>

Der HSV und seine Schulden

#
Ich glaube ja die holen Andre Schubert. Der würde es auch in die Relegation schaffen... zur 3. Liga.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich glaube ja die holen Andre Schubert. Der würde es auch in die Relegation schaffen... zur 3. Liga.


Der Schubert hat eine überragende Leistung mit Braunschweig abgeliefert.
Konnte jetzt  gerade über den Witz nicht lachen, obwohl die Pointe interssant klingt.
#
Sehe ich ähnlich mit Schubert. Die waren abgeschlagen Letzter und er hat sie noch gerettet. Guter  Mann. Viel zu gut für den HSV, Das Einzige was  dafür spricht , dass sie ihn holen ist, das er einer der wenigen ist, der noch nicht dort war.
#
Nein der HSV braucht große Namen für die Aufbruchsstimmung.
Effenberg, Matthäus oder ein Favorit von
mir Weinzierl
Der mag langfristige teure Verträge.
#
ich tippe immer noch auf Breitenreiter!

Der ins Gespräch gebrachte Grammozis von Darmstadt wäre vermutlich noch zu früh.
#
Was macht eigentlich Norbert Meier?
#
Was macht eigentlich Norbert Meier?
#
arbeitslos, aber selbst dem HSV traue ich es nicht zu den zu holen
#
arbeitslos, aber selbst dem HSV traue ich es nicht zu den zu holen
#
Tafelberg schrieb:

aber selbst dem HSV traue ich es nicht zu den zu holen


Norbert Meier ist auch so ein Trainer wo ich mich ernsthaft frage wie der es immer wieder schafft irgendwo in den ersten 3 Ligen einen Job zu bekommen...
#
Um Dino der 2 Liga zu werden brauchen sie langfristig einen Mann, der sie in der Liga hält.  Einer, der sie vor dem Abstieg bewahrt und absolut unangreifbar ist. Wer das sein könnte weiß ich nicht.
#
Um Dino der 2 Liga zu werden brauchen sie langfristig einen Mann, der sie in der Liga hält.  Einer, der sie vor dem Abstieg bewahrt und absolut unangreifbar ist. Wer das sein könnte weiß ich nicht.
#
wegjubler schrieb:

Um Dino der 2 Liga zu werden brauchen sie langfristig einen Mann, der sie in der Liga hält.  Einer, der sie vor dem Abstieg bewahrt und absolut unangreifbar ist. Wer das sein könnte weiß ich nicht.


Funkel geht net, der steigt zu oft uff... hmmm Maddäus auch net, der kann gar nix... hmmm mirfällt auch nix ein.
#
wegjubler schrieb:

Um Dino der 2 Liga zu werden brauchen sie langfristig einen Mann, der sie in der Liga hält.  Einer, der sie vor dem Abstieg bewahrt und absolut unangreifbar ist. Wer das sein könnte weiß ich nicht.


Funkel geht net, der steigt zu oft uff... hmmm Maddäus auch net, der kann gar nix... hmmm mirfällt auch nix ein.
#
Vael schrieb:

Funkel geht net, der steigt zu oft uff... hmmm Maddäus auch net, der kann gar nix... hmmm mirfällt auch nix ein.


Dann würde ja Jürgen Klopp passen. Zumindest für 2 Jahre
#
Vael schrieb:

Funkel geht net, der steigt zu oft uff... hmmm Maddäus auch net, der kann gar nix... hmmm mirfällt auch nix ein.


Dann würde ja Jürgen Klopp passen. Zumindest für 2 Jahre
#
Klopp hat der HSV schon damals abgelehnt.  So einen Trainer wollte keiner in Hamburg haben.
Einfach nicht das "Nivea" des HSV.
#
Klopp hat der HSV schon damals abgelehnt.  So einen Trainer wollte keiner in Hamburg haben.
Einfach nicht das "Nivea" des HSV.
#
Und wie recht sie hatten. Klopp ist im CL Endspiel und der HSV in der 2. Liga. Das ist ein erheblicher Niveauunterschied!
#
Ja, irgendwie gehört der HSV natürlich in die Bundesliga, wie eigentlich auch beispielsweise die Kartoffelbauern.
Aber wenn die Eisernen aufsteigen und drin bleiben, dürfen aus Deinen 2 Jahren auch gerne 4 oder 5 werden.
So lange wie der HSV gebraucht hat um endlich abzusteigen soll er auch für den Aufstieg brauchen!
#
Basaltkopp schrieb:

So lange wie der HSV gebraucht hat um endlich abzusteigen soll er auch für den Aufstieg brauchen!

Ein vernünftiger Ansatz.
#
Ich hatte das glaube ich schon Mal vorgeschlagen.
Der HSV sollte Tages oder Wochenverträge mit den Trainern machen.
Da könnte jede Woche ein neuer Trainer am Seitenrand stehen.

Dazu würde der HSV nicht mehr ständig geliehenen Geld verpulvern
#
Basaltkopp schrieb:

So lange wie der HSV gebraucht hat um endlich abzusteigen soll er auch für den Aufstieg brauchen!

Ein vernünftiger Ansatz.
#
Solange da nichtmal das komplette Personal ausgetauscht wird und man sich von KMK löst, steigen die eh nicht auf, weil das ein Verein für Söldner ist, die sich die Taschen vollmachen,bis ein vernünftiger Verein anklopft.
#
https://hsv24.mopo.de/2019/05/21/hsv-holt-fluegelstuermer-von-eintracht-frankfurt.html

Jetzt kommt der HSV auch auf den Trichter mit den Talenten.
#
https://hsv24.mopo.de/2019/05/21/hsv-holt-fluegelstuermer-von-eintracht-frankfurt.html

Jetzt kommt der HSV auch auf den Trichter mit den Talenten.
#
U.K. schrieb:

https://hsv24.mopo.de/2019/05/21/hsv-holt-fluegelstuermer-von-eintracht-frankfurt.html

Jetzt kommt der HSV auch auf den Trichter mit den Talenten.

Bei der Überschrift hatte ich spontan vermutet, die holen Müller für einen zweistelligen Millionenbetrag zurück.
#
Wäre Hrgota nicht was für den HSV ? Mit Favre hätte der HSV eine exzellente Reverenz, "Vergessen sie mir Hrgota nicht."
#
Basaltkopp schrieb:

So lange wie der HSV gebraucht hat um endlich abzusteigen soll er auch für den Aufstieg brauchen!

Ein vernünftiger Ansatz.
#
Luzbert schrieb:

Basaltkopp schrieb:

So lange wie der HSV gebraucht hat um endlich abzusteigen soll er auch für den Aufstieg brauchen!

Ein vernünftiger Ansatz.


Ich kann den Gedankengang schon nachvollziehen und die Schadenfreude überwiegt bei mir auch, aber wenn ich dann an das Duell SGE-HSV denke und dann HSV durch Paderborn ersetze, dann tuts mir auch etwas leid um den Klassiker.
#
Luzbert schrieb:

Basaltkopp schrieb:

So lange wie der HSV gebraucht hat um endlich abzusteigen soll er auch für den Aufstieg brauchen!

Ein vernünftiger Ansatz.


Ich kann den Gedankengang schon nachvollziehen und die Schadenfreude überwiegt bei mir auch, aber wenn ich dann an das Duell SGE-HSV denke und dann HSV durch Paderborn ersetze, dann tuts mir auch etwas leid um den Klassiker.
#
prothurk schrieb:

Luzbert schrieb:

Basaltkopp schrieb:

So lange wie der HSV gebraucht hat um endlich abzusteigen soll er auch für den Aufstieg brauchen!

Ein vernünftiger Ansatz.


Ich kann den Gedankengang schon nachvollziehen und die Schadenfreude überwiegt bei mir auch, aber wenn ich dann an das Duell SGE-HSV denke und dann HSV durch Paderborn ersetze, dann tuts mir auch etwas leid um den Klassiker.


Haben die sich selber verkackt, und Paderborn hat es sich leider verdient. Kein Mitleid, keine Wehmut., Wir hatten es damals auch selbst verkackt.


Teilen