>

Der HSV und seine Schulden

#
ich lege mich mal fest:
Heldt zum HSV
Todt zu Wolfsburg

genannt wird noch Sammer, der sollte sich aber lieber auskurieren, finde ich.
#
Tafelberg schrieb:

Heldt zum HSV

hust
#
dpa/sid

"Über HSV-Gönner Klaus-Michael Kühne sei er dabei nicht gestolpert, beteuerte Beiersdorfer: "Ich hatte mit Kühne immer ein offenes Verhältnis, das bis heute von Respekt geprägt ist. Es ist mir immer gelungen, ihn an unserer Seite zu halten. Glauben Sie mir, das war überlebenswichtig für unseren Klub. Und - Kühne hat nie in das operative Geschäft eingegriffen." "

Ja, ne is klar...
#
dpa/sid

"Über HSV-Gönner Klaus-Michael Kühne sei er dabei nicht gestolpert, beteuerte Beiersdorfer: "Ich hatte mit Kühne immer ein offenes Verhältnis, das bis heute von Respekt geprägt ist. Es ist mir immer gelungen, ihn an unserer Seite zu halten. Glauben Sie mir, das war überlebenswichtig für unseren Klub. Und - Kühne hat nie in das operative Geschäft eingegriffen." "

Ja, ne is klar...
#
Ffm60ziger schrieb:

dpa/sid


"Über HSV-Gönner Klaus-Michael Kühne sei er dabei nicht gestolpert, beteuerte Beiersdorfer: "Ich hatte mit Kühne immer ein offenes Verhältnis, das bis heute von Respekt geprägt ist. Es ist mir immer gelungen, ihn an unserer Seite zu halten. Glauben Sie mir, das war überlebenswichtig für unseren Klub. Und - Kühne hat nie in das operative Geschäft eingegriffen." "


Ja, ne is klar...

Dazu denkt man sich besser seinen Teil.
Sonst gibt's hier gleich eine Sperre oder einen Aufschrei.
#
Märchen Diddi
#
Märchen Diddi
#
Das is wie mit dem aus Hoffenheim. Da hat der Geldgeber ja auch niemals ins operative Geschäft eingegriffen...
#
Tafelberg schrieb:

und der nächste Wechsel beim HSV
der AR Chef tritt zurückhttp://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/666690/artikel_bin-entsetzt-hsv-boss-gernandt-tritt-zurueck.html

Da brennt ganz schön der Baum. Gut so.

Gernandt kritisierte die jüngsten Entwicklungen in den Führungsgremien beim HSV scharf: "Ich kann und werde nicht die Hauptverantwortung für so ein Verhalten tragen und bin entsetzt, mit welchen Kräften im Verein und im Aufsichtsrat die sportliche und langfristige Weiterentwicklung riskiert wird"
#
Gernandt war doch aber der Intimus vom Gurkenlasterkönig, heißt das jetzt der zieht sich auch zurück und
gibt keine Kohle mehr ?
#
Kerlekerle, da gehts ja mal wieder rund. Gibts schon was vom HSV-Mann aka Risitas dazu?
#
Gernandt war doch aber der Intimus vom Gurkenlasterkönig, heißt das jetzt der zieht sich auch zurück und
gibt keine Kohle mehr ?
#
Taunusabbel schrieb:

Gernandt war doch aber der Intimus vom Gurkenlasterkönig, heißt das jetzt der zieht sich auch zurück und
gibt keine Kohle mehr ?

das habe ich mich auch gefragt. aber vielleicht hat der ja bereits die nächste gurke auf dem laster, die er ins kalte wasser werfen kann. ich glaube nicht dass gernandt seinen abgang nicht mit dem "eigentümer" des verein abgesprochen vorher hat.

wenn der hsv am wochenende wieder verliert, nach kurzem aufbäumen in den letzten spielen, haben sie jedenfalls alles richtig gemacht.
#
Ah, nochmal genauer gelesen, er bleibt im AR, gibt aber den Vorsitz ab, clever wenn man
nicht für irgendwas verantwortlich gemacht werden will.
#
Ah, nochmal genauer gelesen, er bleibt im AR, gibt aber den Vorsitz ab, clever wenn man
nicht für irgendwas verantwortlich gemacht werden will.
#
Taunusabbel schrieb:

nochmal genauer

Mopo

"Bis zur Wahl eines neuen Vorsitzenden wird der Aufsichtsrat ab sofort von einem der beiden Stellvertreter – Felix Goedhart oder Jens Meier – angeführt. Gernandt bleibt vorerst ordentliches Mitglied des Gremiums."
#
Taunusabbel schrieb:

Gernandt war doch aber der Intimus vom Gurkenlasterkönig, heißt das jetzt der zieht sich auch zurück und
gibt keine Kohle mehr ?

das habe ich mich auch gefragt. aber vielleicht hat der ja bereits die nächste gurke auf dem laster, die er ins kalte wasser werfen kann. ich glaube nicht dass gernandt seinen abgang nicht mit dem "eigentümer" des verein abgesprochen vorher hat.

wenn der hsv am wochenende wieder verliert, nach kurzem aufbäumen in den letzten spielen, haben sie jedenfalls alles richtig gemacht.
#
peter schrieb:

wenn der hsv am wochenende wieder verliert, nach kurzem aufbäumen in den letzten spielen, haben sie jedenfalls alles richtig gemacht.

Ich drücke den Mainzern ja wirklich selten die Daumen, aber Samstag mache ich mal eine Ausnahme.
#
Eigentlich unvorstellbar, obohl passt schon

SZ

"Es müsste also gut ausgehen, wenn sich der HSV und ein langjähriger HSV-Kritiker miteinander verrechnen lassen.
Bruchhagen hat immer sehr amüsiert über den HSV gespöttelt, über dessen Klub- und Gehaltsstrukturen etwa, und manchmal war er auch etwas unamüsiert; wenn der Mäzen Kühne mal wieder ein paar Millionen rausgerückt und damit einen Spieler namens van der Vaart angeschafft hatte. In Bruchhagens Weltbild hatte Kühne damit widerrechtlich ins natürliche Liga-Ranking eingegriffen,..."

Und nicht nur da, sieht man ja allenthalben, zu viel Macht schadet in der Bundesliga

"Das hat Bruchhagen übrigens auch gesagt, wenn die Eintracht mal Dritter war. Das hat ihm in Frankfurt den Ruf eingebracht, entweder sehr seriös (Wohlmeinende) oder recht grau (weniger Wohlmeinende, Presse) zu sein. Wahrscheinlich logisch, dass ein Prediger des Mittelmaßes nun den HSV retten soll, der im Schnitt ja auch Mittelmaß ist (eigener Anspruch: ganz oben, Tabelle: ganz unten)."
#
Um es mit dem Rauten-Forum zu zitieren:

"Ein Knall jagt den nächsten. Schließlich lassen wir uns doch nicht von so einem Provinzclub wie Wolfsburg aus den Schlagzeilen verdrängen..."
#
Beste Unterhaltung, was da jeden Tag aus Hamburg kommt.
Das nächste Highlight steht ja noch bevor. Kühne wird sicherlich auch noch was dazu sagen wollen.
#
die nächste Personalsache wird der neue SD (=Sportdirektor) sein. Mal schauen, wie schnell das Hamburger Abendblatt o.a. wieder alle Absagen brüh warm erzählt bekommt.
#
die nächste Personalsache wird der neue SD (=Sportdirektor) sein. Mal schauen, wie schnell das Hamburger Abendblatt o.a. wieder alle Absagen brüh warm erzählt bekommt.
#
Tafelberg schrieb:

die nächste Personalsache wird der neue SD (=Sportdirektor) sein. Mal schauen, wie schnell das Hamburger Abendblatt o.a. wieder alle Absagen brüh warm erzählt bekommt.

Könnte ich mir vorstellen, dass der Bruchhagen den Veh als Sportdirektor holt. Und
da der Bruchhagen ja ein Fuchs ist, wird er das nicht gleich sagen, sondern ihn erstmal zur Rückrunde als Trainer einstellen, um das verrückte Umfeld in Hamburg zu befrieden.


Teilen