>

Der HSV und seine Schulden

#
Tafelberg schrieb:

die nächste Personalsache wird der neue SD (=Sportdirektor) sein. Mal schauen, wie schnell das Hamburger Abendblatt o.a. wieder alle Absagen brüh warm erzählt bekommt.

Könnte ich mir vorstellen, dass der Bruchhagen den Veh als Sportdirektor holt. Und
da der Bruchhagen ja ein Fuchs ist, wird er das nicht gleich sagen, sondern ihn erstmal zur Rückrunde als Trainer einstellen, um das verrückte Umfeld in Hamburg zu befrieden.
#
Brodowin schrieb:

Bruchhagen ja ein Fuchs ist, wird er das nicht gleich sagen, sondern ihn erstmal zur Rückrunde als Trainer einstellen,

...ha
#
Angeblich soll Dietmar Beiersdorfer neuer SD beim  HSV werden. Die lesen dort alle kräftig Postillion denke ich....
#
Angeblich soll Dietmar Beiersdorfer neuer SD beim  HSV werden. Die lesen dort alle kräftig Postillion denke ich....
#
wegjubler schrieb:

Angeblich soll Dietmar Beiersdorfer neuer SD beim  HSV werden. Die lesen dort alle kräftig Postillion denke ich....

Das wäre ja wohl das absurdeste was denen einfallen könnte. Obwohl... HSV mittlerweile ist denen alles zuzutrauen
#
Lt SportBxxx stellt Kühne HB 20 Mio zum "Nachlegen" zur Verfügung....
wenn es alles nicht so absurd wäre könnte man nur noch lachen.... All die Aussagen von HB sind anscheinend nichts wert wenn der HSV ruft...wie er ja auch selbst schon sagte...
#
Denen ist echt nichts mehr zu blöd. Passt übrigens aber auch zu dem entscheidungsfreudigen Bundesligakenner und Ex-Eintracht-VV perfekt. Wie ich aber an den Kommentaren bei MOPO und Co. erkennen kann, wird das von deren Fangemeinde überaus positiv aufgenommen. Merke: Jeder Fan bekommt den Club, den er verdient.

So sehr ich mich über einen Abstieg der VWler freuen würde, aber dieser HSV muss jetzt einfach runter. Selbst als der Unterhaltungsfaktor der Liga nerven die mich mittlerweile auch nur noch ab.
#
Dass er am Ende auch mit Kühne kann, hat er ja schon mit seiner RB-Lobdudelei letztens bewiesen...
#
Dass er am Ende auch mit Kühne kann, hat er ja schon mit seiner RB-Lobdudelei letztens bewiesen...
#
Andy schrieb:

Dass er am Ende auch mit Kühne kann, hat er ja schon mit seiner RB-Lobdudelei letztens bewiesen...

Du meinst das genze Gerede über Kühne und die Ungerechtigkeit waren nur die berühmten sauren Trauben weil hier keiner sitzt der die Schatulle auf macht ?
Enttäuscht mich etwas. Ich hatte ihn für einen Mann gehalten der zu seinen Überzeugungen steht.
#
Andy schrieb:

Dass er am Ende auch mit Kühne kann, hat er ja schon mit seiner RB-Lobdudelei letztens bewiesen...

Du meinst das genze Gerede über Kühne und die Ungerechtigkeit waren nur die berühmten sauren Trauben weil hier keiner sitzt der die Schatulle auf macht ?
Enttäuscht mich etwas. Ich hatte ihn für einen Mann gehalten der zu seinen Überzeugungen steht.
#
Die kommenden Tage / Wochen werden es zeigen. Wäre ja schön, wenn Du nicht enttäuscht werden würdest. Man muss aber sehen, dass er ja hier einen Investor nicht sehen wollte, was ja auch bisher Eintracht-Identität war, beim HSV ist der einfach schon da. Ob er darüber hinaus in seinem Alter jetzt noch Kante zeigen will und den Nerv hat 100 Mio. Schulden abzubauen bis er dann irgendwann 90 ist, nur um auf das Geld eines Gönners zu verzichten? Bei dem Umfeld? Ich kann es mir nicht vorstellen und hat er auch nicht mehr nötig. Er ist einfach nur froh weiter der Bundesliga erhalten geblieben zu sein und nicht weiter den Sky-Clown spielen zu müssen. Dann halt jetzt lieber mal Bundesliga-Manager mit Cheat-Code spielen.
#
Die kommenden Tage / Wochen werden es zeigen. Wäre ja schön, wenn Du nicht enttäuscht werden würdest. Man muss aber sehen, dass er ja hier einen Investor nicht sehen wollte, was ja auch bisher Eintracht-Identität war, beim HSV ist der einfach schon da. Ob er darüber hinaus in seinem Alter jetzt noch Kante zeigen will und den Nerv hat 100 Mio. Schulden abzubauen bis er dann irgendwann 90 ist, nur um auf das Geld eines Gönners zu verzichten? Bei dem Umfeld? Ich kann es mir nicht vorstellen und hat er auch nicht mehr nötig. Er ist einfach nur froh weiter der Bundesliga erhalten geblieben zu sein und nicht weiter den Sky-Clown spielen zu müssen. Dann halt jetzt lieber mal Bundesliga-Manager mit Cheat-Code spielen.
#
Andy schrieb:

und nicht weiter den Sky-Clown spielen zu müssen

Aber auch das "musste" er doch nicht? Wie mehrfach schon angedeutet dürfte HB auch so seine Schäfchen schon im Trockenen haben. Von daher war es wohl eher eine Entscheidung aus freien Stücken.
#
Die kommenden Tage / Wochen werden es zeigen. Wäre ja schön, wenn Du nicht enttäuscht werden würdest. Man muss aber sehen, dass er ja hier einen Investor nicht sehen wollte, was ja auch bisher Eintracht-Identität war, beim HSV ist der einfach schon da. Ob er darüber hinaus in seinem Alter jetzt noch Kante zeigen will und den Nerv hat 100 Mio. Schulden abzubauen bis er dann irgendwann 90 ist, nur um auf das Geld eines Gönners zu verzichten? Bei dem Umfeld? Ich kann es mir nicht vorstellen und hat er auch nicht mehr nötig. Er ist einfach nur froh weiter der Bundesliga erhalten geblieben zu sein und nicht weiter den Sky-Clown spielen zu müssen. Dann halt jetzt lieber mal Bundesliga-Manager mit Cheat-Code spielen.
#
Andy schrieb:

Wäre ja schön, wenn Du nicht enttäuscht werden würdest.


Andy schrieb:

dass er ja hier einen Investor nicht sehen wollte, was ja auch bisher Eintracht-Identität war, beim HSV ist der einfach schon da

Bin ich schon. Er hätte dort einfach nich hin gehen dürfen, nach all seinem Gemecker über Investoren, Ungerechtigkeiten und 50+1
Er schmeißt damit alles über den Haufen was er hier 13 Jahre lang propagiert hat. Das kann ich einfach nicht verstehen.
#
Andy schrieb:

Wäre ja schön, wenn Du nicht enttäuscht werden würdest.


Andy schrieb:

dass er ja hier einen Investor nicht sehen wollte, was ja auch bisher Eintracht-Identität war, beim HSV ist der einfach schon da

Bin ich schon. Er hätte dort einfach nich hin gehen dürfen, nach all seinem Gemecker über Investoren, Ungerechtigkeiten und 50+1
Er schmeißt damit alles über den Haufen was er hier 13 Jahre lang propagiert hat. Das kann ich einfach nicht verstehen.
#
Taunusabbel schrieb:  


Andy schrieb:
Wäre ja schön, wenn Du nicht enttäuscht werden würdest.


Andy schrieb:
dass er ja hier einen Investor nicht sehen wollte, was ja auch bisher Eintracht-Identität war, beim HSV ist der einfach schon da


Bin ich schon. Er hätte dort einfach nich hin gehen dürfen, nach all seinem Gemecker über Investoren, Ungerechtigkeiten und 50+1
Er schmeißt damit alles über den Haufen was er hier 13 Jahre lang propagiert hat. Das kann ich einfach nicht verstehen.

...genau das ist es.
#
Ja, sehe ich auch so. Auch sein Sky-Engagement war eigentlich schon albern. Aber offenbar ist er nicht in der Lage einfach mal eine Kreuzfahrt zu machen. Wie ich aber heute gelesen habe, wohnen seine Töchter in HH. So ist er wenigstens bei seinen Kindern. Und auf St. Pauli wollten die ihn offenbar nicht, weil die schon Instagram und Facebook nutzten...
#
Andy schrieb:

Wäre ja schön, wenn Du nicht enttäuscht werden würdest.


Andy schrieb:

dass er ja hier einen Investor nicht sehen wollte, was ja auch bisher Eintracht-Identität war, beim HSV ist der einfach schon da

Bin ich schon. Er hätte dort einfach nich hin gehen dürfen, nach all seinem Gemecker über Investoren, Ungerechtigkeiten und 50+1
Er schmeißt damit alles über den Haufen was er hier 13 Jahre lang propagiert hat. Das kann ich einfach nicht verstehen.
#
Taunusabbel schrieb:  


Andy schrieb:
Wäre ja schön, wenn Du nicht enttäuscht werden würdest.


Andy schrieb:
dass er ja hier einen Investor nicht sehen wollte, was ja auch bisher Eintracht-Identität war, beim HSV ist der einfach schon da


Bin ich schon. Er hätte dort einfach nich hin gehen dürfen, nach all seinem Gemecker über Investoren, Ungerechtigkeiten und 50+1
Er schmeißt damit alles über den Haufen was er hier 13 Jahre lang propagiert hat. Das kann ich einfach nicht verstehen.

Nuja... zwischendurch kam dann auch mal so etwas:

Hier bzw. hier.

An der Aushebelung von 50+1 im Fall Ho$$enheim und der Lizensierung von Rotz Müll Leipzig hat er ja schön mitgewirkt... bzw. keine großen Einwände erhoben. Das Gemecker bzw. Gejammer wurde halt wieder dann gestartet, wenn es um Erklärungsversuche bezüglich der sportlichen Situation der Eintracht ging. Und allgemein wurde halt der warnende Finger gehoben.
#
Taunusabbel schrieb:  


Andy schrieb:
Wäre ja schön, wenn Du nicht enttäuscht werden würdest.


Andy schrieb:
dass er ja hier einen Investor nicht sehen wollte, was ja auch bisher Eintracht-Identität war, beim HSV ist der einfach schon da


Bin ich schon. Er hätte dort einfach nich hin gehen dürfen, nach all seinem Gemecker über Investoren, Ungerechtigkeiten und 50+1
Er schmeißt damit alles über den Haufen was er hier 13 Jahre lang propagiert hat. Das kann ich einfach nicht verstehen.

Nuja... zwischendurch kam dann auch mal so etwas:

Hier bzw. hier.

An der Aushebelung von 50+1 im Fall Ho$$enheim und der Lizensierung von Rotz Müll Leipzig hat er ja schön mitgewirkt... bzw. keine großen Einwände erhoben. Das Gemecker bzw. Gejammer wurde halt wieder dann gestartet, wenn es um Erklärungsversuche bezüglich der sportlichen Situation der Eintracht ging. Und allgemein wurde halt der warnende Finger gehoben.
#
Herri war noch nie 100 % gegen finanzkräftige Unterstützer... wie du selber erwähnst hat er als Teil des DFL Vorstandes selber den Weg geebnet für WOB, Hopp und RaBa...
#
Lt SportBxxx stellt Kühne HB 20 Mio zum "Nachlegen" zur Verfügung....
wenn es alles nicht so absurd wäre könnte man nur noch lachen.... All die Aussagen von HB sind anscheinend nichts wert wenn der HSV ruft...wie er ja auch selbst schon sagte...
#
hobee schrieb:

Lt SportBxxx stellt Kühne HB 20 Mio zum "Nachlegen" zur Verfügung....
wenn es alles nicht so absurd wäre könnte man nur noch lachen.... All die Aussagen von HB sind anscheinend nichts wert wenn der HSV ruft...wie er ja auch selbst schon sagte...

Da sieht man mal wie verdorben und verlogen das Geschäft geworden ist.
Selbst ein Bodenständiger HB kann da nicht widerstehen.
Dafür gibt es Wörter, die man hier besser nicht schreibt.

Aber da ich denke HB wird dort keine Wunder vollbringen, ist es mir egal.
Jeder muss selber morgens in den Spiegel schauen und mit sich klar kommen.
#
Lt SportBxxx stellt Kühne HB 20 Mio zum "Nachlegen" zur Verfügung....
wenn es alles nicht so absurd wäre könnte man nur noch lachen.... All die Aussagen von HB sind anscheinend nichts wert wenn der HSV ruft...wie er ja auch selbst schon sagte...
#
hobee schrieb:

Lt SportBxxx stellt Kühne HB 20 Mio zum "Nachlegen" zur Verfügung....

Das ist nun wirklich ein alter Hut, das wurde doch schon vor Wochen in dem hier verlinkten Video vom Abendblatt(?) diskutiert.
#
Angeblich soll Dietmar Beiersdorfer neuer SD beim  HSV werden. Die lesen dort alle kräftig Postillion denke ich....
#
wegjubler schrieb:

Angeblich soll Dietmar Beiersdorfer neuer SD beim  HSV werden. Die lesen dort alle kräftig Postillion denke ich....

Beiersdorfer hat das abgelehnt, heisst es heute, wäre ja geradezu absurd, aber bei dem HSV nicht völlig abwegig
#
hobee schrieb:

Lt SportBxxx stellt Kühne HB 20 Mio zum "Nachlegen" zur Verfügung....

Das ist nun wirklich ein alter Hut, das wurde doch schon vor Wochen in dem hier verlinkten Video vom Abendblatt(?) diskutiert.
#
Basaltkopp schrieb:  


hobee schrieb:
Lt SportBxxx stellt Kühne HB 20 Mio zum "Nachlegen" zur Verfügung....


Das ist nun wirklich ein alter Hut, das wurde doch schon vor Wochen in dem hier verlinkten Video vom Abendblatt(?) diskutiert.

In meinen Augen kann man das aber ruhig nochmal thematisieren. Ich sehe da schon noch einen Unterschied in einer Randbemerkung in einem 43 minütigen Video (vor 3 wochen) und einer Einzelmeldung (aktuell) der SportBxxx. Vielleicht war die Info ja für alle die nicht gerade Ende November ein Video des HH Abendblattes in voller Länge gesehen haben ganz interessant....
#
Basaltkopp schrieb:  


hobee schrieb:
Lt SportBxxx stellt Kühne HB 20 Mio zum "Nachlegen" zur Verfügung....


Das ist nun wirklich ein alter Hut, das wurde doch schon vor Wochen in dem hier verlinkten Video vom Abendblatt(?) diskutiert.

In meinen Augen kann man das aber ruhig nochmal thematisieren. Ich sehe da schon noch einen Unterschied in einer Randbemerkung in einem 43 minütigen Video (vor 3 wochen) und einer Einzelmeldung (aktuell) der SportBxxx. Vielleicht war die Info ja für alle die nicht gerade Ende November ein Video des HH Abendblattes in voller Länge gesehen haben ganz interessant....
#
Sollte nicht gegen Dich gehen, war nur mehr oder weniger die Verwunderung, dass die Schmierfinken das erst jetzt melden. Sorry, wenn Du Dich angegriffen gefühlt hast.
#
Sollte nicht gegen Dich gehen, war nur mehr oder weniger die Verwunderung, dass die Schmierfinken das erst jetzt melden. Sorry, wenn Du Dich angegriffen gefühlt hast.
#
Basaltkopp schrieb:

Sollte nicht gegen Dich gehen, war nur mehr oder weniger die Verwunderung, dass die Schmierfinken das erst jetzt melden. Sorry, wenn Du Dich angegriffen gefühlt hast.

kein Problem...habe mich auch nicht wirklich angegriffen gefühlt...war aber eben auch etwas verwundert....
vielleicht liegt es aber auch einfach an dem Gesamtthema...da kann man schonmal verwundert sein...


Teilen