>

Der HSV und seine Schulden

#
Basaltkopp schrieb:
Ich vermute mal. dann würden wir es eh wieder verkacken!


Genau das dachte ich auch.
#
Haliaeetus schrieb:
Taunusabbel schrieb:
hsv-fan1887 schrieb:
prothurk schrieb:
hsv-fan1887 schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
Steinat1975 schrieb:
Labbadia noch da?  


Nach bisher unbestätigten Gerüchten, soll Benno Möhlmann den HSV im letzten Spiel betreuen. Für eine mögliche Relegation wird schon mit Frontzeck und Lienen gesprochen.
Labbadias Vertrag wird in einen Lizenzspielervertrag umgewandelt - er soll die Sturm-Flaute beenden. Außerdem wird im Trainingslager in Malente Uwe Seeler zum Joker aufgebaut.


Lasst uns doch wenigstens in Ruhe sterben    


Du bist schon ein sympathischer Typ. Also von mir aus kannst Du gerne die nächsten Jahre hier vorbeischauen, wenn Du mal Bock auf Erstligagespräche hast!  



Wär aber auch zu   geil die vielen entäuschten Kommentare hier zu lesen und mit Genuß zu zitieren    


So macht man sich in einem fremden Forum beliebt


ooooch, er muss ja nicht mit jedem Post nach Beifall haschen. Er gibt klar zu erkennen, dass er Hamburger ist, pöbelt nicht blöd rum, beweist Humor, ... und wenn er dann am Ende Grund zur Freude hat, dann sei ihm das gegönnt solange er sich nicht im Ton vergreift. Alles easy, finde ich


... zumal wir es ja sind, die mit Spott um uns schmeissen. Aber welcher Verein lädt diese Saison so sehr zum lästern ein, wie der HSV?
Hoffen wir alle auf einen guten Ausgang der Dinge...  
#
Basaltkopp schrieb:
Ich vermute mal. dann würden wir es eh wieder verkacken!


Laß das ruhig mal die Schlaker verkacken-dann kann man seine Vorurteile schön pflegen
#
Basaltkopp schrieb:
Ich vermute mal. dann würden wir es eh wieder verkacken!


Dies ging mir auch durch den Kopf, als ich das schrieb. Aber schön wäre es schon, wenn es denn so gekommen wäre!

Egal - erst verkacken die Zecken gegen SAP, nun haben die Kremlwanzen Gelegenheit es ihren geliebten Nachbarn gleichzutun. Diese Trümmertruppe mit ihrem Übertrainer und den Gazprom-Milllionen - das die Charakter zeigen glaube ich nicht wirklich.

Egal: Ich hoffe auf einen Abstieg des VFBäh und des "Dinos" und von mir aus kann dann noch H96 in der Relegation gegen diese Lauternschweine absteigen!
#
prothurk schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich vermute mal. dann würden wir es eh wieder verkacken!


Dies ging mir auch durch den Kopf, als ich das schrieb. Aber schön wäre es schon, wenn es denn so gekommen wäre!

Egal - erst verkacken die Zecken gegen SAP, nun haben die Kremlwanzen Gelegenheit es ihren geliebten Nachbarn gleichzutun. Diese Trümmertruppe mit ihrem Übertrainer und den Gazprom-Milllionen - das die Charakter zeigen glaube ich nicht wirklich.

Egal: Ich hoffe auf einen Abstieg des VFBäh und des "Dinos" und von mir aus kann dann noch H96 in der Relegation gegen diese Lauternschweine absteigen!  


Alles wird nicht gehen. Wenn Stuttgart verliert und der HSV nicht gewinnt, dann spielen die Paddelbirnen Relegation. Das dürfte wohl feststehen.
#
Basaltkopp schrieb:
prothurk schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich vermute mal. dann würden wir es eh wieder verkacken!


Dies ging mir auch durch den Kopf, als ich das schrieb. Aber schön wäre es schon, wenn es denn so gekommen wäre!

Egal - erst verkacken die Zecken gegen SAP, nun haben die Kremlwanzen Gelegenheit es ihren geliebten Nachbarn gleichzutun. Diese Trümmertruppe mit ihrem Übertrainer und den Gazprom-Milllionen - das die Charakter zeigen glaube ich nicht wirklich.

Egal: Ich hoffe auf einen Abstieg des VFBäh und des "Dinos" und von mir aus kann dann noch H96 in der Relegation gegen diese Lauternschweine absteigen!  


Alles wird nicht gehen. Wenn Stuttgart verliert und der HSV nicht gewinnt, dann spielen die Paddelbirnen Relegation. Das dürfte wohl feststehen.


Danke fürs Nachrechnen. Ich werde es im Stadion zur Kenntnis nehmen was passiert und nehmen wie es kommt. Wenn Paderborn statt H96 in die Relegation muss, dann ist es auch recht so lange die beiden Anderen runtergehen. Grundsätzlich wäre es ja für uns besser, wenn der Punktelieferant HSV drin bleibt, aber man muss auch mal die eigenen Interessen hinten anstellen können! Es geht hier grundsätzlich ums große Ganze!
#
Vielleicht schaffen es ja Audi oder ein anderer Aufsteiger in diesem Punkt in die Fußstapfen des HSV zu treten. Gerne auch alle drei  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
hsv-fan1887 schrieb:
prothurk schrieb:
hsv-fan1887 schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
Steinat1975 schrieb:
Labbadia noch da?  


Nach bisher unbestätigten Gerüchten, soll Benno Möhlmann den HSV im letzten Spiel betreuen. Für eine mögliche Relegation wird schon mit Frontzeck und Lienen gesprochen.
Labbadias Vertrag wird in einen Lizenzspielervertrag umgewandelt - er soll die Sturm-Flaute beenden. Außerdem wird im Trainingslager in Malente Uwe Seeler zum Joker aufgebaut.


Lasst uns doch wenigstens in Ruhe sterben    


Du bist schon ein sympathischer Typ. Also von mir aus kannst Du gerne die nächsten Jahre hier vorbeischauen, wenn Du mal Bock auf Erstligagespräche hast!  


Insgeheim hoffe ich doch auf auf den Verbleib im Oberhaus...
Wär aber auch zu   geil die vielen entäuschten Kommentare hier zu lesen und mit Genuß zu zitieren    


Und nächste Saison dann Sturm auf Platz 3 bis 6....  


...in Liga 2?
#
vll erreicht der HSV ja in der zweiten Liga die EL Plätze-zuzutrauen wäre es ihnen bei optimalem Saisonverlauf und einer Trainerfluktuation von höchstens drei Trainern.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Aber welcher Verein lädt diese Saison so sehr zum lästern ein, wie der HSV?  


der VfB?  
#
Medien div.

Dieses Uhr läuft angeblich noch am Samstag den 23.05.2015 bis 23.00 Uhr, so oder so!
#
Also die Führung ist zum davon laufen, aber grade bei BL-Latest dies gesehen.
https://twitter.com/ShawnHarrs/status/601070475934994432
Kann man ja mal loben.
#
Mainhattener schrieb:
Also die Führung ist zum davon laufen, aber grade bei BL-Latest dies gesehen.
https://twitter.com/ShawnHarrs/status/601070475934994432
Kann man ja mal loben.


Und der arme Kerl ist auch noch sichtbehindert.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Mainhattener schrieb:
Also die Führung ist zum davon laufen, aber grade bei BL-Latest dies gesehen.
https://twitter.com/ShawnHarrs/status/601070475934994432
Kann man ja mal loben.


Und der arme Kerl ist auch noch sichtbehindert.  


Die Karten will sonst kein normaler mensch haben.... und schon gar net beim HSV...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Mainhattener schrieb:
Also die Führung ist zum davon laufen, aber grade bei BL-Latest dies gesehen.
https://twitter.com/ShawnHarrs/status/601070475934994432
Kann man ja mal loben.


Und der arme Kerl ist auch noch sichtbehindert.  


Die Karten will sonst kein normaler mensch haben.... und schon gar net beim HSV...


man munkelt, dass das gerade beim HSV sogar die beliebtesten Karten sein. Zum Fußballgucken, geht da doch nun wirklich niemand mehr ins Stadion.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Mainhattener schrieb:
Also die Führung ist zum davon laufen, aber grade bei BL-Latest dies gesehen.
https://twitter.com/ShawnHarrs/status/601070475934994432
Kann man ja mal loben.


Und der arme Kerl ist auch noch sichtbehindert.  


Heisst das nicht eigentlich sehbindert?  ,-)
#
Taunusabbel schrieb:
hsv-fan1887 schrieb:

Wär aber auch zu   geil die vielen entäuschten Kommentare hier zu lesen und mit Genuß zu zitieren    


So macht man sich in einem fremden Forum beliebt


Ach Gottchen
#
Jetzt tun sie mir schon fast wieder leid. Fahren extra nochmal ins Trainingslager und dann verletzt sich einer nach dem anderen, mal sehen wer bis Samstag noch übrig bleibt

http://www.fr-online.de/1--fussball-bundesliga/hsv-fehlt-auch-jansen-gegen-den-fc-schalke-04,28234542,30754166,view,asFirstTeaser.html
#
Taunusabbel schrieb:
Jetzt tun sie mir schon fast wieder leid. Fahren extra nochmal ins Trainingslager und dann verletzt sich einer nach dem anderen, mal sehen wer bis Samstag noch übrig bleibt

http://www.fr-online.de/1--fussball-bundesliga/hsv-fehlt-auch-jansen-gegen-den-fc-schalke-04,28234542,30754166,view,asFirstTeaser.html


"Den Norddeutschen fehlt neben dem gesperrten Kapitän Rafael van der Vaart auch Marcell Jansen"

"einen weiteren Leistungsträger ersetzen"

Leistungsträger....      
#
SGE_Werner schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Jetzt tun sie mir schon fast wieder leid. Fahren extra nochmal ins Trainingslager und dann verletzt sich einer nach dem anderen, mal sehen wer bis Samstag noch übrig bleibt

http://www.fr-online.de/1--fussball-bundesliga/hsv-fehlt-auch-jansen-gegen-den-fc-schalke-04,28234542,30754166,view,asFirstTeaser.html


"Den Norddeutschen fehlt neben dem gesperrten Kapitän Rafael van der Vaart auch Marcell Jansen"

"einen weiteren Leistungsträger ersetzen"

Leistungsträger....        




Teilen