>

Der HSV und seine Schulden

#
Das eine ist die Bilanz, das andere die sportlichen Ziele  und das Erreichen oder Nicht -Erreichen eben solcher. Und beim HSV  hat man in den letzten 5 Jahren  den Eindruck , dass diese eben trotz aller Investitionen nicht annähernd erreicht wurden. Dann gibt es noch die nicht messbaren Dinge wie Außendarstellung -und diese ist beim HSV verheerend. Und Beiersdorfer ist Teil des Ganzen. Sportlicher Erfolg ist eben nicht vorhanden und dann wird halt jede Aussage genau unter die Lupe genommen. Und  Beiersdorfers "Ich hab mir nix vorzuwerfen" Haltung wirkt da fehl am Platze. Wie man da eine saubere Trennung hinbekommen will ist mir ein Rätsel.
#
naja es nur auf systematsiche benachteiligung durch die schiedsrichter zurück zu führen wäre auch albern
#
hsv-fan1887 schrieb:

naja es nur auf systematsiche benachteiligung durch die schiedsrichter zurück zu führen wäre auch albern

Weia
#
ich habe es nachdem PR übersetzt wurde, verstanden.
Nochmals: ich glaube weder dass Bruchhagen noch das Veh zum HSV gehen werden, aber Hellseher sind wir alle nicht.
#
Veh wird in dieser Saison nirgendwo mehr unterschreiben. Ganz einfach deshalb, weil ihm kein Verein so viel bieten wird wie wir bezahlen. Und die Vereine, die so viel bieten könnten, wollen sich so einen nicht holen. Die wollen ja Erfolg haben.
#
naja es nur auf systematsiche benachteiligung durch die schiedsrichter zurück zu führen wäre auch albern
#
Geh wieder von der CL Träumen... das kannste wenigstens...
#
Transferbilanz der letzten 8 Jahre von allen Vereinen, die mal in der 1. Liga waren in dem Zeitraum

(in Mio)

-274,5  Bayern München
-101,9  RB Leipzig
-84,3   Wolfsburg
-78,8   Hamburger SV
-40,2   Dortmund
-35,2   Leverkusen
-21,0   Gladbach
-19,5   Hannover 96
-15,7   FC Augsburg
-11,1   FC Ingolstadt
-5,9    Fortuna Düsseldorf
-2,1    Eintracht Frankfurt
-1,1    Köln
0,4 Darmstadt
1,1 Eintr. Braunschweig
1,7 Mainz
3,7 SC Paderborn
3,7 FC St. Pauli
7,2 Kaiserslautern
13,0    Greuther Fürth
16,1    Hertha BSC
16,4    VfL Bochum
25,0    Schalke
27,0    Hoffenheim
32,2    SC Freiburg
32,5    Nürnberg
46,5    Werder Bremen
55,2    VfB Stuttgart
#
Doppeltes Minus bei den Transfers im Vergleich zu Leverkusen und Dortmund aber nur ein Drittel Erfolg.
#
Die Bild meldet als Breaking News, dass Bruchhagen Beiersdörfer beim HSV ablöst ab sofort.
#
Die Bild meldet als Breaking News, dass Bruchhagen Beiersdörfer beim HSV ablöst ab sofort.
#
Verraeter schrieb:

Die Bild meldet als Breaking News, dass Bruchhagen Beiersdörfer beim HSV ablöst ab sofort.

ist der wahnsinning?

Kicker meldet es auch.
#
Warum tut er sich das an?
#
Wenn er etwa den selben Erfolg hat bei denen wie in den ersten 6 Monaten bei uns, fände ich sein Engagement top.

Herrje, Herri... Ich weiß, der HSV hat was Besseres verdient als Beiersdorfer und Co. Aber doch bitte erst nach deren Abstieg.
#
Unglaublich. Das hätte ich dem Heribert nicht zugetraut. Was will er denn da gewinnen? Oder schätzten sie beim HSV jetzt seine Relegationsspielkompetenz? Ich bin fassungslos.
#
Kaum den Relegationsplatz erreicht, geht beim HSV schon die Zementierung los
#
Herri dreht dem Kühne ein Festgeld Sparbuch an und holt sein Fluppenbuddy Veh zurück an die Alster.
#
Herri dreht dem Kühne ein Festgeld Sparbuch an und holt sein Fluppenbuddy Veh zurück an die Alster.
#
Rotweinadler schrieb:

Herri dreht dem Kühne ein Festgeld Sparbuch an und holt sein Fluppenbuddy Veh zurück an die Alster.

Genau. Auf ein Rotwein und nen Bier
#
#
Ich denke, der wollte in TV-Rente?
#
ich habe in diesem Thread die Spiekulation um HB zum HSV als Unsinn abgetan und muss jetzt Abbitte leisten.
Im HSV Forum wird schon über Heldt oder Veh als SD spekuliert. Ich denke, dass Heldt ein durchaus realistische Lösung sein wird.
#
Jetzt muss er sich wenigstens zu Neujahr nicht vornehmen, mit dem Rauchen aufzuhören. Was'n Typ
#
#
Rotweinadler schrieb:

Die Meinungen der Fischköppe sind zumindest mal gespalten:http://www.rauten-forum.de/index.php?thread/17668-heribert-bruchhagen/&postID=1847836#post1847836

Das nenn ich mal überraschend negativ. Bis auf zwei bis drei Leute will den da anscheinend keiner haben. Seine seriöse Arbeit hier ist woanders wohl nicht viel wert. Gerade in so einem Chaos-Club würde ich mich ja über einen wie Bruchhagen vermutlich eher freuen.
#
Rotweinadler schrieb:

Herri dreht dem Kühne ein Festgeld Sparbuch an und holt sein Fluppenbuddy Veh zurück an die Alster.

Genau. Auf ein Rotwein und nen Bier
#
DBecki schrieb:  


Rotweinadler schrieb:
Herri dreht dem Kühne ein Festgeld Sparbuch an und holt sein Fluppenbuddy Veh zurück an die Alster.


Genau. Auf ein Rotwein und nen Bier

Und mit Luca sein Berater hat er auch wieder zu tun. Und mit sein Vater. Da hat er nen Spaß.
#
Bedankt


Teilen