saison, im Rausch der Gefühle empfindet.  Ich kann einfach nur sagen:
DAZKE HSV!
Und herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt.

Gruß Ich

Hoffentlich nicht zu früh
#
Sooooo geil!!!!!!!!

Dieser Drecksverein bleibt uns noch mindestens ein Jahr erspart.  Jetzt können sie von mir aus gerne dem FCK folgen.
#
Sooooo geil!!!!!!!!

Dieser Drecksverein bleibt uns noch mindestens ein Jahr erspart.  Jetzt können sie von mir aus gerne dem FCK folgen.
#
Brodowin schrieb:

Sooooo geil!!!!!!!!

Dieser Drecksverein bleibt uns noch mindestens ein Jahr erspart.  Jetzt können sie von mir aus gerne dem FCK folgen.


Der HSV ist jetzt fertig. Bis die sich erholen, falls die sich jemals erholen, dauert es Jahrzehnte.
#
Lange, wirklich lange sah es nicht so aus als würde der HSV die Klasse halten können. Die Vorrunde  war einfach zu unterirdisch, als dass das jemand noch hoffen konnte. Doch dann wurde der Messias Tiez vom Wolf gefressen und alles wendete sich zum  Guten. Nach einer unglaublichen Rückrunde mit spielerischen Glanzleistungen  schaffte man nun in Paderborn das für unmöglich Geglaubte: den Klassenerhalt.

Meinen Respekt dafür und Dank für die Unterhaltung die mir dieser Verein zuteil werden ließ.
#
Lange, wirklich lange sah es nicht so aus als würde der HSV die Klasse halten können. Die Vorrunde  war einfach zu unterirdisch, als dass das jemand noch hoffen konnte. Doch dann wurde der Messias Tiez vom Wolf gefressen und alles wendete sich zum  Guten. Nach einer unglaublichen Rückrunde mit spielerischen Glanzleistungen  schaffte man nun in Paderborn das für unmöglich Geglaubte: den Klassenerhalt.

Meinen Respekt dafür und Dank für die Unterhaltung die mir dieser Verein zuteil werden ließ.
#
HSV = Hat Schon Verkackt
#
Bin ja mal gespannt was unser HSV Freund so schreibt.
(Galgen)Humor hat er ja bisher bewiesen
#
Von mir auch alles Gute zum Klassenerhalt, lieber HSV. Das habt ihr euch besonders in der Rückrunde durch konstante Leistungen verdient.
#
Bin ja mal gespannt was unser HSV Freund so schreibt.
(Galgen)Humor hat er ja bisher bewiesen
#
Cyrillar schrieb:

Bin ja mal gespannt was unser HSV Freund so schreibt.
(Galgen)Humor hat er ja bisher bewiesen


Der will doch nächste Saison den Verein wechseln.
Er wollte doch in den Europapokal mit dem HSV.
#
der HSV steigt nicht auf, nach unserem Spiel heute fehlt mir die Lust zum lästern
#
der HSV steigt nicht auf, nach unserem Spiel heute fehlt mir die Lust zum lästern
#
dennoch noch ein Kommentar

auch wenn in den letzten Tagen irgendwo zu lesen war, dass auch Wolf in der neuen Saison bleiben könnte, dass halte ich für ausgeschlossen.
Ich denke, dass die Entlassung von Wolf nach dem letzten Spiel verkündet wird
#
der HSV steigt nicht auf, nach unserem Spiel heute fehlt mir die Lust zum lästern
#
Tafelberg schrieb:

der HSV steigt nicht auf, nach unserem Spiel heute fehlt mir die Lust zum lästern


Das ist das einzige was mich heute noch bei Laune hält.
#
Tafelberg schrieb:

der HSV steigt nicht auf, nach unserem Spiel heute fehlt mir die Lust zum lästern


Das ist das einzige was mich heute noch bei Laune hält.
#
o.k., ja so kann und muss man es eigentlich sehen!
#
der HSV steigt nicht auf, nach unserem Spiel heute fehlt mir die Lust zum lästern
#
Tafelberg schrieb:

der HSV steigt nicht auf, nach unserem Spiel heute fehlt mir die Lust zum lästern

Naja. Wir regen uns darüber auf, dass wir es nicht in die schöne EL schaffen und sind für kommende Saison finanziell, nach den zu erwartenden Abgängen, besser aufgestellt als vielleicht je zuvor in unserer Geschichte.

Der HSV steht vor dem kompletten Kollaps.

Das bringt die Dinge dann doch irgendwie noch einmal in eine Perspektive. Ich glaub unsere Probleme nennt man im Vergleich dazu im Volksmund "1.Welt Probleme".
#
Tafelberg schrieb:

der HSV steigt nicht auf, nach unserem Spiel heute fehlt mir die Lust zum lästern


Das ist das einzige was mich heute noch bei Laune hält.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Tafelberg schrieb:

der HSV steigt nicht auf, nach unserem Spiel heute fehlt mir die Lust zum lästern


Das ist das einzige was mich heute noch bei Laune hält.


So schauts aus. Fussballtechnisch der einzige Lichtblick.
#
Tafelberg schrieb:

der HSV steigt nicht auf, nach unserem Spiel heute fehlt mir die Lust zum lästern

Naja. Wir regen uns darüber auf, dass wir es nicht in die schöne EL schaffen und sind für kommende Saison finanziell, nach den zu erwartenden Abgängen, besser aufgestellt als vielleicht je zuvor in unserer Geschichte.

Der HSV steht vor dem kompletten Kollaps.

Das bringt die Dinge dann doch irgendwie noch einmal in eine Perspektive. Ich glaub unsere Probleme nennt man im Vergleich dazu im Volksmund "1.Welt Probleme".
#
Schreckofant schrieb:

Der HSV steht vor dem kompletten Kollaps.


Ich muss eingestehen das ich keine Ahnung hab wie es um die Finanzen beim HSV bestellt ist. Aber ich bin mir sehr sicher das die ihren Kader keine weitere 2. Liga Saison halten können. Und auch nicht sollten, viele Spieler scheinen ja nichts zu sein für einen Aufstieg.

Die Frage ist was jetzt Kühne macht. Entweder die Schatulle weiter auf machen für Lizenzen und neue Spieler damit man dann den Aufstieg packt oder das Portemonnaie schließen. Dann ist es in meinem Empfinden durch aus möglich das der HSV den Weg von Lautern, Duisburg und 1860 geht.
#
Der HSV bleibt seiner Negativ Linie treu.
Danke.

Außerdem gebe ich euch Recht.
Der Trainer wird noch gewechselt.
Das darf beim HSV nicht fehlen.

Wäre ja sonst auch langweilig.


Im HSV Forum ist es bestimmt lustig.
#
Der HSV bleibt seiner Negativ Linie treu.
Danke.

Außerdem gebe ich euch Recht.
Der Trainer wird noch gewechselt.
Das darf beim HSV nicht fehlen.

Wäre ja sonst auch langweilig.


Im HSV Forum ist es bestimmt lustig.
#
Hyundaii30 schrieb:

Der Trainer wird noch gewechselt.



wer war noch nicht da?
Breitenreiter, Tedesco, Herrlich, Korkut, Bernd Schuster, Hecking, Saibene...
#
Kovac
#
Also so, wie der HSV sich in den letzten Wochen (und Monaten) präsentiert hat, frage ich mich ernsthaft, ob da nicht in dem ein oder anderen Fall Absicht dahinterstand. Oder war es die "zarte Doppelbelastung" wegen des DFB-Pokals?


Teilen