>

Der HSV und seine Schulden

#
Soso, eine Bürgschaft von Kühne über 10 Mio hat der HSV eingefädelt. Oder sich aufdrücken lassen. Es würde mich nicht wundern, wenn die Bürgschaft an die Entscheidung zu Gunsten des HSV-Plus Modells gekoppelt ist... Stimmt für uns oder es gibt keine Kohle - und somit keine Lizenz.
#
HessiP schrieb:
Soso, eine Bürgschaft von Kühne über 10 Mio hat der HSV eingefädelt. Oder sich aufdrücken lassen. Es würde mich nicht wundern, wenn die Bürgschaft an die Entscheidung zu Gunsten des HSV-Plus Modells gekoppelt ist... Stimmt für uns oder es gibt keine Kohle - und somit keine Lizenz.  

Ich dachte, das wäre die Bedingung? Stand vorhin in einem Link drin.

Und ich kann nur wiederholen, dass Kühne sich das Recht rausnehmen kann, Bedingungen zu stellen. Das tun Banken auch, wenn sie Kredite vergeben.
Man will ja die W-keit erhöhen, dass das Geld auch jemals wieder zurückkommt.
#
Na herrlich... Brause-Didi im tiefen Osten, Tech-Didi im badischen Nirgendwo, der Kühne von der Alster... Es wird immer besser.  
#
Dann soll der HSV in die 4.Liga, hab ich kein Problem damit.

Und ganz ehrlich. Kühne hat wahrscheinlich mehr Ahnung, als Jarchow, Kreuzer und Arnesen zusammen. Der darf ruhig mal was zu sagen haben.
#
friseurin schrieb:
Dann soll der HSV in die 4.Liga, hab ich kein Problem damit.

Und ganz ehrlich. Kühne hat wahrscheinlich mehr Ahnung, als Jarchow, Kreuzer und Arnesen zusammen. Der darf ruhig mal was zu sagen haben.


Ganz ehrlich?
#
Welches Problem hast du denn jetzt schon wieder? Der Kühne hat denen vDv finanziert und sich trotzdem aus dem Verein rausgehalten.
Jetzt bietet er ihnen Hilfe an, nur diesmal mit Bedingungen, was ich absolut nachvollziehen kann. Der will halt gescheite Strukturen durchsetzen und die ganzen drittklassigen Leute weghaben. Die Mitglieder haben ja demnächst das letzte Wort.
#
friseurin schrieb:
Welches Problem hast du denn jetzt schon wieder? Der Kühne hat denen vDv finanziert und sich trotzdem aus dem Verein rausgehalten.
Jetzt bietet er ihnen Hilfe an, nur diesmal mit Bedingungen, was ich absolut nachvollziehen kann. Der will halt gescheite Strukturen durchsetzen und die ganzen drittklassigen Leute weghaben. Die Mitglieder haben ja demnächst das letzte Wort.


Ich hab kein Problem. Wollte nur sicherstellen, dass du auch ehrlich bist.
Und was du alles weißt... unglaublich.
Wenn ich groß bin werd ich auch Friseur.
#
Ich kann lesen, du auch?
#
friseurin schrieb:
Ich kann lesen, du auch?


Nein.
#
Tja, dann wird das leider nix mit schlau sein und so Sachen.
#
Erst werd ich ja Friseur, so wie du. Und dann - zwangsläufig - schlau.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Erst werd ich ja Friseur, so wie du. Und dann - zwangsläufig - schlau.

Glaub, selbst dafür wirds bei dir nicht reichen.
#
Geht dieser Blödsinn hier jetzt auch los?

Eigenen Merker setzen: Hier erst wieder reinsehen, wenn die Mitgliederversammlung über HSVplus entscheidet.
#
friseurin schrieb:
Welches Problem hast du denn jetzt schon wieder? Der Kühne hat denen vDv finanziert und sich trotzdem aus dem Verein rausgehalten.
Jetzt bietet er ihnen Hilfe an, nur diesmal mit Bedingungen, was ich absolut nachvollziehen kann. Der will halt gescheite Strukturen durchsetzen und die ganzen drittklassigen Leute weghaben. Die Mitglieder haben ja demnächst das letzte Wort.


Aus dem Verein rausgehalten?
Nicht nur das er den Transfer von van der Vaart zu großen Teilen finanziert hat und sich das ganze natürlich mit Zinsen zurück zahlen lässt, er hält auch noch Transferrechte an verschiedenen Spielern. Zudem kommen noch diverse Interviews in der er sich in die Kaderplanung einmischt und die sportliche Leitung diskreditiert.
Natürlich mischt er sich ein. Darf er aber auch, der HSV ist ja abhängig von dem.
#
friseurin schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Erst werd ich ja Friseur, so wie du. Und dann - zwangsläufig - schlau.

Glaub, selbst dafür wirds bei dir nicht reichen.


Dann muss ich halt dumm sterben und glaub an Kühne, Hopp und Mateschitz.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
friseurin schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Erst werd ich ja Friseur, so wie du. Und dann - zwangsläufig - schlau.

Glaub, selbst dafür wirds bei dir nicht reichen.


Dann muss ich halt dumm sterben und glaub an Kühne, Hopp und Mateschitz.    


Dumm f.ickt wenigstens gut. Vielleicht ein Trost.
#
Andy schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
friseurin schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Erst werd ich ja Friseur, so wie du. Und dann - zwangsläufig - schlau.

Glaub, selbst dafür wirds bei dir nicht reichen.


Dann muss ich halt dumm sterben und glaub an Kühne, Hopp und Mateschitz.    


Dumm f.ickt wenigstens gut. Vielleicht ein Trost.


Ich bin strohdumm.
#
Kein Thread mehr ohne Friseurinnen... Man scheint im Salon net so viel zu tun zu haben.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Kein Thread mehr ohne Friseurinnen... Man scheint im Salon net so viel zu tun zu haben.


Früher haben die Friseurinnen abends nach der Arbeit noch schwarz Haare geschnitten...  
#
sotirios005 schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Kein Thread mehr ohne Friseurinnen... Man scheint im Salon net so viel zu tun zu haben.


Früher haben die Friseurinnen abends nach der Arbeit noch schwarz Haare geschnitten...    


Dank Mindestlohn nicht mehr notwendig.  


Teilen