>

Der HSV und seine Schulden

#
hsv-fan1887 schrieb:
Ich bin auch alles andere als entspannt bei dem nächsten Spiel!. Die beiden letzten Spiele machen mir aber viel Mut . Die Jungs haben sich gewehrt und sind auch nach Rückschlägen immer zurück gekommen.
Davor war alles einfach ein ganz schlimmer Alptraum- immer wenn man dachte es kann gar nicht schlimmer werden wurde mann durch die grottigen Vorstellungen vom HSV, Ergebnisse der anderen, Vereinsinterna , überzogenen Spott im Internet und Bekanntenkreis eines besseren belehrt.
So im Moment macht Fussball wieder richtig Spass. Deshalb mein vorsichtiger Optimismus.  

Den vorsichtigen Optimismus aufgrund des bzw. der Spiele zuletzt kann ich verstehen. Bald sind wir alle schlauer.
#
So schade das der HSV gewonnen hat....  
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
So schade das der HSV gewonnen hat....    


Ich hoffe mal, dass die aufgrund der 31 Punkte schon wieder nach oben schielen und am Ende doch verkacken.
#
prothurk schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
So schade das der HSV gewonnen hat....    


Ich hoffe mal, dass die aufgrund der 31 Punkte schon wieder nach oben schielen und am Ende doch verkacken.


Warten wir mal den Freitag ab...  
#
Ich hab mich schon damit abgefunden das die unabsteigbar sind. Die sind wie die Bayern. Man wird die nicht los.
#
Selbst wenn die sportlich absteigen würden, würde entweder die Liga kurz entschlossen  aufgestockt oder zwei Vereine bekämen die Lizenz entzogen.
#
Basaltkopp schrieb:
Selbst wenn die sportlich absteigen würden, würde entweder die Liga kurz entschlossen  aufgestockt oder zwei Vereine bekämen die Lizenz entzogen.  


In einem anderen Thread wurde vermutet, dass bei Köln - Schalke ein Meteorit einschlägt...
#
prothurk schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Selbst wenn die sportlich absteigen würden, würde entweder die Liga kurz entschlossen  aufgestockt oder zwei Vereine bekämen die Lizenz entzogen.  


In einem anderen Thread wurde vermutet, dass bei Köln - Schalke ein Meteorit einschlägt...  


Meteoriten denken nicht...
#
stoeffcheadler schrieb:
Ich hab mich schon damit abgefunden das die unabsteigbar sind. ...


Ich nicht, Freiburg kann auch auswärts gewinnen. Und nach dem Erfolg in Mainz glauben doch alle Hamburger spieler, dass sie wieder wer sind, dann gibt's erfahrungsgemäß in unteren Tabellenregionen gleich darauf etwas auf die Nuss.
#
sotirios005 schrieb:
stoeffcheadler schrieb:
Ich hab mich schon damit abgefunden das die unabsteigbar sind. ...


Ich nicht, Freiburg kann auch auswärts gewinnen. Und nach dem Erfolg in Mainz glauben doch alle Hamburger spieler, dass sie wieder wer sind, dann gibt's erfahrungsgemäß in unteren Tabellenregionen gleich darauf etwas auf die Nuss.


Gekauft!
#
Hey Jungs wischt euch doch mal den Schaum vom Mund ab. Lasst uns doch lieber zusammen auf eine erfolgreichere nächste  Saison für Frankfurt und Hamburg hoffen    
#
hsv-fan1887 schrieb:
Hey Jungs wischt euch doch mal den Schaum vom Mund ab. Lasst uns doch lieber zusammen auf eine erfolgreichere nächste  Saison für FSV Frankfurt und Hamburg hoffen    


Habs mal korrigiert für dich
#
Ok um dann 100 % richtig zu sein FSV und St. Pauli jetzt stimmts nur nicht mehr mit dem Wunsch auf eine bessere Saison- oder?
#
hsv-fan1887 schrieb:
Ok um dann 100 % richtig zu sein FSV und St. Pauli jetzt stimmts nur nicht mehr mit dem Wunsch auf eine bessere Saison- oder?  


damit Du es endlich verstehst: Der Großteil der Eintracht Fans wünscht sich einen Abstieg des HSV!!!!
#
Tafelberg schrieb:


damit Du es endlich verstehst: Der Großteil aller Fußball-Fans wünscht sich einen Abstieg des HSV!!!!


Das war fast richtig - ich hab's korrigiert...
#
Wer verletzt sich von Freiburg? der HSV haut mindestens einen vom Feld!
#
Steinat1975 schrieb:
hsv-fan1887 schrieb:
Hey Jungs wischt euch doch mal den Schaum vom Mund ab. Lasst uns doch lieber zusammen auf eine erfolgreichere nächste  Saison für Eintracht Frankfurt hoffen    


Habs mal korrigiert für dich


Ähhhhh?????????

Hab's nochmal korrigiert.
#
Mannomann! Es hätte so ein perfekter Tag werden können - aber nein, der HSV hat wieder Dusel!  
#
Matzel schrieb:
Mannomann! Es hätte so ein perfekter Tag werden können - aber nein, der HSV hat wieder Dusel!    


Ich hab' die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

Ich gehe immer noch davon aus, dass der Erwin am letzten Spieltag mit so 'nem Slam-Dunk-Sprung die Uhr von der Wand reisst...
#
Am kommenden Spieltag sind wir wohl alle Stuttgart-Fans.  


Teilen