>

Der HSV und seine Schulden

#
Andy schrieb:
sotirios005 schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Kein Thread mehr ohne Friseurinnen... Man scheint im Salon net so viel zu tun zu haben.


Früher haben die Friseurinnen abends nach der Arbeit noch schwarz Haare geschnitten...    


Dank Mindestlohn nicht mehr notwendig.    


Was bekommen die da nu die Stunde? Ne Freundin von mir war selbst als Meisterin immer am jammern über das wenige Geld...
#
anno-nym schrieb:
friseurin schrieb:
Welches Problem hast du denn jetzt schon wieder? Der Kühne hat denen vDv finanziert und sich trotzdem aus dem Verein rausgehalten.
Jetzt bietet er ihnen Hilfe an, nur diesmal mit Bedingungen, was ich absolut nachvollziehen kann. Der will halt gescheite Strukturen durchsetzen und die ganzen drittklassigen Leute weghaben. Die Mitglieder haben ja demnächst das letzte Wort.


Aus dem Verein rausgehalten?
Nicht nur das er den Transfer von van der Vaart zu großen Teilen finanziert hat und sich das ganze natürlich mit Zinsen zurück zahlen lässt, er hält auch noch Transferrechte an verschiedenen Spielern. Zudem kommen noch diverse Interviews in der er sich in die Kaderplanung einmischt und die sportliche Leitung diskreditiert.
Natürlich mischt er sich ein. Darf er aber auch, der HSV ist ja abhängig von dem.

Soll er das Geld noch am besten verschenken? Schlimm, diese Zinsen.
Dir ist schon klar, dass er für die Transferrechte Geld hingelegt hat?

Oha, er mischt sich über Interviews in das Tagesgeschäft des HSV ein   Das ist natürlich krasser Einfluss, so ein Kommentar.

Der HSV ist abhängig von ihm, weil der HSV es nicht schafft finanziell unabhängig zu sein. Weil ja die sportliche Leitung aus Pfeifen besteht, wie Kühne ja gesagt hat. Hatte ja recht, der gute.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Andy schrieb:
sotirios005 schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Kein Thread mehr ohne Friseurinnen... Man scheint im Salon net so viel zu tun zu haben.


Früher haben die Friseurinnen abends nach der Arbeit noch schwarz Haare geschnitten...    


Dank Mindestlohn nicht mehr notwendig.    


Was bekommen die da nu die Stunde? Ne Freundin von mir war selbst als Meisterin immer am jammern über das wenige Geld...


Äh, keine Ahnung. Ich bin als Selbstständiger jedenfalls weit drunter...
#
Friseurhandwerk hat einen Tarifvertrag???
#
Andy schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Andy schrieb:
sotirios005 schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Kein Thread mehr ohne Friseurinnen... Man scheint im Salon net so viel zu tun zu haben.


Früher haben die Friseurinnen abends nach der Arbeit noch schwarz Haare geschnitten...    


Dank Mindestlohn nicht mehr notwendig.    


Was bekommen die da nu die Stunde? Ne Freundin von mir war selbst als Meisterin immer am jammern über das wenige Geld...


Äh, keine Ahnung. Ich bin als Selbstständiger jedenfalls weit drunter...


Selbstständigkeit ist auch nicht zu beneiden...  
#
friseurin schrieb:
Friseurhandwerk hat einen Tarifvertrag???


immer ot? dummschwätzer
#
Brady schrieb:
friseurin schrieb:
Friseurhandwerk hat einen Tarifvertrag???


immer ot? dummschwätzer

Hast mich erwischt   Hier, ein Lolli.
#
friseurin schrieb:
Brady schrieb:
friseurin schrieb:
Friseurhandwerk hat einen Tarifvertrag???


immer ot? dummschwätzer

Hast mich erwischt   Hier, ein Lolli.


Den kannste dir dahin stecken, wo bei dir nie die Sonne scheint...Meierei
#
In Hamburg gehen die Lichter aus. Der HSV bekommt keine Lizenz. (Achtung betrifft den Handball). Dennoch finde ich das hier nicht ganz uninteressant. Zeigt doch was passiert, wenn ein Mäzen keinen Bock mehr hat.
Link
#
Irreversibel schrieb:
In Hamburg gehen die Lichter aus. Der HSV bekommt keine Lizenz. (Achtung betrifft den Handball). Dennoch finde ich das hier nicht ganz uninteressant. Zeigt doch was passiert, wenn ein Mäzen keinen Bock mehr hat.
Link


Hängen die eigentlich mit dem HSV zusammen oder sind die komplett eigenständig? Habe das bisher nicht begriffen.
#
Andy schrieb:
Irreversibel schrieb:
In Hamburg gehen die Lichter aus. Der HSV bekommt keine Lizenz. (Achtung betrifft den Handball). Dennoch finde ich das hier nicht ganz uninteressant. Zeigt doch was passiert, wenn ein Mäzen keinen Bock mehr hat.
Link


Hängen die eigentlich mit dem HSV zusammen oder sind die komplett eigenständig? Habe das bisher nicht begriffen.


Wiki weiß alles:

https://de.wikipedia.org/wiki/HSV_Hamburg

#
Andy schrieb:
Irreversibel schrieb:
In Hamburg gehen die Lichter aus. Der HSV bekommt keine Lizenz. (Achtung betrifft den Handball). Dennoch finde ich das hier nicht ganz uninteressant. Zeigt doch was passiert, wenn ein Mäzen keinen Bock mehr hat.
Link


Hängen die eigentlich mit dem HSV zusammen oder sind die komplett eigenständig? Habe das bisher nicht begriffen.


Nein hängen nicht zusammen.
Der VFL Bad Schwartau hat seine Lizenz an den HSV verkauft und bildete erst eine Spielgemeinschaft. Später wurde diese gelöst und der HSV zog nach Hamburg. In der Hinterhand haben/hatten die mit Andreas Rudolph einen Mäzen.

Zu Zwecken von Marketing wurde ein Vertrag mit dem Hamburger SV geschlossen, um dessen Abkürzung und Logo nutzen zu dürfen.

Ansonsten gibt es keine Verbinungen - Sorry ist etwas Off-Topic
#
gelnhausen schrieb:
Andy schrieb:
Irreversibel schrieb:
In Hamburg gehen die Lichter aus. Der HSV bekommt keine Lizenz. (Achtung betrifft den Handball). Dennoch finde ich das hier nicht ganz uninteressant. Zeigt doch was passiert, wenn ein Mäzen keinen Bock mehr hat.
Link


Hängen die eigentlich mit dem HSV zusammen oder sind die komplett eigenständig? Habe das bisher nicht begriffen.


Nein hängen nicht zusammen.
Der VFL Bad Schwartau hat seine Lizenz an den HSV verkauft und bildete erst eine Spielgemeinschaft. Später wurde diese gelöst und der HSV zog nach Hamburg. In der Hinterhand haben/hatten die mit Andreas Rudolph einen Mäzen.

Zu Zwecken von Marketing wurde ein Vertrag mit dem Hamburger SV geschlossen, um dessen Abkürzung und Logo nutzen zu dürfen.

Ansonsten gibt es keine Verbinungen - Sorry ist etwas Off-Topic


Danke.
#
^^ der Uli Hoeneß des Handballs, Andreas Rudolph.
Handball Dank Rudolphs Moneten.
Mann mit dem dicksten Scheckbuch.

kennt man ja...

SZ
http://www.sueddeutsche.de/sport/handball-dank-rudolphs-moneten-1.279742
#
Andy schrieb:
Nein hängen nicht zusammen.
Der VFL Bad Schwartau hat seine Lizenz an den HSV verkauft und bildete erst eine Spielgemeinschaft. Später wurde diese gelöst und der HSV zog nach Hamburg. In der Hinterhand haben/hatten die mit Andreas Rudolph einen Mäzen.

Zu Zwecken von Marketing wurde ein Vertrag mit dem Hamburger SV geschlossen, um dessen Abkürzung und Logo nutzen zu dürfen.


prima imagetransfer von pleiteverein zu pleiteverein.
#
Fürth Fan just for one day!
#
Hängt durchaus zusammen. Der Hamburger Sport-Verein (der echte HSV) bekommt doch vom Handball-Sport-Verein (abgekürzt: "HSV") Hamburg Geld, damit dieser das HSV-Logo nutzen darf. Wenn diese Lizenzgebühren in Zukunft ausbleiben, bringt das dem HSV zusätzliche Probleme.

Ach, wie ist das schade!  
#
Andy schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Andy schrieb:
sotirios005 schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Kein Thread mehr ohne Friseurinnen... Man scheint im Salon net so viel zu tun zu haben.


Früher haben die Friseurinnen abends nach der Arbeit noch schwarz Haare geschnitten...    


Dank Mindestlohn nicht mehr notwendig.    


Was bekommen die da nu die Stunde? Ne Freundin von mir war selbst als Meisterin immer am jammern über das wenige Geld...


Äh, keine Ahnung. Ich bin als Selbstständiger jedenfalls weit drunter...


Tipp:
Du musst bei gleichem Einkommen nur weniger arbeiten.  
Alternativ solltest Du die Zeit, die Du im Forum verbringst, nicht als Arbeitszeit rechnen  
#
mike24 schrieb:
Fürth Fan just for one day!



HSV Fan for two days!
#
Da ja der Sieger des ersten Spiels immer die Rele gewonnen hat und der HSV eine unfassbare Auswärtsschwäche ist, muss man nur auf einen Sieg von Fürth hoffen. Wenn das Wörtchen wenn nicht wär...

Auf gehts Greuther!!!


Teilen