>

Der HSV und seine Schulden

#
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_897233.html

Sport1 schrieb:
Gernandts größter Trumpf im Ringen um die Macht ist neben den Kühne-Millionen ein alter Bekannter an der Elbe: Dietmar Beiersdorfer soll als neuer starker Mann den HSV zurück zum Erfolg führen.

"Er ist der einzige deutsche Fußball-Manager, der internationale Anerkennung genießt"


Mal wieder eine überaus bescheidene Aussage. Sonst gibts in Deutschland wohl keine Manager von internationalem Format.  

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_897233.html

Sport1 schrieb:
Gernandts größter Trumpf im Ringen um die Macht ist neben den Kühne-Millionen ein alter Bekannter an der Elbe: Dietmar Beiersdorfer soll als neuer starker Mann den HSV zurück zum Erfolg führen.

"Er ist der einzige deutsche Fußball-Manager, der internationale Anerkennung genießt"


Mal wieder eine überaus bescheidene Aussage. Sonst gibts in Deutschland wohl keine Manager von internationalem Format.  

MfG Djabatta


Na ja, der Beiersdorfer hat einst Vincent Kompany und Nigel de Jong für viel Geld nach England weiterverkauft. Da England Ausland ist = internationale Anerkennung.  
#
Spiegel Live-Ticker schrieb:
Die Logik vieler Anwesender heißt: Laden verkaufen = nie wieder Abstiegsangst.


Irgendwie bezeichnend.... und noch ein Grund mehr sauer zu sein, das es diesen Verein nicht erwischt hat dieses Jahr.
#
ditomaSGE schrieb:
Andy schrieb:
Wieso sind die Idioten nicht einfach abgestiegen...?    


Immer noch Schade.  Vielleicht zerfleischen die sich ja heute noch selbst.  


Am geilsten fände ich es ja, wenn die diese Reform durchziehen und nächste Saison absteigen würden.
#
Maverick schrieb:
Spiegel Live-Ticker schrieb:
Die Logik vieler Anwesender heißt: Laden verkaufen = nie wieder Abstiegsangst.


Irgendwie bezeichnend.... und noch ein Grund mehr sauer zu sein, das es diesen Verein nicht erwischt hat dieses Jahr.


Find ich aber logisch. Wenn ich mein Auto mit Totalschaden jemanden verscherble, hat der ja den Akt mit der Reparatur...
#
Ich kann den Live-Ticker vom Abendblatt empfehlen.
Jetzt kommt es wohl bald zur Abstimmung. Dürfte auf HSV+ hinauslaufen.

http://hsv-blog.abendblatt.de/
#
Caramac schrieb:
Ich kann den Live-Ticker vom Abendblatt empfehlen.
Jetzt kommt es wohl bald zur Abstimmung. Dürfte auf HSV+ hinauslaufen.

http://hsv-blog.abendblatt.de/


Alles andere würd mich auch arg wundern.
#
Mein Tipp: 82% für HSV+
#
Habo schrieb:
Caramac schrieb:
Ich kann den Live-Ticker vom Abendblatt empfehlen.
Jetzt kommt es wohl bald zur Abstimmung. Dürfte auf HSV+ hinauslaufen.

http://hsv-blog.abendblatt.de/


Alles andere würd mich auch arg wundern.


Die Supporter sind halt schwierig einzuschätzen. Aber so wie der Tag bisher lief, sollte es durch sein.
#
86,9%
#
Herzlichen Glückwunsch - ab auf die Resterampe !  
#
Erstmal ist der HSV jetzt gerettet.  Aber so wie die das angehen, verpulvern die das Geld innerhalb von 2-3 Jahren und danach stehen sie vor der Pleite.  Die glauben doch allen ernstes, dass damit deren Probleme gelöst sind - was für ein Trugschluss.
#
Damit dürfte der ziemlich unfähige Vorstand in Kombination mit Kreuzer und dem riesigen Aufsichtsrat der Vergangenheit angehören. Negativ kann das bestimmt nicht sein.
Wenn man überlegt, wie lange wir schon eine AG als Profiabteilung haben und wie lange der HSV in der für einen Profiverein doch veralteten Strukturen eines eVs verweilt hat...
#
Wenn ich von diesem "Verein" noch einmal das Wort "Tradition" hören muss, kotze ich im Quadrat. Da werden Plakate hochgehalten, dass wahre HSV Fans nur HSV-Plus wählen könnten - für mich hat sich dieser "Verein" heute selbst beerdigt. Schade, dass die sich durch die Relegation mogeln konnten.
#
Der Plan ist, dass der HSV in drei Jahren wieder international spielt.  
Jedes Jahr dasselbe!
#
Diese bescheuerten Fürther, Nürnberger und Braunschweiger. Nix wäre einfacher gewesen dieses Jahr...  
#
Ich versteh die Aufregung nicht. Wir sind doch auch eine AG, oder?
Großzügige Spender hat doch fast jeder Verein mittlerweile. Über den einen oder anderen Umweg. Davon abgesehen war es doch richtig, die ganzen Flachpfeiffen aus dem Aufsichtsrat zu kicke und endlich den Club von Jarchow zu "befreien".
Ich seh den HSV noch lange nicht auf Hopp, VW oder Dosen Kurs.
#
EL West schrieb:
Wenn ich von diesem "Verein" noch einmal das Wort "Tradition" hören muss, kotze ich im Quadrat. Da werden Plakate hochgehalten, dass wahre HSV Fans nur HSV-Plus wählen könnten - für mich hat sich dieser "Verein" heute selbst beerdigt.


Wahre Fans boykottieren auch nicht das Spiel gegen Bielefeld...
lt. Peter Fischer
#
EL West schrieb:
Wenn ich von diesem "Verein" noch einmal das Wort "Tradition" hören muss, kotze ich im Quadrat. Da werden Plakate hochgehalten, dass wahre HSV Fans nur HSV-Plus wählen könnten - für mich hat sich dieser "Verein" heute selbst beerdigt. Schade, dass die sich durch die Relegation mogeln konnten.


Schonmal was von der Eintracht Frankfurt Fussball AG gehört?
#
Flyer86 schrieb:
EL West schrieb:
Wenn ich von diesem "Verein" noch einmal das Wort "Tradition" hören muss, kotze ich im Quadrat. Da werden Plakate hochgehalten, dass wahre HSV Fans nur HSV-Plus wählen könnten - für mich hat sich dieser "Verein" heute selbst beerdigt. Schade, dass die sich durch die Relegation mogeln konnten.


Schonmal was von der Eintracht Frankfurt Fussball AG gehört?


Hör auf, davon bekommt er Brechdurchfall!


Teilen