>

Der HSV und seine Schulden

#
Man kann sich net einmal auf die dummen Schalker verlassen - net EINMAL.
Jetzt trifft der HSV in der Relegation auf sowat wie Karlsruhe und dann retten die sich - mal wieder.  
#
#
Seraphina schrieb:
Man kann sich net einmal auf die dummen Schalker verlassen - net EINMAL.
Jetzt trifft der HSV in der Relegation auf sowat wie Karlsruhe und dann retten die sich - mal wieder.    


Nein, diesmal werden sie weggepustet, und zwar von den roten Teufeln.
#
Hoffentlich nur neun Tage Aufschub für die Drecksuhr. Sollten die in der Relegation wider Erwarten absteigen hatte es doch was Gutes, dass sie noch 16. geworden sind.

Alleine der Glaube fehlt. Und wenn die Kartoffeln Dritter werden ist eh alles gelaufen.
#
Letztes Jahr Dortmund, dieses Jahr Schalke. Im Ruhrpott sind mit Abstand die beschissensten Fußballvereine der Welt....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Letztes Jahr Dortmund, dieses Jahr Schalke. Im Ruhrpott sind mit Abstand die beschissensten Fußballvereine der Welt....


Vor zwei Jahren haben die Zecken ja Hoffenheim auch schon den Klassenerhalt geschenkt.
#
zimbo_popimbi schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Natürlich hat der HSV sich den Abstieg verdient. Aber wenn ich die Wahl zwischen denen und dem VfB habe, vergesse ich die blöde Uhr sofort, denn dann fällt mir immer nur Günther Schäfer ein, der uns vor nem Auswärtsspiel mal über den Weg lief und (ungefragt und unbedroht - auch wenn wir ihn erkannt haben und er geglaubt haben mag, sein letztes Stündlein habe geschlagen) geradewegs herausposaunte, dass wir damals wirklich betrogen worden seien. Irgendwie sitzt das tiefer und ich wünsche dem VfB vermutlich mein Leben lang alles Schlechte.

Dem HSV würde eine Erdung im Zweifel eh nur gut tun. Wenn natürlich beide runter gingen, hätte das einen besonderen Charme. Und jetzt kommt mir nicht mit Traditionsvereinen, denn genau darum gehts. Den beiden traue ich zu, Leipzig noch ein Jährchen aufzubrummen und zähneknirschend darf dann sogar der VfB sofort wieder hoch.


Wahrscheinlich macht dir und mir, der lustlose, königsblaue Haufen, einen Strich durch die Rechnung.


Hätte ich doch meine Schnauze gehalten und es nicht herauf beschworen
#
EFCB schrieb:
Gerade gesehen:


HSV-FAN-SET
zum „Hammerpreis“ von nur € 8,95

Jetzt neu: Lassen Sie diesen Betrag direkt vom Gehaltskonto abbuchen!

1 Träneneimer (10 Liter, Kunststoff, in den Vereinsfarben)
1 Heultuch (150 cm x 150 cm)
1 Fahne (Brenndauer mindestens 12 Minuten)
1 Fan-Schal zum Erhängen (bis 150 kg)
1 Straßenatlas für die 2. Bundesliga

Exklusiv für die ersten 100 Bestellungen:

1 Wanderkarte
„Die hundert schönsten Ascheplätze in der Regionalliga“

Bei Abnahme von mindestens 2 Sets zusätzlich:
1 Rechenschieber (gratis, zum Mitzählen der Gegentore)

           


Das ist doch schon sowas von uralt...
#
ich befürchte der HSV wird die Relegation locker bestehen              
#
Tafelberg schrieb:
ich befürchte der HSV wird die Relegation locker bestehen                


Da gibt es gar nichts zu befürchten. Das ist leider Fakt.
#
Basaltkopp schrieb:
Tafelberg schrieb:
ich befürchte der HSV wird die Relegation locker bestehen                


Da gibt es gar nichts zu befürchten. Das ist leider Fakt.  


Hä?
#
Bleibt locker.

Auch wenn es natürlich danach aussieht das der HSV die RELE wohl packen wird müssen die erst mal spielen.

Ich bin am überlegen ob ich richtig Kohle auf den HSV setz, so hat man egal wie es ausgeht Freude    win win quasi.

Wobei mir das Geld relativ egal wäre, falls das unmögliche doch eintritt und die endlich runter müssten.
#
Schobberobber72 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Tafelberg schrieb:
ich befürchte der HSV wird die Relegation locker bestehen                


Da gibt es gar nichts zu befürchten. Das ist leider Fakt.  


Hä?  


Es ist leider Fakt, das der HSV zu doof ist um abzusteigen und die Relegation in jedem Fall gewinnen wird.

Und falls nicht, bin ich begeistert, dass ich das Wort Fakt falsch verwendet habe.
#
henrychinasky schrieb:
@ hsv-fan1887
Doch, mein Wochenende wäre versaut.
Wenn der HSV nämlich nicht absteigt, dann müsste ich nach dem Spieltag,
mit meinem Kumpel einen anderen Kumpel ( der HSV Fan ist ), mit einem Bollerwagen zuhause abholen. Dieser Bollerwagen würde dann geschmückt werden mit seinen HSV Fanutensilien und einer Kiste Bier. Anschließend müssten wir den HSV`ler durch das ganze Dorf fahren bis zu mir nach Hause. Und ich müsste mir dann den ganzen Abend, beim Saisonabschlussgrillen, irgendwelche komischen Fangesänge anhören.
Und das muss wirklich nicht sein!

Ich hoffe doch sehr, dass das Grillfleisch sehr zart war und das Bier deinen Gaumen stimuliert hat. Zusammen mit deinem HSV Kumpel habt dir dann bestimmt  Lieder gesungen wie z.B. .... immer erste Liga HSV  
#
hsv-fan1887 schrieb:
henrychinasky schrieb:
@ hsv-fan1887
Doch, mein Wochenende wäre versaut.
Wenn der HSV nämlich nicht absteigt, dann müsste ich nach dem Spieltag,
mit meinem Kumpel einen anderen Kumpel ( der HSV Fan ist ), mit einem Bollerwagen zuhause abholen. Dieser Bollerwagen würde dann geschmückt werden mit seinen HSV Fanutensilien und einer Kiste Bier. Anschließend müssten wir den HSV`ler durch das ganze Dorf fahren bis zu mir nach Hause. Und ich müsste mir dann den ganzen Abend, beim Saisonabschlussgrillen, irgendwelche komischen Fangesänge anhören.
Und das muss wirklich nicht sein!

Ich hoffe doch sehr, dass das Grillfleisch sehr zart war und das Bier deinen Gaumen stimuliert hat. Zusammen mit deinem HSV Kumpel habt dir dann bestimmt  Lieder gesungen wie z.B. .... immer erste Liga HSV  


Hochmut kommt vor dem Fall. Selbst Lautern würde ich in der Relegation gegen Euch alle verfügbaren Daumen drücken. So wie der Rest von Deutschland vermutlich auch.....
#
Überrascht war ich doch wie viele Leute vor bzw. hinter mir (Block 37N) sich doch sehr über die geschaffte Relegationqualifikation des HSV gefreut haben und woh dem HSV die Daumen drücken werden. Verrrückt.
#
Der HSV war halt die letzten Jahre ein zuverlässiger Punktelieferant für die Eintracht  

Ganz anders etwa als diese verdammten Spätzlescheißer...  
#
KSC ist meiner Meinung nach der schwerste Relegationsgegner für den HSV. Starke Defensive und treffen auch mal das gegnerische Tor.

Trotzdem habe ich keine Hoffnung...  
#
Andy schrieb:
KSC ist meiner Meinung nach der schwerste Relegationsgegner für den HSV. Starke Defensive und treffen auch mal das gegnerische Tor.

Trotzdem habe ich keine Hoffnung...    


ich hoffe auch mal auf gar nix. Der momentane HSV ist besser drauf als der Club, der letztes Jahr in die Relegation musste und selbst damals haben sie es irgendwie hinbekommen.

Dennoch, ich lass mich gerne überraschen. Vielleicht schaffen sie ja nächstes Jahr den Relegations-Hattrick.
#
Warum muss ich dieses Jahr schon wieder so leiden. Können die nicht ein mal direkt absteigen.......  


Teilen