>

Der HSV und seine Schulden

#
Da wollt ich wieder etwas Katastrophentourismus betreiben und bekomme dann die Meldung in deren Forum

Aufgrund von Performanceproblemen, ist das Forum vorübergehend nur für registrierte Benutzer nutzbar.

Ich behaupte mal, das denen auch da grad alled aus dem Ruder läuft
#
Da wollt ich wieder etwas Katastrophentourismus betreiben und bekomme dann die Meldung in deren Forum

Aufgrund von Performanceproblemen, ist das Forum vorübergehend nur für registrierte Benutzer nutzbar.

Ich behaupte mal, das denen auch da grad alled aus dem Ruder läuft
#
Die HSV-Fans kloppen sich untereinander in der eigenen Kurve, Papadopoulos pöbelt via Presse gegen den neuen Trainer und Familie Diekmeier flippt auf Instagram aus...

Ich würde sagen: Zeit für Popcorn!
#
#
Ich würde Skibbe als neuen Trainer empfehlen. Der holt bestimmt die Seekuh aus dem Zoo.....
#
Und Ansgar als Co Trainer
#
Ich würde Skibbe als neuen Trainer empfehlen. Der holt bestimmt die Seekuh aus dem Zoo.....
#


Wobei ich schon sagen muss, dass ich das ziemlich cool fand, dass die Stadionregie nach dem Führungstreffer "Alive" von Pearl Jam eingespielt hat.
#
Ach irgendwie werde ich den HSV doch ein bisschen vermissen. Aber nur ein bisschen. Sollen jetzt mal absteigen und sich über Rummenigge ne neue  einschmuggeln lassen wenn sie wieder aufgestiegen sind
#
Gegen die Hertha vielleicht, sonst glaube ich auch nicht an die große Punkteausbeute.
#
Mainhattener schrieb:

Gegen die Hertha vielleicht, sonst glaube ich auch nicht an die große Punkteausbeute.


Gibt also gar keinen Sieg mehr.
#
Rautenforum ist mittlerweile für Gaffer ja leider geschlossen. Aber auf Facebook glauben die amüsanterweise aufgrund der ersten Halbzeit gefühlt wieder mehrheitlich an den Klassenerhalt. Man möchte denen am liebsten zurufen "Arme Spinner!" und ein wenig die Köpfchen tätscheln.

Bei den Mainzern gehts übrigens auf FB deutlich krasser ab. So viel wie da ihre DKs zurückgeben, reicht nächste Saison bei denen eigentlich der Nebenplatz des alten Bruchwegstadions für die Pflichtspiele. Ach, was ein Spaß!
#
Mainz ist eh nur so eine Modeerscheinung.
Und beim HSV ist es nicht anders wie vor unserem ersten Abstieg.
Die große SGE sollte gleich wieder aufsteigen, neue Gönner bekommen und in den Europacup einziehen, weil wir ja eigentlich zu den Top 5 der Bundesliga gehören.
Bis die HSV Fans endlich begreifen was Sache ist, dauert es wohl noch lange !
#
https://twitter.com/abendblatt_hsv/status/975115966328733696
#HSV-Ultras greifen die Polizei an und versuchen, den Spielertrakt zu stürmen. Es kommt zu mehreren Ingewahrsamnahmen. #HSVBSC
https://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article213750841/Ultra-Fans-greifen-Polizei-an-Sturm-auf-Spielertrakt.html
#
Danke Herri. Geniale Idee, die schwarze Null in der Winterpause und daher keine Verstärkung zu holen.

Dank Dir schafft es der HSV endlich. Den Abstieg. Danke Herri.
#
Danke Herri. Geniale Idee, die schwarze Null in der Winterpause und daher keine Verstärkung zu holen.

Dank Dir schafft es der HSV endlich. Den Abstieg. Danke Herri.
#
Dies war aus versehen mal nicht nur Herri, dies ist dann doch die Tolle Idee von ein paar mehr Leuten gewesen. Zeigt mal wieder die tolle Kompetenz im Verein.
#
Einen Vorteil hat der neue Trainer ja: Wenn die Zuschauer demnächst "Titz raus" skandieren, wirds wenigstens lustig.
#
Einen Vorteil hat der neue Trainer ja: Wenn die Zuschauer demnächst "Titz raus" skandieren, wirds wenigstens lustig.
#
Und das bei diesem Nippel-Wetter da draußen...
#
In der Fußball-Theorie wird ja ohnehin die These vertreten, dass einem Tits im Abstiegskampf nicht weiter helfen. Da sind mitunter  andere Skills gefragt:

https://www.youtube.com/watch?v=GMnBOQAxe4c
#


Wobei ich schon sagen muss, dass ich das ziemlich cool fand, dass die Stadionregie nach dem Führungstreffer "Alive" von Pearl Jam eingespielt hat.
#
Und nach Abpfiff "Black" von Pearl Jam?
#
Die letzte Hoffnung für Hamburg heißt wohl Mainz.
So wie die derzeit auftreten holen die auch nicht mehr viele Punkte, wenn überhaupt.
Aber guckt man sich die nächten drei Spiele des HSV an, gehen da wirklich langsam die Lichter aus:

Stuttgart - HSV
HSV - Schalke
Hopp - HSV

Znainz derweil:
Mainz - BMG
Köln - Mainz
Mainz - Freiburg

#
Letztlich muss der HSV darauf hoffen, dass jemand anderes (Wolfsburg / Mainz) Mist baut. Und da der HSV mittlerweile kaum noch leichte Aufgaben hat, wird es eben auch nicht einfacher.

Ich schätze deren Chancen auf vllt. noch 10 %.
#
Letztlich muss der HSV darauf hoffen, dass jemand anderes (Wolfsburg / Mainz) Mist baut. Und da der HSV mittlerweile kaum noch leichte Aufgaben hat, wird es eben auch nicht einfacher.

Ich schätze deren Chancen auf vllt. noch 10 %.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich schätze deren Chancen auf vllt. noch 10 %.


Eine sehr ambitionierte Chancen-Quote, die Du dem HSV einräumst! Die haben aus den letzten vermeintlichen Endspielen (Mainz, Bremen, jetzt Hertha) gerade mal einen Punkt geholt. Im Club und im Umfeld herrscht komplettes Chaos. Das zarte Pflänzchen Aufbruchsstimmung, dass die vielleicht gestern hatten, hielt gerade mal paarundfünfzig Minuten. Spieler zerfleischen sich selbst (nach München) oder kritisieren in der Öffentlichkeit selbst den neuen Trainer.

Ganz im Ernst, wo soll da noch die Hoffnung herkommen? Vergleiche das mal mit Köln! Schon da sind die auflösungserscheinenden Hamburger von der Stimmung und der ganzen Situation hinter den Domstädtern um Welten zurück... Sieben Punkte selbst gegenüber katastrophale Mainzer oder VW aufzuholen, unter diesen Bedingungen schlicht unmöglich!







Teilen