>

Der HSV und seine Schulden

#
Bei Köln sind es natürlich auch 34 Spiele.
#
Das wäre zu schön um wahr zu sein, vor allem, sollte VW die Relegation vergeigen.
Allein deshalb glaube ich nicht dran.
Aber hey, ich hätte auch nicht gedacht, dass wir nach 25 Spielen auf Rang 4 stehen...
#
Das wäre zu schön um wahr zu sein, vor allem, sollte VW die Relegation vergeigen.
Allein deshalb glaube ich nicht dran.
Aber hey, ich hätte auch nicht gedacht, dass wir nach 25 Spielen auf Rang 4 stehen...
#
Magath und dann Shoppingtour im Sommer, das wär's. Vielleicht ist Ali Karimi wieder zu haben.
#
sorry, von der Bild

Der Tabellenvorletzte trennte sich Donnerstagmorgen von Vorstands-Boss Heribert Bruchhagen (69) und Sportchef Jens Todt (48). Dazu stellte Aufsichtsratsvorsitzender Michael Krall (60) seinen Job zur Verfügung. Sein bisheriger Stellvertreter Bernd Hoffmann (55) übernimmt. Krall ist nur noch einfaches Mitglied im Aufsichtsrat.
#
Tafelberg schrieb:

sorry, von der Bild

Der Tabellenvorletzte trennte sich Donnerstagmorgen von Vorstands-Boss Heribert Bruchhagen (69) und Sportchef Jens Todt (48). Dazu stellte Aufsichtsratsvorsitzender Michael Krall (60) seinen Job zur Verfügung. Sein bisheriger Stellvertreter Bernd Hoffmann (55) übernimmt. Krall ist nur noch einfaches Mitglied im Aufsichtsrat.



Sorry, aber das bringt jetzt rein gar nichts, außer das es noch mehr Unruhe beim HSV und den Spielern gibt,
aber mir soll es recht sein, das erhöht die Wahrscheinlichkeit eines Abstieges des HSV.
Nachteil:
Wahrscheinlich kam die Anordnung von Kühne nachdem er zu viel Senf inhalierte und dann entschied,
das Todt und HB gehen müssen.
Dafür dürfen sie im Sommer wieder shoppen und andere Vereine und Spieler mit Geld versorgen.
Beim HSV dauert die Leidenszeit wohl noch lange an, da es dort immer noch keiner kapiert hat,
wie es laufen müsste.
#
Hollerbach wird so denke ich, der nächste sein, vermutlich am So oder Mo.

Als neuen (vermeintlichen) Heilsbringer -der wievielte eigentlich in dem Chaos Verein- könnte ich mir Magath vorstellen (als Sport Vorstand), ob der mit Hoffmann klar kommt oder umgekehrt?

ein richtiges Kino!
#
Tafelberg schrieb:

Hollerbach wird so denke ich, der nächste sein, vermutlich am So oder Mo.

Als neuen (vermeintlichen) Heilsbringer -der wievielte eigentlich in dem Chaos Verein- könnte ich mir Magath vorstellen (als Sport Vorstand), ob der mit Hoffmann klar kommt oder umgekehrt?

ein richtiges Kino!



Oh ja bitte bitte, die sollen jetzt den Magath holen.
Dann ist das große Kino perfekt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Sachs_2 schrieb:

Jetzt sollte auch die Deutung der Bruchhagen-Zeit in Frankfurt leichter fallen. War das Glas halb voll oder halb leer?
Ich denke, da gibt es jetzt keine zwei Meinungen mehr.                                              


Blödsinn, das eine hat mit dem anderen gar nix zu tun.

@Cassiopeia: Sind wir uns einfach einig das der HSV und Köln direkt runter geht. Allerdings waren wir bei meiner Rechnung nicht mehr so weit oben wie jetzt... trotz Sieg gegen den HSV.


Bei mir wurden wir 6.
Allerdings 5 Punkte hinter Leipzig und 6 Punkte vor Gladbach.
Sähe demnach nach ner Entspannten Schlussphase aus.
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Bei mir wurden wir 6.


Bei mir auch.
#
OMG, Nein! Zu früüühhhh! Zu früüüüühhhh! Die Mission ist noch nicht vollendet!

#
miraculix250 schrieb:

OMG, Nein! Zu früüühhhh! Zu früüüüühhhh! Die Mission ist noch nicht vollendet!


Mist! Unser Agent ist aufgeflogen!

Solange Kühne noch weiter rum werkelt, mache ich mir aber keine Sorgen, dass der HSV irgendwann in die Spur kommt.
Win Win. Wenn Kühne bleibt, dann bleibt auch das organisierte Chaos. Wenn Kühne geht, zerreißt es den HSV wahrscheinlich finanziell.
#
Tafelberg schrieb:

sorry, von der Bild

Der Tabellenvorletzte trennte sich Donnerstagmorgen von Vorstands-Boss Heribert Bruchhagen (69) und Sportchef Jens Todt (48). Dazu stellte Aufsichtsratsvorsitzender Michael Krall (60) seinen Job zur Verfügung. Sein bisheriger Stellvertreter Bernd Hoffmann (55) übernimmt. Krall ist nur noch einfaches Mitglied im Aufsichtsrat.



Sorry, aber das bringt jetzt rein gar nichts, außer das es noch mehr Unruhe beim HSV und den Spielern gibt,
aber mir soll es recht sein, das erhöht die Wahrscheinlichkeit eines Abstieges des HSV.
Nachteil:
Wahrscheinlich kam die Anordnung von Kühne nachdem er zu viel Senf inhalierte und dann entschied,
das Todt und HB gehen müssen.
Dafür dürfen sie im Sommer wieder shoppen und andere Vereine und Spieler mit Geld versorgen.
Beim HSV dauert die Leidenszeit wohl noch lange an, da es dort immer noch keiner kapiert hat,
wie es laufen müsste.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wahrscheinlich kam die Anordnung von Kühne nachdem er zu viel Senf inhalierte und dann entschied,
das Todt und HB gehen müssen.

Warum sollte ein Logistikunternehmer zu viel Senf schnüffeln?
#
miraculix250 schrieb:

OMG, Nein! Zu früüühhhh! Zu früüüüühhhh! Die Mission ist noch nicht vollendet!


Mist! Unser Agent ist aufgeflogen!

Solange Kühne noch weiter rum werkelt, mache ich mir aber keine Sorgen, dass der HSV irgendwann in die Spur kommt.
Win Win. Wenn Kühne bleibt, dann bleibt auch das organisierte Chaos. Wenn Kühne geht, zerreißt es den HSV wahrscheinlich finanziell.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Win Win. Wenn Kühne bleibt, dann bleibt auch das organisierte Chaos. Wenn Kühne geht, zerreißt es den HSV wahrscheinlich finanziell.




Nur mit dem Vorteil, ist Kühne weg, geht es trotz Rückstufung in die Regionalliga, schneller aufwärts als mit Kühne.
#
Tafelberg schrieb:

sorry, von der Bild

Der Tabellenvorletzte trennte sich Donnerstagmorgen von Vorstands-Boss Heribert Bruchhagen (69) und Sportchef Jens Todt (48). Dazu stellte Aufsichtsratsvorsitzender Michael Krall (60) seinen Job zur Verfügung. Sein bisheriger Stellvertreter Bernd Hoffmann (55) übernimmt. Krall ist nur noch einfaches Mitglied im Aufsichtsrat.



Sorry, aber das bringt jetzt rein gar nichts, außer das es noch mehr Unruhe beim HSV und den Spielern gibt,
aber mir soll es recht sein, das erhöht die Wahrscheinlichkeit eines Abstieges des HSV.
Nachteil:
Wahrscheinlich kam die Anordnung von Kühne nachdem er zu viel Senf inhalierte und dann entschied,
das Todt und HB gehen müssen.
Dafür dürfen sie im Sommer wieder shoppen und andere Vereine und Spieler mit Geld versorgen.
Beim HSV dauert die Leidenszeit wohl noch lange an, da es dort immer noch keiner kapiert hat,
wie es laufen müsste.
#
Hyundaii30 schrieb:

...Anordnung von Kühne nachdem er zu viel Senf inhalierte...


Warum sollte er Senf inhalieren?
#
Hyundaii30 schrieb:

...Anordnung von Kühne nachdem er zu viel Senf inhalierte...


Warum sollte er Senf inhalieren?
#
Nelson schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

...Anordnung von Kühne nachdem er zu viel Senf inhalierte...


Warum sollte er Senf inhalieren?



Gibt doch Kühne Senf:
https://www.kuehne.de/senf?gclid=EAIaIQobChMIieCK-9Tc2QIVxxUYCh2wegpcEAAYASAAEgIFDPD_BwE
#
Nelson schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

...Anordnung von Kühne nachdem er zu viel Senf inhalierte...


Warum sollte er Senf inhalieren?



Gibt doch Kühne Senf:
https://www.kuehne.de/senf?gclid=EAIaIQobChMIieCK-9Tc2QIVxxUYCh2wegpcEAAYASAAEgIFDPD_BwE
#
Und das hat was genau mit den HSV zu tun?
#
Und das hat was genau mit den HSV zu tun?
#
Nelson schrieb:

Und das hat was genau mit den HSV zu tun?


Sollte als Witz gemeint sein
#
Nelson schrieb:

Und das hat was genau mit den HSV zu tun?


Sollte als Witz gemeint sein
#
Ach so. Und ich dachte schon, Du wärst dem weit verbreiteten Irrglaube aufgesessen, der HSV-Kühne sei auch der Senf-Kühne...
#
Hyundaii30 schrieb:

Wahrscheinlich kam die Anordnung von Kühne nachdem er zu viel Senf inhalierte und dann entschied,
das Todt und HB gehen müssen.

Warum sollte ein Logistikunternehmer zu viel Senf schnüffeln?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Wahrscheinlich kam die Anordnung von Kühne nachdem er zu viel Senf inhalierte und dann entschied,
das Todt und HB gehen müssen.

Warum sollte ein Logistikunternehmer zu viel Senf schnüffeln?


Um die Gurken erträglicher zu machen!
#
Ach so. Und ich dachte schon, Du wärst dem weit verbreiteten Irrglaube aufgesessen, der HSV-Kühne sei auch der Senf-Kühne...
#
Das glauben ja sogar manche HSV Anhänger...
#
Habs auch mal durchgerechnet. Bei mir wurde der HSV 17., Mainz 16. war allerdings knapp. (32:30P.)

Bayern - HSV - Niederlage
HSV - Hertha - Sieg
Stuttgart - HSV - Unentschieden
HSV - Schalke - Niederlage
Hopp - HSV - Unentschieden
HSV - Freiburg - Sieg
Wolfsburg - HSV - Unentschieden
SGE - HSV - Niederlage
HSV - BMG - Sieg (letzte Spieltag. Für BMG gehts um nix mehr)

Die müssen halt die Schlüsselspiele wirklich gewinnen. Tipp: wird von unserem Spiel abhängen. "Mach et Kovac!"
#
Warum sollte eine Truppe, die bis dato 18 Punkte eingefahren hat, 12 Punkte in den letzten 9 Spielen holen?
Zu mal es da auch noch gegen 6 Mannschaften aus den Top 9 geht.
Das Spiel am Wochenende, und wie es ausgegangen ist, der verschossene Elfer war der Sargnagel, ähnlich wie bei uns damals Gekas gegen die Bayern. wenn die noch 2 Punkte holen, ist das viel.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wahrscheinlich kam die Anordnung von Kühne nachdem er zu viel Senf inhalierte und dann entschied,
das Todt und HB gehen müssen.

Warum sollte ein Logistikunternehmer zu viel Senf schnüffeln?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Wahrscheinlich kam die Anordnung von Kühne nachdem er zu viel Senf inhalierte und dann entschied,
das Todt und HB gehen müssen.

Warum sollte ein Logistikunternehmer zu viel Senf schnüffeln?

Weil ers kann (denk doch mal nach, Mann)
#
Ich hab echt Angst, dass die Gurkentruppe dieses Mal (wieder) nicht absteigt und irgendwie die Kurve bekommt! Hätten sich mit dem Rauswurf gerne noch Zeit lassen können...
#
Ich mache mir da keine Sorgen mehr um den Abstieg. HB und JT haben ja quasi das Holz und die Nägel für den Sarg bereits besorgt. Der letzte Meilenstein, der für diese sportliche Beerdigung noch benötigt wurde, und sich im Einflussbereich der beiden freigestellten befand, war der Handwerker der alles zusammenbaut. Dieser wurde in Person BH gefunden und eingestellt.

Das Wording, die Handlungen und alles was jetzt nach dem MZ Spiel passiert, deutet darauf hin, dass beim HSV alle Verantwortlichen die Hände gehoben haben und jetzt sich rechtzeitig für die 2. Liga fokussieren. Dieses Signal werden auch die Spieler wahrnehmen und sich damit abfinden.
#
sehr geil fand ich eben meine radio-nachrichten zum thema. sagten, dass hollerbach vorerst trainer bleiben soll. vorerst darf er also noch alles geben. wenn einer mal n motivationscoach braucht, beim ha ha ha hsv gibts derer reichlich...


Teilen