>

Der HSV und seine Schulden

#
2te Liga Hamburg ist dabei  
#
welcher Monteur ist für den Abriss der Uhr zuständig? wann erfolgt die Ausschreibung?
#
Tafelberg schrieb:
welcher Monteur ist für den Abriss der Uhr zuständig? wann erfolgt die Ausschreibung?  


Gibt es eine Facebook  Abschiedsparty ? Überträgt das ARD?
#
EF-74 schrieb:
Westermann schimpft auf den Schiri....     . Was hat der denn geraucht?


HW4-Halb Mensch, halb Tier.
Ich weiß welcher Teil fürs Denken zuständig ist.
Aber immerhin, hohen Unterhaltungswert hat er ja.  
#
Labbadia noch Trainer?  
#
Das war also Teil 29 der Die Hard  Saison 2014/15. Es tut schon fast körperlich weh.    
#
hsv-fan1887 schrieb:
Das war also Teil 29 der Die Hard  Saison 2014/15. Es tut schon fast körperlich weh.    


Also, mir nicht.  
#
hsv-fan1887 schrieb:
Das war also Teil 29 der Die Hard  Saison 2014/15. Es tut schon fast körperlich weh.    


Kenn ich. Bauchschmerzen vom Lachen.
#
eagle-1899 schrieb:
hsv-fan1887 schrieb:
Das war also Teil 29 der Die Hard  Saison 2014/15. Es tut schon fast körperlich weh.    


Kenn ich. Bauchschmerzen vom Lachen.  


   
#
hsv-fan1887 schrieb:
Das war also Teil 29 der Die Hard  Saison 2014/15. Es tut schon fast körperlich weh.    


so wie die Bremer umgesenst wurden geb ich dir recht. Das tat sicher körperlich weh.

Das Interview von HW4 auch.
#
skyeagle schrieb:
hsv-fan1887 schrieb:
Das war also Teil 29 der Die Hard  Saison 2014/15. Es tut schon fast körperlich weh.    


so wie die Bremer umgesenst wurden geb ich dir recht. Das tat sicher körperlich weh.


Und die Schirileistung war auf jeden Fall eine psychische Attacke auf das Regelbuch vom DFB... selten gesehen das ein Schiri so für eine Mannschaft pfeift wenn nicht gerade die Bayern spielen.
#
skyeagle schrieb:
Labbadia noch Trainer?    


jupp          
#
Frankfurt050986 schrieb:
skyeagle schrieb:
Labbadia noch Trainer?    


jupp            


Wird die nächste Saison ohne das Hamburger Komödienstadl nicht doch ein bischen grau und trist? So ganz ohne wöchentliche Lacher...
#
... und wo wir gerade beim Komödiantischen sind:

Es gibt wieder einen neuen Teil unseres spanischen Insiders.

https://www.youtube.com/watch?v=nfE4nIyjAkQ
#
eagle-1899 schrieb:
hsv-fan1887 schrieb:
Das war also Teil 29 der Die Hard  Saison 2014/15. Es tut schon fast körperlich weh.    


Kenn ich. Bauchschmerzen vom Lachen.  

hab davon schon muskelkater, 29 Wochen auslachen ist echt anstrengend.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Kuckuck schrieb:
peter schrieb:
hsv-fan1887 schrieb:
prothurk schrieb:
Heute werde ich mal gepflegt Werder die Daumen drücken und hoffe, dass der chöne Pruno den Weg von Joe & Co. weitergeht!  


Wie kannste denn als neutraler Fan Bremen die Daumen drücken? Die Hamburger haben doch eine viel größere Strahlkraft und einen größeren Unterhaltungswert    


der unterhaltungswert resultiert doch unter anderem daraus dass sie verlieren. wenn sie nicht verlieren, dann ist es nicht unterhaltsam. und in einem eintrachtforum einen, ähm, neutralen fan zu finden ist ein ziemlich mühseliges unterfangen.    


Ich glaube es ist einfacher hier im Forum einen OFC-Fan zu finden als einen, der sich nicht einen Abstieg des HSV wünscht.  


Dafür aber jede Menge Leute, die wünschen, dass Bremen hinter uns bleibt.

Wenn der HSV absteigt, gibt's hier vielleicht ein paar fröhliche Gesichter. Dort aber werden Kühne & Konsorten ein paar richtige Dollars in die Hand nehmen, die Mannschaft von Grund auf sanieren, Altlasten entfernen und gestärkt in einem Jahr wiederkommen.
Und so lange spielen wir evtl. gegen RBL...  
Ist das besser?


Gehen wir mal davon aus, dass RatBull den Aufstieg in dieser Saison nicht schafft. Dann wären ein starker HSV und starke Stuttgarter in der 2. Liga sogar richtig genial.
#
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Kuckuck schrieb:
peter schrieb:
hsv-fan1887 schrieb:
prothurk schrieb:
Heute werde ich mal gepflegt Werder die Daumen drücken und hoffe, dass der chöne Pruno den Weg von Joe & Co. weitergeht!  


Wie kannste denn als neutraler Fan Bremen die Daumen drücken? Die Hamburger haben doch eine viel größere Strahlkraft und einen größeren Unterhaltungswert    


der unterhaltungswert resultiert doch unter anderem daraus dass sie verlieren. wenn sie nicht verlieren, dann ist es nicht unterhaltsam. und in einem eintrachtforum einen, ähm, neutralen fan zu finden ist ein ziemlich mühseliges unterfangen.    


Ich glaube es ist einfacher hier im Forum einen OFC-Fan zu finden als einen, der sich nicht einen Abstieg des HSV wünscht.  


Dafür aber jede Menge Leute, die wünschen, dass Bremen hinter uns bleibt.

Wenn der HSV absteigt, gibt's hier vielleicht ein paar fröhliche Gesichter. Dort aber werden Kühne & Konsorten ein paar richtige Dollars in die Hand nehmen, die Mannschaft von Grund auf sanieren, Altlasten entfernen und gestärkt in einem Jahr wiederkommen.
Und so lange spielen wir evtl. gegen RBL...  
Ist das besser?


Gehen wir mal davon aus, dass RatBull den Aufstieg in dieser Saison nicht schafft. Dann wären ein starker HSV und starke Stuttgarter in der 2. Liga sogar richtig genial.


Natürlich. Ich glaube auch nicht an einen Leipziger Aufstieg in dieser Saison.
Trotzdem wäre ich gerne vor Bremen geblieben.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Kuckuck schrieb:
peter schrieb:
hsv-fan1887 schrieb:
prothurk schrieb:
Heute werde ich mal gepflegt Werder die Daumen drücken und hoffe, dass der chöne Pruno den Weg von Joe & Co. weitergeht!  


Wie kannste denn als neutraler Fan Bremen die Daumen drücken? Die Hamburger haben doch eine viel größere Strahlkraft und einen größeren Unterhaltungswert    


der unterhaltungswert resultiert doch unter anderem daraus dass sie verlieren. wenn sie nicht verlieren, dann ist es nicht unterhaltsam. und in einem eintrachtforum einen, ähm, neutralen fan zu finden ist ein ziemlich mühseliges unterfangen.    


Ich glaube es ist einfacher hier im Forum einen OFC-Fan zu finden als einen, der sich nicht einen Abstieg des HSV wünscht.  


Dafür aber jede Menge Leute, die wünschen, dass Bremen hinter uns bleibt.

Wenn der HSV absteigt, gibt's hier vielleicht ein paar fröhliche Gesichter. Dort aber werden Kühne & Konsorten ein paar richtige Dollars in die Hand nehmen, die Mannschaft von Grund auf sanieren, Altlasten entfernen und gestärkt in einem Jahr wiederkommen.
Und so lange spielen wir evtl. gegen RBL...  
Ist das besser?


Gehen wir mal davon aus, dass RatBull den Aufstieg in dieser Saison nicht schafft. Dann wären ein starker HSV und starke Stuttgarter in der 2. Liga sogar richtig genial.


Natürlich. Ich glaube auch nicht an einen Leipziger Aufstieg in dieser Saison.
Trotzdem wäre ich gerne vor Bremen geblieben.


Das können wir ja in zwei Wochen selber wieder richten.
#
HSV-Song - Die größte Grütze!  ,-)
https://www.youtube.com/watch?v=0jgghZOx61U
#
hsv-fan1887 schrieb:
Das war also Teil 29 der Die Hard  Saison 2014/15. Es tut schon fast körperlich weh.    


Nun hat Hannover also auch die Trainerrakete gezündet. Habt Ihr auch noch eine Rakete im Köcher oder reicht es nur noch für einen Heuler!


Teilen