>

Der HSV und seine Schulden

#
AdlerBonn schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
AdlerBonn schrieb:
Morphium schrieb:
Trotz allem ist der HSV ein Traditionsverein wie wir, die zig Hamburger die zu uns ins Stadion kommen, würde ich ungern vermissen. Auswärtsfahrten nach Hamburg sind immer wieder toll [...] auch wenn ich die Hamburger nicht ausstehen kann.

Ja was denn nun?
Ich freu mich nur über einen Hamburger, der regelmäßig ins Stadion kommt und schon einen Haufen Tore geschossen hat



Der gar kein Hamburger ist sondern aus Buchholz (immerhin ne halbe Stunde von hamburg weg) kommt?    


Halbe Stunde aber mit dem Fahrrad.
Ich wollte es nicht so genau nehmen, hätte dann ja nicht zu meinem Post gepasst ...    


Passt schon.  ,-)
#
http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_72387644/hsv-macht-frische-millionen-fuer-die-rueckrunde-locker.html

Immer weiter die Millionen raushauen ist ja nix neues, aber Finger weg vom Watschlaff!
#
prothurk schrieb:
http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_72387644/hsv-macht-frische-millionen-fuer-die-rueckrunde-locker.html

Immer weiter die Millionen raushauen ist ja nix neues, aber Finger weg vom Watschlaff!  


Och....wenn die Zahl vor den Nullen hoch genug ist........
#
francisco_copado schrieb:
prothurk schrieb:
http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_72387644/hsv-macht-frische-millionen-fuer-die-rueckrunde-locker.html

Immer weiter die Millionen raushauen ist ja nix neues, aber Finger weg vom Watschlaff!  


Och....wenn die Zahl vor den Nullen hoch genug ist........  


Wichtiger ist, dass die Anzahl der Nullen hoch genug ist  
#
Wehe Kadlec wechselt da hin.    
#
"Wir haben am Anfang zu sehr geträumt, es gibt irgendeinen Onkel, der schüttet das Füllhorn aus - egal was auf der anderen Seite passiert", sagte Gernandt, der weiter auf Kühne als strategischen Partner hofft: "Es ist keine Tür zugeschlagen."

Was für eine geile Aussage. Spätestens da wäre bei mir die Tür allerdings zugeschlagen. Kühne wird sich sicherlich freuen das man (auch) in ihm irgendeinen Onkel sieht der sein Geld ausschüttet. Und dann noch in der Hoffnung das es ihm egal ist was mit seiner Kohle gemacht wird.

Dieser Verein ist an Peinlichkeiten echt kaum noch zu überbieten.  
#
MrMagicStyle schrieb:
"Wir haben am Anfang zu sehr geträumt, es gibt irgendeinen Onkel, der schüttet das Füllhorn aus - egal was auf der anderen Seite passiert", sagte Gernandt, der weiter auf Kühne als strategischen Partner hofft: "Es ist keine Tür zugeschlagen."

Was für eine geile Aussage. Spätestens da wäre bei mir die Tür allerdings zugeschlagen. Kühne wird sich sicherlich freuen das man (auch) in ihm irgendeinen Onkel sieht der sein Geld ausschüttet. Und dann noch in der Hoffnung das es ihm egal ist was mit seiner Kohle gemacht wird.

Dieser Verein ist an Peinlichkeiten echt kaum noch zu überbieten.    


In der Aussage lese ich heraus:

"Eigentlich sind wir zu doof für alles. Dafür bekommen wir aber en geiles Gehalt, denn der Steuerhinterzieher aus der Schweiz hat ne sprudelnde Geldquelle. Wenn die versiegt, sind wir gefi***! Es ist keine Tür zugeschlagen. Wir sind [bad]****[/bad]n und machen alles für sein Geld!"
#
Denen wird fast alles durchgehen gelassen, habe ich die Befürchtung, nur wenns wirklich keinen Ausweg mehr gibt, muss der HSV dran glauben. Zur Not wird die Liga aufgestockt. Wir haben einen Bruchteil der Scheiße gebaut und wurden mehrfach bestraft, die werden einfach nicht bestraft. Selbst der Schuldenbuckel Meier würde sich die Zähne ausbeißen!
#
Flyer86 schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
"Wir haben am Anfang zu sehr geträumt, es gibt irgendeinen Onkel, der schüttet das Füllhorn aus - egal was auf der anderen Seite passiert", sagte Gernandt, der weiter auf Kühne als strategischen Partner hofft: "Es ist keine Tür zugeschlagen."

Was für eine geile Aussage. Spätestens da wäre bei mir die Tür allerdings zugeschlagen. Kühne wird sich sicherlich freuen das man (auch) in ihm irgendeinen Onkel sieht der sein Geld ausschüttet. Und dann noch in der Hoffnung das es ihm egal ist was mit seiner Kohle gemacht wird.

Dieser Verein ist an Peinlichkeiten echt kaum noch zu überbieten.    


In der Aussage lese ich heraus:

"Eigentlich sind wir zu doof für alles. Dafür bekommen wir aber en geiles Gehalt, denn der Steuerhinterzieher aus der Schweiz hat ne sprudelnde Geldquelle. Wenn die versiegt, sind wir gefi***! Es ist keine Tür zugeschlagen. Wir sind [bad][bad]****[/bad][/bad]n und machen alles für sein Geld!"


Zu geil.  

Die vom HSV sind einfach zu scheiße... aber anscheinend wissen sie es auch.  
#
Gott, ist der HSV scheiße,
Ich nehme alles zurück und fordere den dringenden Abstieg inklusive des Abmontierens dieser drecksver[bad]*****[/bad]en Uhr.
#
Das klingt alles sehr nach einer soliden Finanzplanung  
#
EvilRabbit schrieb:
Das klingt alles sehr nach einer soliden Finanzplanung    


   
#
Hier im Norden darf man sich echt über nix mehr wundern.

Was in meiner Nachbarschaft los ist, das ist besser als "Frauentausch bei Teenie-Mütter" oder so ähnlich.

Aber dennoch beschleicht mich das Gefühl, das die peu a peu wieder erstarken - einige der Personalentscheidungen finde ich sogar gut (Knäbel halte ich für fähig - subjektiv!!! )

Allerdings schön das Onkel Kühne erstmal richtig muksch ist, und die ersten großen finanziellen Veränderungen sich verzögern.

Obwohl? Am 31.01 werden wir von denen sowieso wieder mit einem nicht nachvollziehbarem völlig irrsinigen Transfer überrascht.

Wenn die diese Jahr nicht runtergehen - sehe ich deren Ruder erfolgreich als herumgerissen an. Leider
#
EvilRabbit schrieb:
Das klingt alles sehr nach einer soliden Finanzplanung    


Schade das andere Vereine immernoch  dadurch beschissen werden.

Ich hoffe auf einen direkten abstieg des HSV.
Das braucht der Verein.

Uns blieb es auch nicht erspart.
Warum sollte es diesem ........verein anders ergehen.
#
Laut Medien ist der HSV an einer festen Verpflichtung von Drmic interessiert, Bayer könnte sich dies allerdings nur vorstellen, wenn ein adäquater Ersatz gefunden ist.

Ernsthaft... die scheinen wirklich eiserne Reserve-Konten zu haben.  
#
Das große Finale halt... dafür kann man nochmal richtig mobilisieren  
#
kleiner Exkurs -ein anderen Thread finde ich dazu nicht- : Ex HSV Coach Fink wird neuer Trainer in Nikosia. Viel Spaß, in der BL gibt es anscheinend für ihn keine Verwendung. Statt Eintracht im Sommer, jetzt Zypern
#
Tafelberg schrieb:
kleiner Exkurs -ein anderen Thread finde ich dazu nicht- : Ex HSV Coach Fink wird neuer Trainer in Nikosia. Viel Spaß, in der BL gibt es anscheinend für ihn keine Verwendung. Statt Eintracht im Sommer, jetzt Zypern  


soll ganz schön sein auf Zypern  
#
Kuzmanovic von Inter wohl zum HSV.

Als weider, scheiß auf die Schulden.  


Was ein Drecksclub. Wie schon geschrieben, revidiere ich meine Meinung, und wünsche denen nichts als den Abstieg mit Pauken und Trompeten.
Die Uhr muss weg!
#
reggaetyp schrieb:
Kuzmanovic von Inter wohl zum HSV.

Als weider, scheiß auf die Schulden.  


Was ein Drecksclub. Wie schon geschrieben, revidiere ich meine Meinung, und wünsche denen nichts als den Abstieg mit Pauken und Trompeten.
Die Uhr muss weg!


Das macht einen wirklich fassungslos...  


Teilen