>

Der HSV und seine Schulden

#
eagle-1899 schrieb:
hsv-fan1887 schrieb:
Heute einen Sieg gegen die Narrenkappen und dann dürfte der Traum vom Abstieg endlich ausgeträumt sein    


So langsam halte ich dich ja für einen Satire-Account.  


Naja bei dem Schneckenrennen da unten im Tabellenkeller könnte ein Sieg heute tatsächlich ein Befreiungsschlag werden - und die Geschichte vom unverdientesten Klassenerhalt der BL-Geschichte würde weiter geschrieben.
#
fueL schrieb:
eagle-1899 schrieb:
hsv-fan1887 schrieb:
Heute einen Sieg gegen die Narrenkappen und dann dürfte der Traum vom Abstieg endlich ausgeträumt sein    


So langsam halte ich dich ja für einen Satire-Account.  


Naja bei dem Schneckenrennen da unten im Tabellenkeller könnte ein Sieg heute tatsächlich ein Befreiungsschlag werden - und die Geschichte vom unverdientesten Klassenerhalt der BL-Geschichte würde weiter geschrieben.

Wäre die ungewollte Fortsetzung vom äußerst beschissenen und unbeliebten ersten Teil.

Aber es ist schon Realsatire, dass er glaubt, mit einem Sieg wäre den Klassenerhalt praktisch geschafft.
#
Basaltkopp schrieb:
fueL schrieb:
eagle-1899 schrieb:
hsv-fan1887 schrieb:
Heute einen Sieg gegen die Narrenkappen und dann dürfte der Traum vom Abstieg endlich ausgeträumt sein    


So langsam halte ich dich ja für einen Satire-Account.  


Naja bei dem Schneckenrennen da unten im Tabellenkeller könnte ein Sieg heute tatsächlich ein Befreiungsschlag werden - und die Geschichte vom unverdientesten Klassenerhalt der BL-Geschichte würde weiter geschrieben.

Wäre die ungewollte Fortsetzung vom äußerst beschissenen und unbeliebten ersten Teil.

Aber es ist schon Realsatire, dass er glaubt, mit einem Sieg wäre den Klassenerhalt praktisch geschafft.


Realsatire oder Methode - ich weiß es nicht. Ich hoffe jedenfalls, dass Freiburg nächste und Stuttgart übernächste Woche diese arrogante Uhr trotzdem noch zum Schweigen bringt.
#
Irgendwie scheinen die wirklich unabsteigbar zu sein...
Unglaublich. Macht Mainz btw noch ein bisschen "hassenswerter".
#
Ich habe ja irgendwie auch das Gefühl, dass das Abstiegsrennen mit dem Sieg heute gegen M1 gegessen ist.

Keine Mannschaft ist unverdienter in der Liga.
#
DerGeyer schrieb:
Ich habe ja irgendwie auch das Gefühl, dass das Abstiegsrennen mit dem Sieg heute gegen M1 gegessen ist.

Keine Mannschaft ist unverdienter in der Liga.


Nein, gegessen ist das noch nicht. Erstmal das Spiel gegen Freiburg abwarten.
#
ich bin wohl im falschen (Abstiegs) Film          
#
Das Gute ist, der HSV hat jetzt wieder Eier wie Kanonenkugeln fühlt sich gleich wieder zu Höherem berufen. Nächste Woche gibt es nen gehörigen Nackenschlag, da Freiburg ja auch noch mal Punkten muss. Die gehen runter! Ich glaub da fest dran!
#
eagle-1899 schrieb:
hsv-fan1887 schrieb:
Heute einen Sieg gegen die Narrenkappen und dann dürfte der Traum vom Abstieg endlich ausgeträumt sein    


So langsam halte ich dich ja für einen Satire-Account.  


War eigentlich von Anfang an klar. Finds überraschend wieviel Beachtung der Account hier erfährt. Oder denkt jemand wirklich es gibt einen HSV-Fan, des während eines laufenden Hamburgspiels im Eintrachtforum seinen Gemütszustand kund geben möchte?
#
Flips_92 schrieb:
eagle-1899 schrieb:
hsv-fan1887 schrieb:
Heute einen Sieg gegen die Narrenkappen und dann dürfte der Traum vom Abstieg endlich ausgeträumt sein    


So langsam halte ich dich ja für einen Satire-Account.  


War eigentlich von Anfang an klar. Finds überraschend wieviel Beachtung der Account hier erfährt. Oder denkt jemand wirklich es gibt einen HSV-Fan, des während eines laufenden Hamburgspiels im Eintrachtforum seinen Gemütszustand kund geben möchte?


Gibt doch auch Oxxen hier, wieso keine Hamburger  
#
skyeagle schrieb:
Flips_92 schrieb:
eagle-1899 schrieb:
hsv-fan1887 schrieb:
Heute einen Sieg gegen die Narrenkappen und dann dürfte der Traum vom Abstieg endlich ausgeträumt sein    


So langsam halte ich dich ja für einen Satire-Account.  


War eigentlich von Anfang an klar. Finds überraschend wieviel Beachtung der Account hier erfährt. Oder denkt jemand wirklich es gibt einen HSV-Fan, des während eines laufenden Hamburgspiels im Eintrachtforum seinen Gemütszustand kund geben möchte?


Gibt doch auch Oxxen hier, wieso keine Hamburger    


Oxxen? Kenne Ich nicht. Hat es was mit dem HSV zu tun?  *Ironiemodus*
#
Nicht umsonst wird der HSV auch als HIV bezeichnet - man bekommt en net los.

Makaber, ich weiß....sorry!
#
Matzel schrieb:
DerGeyer schrieb:
Ich habe ja irgendwie auch das Gefühl, dass das Abstiegsrennen mit dem Sieg heute gegen M1 gegessen ist.

Keine Mannschaft ist unverdienter in der Liga.


Nein, gegessen ist das noch nicht. Erstmal das Spiel gegen Freiburg abwarten.

Sehe ich auch so. Natürlich war der HSV der Gewinner des letzten Spieltags und hat seine Ausgangsposition deutlich verbessert. Aber bei noch drei ausstehenden Spielen ist nur ein Punkt Vorsprung auf Platz 16 und 17 nicht gerade ein dickes Polster. Zumal der HSV noch eine vergleichsweise schlechte Tordifferenz hat.

Wäre ich HSV-Fan, wäre ich jedenfalls alles andere als entspannt.
#
Ich bin auch alles andere als entspannt bei dem nächsten Spiel!. Die beiden letzten Spiele machen mir aber viel Mut . Die Jungs haben sich gewehrt und sind auch nach Rückschlägen immer zurück gekommen.
Davor war alles einfach ein ganz schlimmer Alptraum- immer wenn man dachte es kann gar nicht schlimmer werden wurde mann durch die grottigen Vorstellungen vom HSV, Ergebnisse der anderen, Vereinsinterna , überzogenen Spott im Internet und Bekanntenkreis eines besseren belehrt.
So im Moment macht Fussball wieder richtig Spass. Deshalb mein vorsichtiger Optimismus.
#
2 Tabellenplätze und 5 Punkte trennen uns noch von dem Comedy-Verein.

Sollte es selbst einem Hamburg noch ermöglicht werden, an uns vorbei zu ziehen, kann ich schon vorab ankündigen, dass meine Laune saison-übergreifend schlecht sein wird.
#
hsv-fan1887 schrieb:
Ich bin auch alles andere als entspannt bei dem nächsten Spiel!. Die beiden letzten Spiele machen mir aber viel Mut . Die Jungs haben sich gewehrt und sind auch nach Rückschlägen immer zurück gekommen.
Davor war alles einfach ein ganz schlimmer Alptraum- immer wenn man dachte es kann gar nicht schlimmer werden wurde mann durch die grottigen Vorstellungen vom HSV, Ergebnisse der anderen, Vereinsinterna , überzogenen Spott im Internet und Bekanntenkreis eines besseren belehrt.
So im Moment macht Fussball wieder richtig Spass. Deshalb mein vorsichtiger Optimismus.  


Komm sei ehrlich: Du schielst doch auch schon wieder auf den 7. Tabellenplatz so wie die restlichen Dinosaurier auch
#
Aber nur mit einem Auge  
Ich weiss gar nicht wieso hier alle denken die HSV-Fans sind alle größenwahnsinnig. Den meisten würde einfach eine ruhigere nächste Saison reichen.  
#
hsv-fan1887 schrieb:

Ich weiss gar nicht wieso hier alle denken die HSV-Fans sind alle größenwahnsinnig.  


Weil sie es einfach sind? Hast du doch auch schon bewiesen....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
hsv-fan1887 schrieb:

Ich weiss gar nicht wieso hier alle denken die HSV-Fans sind alle größenwahnsinnig.  


Weil sie es einfach sind? Hast du doch auch schon bewiesen....


Eine gewisse Anzahl Größenwahnsinniger  oder Traumtänzer hast du in jedem Verein. Ist doch bei uns net anders, hier gab es auch die ganze Saison welche die von Europapokal redeten. Es sind aber immer die gleichen Narren,immer mit dem blöden Spruch "Man wird doch wohl mal träumen dürfen" auf den Lippen.
#
propain schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
hsv-fan1887 schrieb:

Ich weiss gar nicht wieso hier alle denken die HSV-Fans sind alle größenwahnsinnig.  


Weil sie es einfach sind? Hast du doch auch schon bewiesen....


Eine gewisse Anzahl Größenwahnsinniger  oder Traumtänzer hast du in jedem Verein. Ist doch bei uns net anders, hier gab es auch die ganze Saison welche die von Europapokal redeten. Es sind aber immer die gleichen Narren,immer mit dem blöden Spruch "Man wird doch wohl mal träumen dürfen" auf den Lippen.


Die gewisse Zahl liegt beim HSV - wie auch bei den Hennes-Jüngern - aber bei rund 90%.


Teilen