>

Der HSV und seine Schulden

#
friseurin schrieb:
ich vermute, dass das eigenständige HSV-Forum nochmal ein Stück schlimmer ist, als deren tm-Sektion. Und dort sind die schon recht abgehoben.


Also in den anderen beiden HSV-Foren geht nach dem Cottbus-Spiel wieder der Kackstift wandern.  
#
ist mir egal, geb ich mir einfach nicht. Mir hat der Sommer, wo vDv kam, schon fast gereicht und seit dem letzten Sommer hab ich mir geschworen, dass ich mir das gar nicht mehr geb.
Lass HSV 3 Siege in Folge mitten in der Saison einfahren, wo man jedoch immernoch im Mittelfeld steht und schon schreien die nach der CL...ne ne, ohne mich.
#
Brady schrieb:
friseurin schrieb:

nix da, ich setz keinen Fuß in deren Forum rein. Da krieg ich Puls, wenn mir einer wieder mit Träumen von Europa kommt. Hab auch den Fans den Abstieg gewünscht, damit auch der letzte Abgehobene mal aufn Boden der Tatsachen zurückkommt.

tm.de ist natürlich an seriösität nicht mehr zu überbieten...




Dann passt es doch  
#
Brady schrieb:
friseurin schrieb:

nix da, ich setz keinen Fuß in deren Forum rein. Da krieg ich Puls, wenn mir einer wieder mit Träumen von Europa kommt. Hab auch den Fans den Abstieg gewünscht, damit auch der letzte Abgehobene mal aufn Boden der Tatsachen zurückkommt.

tm.de ist natürlich an seriösität nicht mehr zu überbieten...




Es erklärt aber so manche Beiträge, Spinger-Verlag-Wissen halt.
#
tm.de-Foren sind eigentlich ganz ok.
#
Immerhin finde ich es ehrenwert, dass der HSV  alles dafür tut, dass sie diese Saison alles daran setzen, den schon letztes Jahr eigentlich fälligen Abstieg endlich in die Tat umzusetzen.

   

Wetten dass ab heute der Name "Tuchel" im Hamburger Umfeld regelmäßig fällt?
#
Brodowin schrieb:
Immerhin finde ich es ehrenwert, dass der HSV  alles dafür tut, dass sie diese Saison alles daran setzen, den schon letztes Jahr eigentlich fälligen Abstieg endlich in die Tat umzusetzen.

   

Wetten dass ab heute der Name "Tuchel" im Hamburger Umfeld regelmäßig fällt?


Wenn die Schalker Heute Abend ebenfalls verlieren sollten  und das ohne irgendeine Gegenwehr , dann ist Tuchel nicht nur beim HSV im Gespräch .
#
Meinten die Hamburger Fans nicht, dass alle Fans der "kleinen" Vereine neidisch auf sie wären und sich in die Hose machen, dass der HSV nach  erneuter alljährlicher Geldverbrennungsrunde auf dem Transfermarkt jetzt die Liga aufrollt?
#
War ja ein Heimspiel. So muss ich noch auf die Quantität bei den Forumsbeiträgen in den HSV-Foren warten. Aber mrogen oder übermorgen les ich mir das genüsslich durch.
#
deddy32 schrieb:
Brodowin schrieb:
Immerhin finde ich es ehrenwert, dass der HSV  alles dafür tut, dass sie diese Saison alles daran setzen, den schon letztes Jahr eigentlich fälligen Abstieg endlich in die Tat umzusetzen.

   

Wetten dass ab heute der Name "Tuchel" im Hamburger Umfeld regelmäßig fällt?


Wenn die Schalker Heute Abend ebenfalls verlieren sollten  und das ohne irgendeine Gegenwehr , dann ist Tuchel nicht nur beim HSV im Gespräch .


Oder in Stuttgart
#
So nach der Zusammenfassung muss man sagen , eigentlich hat sich nix geändert beim HSV . Alles wie gehabt .
#
deddy32 schrieb:
So nach der Zusammenfassung muss man sagen , eigentlich hat sich nix geändert beim HSV . Alles wie gehabt .  

Schön, das mit Beiersdorfer endlich Kontinuität in den Laden kommt  
#
SGE_Werner schrieb:
War ja ein Heimspiel. So muss ich noch auf die Quantität bei den Forumsbeiträgen in den HSV-Foren warten. Aber mrogen oder übermorgen les ich mir das genüsslich durch.


Och, das dürfte schon heute ab ca. 20.00-21.00h ganz amüsant werden.
#
Beiersdorfer exakt in seinem Element, blass wie die Wand...
#
Brodowin schrieb:

Wetten dass ab heute der Name "Tuchel" im Hamburger Umfeld regelmäßig fällt?


Der viel in meinem Umfeld schon vor 3 tagen... von einem HSV und S04 anhänger...  
#
Brennt der Baum beim HIV eigentlich schon wieder?
#
Der hat seit 5 Monaten nie aufgehört zu brennen...  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Der hat seit 5 Monaten nie aufgehört zu brennen...    

Soll ich im Winter mit HSV Schals heizen? Die müssten doch einen besseren Brennnwert als Koks(net des für die Nase ) haben
#
Ureich1907 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Der hat seit 5 Monaten nie aufgehört zu brennen...    

Soll ich im Winter mit HSV Schals heizen? Die müssten doch einen besseren Brennnwert als Koks(net des für die Nase ) haben  


Nur Schalker Trainerstühle haben einen besseren Brennwert....
#
Ich möchte dem HSV hier mal ein paar aufmunternde Worte zukommen lassen, denn die ackern und rackern schon seit Monaten, ach was, Jahren, um endlich mal die Zweitligameisterschaft zu gewinnen: Auf Jungs, ihr schafft das!!!


Teilen