>

Der HSV und seine Schulden

#
Bin mal gespannt wer neuer Sportdirektor wird.
#
Bin mal gespannt wer neuer Sportdirektor wird.
#
Mainhattener schrieb:

Bin mal gespannt wer neuer Sportdirektor wird.

der wird auch gesucht? Wusst ich gar net!

Ha, dann nemme ich mein Trainervorschlg zurück. Natürlch.  
#
Mainhattener schrieb:

Bin mal gespannt wer neuer Sportdirektor wird.

der wird auch gesucht? Wusst ich gar net!

Ha, dann nemme ich mein Trainervorschlg zurück. Natürlch.  
#
Ffm60ziger schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Bin mal gespannt wer neuer Sportdirektor wird.


der wird auch gesucht? Wusst ich gar net!


Ha, dann nemme ich mein Trainervorschlg zurück. Natürlch.  

Hab jetzt nicht geschaut, aber die MOPO handelt wohl den Hotte Heldt
#
Ffm60ziger schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Bin mal gespannt wer neuer Sportdirektor wird.


der wird auch gesucht? Wusst ich gar net!


Ha, dann nemme ich mein Trainervorschlg zurück. Natürlch.  

Hab jetzt nicht geschaut, aber die MOPO handelt wohl den Hotte Heldt
#
also was Hammer den so: HB geritzt! HH lungert rum.  AV hängt bei uns an den Zitzen...
#
"das personifizierte Mittelmaß.
nichts erreicht. Wirklich gar nichts.
hat sich in die Position hochgesoffen."


Ein bisschen entsetzt bin ich ja von solchen Ansichten schon. Herri, was tust du dir da nur an?
#
Ich bin ehrlicherweise ein Stück weit schockiert...

Wenn ich mir die Kommentare von Herri zum Konstrukt HSV inkl. Kühne in den letzten Monaten so rückblickend ansehe ..

Fassungslos...
#
...und HB wird 1,8 Millionen Euro kassieren ...
Für die Kinder klar, er braucht ja nicht so viel. Achso für nen kleinen Rest gibts ne Menge, Holsteiner Cox!  
#
Ich bin ehrlicherweise ein Stück weit schockiert...

Wenn ich mir die Kommentare von Herri zum Konstrukt HSV inkl. Kühne in den letzten Monaten so rückblickend ansehe ..

Fassungslos...
#
Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing...

... es ist zum Heulen. Auch Du, Heribert?! Naja...
#
Ich bin entrüstet!!! Wie kann er nur...
#
ich habe in diesem Thread die Spiekulation um HB zum HSV als Unsinn abgetan und muss jetzt Abbitte leisten.
Im HSV Forum wird schon über Heldt oder Veh als SD spekuliert. Ich denke, dass Heldt ein durchaus realistische Lösung sein wird.
#
Tafelberg schrieb:

Im HSV Forum wird schon über Heldt oder Veh als SD spekuliert. Ich denke, dass Heldt ein durchaus realistische Lösung sein wird.

Beides möglich. Herri findet beide toll. Dann lieber Veh, der kann noch weniger als der Heldt und wir sparen noch ein halbes Jahr Gehalt.
Ein Angebot aus Hamburg dürfte auch finanziell interessanter sein als das Gehalt das er hier bekommt. Da kann man es sich dann auch wieder anders überlegt haben mit dem Jahr Pause.
#
"das personifizierte Mittelmaß.
nichts erreicht. Wirklich gar nichts.
hat sich in die Position hochgesoffen."


Ein bisschen entsetzt bin ich ja von solchen Ansichten schon. Herri, was tust du dir da nur an?
#
JanFurtok4ever schrieb:

das personifizierte Mittelmaß.
nichts erreicht. Wirklich gar nichts.

Unabhängig davon, ob diese Einschätzung von HB (vermutlich aus einem HIV Forum zitiert) richtig ist oder nicht. Für die Hamburger wären das trotzdem noch 10 riesige Schritte nach vorne.
#
...gesetz den Fall HB unterschreibt in HH und HB ruft dann auch noch AV nach HH, zur RR z.B., dann wäre AV ja von PR bei uns, oder?
#
Ffm60ziger schrieb:

...gesetzt den Fall HB unterschreibt in HH und HB ruft dann auch noch AV nach Hamburg, zur RR z.B., dann wäre AV ja von der Payroll bei uns, oder?

man auch gerne Gehaltsliste sagen!
So Schritt eins nun, bis dahin, öffentlich.

Achso Horst Heldt wird ja u.a, bei VW gerüchtet
#
#
Och Herri...
#
Der HSV überrascht mich tatsächlich immer wieder aufs Neue. Na, sollen die mal machen...
#
Ich denke letztlich wird Bruchhagen in erster Linie dafür da sein, nach außen dem HSV wieder einen solideren und seriöseren Anstrich zu geben. Inzwischen war es ja schon unmöglich für einen Sportdirektor, ohne Gesichtsverlust, nach Hamburg zu gehen.

Wird aber definitiv seltsam, HB jetzt woanders zu sehen.
#
Ich denke letztlich wird Bruchhagen in erster Linie dafür da sein, nach außen dem HSV wieder einen solideren und seriöseren Anstrich zu geben. Inzwischen war es ja schon unmöglich für einen Sportdirektor, ohne Gesichtsverlust, nach Hamburg zu gehen.

Wird aber definitiv seltsam, HB jetzt woanders zu sehen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Wird aber definitiv seltsam, HB jetzt woanders zu sehen.

...wie schon gesagt, "alles zementiert".
#
Tafelberg schrieb:

Im HSV Forum wird schon über Heldt oder Veh als SD spekuliert. Ich denke, dass Heldt ein durchaus realistische Lösung sein wird.

Beides möglich. Herri findet beide toll. Dann lieber Veh, der kann noch weniger als der Heldt und wir sparen noch ein halbes Jahr Gehalt.
Ein Angebot aus Hamburg dürfte auch finanziell interessanter sein als das Gehalt das er hier bekommt. Da kann man es sich dann auch wieder anders überlegt haben mit dem Jahr Pause.
#
Basaltkopp schrieb:  


Tafelberg schrieb:
Im HSV Forum wird schon über Heldt oder Veh als SD spekuliert. Ich denke, dass Heldt ein durchaus realistische Lösung sein wird.


Beides möglich. Herri findet beide toll. Dann lieber Veh, der kann noch weniger als der Heldt und wir sparen noch ein halbes Jahr Gehalt.
Ein Angebot aus Hamburg dürfte auch finanziell interessanter sein als das Gehalt das er hier bekommt. Da kann man es sich dann auch wieder anders überlegt haben mit dem Jahr Pause.

Der Allofs dürfte jetzt noch dazu kommen...
#
ich lege mich mal fest:
Heldt zum HSV
Todt zu Wolfsburg

genannt wird noch Sammer, der sollte sich aber lieber auskurieren, finde ich.


Teilen