>

Der HSV und seine Schulden

#
Es ging jetzt nicht gegen Kiel. Sorry das hatte ich irgendwie falsch geschreiben. Im Gegenteil die spielen, mit ihren Möglichkeiten, eine Hammer Saison und ich freu mich für die auch.
Wir haben aber erst vor kurzen unser Volksparkstadion zurück bekommen und damit sollte eigentlich eine Verbindung von Vergangenheit Gegenwart und Zukunft besiegelt werde. Es  war als identitätsstiftende Geste gedacht und ....
ach scheisse wir gehen ja eh runter
#
hsv-fan1887 schrieb:

ach scheisse wir gehen ja eh runter

Das hoffe ich, ich kann das Dinogelaber und die Uhr net mehr sehen. Aber ich hoffe ihr kommt auch schnell wieder hoch, denn das ist immer eine geile Auswärtsfahrt.
#
Finde keinen Wettanbieter, wo man noch auf Klassenerhalt des HSV setzen kann (zumindest finde ich die entsprechende Wette nicht). Würde 50 Euro drauf setzen, weil ich generell nie gewinne.
#
Schlau von Dir, ein Ereignis hat dann auf jeden Fall Premiere.
#
Finde keinen Wettanbieter, wo man noch auf Klassenerhalt des HSV setzen kann (zumindest finde ich die entsprechende Wette nicht). Würde 50 Euro drauf setzen, weil ich generell nie gewinne.
#
Basaltkopp schrieb:

Finde keinen Wettanbieter, wo man noch auf Klassenerhalt des HSV setzen kann (zumindest finde ich die entsprechende Wette nicht). Würde 50 Euro drauf setzen, weil ich generell nie gewinne.


Tipico bietet Quote 8,0, dass der HSV den Klassenerhalt schafft. Gestern nochmal nen 10er drauf gesetzt, plus die 50€, die ich vor Wochen bei Quote 2,4 gesetzt habe. Das Schmerzensgeld sollte ausreichen.
#
Basaltkopp schrieb:

Finde keinen Wettanbieter, wo man noch auf Klassenerhalt des HSV setzen kann (zumindest finde ich die entsprechende Wette nicht). Würde 50 Euro drauf setzen, weil ich generell nie gewinne.


Tipico bietet Quote 8,0, dass der HSV den Klassenerhalt schafft. Gestern nochmal nen 10er drauf gesetzt, plus die 50€, die ich vor Wochen bei Quote 2,4 gesetzt habe. Das Schmerzensgeld sollte ausreichen.
#
Jermaine82 schrieb:

Tipico bietet Quote 8,0, dass der HSV den Klassenerhalt schafft.


Bin ich zu blöd dafür? Finde ich nicht.
#
Jermaine82 schrieb:

Tipico bietet Quote 8,0, dass der HSV den Klassenerhalt schafft.


Bin ich zu blöd dafür? Finde ich nicht.
#
wenn du auf Saison-Wetten gehst, sind da die "Sieger" für den Abstieg gelistet, und daneben ist noch ein Pfeil mit einer 1, wo du dann zu den Klassenerhalts-Quoten kommst.
#
kombiwette hsv bleibt drin und Mainz steigt ab geht auch.
#
wenn du auf Saison-Wetten gehst, sind da die "Sieger" für den Abstieg gelistet, und daneben ist noch ein Pfeil mit einer 1, wo du dann zu den Klassenerhalts-Quoten kommst.
#
Dazke!
#
Der neue greift durch.

Mavraj, Wallace, Hahn, Schipplock und Diekmeier morgen nicht mal im Kader.

2 bringt er aus seiner U Mannschaft mit und Wood, Arp und Holtby im Kader.

Ich hab etwas bammel das der 2 Spiele zu früh anfangen durfte. Sollte der den Mannen wieder Spaß am fussball vermitteln  könnte das doch noch ein drei oder vierkampf um die beiden direkten Abstiegsplätze geben. Wir könnten (und werden) dem HSV morgen eine Chance geben an Mainz ran zu kommen.
#
Warten wir mal ab. Gewinnen die morgen nicht, verpufft das alles. Gewinnen die, ist es auch noch lange nicht die sichere Relegation. Aber in der Tat müssen wir leider dafür sorgen, dass Mainz in Griffweite für die bleibt...
#
Der neue greift durch.

Mavraj, Wallace, Hahn, Schipplock und Diekmeier morgen nicht mal im Kader.

2 bringt er aus seiner U Mannschaft mit und Wood, Arp und Holtby im Kader.

Ich hab etwas bammel das der 2 Spiele zu früh anfangen durfte. Sollte der den Mannen wieder Spaß am fussball vermitteln  könnte das doch noch ein drei oder vierkampf um die beiden direkten Abstiegsplätze geben. Wir könnten (und werden) dem HSV morgen eine Chance geben an Mainz ran zu kommen.
#
Cyrillar schrieb:

Mavraj, Wallace, Hahn, Schipplock und Diekmeier morgen nicht mal im Kader

Bei Schipplock gut für die Knochen der Hertha Spieler.
Bei Tipico konnte man wetten, wann Diekmeier sein erstes Bundesligator schießen wird. Dumm gelaufen, wenn jemand auf diesen Spieltag gewettet hat.
#
Cyrillar schrieb:

Mavraj, Wallace, Hahn, Schipplock und Diekmeier morgen nicht mal im Kader

Bei Schipplock gut für die Knochen der Hertha Spieler.
Bei Tipico konnte man wetten, wann Diekmeier sein erstes Bundesligator schießen wird. Dumm gelaufen, wenn jemand auf diesen Spieltag gewettet hat.
#
Meinst Du, das macht bei Diekmeier wirklich einen Unterschied für die Wahrscheinlichkeit ob er spielt oder nicht ?
#
Das ist wie bei mir und meiner Hoffnung auf den großen Lottogewinn. Ich bin mir recht sicher, dass ich niemals viel Geld gewinnen werde. Trotzdem gebe ich öfter mal einen Schein ab.
Der Unterschied ist, dass man bei Lotto auch einen kleinen Gewinn erzielen kann, während es für Diekmeier nur Tor oder nicht Tor heißt. Ein kleines Bundesligator gibt es nicht.
#
-------------------------- Pollersbeck
-------------- Sakai --- Jung --- RvD --- Santos
----------------------------Steinmann
------------------ Ito --- Hunt --- Holtby --- Kostic
-------------------------------- Arp
#
#Abstieg2018
#
Hamburg fällt endgültig auseinander. Wird auch Zeit.
#
Wir haben den Hamburgern heute die Chance serviert nochmal ranzukommen. Chance verpasst. Das dürfte es gewesen sein.
#
Wenn man daheimschon nicht gegen die graue Maus aus Berlin gewinnen kann... woher sollen die Punkte kommen?

#
Weiß man schon wer neuer HSV-Trainer wird?
#
Weiß man schon wer neuer HSV-Trainer wird?
#
Kühne
#
Weiß man schon wer neuer HSV-Trainer wird?
#


Teilen