>

Der HSV und seine Schulden

#
Hyundaii30 schrieb:

...Anordnung von Kühne nachdem er zu viel Senf inhalierte...


Warum sollte er Senf inhalieren?
#
ja, soll er denn Lastwagen inhalieren?

#
philadlerist schrieb:

Irgendwie hatte man von Anfang an das Gefühl, dass es für HB mit einer Demontage und Demütigung enden wird.

Mit den Initialien muss er in Hamburg halt auch nicht auf Milde hoffen. Aber man wirds ihm üppig vergüten. Also alles gut.
#
Ich glaube nicht, dass HB das wegen des Geldes gemacht hat.
Aber eins ist auch klar: dafür dass er überhaupt versucht hat,
dass Chaos beim HSV in den Griff zu kriegen,
sei ihm jeder Pfennig Schmerzensgeld gegönnt.
#
Warum sollte eine Truppe, die bis dato 18 Punkte eingefahren hat, 12 Punkte in den letzten 9 Spielen holen?
Zu mal es da auch noch gegen 6 Mannschaften aus den Top 9 geht.
Das Spiel am Wochenende, und wie es ausgegangen ist, der verschossene Elfer war der Sargnagel, ähnlich wie bei uns damals Gekas gegen die Bayern. wenn die noch 2 Punkte holen, ist das viel.
#
steps82 schrieb:

Warum sollte eine Truppe, die bis dato 18 Punkte eingefahren hat, 12 Punkte in den letzten 9 Spielen holen?
Zu mal es da auch noch gegen 6 Mannschaften aus den Top 9 geht.
Das Spiel am Wochenende, und wie es ausgegangen ist, der verschossene Elfer war der Sargnagel, ähnlich wie bei uns damals Gekas gegen die Bayern. wenn die noch 2 Punkte holen, ist das viel.


Nur um das klar zu stellen: die SOLLEN ja gar nicht. Aber ausgeschlossen ist es nicht. Wäre nicht die erste Mannschaft die mit einem wundersamen Endspurt noch die Kurve bekommt.
#
Ich mache mir da keine Sorgen mehr um den Abstieg. HB und JT haben ja quasi das Holz und die Nägel für den Sarg bereits besorgt. Der letzte Meilenstein, der für diese sportliche Beerdigung noch benötigt wurde, und sich im Einflussbereich der beiden freigestellten befand, war der Handwerker der alles zusammenbaut. Dieser wurde in Person BH gefunden und eingestellt.

Das Wording, die Handlungen und alles was jetzt nach dem MZ Spiel passiert, deutet darauf hin, dass beim HSV alle Verantwortlichen die Hände gehoben haben und jetzt sich rechtzeitig für die 2. Liga fokussieren. Dieses Signal werden auch die Spieler wahrnehmen und sich damit abfinden.
#
°o° schrieb:

Dieses Signal werden auch die Spieler wahrnehmen und sich damit abfinden.


Das hoffe ich auch. Dann geht's sang- und klanglos runter - und zwar als 18er.
#
°o° schrieb:

Dieses Signal werden auch die Spieler wahrnehmen und sich damit abfinden.


Das hoffe ich auch. Dann geht's sang- und klanglos runter - und zwar als 18er.
#
Matzel schrieb:

Das hoffe ich auch. Dann geht's sang- und klanglos runter - und zwar als 18er.



       

Du kannst dir sicher sein das es nicht sang und klanglos runter geht.
#
Matzel schrieb:

Das hoffe ich auch. Dann geht's sang- und klanglos runter - und zwar als 18er.



       

Du kannst dir sicher sein das es nicht sang und klanglos runter geht.
#
Du meinst da kommt noch ein sportliches Aufbäumen oder es wird nicht still und ohne Nebengeräusche passieren?
#
Du meinst da kommt noch ein sportliches Aufbäumen oder es wird nicht still und ohne Nebengeräusche passieren?
#
Um es kurz zu machen :Sowohl als auch - der HSV ist entgegen der gänigen Meinung hier noch nicht abgestiegen!
Sollte es wirklich nicht reichen und das unaussprechliche würde wahr werden, wird es sicherlich nicht still und leise passieren...
#
Du meinst da kommt noch ein sportliches Aufbäumen oder es wird nicht still und ohne Nebengeräusche passieren?
#
Die Meldung heute ist der Sargnagel für den HSV!
Die "Begleitmusigg" wird wohl von Nichtoffiziellen bestellt und organisiert werden.

Tschüss HSV!
#
Um es kurz zu machen :Sowohl als auch - der HSV ist entgegen der gänigen Meinung hier noch nicht abgestiegen!
Sollte es wirklich nicht reichen und das unaussprechliche würde wahr werden, wird es sicherlich nicht still und leise passieren...
#
Natürlich sind sie noch nicht abgestiegen. Es gibt noch allerlei Punkte zu holen und gegen Mainz hat man ja gesehen, dass sie durchaus mal ein Spiel dominieren können. Nur halte ich es schon für merkwürdig, wenn man dem Trainer sinngemäß sagt "hier Kollege, wir halten zwar nix von Dir, aber würg' erstmal weiter rum". Aber heute vor zwei Jahren war bei uns auch große Talfahrt angesagt und es hat ja gerade noch so geklappt.
#
Natürlich sind sie noch nicht abgestiegen. Es gibt noch allerlei Punkte zu holen und gegen Mainz hat man ja gesehen, dass sie durchaus mal ein Spiel dominieren können. Nur halte ich es schon für merkwürdig, wenn man dem Trainer sinngemäß sagt "hier Kollege, wir halten zwar nix von Dir, aber würg' erstmal weiter rum". Aber heute vor zwei Jahren war bei uns auch große Talfahrt angesagt und es hat ja gerade noch so geklappt.
#
Nun in den letzten Jahren gab es schon das ein oder andere "merkwürdige" Ereignis rund um den HSV. Da fällt die Bindungsunsicherheit der Hsv Bosse gegenüber dem Trainer nicht so stark ins Gewicht.
#
Um es kurz zu machen :Sowohl als auch - der HSV ist entgegen der gänigen Meinung hier noch nicht abgestiegen!
Sollte es wirklich nicht reichen und das unaussprechliche würde wahr werden, wird es sicherlich nicht still und leise passieren...
#
hsv-fan1887 schrieb:

Um es kurz zu machen :Sowohl als auch - der HSV ist entgegen der gänigen Meinung hier noch nicht abgestiegen!
Sollte es wirklich nicht reichen und das unaussprechliche würde wahr werden, wird es sicherlich nicht still und leise passieren...


Zumal das letzte Spiel auch noch ein Heimspiel ist. Die Uhr wird dann von den Fans selber abmontiert. Und wenn dann noch Bremer im Gästeblock sind ... 🤗
#
Bruchhagen stellt sich nochmals der Presse, Respekt.
Ich hoffe für ihn persönlich, dass er loslassen kann und seine Rente jetzt endlich genießt.
#
Bruchhagen stellt sich nochmals der Presse, Respekt.
Ich hoffe für ihn persönlich, dass er loslassen kann und seine Rente jetzt endlich genießt.
#
Tafelberg schrieb:

Bruchhagen stellt sich nochmals der Presse, Respekt.
Ich hoffe für ihn persönlich, dass er loslassen kann und seine Rente jetzt endlich genießt.

Ich denke, er ist jetzt nicht nur vom Rentenalter her raus,
sondern sein Ruf dürfte durch dieses unselige HSV-Endspiel auch so beschädigt sein,
dass er höchstens nochmal bei seinem Gütersloher Fußballklub was im Hintergrund macht
#
Nun in den letzten Jahren gab es schon das ein oder andere "merkwürdige" Ereignis rund um den HSV. Da fällt die Bindungsunsicherheit der Hsv Bosse gegenüber dem Trainer nicht so stark ins Gewicht.
#
hsv-fan1887 schrieb:

Nun in den letzten Jahren gab es schon das ein oder andere "merkwürdige" Ereignis rund um den HSV. Da fällt die Bindungsunsicherheit der Hsv Bosse gegenüber dem Trainer nicht so stark ins Gewicht.

Stimmt. Wie der HSV in Karlsruhe auf absurdeste Weise zurück in die Bundesliga gepfiffen wurde, war schon extrem merkwürdirg. Auch die Tatsache, dass man mit 27 Punkten in der Bundesliga bleibt.

Ich will, dass dieser eldende Scheißdrecksverein endlich absteigt. Ich hasse dieses Pack fast so sehr wie die echten Retortenvereine. Sind eh schon fast nichts anderes mehr. Kühne hat doch in jeder Entscheidung seine Wurstfinger drin.
#
hsv-fan1887 schrieb:

Nun in den letzten Jahren gab es schon das ein oder andere "merkwürdige" Ereignis rund um den HSV. Da fällt die Bindungsunsicherheit der Hsv Bosse gegenüber dem Trainer nicht so stark ins Gewicht.

Stimmt. Wie der HSV in Karlsruhe auf absurdeste Weise zurück in die Bundesliga gepfiffen wurde, war schon extrem merkwürdirg. Auch die Tatsache, dass man mit 27 Punkten in der Bundesliga bleibt.

Ich will, dass dieser eldende Scheißdrecksverein endlich absteigt. Ich hasse dieses Pack fast so sehr wie die echten Retortenvereine. Sind eh schon fast nichts anderes mehr. Kühne hat doch in jeder Entscheidung seine Wurstfinger drin.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich hasse dieses Pack fast so sehr wie die echten Retortenvereine


hassen? Ne, das ist mir nicht wert, aber dieser Verein sollte absteigen.
Der wievielte Neuanfang ist es eigentlich von dem Herr Hoffmann jetzt redet?
#
Basaltkopp schrieb:

Ich hasse dieses Pack fast so sehr wie die echten Retortenvereine


hassen? Ne, das ist mir nicht wert, aber dieser Verein sollte absteigen.
Der wievielte Neuanfang ist es eigentlich von dem Herr Hoffmann jetzt redet?
#
Tafelberg schrieb:

Der wievielte Neuanfang ist es eigentlich von dem Herr Hoffmann jetzt redet?

Sein erster
#
Tafelberg schrieb:

Der wievielte Neuanfang ist es eigentlich von dem Herr Hoffmann jetzt redet?

Sein erster
#
Haliaeetus schrieb:

Tafelberg schrieb:

Der wievielte Neuanfang ist es eigentlich von dem Herr Hoffmann jetzt redet?

Sein erster


gut gekontert
#
hsv-fan1887 schrieb:

Nun in den letzten Jahren gab es schon das ein oder andere "merkwürdige" Ereignis rund um den HSV. Da fällt die Bindungsunsicherheit der Hsv Bosse gegenüber dem Trainer nicht so stark ins Gewicht.

Stimmt. Wie der HSV in Karlsruhe auf absurdeste Weise zurück in die Bundesliga gepfiffen wurde, war schon extrem merkwürdirg. Auch die Tatsache, dass man mit 27 Punkten in der Bundesliga bleibt.

Ich will, dass dieser eldende Scheißdrecksverein endlich absteigt. Ich hasse dieses Pack fast so sehr wie die echten Retortenvereine. Sind eh schon fast nichts anderes mehr. Kühne hat doch in jeder Entscheidung seine Wurstfinger drin.
#
Basaltkopp schrieb:

Kühne hat doch in jeder Entscheidung seine Wurstfinger drin.

Senffinger.
#
Basaltkopp schrieb:

Kühne hat doch in jeder Entscheidung seine Wurstfinger drin.

Senffinger.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Kühne hat doch in jeder Entscheidung seine Wurstfinger drin.

Senffinger.



gemischt mit Gurkenanteilen?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Kühne hat doch in jeder Entscheidung seine Wurstfinger drin.

Senffinger.



gemischt mit Gurkenanteilen?
#
Tafelberg schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Kühne hat doch in jeder Entscheidung seine Wurstfinger drin.

Senffinger.



gemischt mit Gurkenanteilen?

Also quasi Senfgurken-Finger


Teilen