>

Der HSV und seine Schulden

#
friseurin schrieb:
Am kommenden Spieltag sind wir wohl alle Stuttgart-Fans.    


ich nicht. Der VfB ist für mich das unsympathischste was (an Traditionsvereinen) in Deutschland mitmischt und ich würde es ausdrücklich begrüßen, wenn die mal geerdet würden.
#
Haliaeetus schrieb:
friseurin schrieb:
Am kommenden Spieltag sind wir wohl alle Stuttgart-Fans.    


ich nicht. Der VfB ist für mich das unsympathischste was (an Traditionsvereinen) in Deutschland mitmischt und ich würde es ausdrücklich begrüßen, wenn die mal geerdet würden.

Bin da ganz anderer Meinung, denn der HSV überbietet das um Längen.
#
Der HSV ist unfaehiger, der VfB unsympathischer, Hannover uninteressanter. Daher sollten alle drei runter. Auch wenns leider schwer wird.
#
Kriegen wir hin: der VfB gewinnt gegen den HSV, der Rest spielt unentschieden. Am letzten Spieltag gewinnt dann Paderborn gegen den VfB, Schalke in Hamburg und Hannover unentschieden gegen Freiburg. Dann steigt der HSV mit 32 Punkten als 18. ab, der VfB mit 33 Punkten als 17. und Hannover kommt wegen des besseren Torverhältnisses gegenüber dem VfB und des schlechteren gegenüber Freiburg in die Relegation...
#
J_Boettcher schrieb:
Der HSV ist unfaehiger, der VfB unsympathischer, Hannover uninteressanter. Daher sollten alle drei runter. Auch wenns leider schwer wird.  


Das wäre mein Traum für diese Saison.
#
Vermutlich steigt am Ende Paderborn auf 18 ab, Freiburg folgt auf 17 und Relegation wird von Stuttgart gewonnen.
#
NDA schrieb:
Vermutlich steigt am Ende Paderborn auf 18 ab, Freiburg folgt auf 17 und Relegation wird von Stuttgart gewonnen.


genau das befürchte ich --> HSV oder VFB wird in der Relegation gegen den 2.Ligisten gewinnen. furchtbar
#
Da halte ich mal dagegen und behaupte: Wer bei HSV - VfB verkackt, der steigt auch ab.  
#
miraculix250 schrieb:
Da halte ich mal dagegen und behaupte: Wer bei HSV - VfB verkackt, der steigt auch ab.    


Ich hoffe wirklich du hast recht. Das würde, für mich, den Unterschied zwischen einer Ok - und einer Guten Saison machen.
#
miraculix250 schrieb:
Da halte ich mal dagegen und behaupte: Wer bei HSV - VfB verkackt, der steigt auch ab.    


mainz hat sowohl gegen hsv als auch vfb verkackt  
#
Matzel schrieb:
Kriegen wir hin: der VfB gewinnt gegen den HSV, der Rest spielt unentschieden. Am letzten Spieltag gewinnt dann Paderborn gegen den VfB, Schalke in Hamburg und Hannover unentschieden gegen Freiburg. Dann steigt der HSV mit 32 Punkten als 18. ab, der VfB mit 33 Punkten als 17. und Hannover kommt wegen des besseren Torverhältnisses gegenüber dem VfB und des schlechteren gegenüber Freiburg in die Relegation...  



Des hätte was-fände ich oberaffengeil.
#
NDA schrieb:
Vermutlich steigt am Ende Paderborn auf 18 ab, Freiburg folgt auf 17 und Relegation wird von Stuttgart gewonnen.

Ach, ich hätte nix dagegen, wenn es Freiburg erwischt. Haben ein paar interessante Spieler, die sich die SGE auch leisten könnte.  
#
Worst case ist: Mit Freiburg und Paderborn steigen die beiden "kleinen" Clubs ab, der Drittletzte (wer auch immer das dann ist) rettet sich in der Relegation.

Bei allen anderen Konstellationen erwischts zumindest einen "Großen", was zumindest für etwas Schadenfreude gut ist.
#
miraculix250 schrieb:
Da halte ich mal dagegen und behaupte: Wer bei HSV - VfB verkackt, der steigt auch ab.    


Glaube ich leider nicht. Läuft es so weiter hat der HSV nämlich leider ein Freilos am letzten Spieltag gegen Schalke  
#
Eintracht23 schrieb:
miraculix250 schrieb:
Da halte ich mal dagegen und behaupte: Wer bei HSV - VfB verkackt, der steigt auch ab.    


Glaube ich leider nicht. Läuft es so weiter hat der HSV nämlich leider ein Freilos am letzten Spieltag gegen Schalke    


Ich seh es leider genauso- Schalke ist ein "Freilos" für den HSV. Deshalb wär mir ein Sieg des HSV gar nicht mal so unrecht, weil dann eventuell Stuttgart weg wäre.
Und wenn Hannover 96 so  weitermacht  dann gehn die mit runter.
#
Lass den HSV bitte bloß nicht mehr in der Relegation spielen- das überleb ich nicht.
Ansonsten ist es ja nochmal richtig spannend geworden. Zum Saisonende befinden sich mit Schalke und Bayern auch 2 absolute Symphatieträger in einer Krise    
#
hsv-fan1887 schrieb:
Lass den HSV bitte bloß nicht mehr in der Relegation spielen- das überleb ich nicht.
 


Gebongt! Ihr dürft gern direkt runter!
#
Dafür sind die anderen Teams zum Glück zu schwach und deshalb kam mir dieses Szenario gar nicht in den Sinn !
#
hsv-fan1887 schrieb:
Dafür sind die anderen Teams zum Glück zu schwach und deshalb kam mir dieses Szenario gar nicht in den Sinn !  


Sag mal, das interessiert mich wirklich, wieso meldet sich ein HSV-Fan in einem fremden Forum an und erwartet dort seinen Verein bejubelt zu sehen ? Hast Du keine HSVer mit denen Du Dich austauschen kannst ?
#
Taunusabbel schrieb:
hsv-fan1887 schrieb:
Dafür sind die anderen Teams zum Glück zu schwach und deshalb kam mir dieses Szenario gar nicht in den Sinn !  


Sag mal, das interessiert mich wirklich, wieso meldet sich ein HSV-Fan in einem fremden Forum an und erwartet dort seinen Verein bejubelt zu sehen ? Hast Du keine HSVer mit denen Du Dich austauschen kannst ?


ich finde eigentlich, dass er es mit Fassung und Humor (er) trägt, wenn hier böse gefrotzelt wird.


Teilen