>

Der HSV und seine Schulden

#
Nach dem grandiosen Sieg gegen Sandhausen hat sich die Stimmung deutlich aufgehellt. Umso schöner wird es sein wenn wir die andere Laufkundschaft morgen nach Hause schicken. Ein Sieg gegen die Bayern sollte moglich sein. die tragen ihre Nase so weit oben dass die gar nicht mehr den Gegner erkennen.
#
Gegen die Bayern könnt ihr ruhig gewinnen. Hauptsache ihr verliert am Montag gegen Bielefeld.
#
Nach dem grandiosen Sieg gegen Sandhausen hat sich die Stimmung deutlich aufgehellt. Umso schöner wird es sein wenn wir die andere Laufkundschaft morgen nach Hause schicken. Ein Sieg gegen die Bayern sollte moglich sein. die tragen ihre Nase so weit oben dass die gar nicht mehr den Gegner erkennen.
#
hsv-fan1887 schrieb:

Ein Sieg gegen die Bayern sollte moglich sein.

Genau mein Humor.
#
Der hat es drauf. Einmal gewonnen schon wieder grosse Fresse.🤓🤓🤓
#
Der hat es drauf. Einmal gewonnen schon wieder grosse Fresse.🤓🤓🤓
#
Peter1957 schrieb:

Einmal gewonnen schon wieder grosse Fresse.🤓🤓🤓



Zurecht. Sie haben gegen einen etablierten Zweitligisten gewonnen. Und das als Liganeuling.
#
In Samdhausen gewinnt nicht jeder. Ich sehe da schon die Meisterschaft 2020.
#
Peter1957 schrieb:

Einmal gewonnen schon wieder grosse Fresse.🤓🤓🤓



Zurecht. Sie haben gegen einen etablierten Zweitligisten gewonnen. Und das als Liganeuling.
#
Sicher , Sicher.😜😜😜
#
Hsv Tore gegen die Bayern diese Saison : 1
Eintracht Tore diese Saison gegen Bayern: 0

*Duckundweg*
#
Hsv Tore gegen die Bayern diese Saison : 1
Eintracht Tore diese Saison gegen Bayern: 0

*Duckundweg*
#
hat der hsv jetzt schon ein batzi-benefiz-spiel nötig um die saison finanziell zu überstehen oder hat sugardaddy-kühne tatsächlich endlich mal die schnauze voll von euch?
#
hat der hsv jetzt schon ein batzi-benefiz-spiel nötig um die saison finanziell zu überstehen oder hat sugardaddy-kühne tatsächlich endlich mal die schnauze voll von euch?
#
Das Spiel wurde kurzfristig vereinbart und hat sicherlich nichts mit finanziellen Überlegungen zu tun. Es ging dabei doch lediglich darum, zwei zugkräftige Mannschaften gegeneinander spielen zu lassen. Mitten in der Woche ist doch schon schwer genug für so ein Freundschaftsspiel viele Zuschauer zu erreichen. Im übrigen hat der HSV ein Transferplus von 16,5 Millionen. Welche andere Mannschaft in der zweiten Liga hat das?
Ich finde es wirklich anmaßend, in welcher Art und Weise ein verdienter und erfolgreicher Unternehmer hier wiederholt als Sugardaddy verunglimpft.  
#
Das Spiel wurde kurzfristig vereinbart und hat sicherlich nichts mit finanziellen Überlegungen zu tun. Es ging dabei doch lediglich darum, zwei zugkräftige Mannschaften gegeneinander spielen zu lassen. Mitten in der Woche ist doch schon schwer genug für so ein Freundschaftsspiel viele Zuschauer zu erreichen. Im übrigen hat der HSV ein Transferplus von 16,5 Millionen. Welche andere Mannschaft in der zweiten Liga hat das?
Ich finde es wirklich anmaßend, in welcher Art und Weise ein verdienter und erfolgreicher Unternehmer hier wiederholt als Sugardaddy verunglimpft.  
#
hsv-fan1887 schrieb:

Ich finde es wirklich anmaßend, in welcher Art und Weise ein verdienter und erfolgreicher Unternehmer hier wiederholt als Sugardaddy verunglimpft.  

Mir kommen die Tränen. Sollen wir Hopp oder Mateschitz vielleicht auch noch ganz toll finden weil sie ja verdiente und erfolgreiche Unternehmer sind? Wenn die sich statt im Fußball z.B. für den Umweltschutz engagieren würden, wäre mir das jedenfalls ungleich sympathischer.
#
Das Spiel wurde kurzfristig vereinbart und hat sicherlich nichts mit finanziellen Überlegungen zu tun. Es ging dabei doch lediglich darum, zwei zugkräftige Mannschaften gegeneinander spielen zu lassen. Mitten in der Woche ist doch schon schwer genug für so ein Freundschaftsspiel viele Zuschauer zu erreichen. Im übrigen hat der HSV ein Transferplus von 16,5 Millionen. Welche andere Mannschaft in der zweiten Liga hat das?
Ich finde es wirklich anmaßend, in welcher Art und Weise ein verdienter und erfolgreicher Unternehmer hier wiederholt als Sugardaddy verunglimpft.  
#
hsv-fan1887 schrieb:

Im übrigen hat der HSV ein Transferplus von 16,5 Millionen. Welche andere Mannschaft in der zweiten Liga hat das?

Welche andere Mannschaft in der zweiten Liga hatte denn wie der HSV die Möglichkeiten überhaupt Spieler zu holen, die trotz der desolaten Saison noch 16,5 Mio einbringen?

Sorry aber das Argument ist Banane.
#
Das Spiel wurde kurzfristig vereinbart und hat sicherlich nichts mit finanziellen Überlegungen zu tun. Es ging dabei doch lediglich darum, zwei zugkräftige Mannschaften gegeneinander spielen zu lassen. Mitten in der Woche ist doch schon schwer genug für so ein Freundschaftsspiel viele Zuschauer zu erreichen. Im übrigen hat der HSV ein Transferplus von 16,5 Millionen. Welche andere Mannschaft in der zweiten Liga hat das?
Ich finde es wirklich anmaßend, in welcher Art und Weise ein verdienter und erfolgreicher Unternehmer hier wiederholt als Sugardaddy verunglimpft.  
#
hsv-fan1887 schrieb:

Im übrigen hat der HSV ein Transferplus von 16,5 Millionen. Welche andere Mannschaft in der zweiten Liga hat das?

Setzen wir mal die weit mehr als 100 Mio Euro Schulden des HSV dagegen. Welche andere Mannschaft der 2. Liga hat so viele Schulden? Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hat der ganze Rest der Liga insgesamt weniger Schulden!
#
Das Spiel wurde kurzfristig vereinbart und hat sicherlich nichts mit finanziellen Überlegungen zu tun. Es ging dabei doch lediglich darum, zwei zugkräftige Mannschaften gegeneinander spielen zu lassen. Mitten in der Woche ist doch schon schwer genug für so ein Freundschaftsspiel viele Zuschauer zu erreichen. Im übrigen hat der HSV ein Transferplus von 16,5 Millionen. Welche andere Mannschaft in der zweiten Liga hat das?
Ich finde es wirklich anmaßend, in welcher Art und Weise ein verdienter und erfolgreicher Unternehmer hier wiederholt als Sugardaddy verunglimpft.  
#
hsv-fan1887 schrieb:

Im übrigen hat der HSV ein Transferplus von 16,5 Millionen. Welche andere Mannschaft in der zweiten Liga hat das?


Das liegt so ein bisschen in der Natur der Sache wenn man für eine niedrigere Liga plant und versucht teure Spieler abzugeben um günstigere zu holen - Also wenn man absteigt.

Also schaue ich mal den anderen BuLi-Absteiger (FC Köln) an:

Einnahmen 46,50 Mio. €
Ausgaben 12,60 Mio. €
Gesamtbilanz +33,90 Mio. €

Daher lautet die Antwort auf deine Frage "Welche andere Mannschaft in der zweiten Liga hat das?" ganz einfach:  "Jeder andere Absteiger!"
#
hsv-fan1887 schrieb:

Im übrigen hat der HSV ein Transferplus von 16,5 Millionen. Welche andere Mannschaft in der zweiten Liga hat das?


Das liegt so ein bisschen in der Natur der Sache wenn man für eine niedrigere Liga plant und versucht teure Spieler abzugeben um günstigere zu holen - Also wenn man absteigt.

Also schaue ich mal den anderen BuLi-Absteiger (FC Köln) an:

Einnahmen 46,50 Mio. €
Ausgaben 12,60 Mio. €
Gesamtbilanz +33,90 Mio. €

Daher lautet die Antwort auf deine Frage "Welche andere Mannschaft in der zweiten Liga hat das?" ganz einfach:  "Jeder andere Absteiger!"
#
fueL schrieb:

Einnahmen 46,50 Mio. €


Wobei hier TM - warum auch immer - die 30 modesten Millionen mit einberechnet.
#
fueL schrieb:

Einnahmen 46,50 Mio. €


Wobei hier TM - warum auch immer - die 30 modesten Millionen mit einberechnet.
#
zappzerrapp schrieb:

fueL schrieb:

Einnahmen 46,50 Mio. €


Wobei hier TM - warum auch immer - die 30 modesten Millionen mit einberechnet.

Vielleicht weil er streng genommen erst nach dem 1.7.2017 gewechselt ist und damit als Abgang 2017/18 gilt. Nur ein Gedanke, wissen tu ichs nicht.
#
zappzerrapp schrieb:

fueL schrieb:

Einnahmen 46,50 Mio. €


Wobei hier TM - warum auch immer - die 30 modesten Millionen mit einberechnet.

Vielleicht weil er streng genommen erst nach dem 1.7.2017 gewechselt ist und damit als Abgang 2017/18 gilt. Nur ein Gedanke, wissen tu ichs nicht.
#
DBecki schrieb:

zappzerrapp schrieb:

fueL schrieb:

Einnahmen 46,50 Mio. €


Wobei hier TM - warum auch immer - die 30 modesten Millionen mit einberechnet.

Vielleicht weil er streng genommen erst nach dem 1.7.2017 gewechselt ist und damit als Abgang 2017/18 gilt. Nur ein Gedanke, wissen tu ichs nicht.


Ne der war glaub ich verliehen mit dieser merkwürdigen Klausel das sie Chinesen ihn nach der leihe kaufen müssen. Dadurch wurde auch berichtet das Köln nur 6 Millionen Leihgebühr bekommen hat und danach der Rest kommt.

Irgendwie sowas dubioses ging durch die Presse.
#
fueL schrieb:

Einnahmen 46,50 Mio. €


Wobei hier TM - warum auch immer - die 30 modesten Millionen mit einberechnet.
#
zappzerrapp schrieb:

fueL schrieb:

Einnahmen 46,50 Mio. €


Wobei hier TM - warum auch immer - die 30 modesten Millionen mit einberechnet.


Das stimmt. Lustig ist aber, dass wir, wenn wir die 30 mio. abziehen, bei genau den 16,5 mio. sind die der HSV an Überschuss erzielt hat. Also selbst dann lautet die Antwort "Jeder andere Bundesligaabsteiger"
#
Och Heribert hast Du das wirklich nötig wie ein beleidigtes Kleinkind nachzutreten ?
https://www.welt.de/sport/fussball/article181399306/Heribert-Bruchhagen-Ex-Boss-rechnet-mit-dem-HSV-ab.html#Comments
#
Och Heribert hast Du das wirklich nötig wie ein beleidigtes Kleinkind nachzutreten ?
https://www.welt.de/sport/fussball/article181399306/Heribert-Bruchhagen-Ex-Boss-rechnet-mit-dem-HSV-ab.html#Comments
#
obgleich er in der Sache nicht unrecht hat
#
obgleich er in der Sache nicht unrecht hat
#
Natürlich. Trotzdem ist es peinlich.
Ausserdem darf man nicht vergessen, dass er das Spiel beim HSV mitgespielt hat, Kühne in den Hintern gekrochen ist und auch bei Transfers nix an der perversen Gehaltsstruktur geändert hat. Sich jetzt als das arme Opfer hinzustellen und so zu tun als hätte er den Verein retten können ist einfach nur lächerlich.


Teilen