>

Kraus nach Fürth

#
Hewz schrieb:
sind junge Spieler so gut wie immer wertvolles Kapital.  

Du meinst so Spieler wie Caio?
#
Basaltkopp schrieb:
Mik schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mik schrieb:
pao schrieb:
wieder ein Talent weg! Schade und viel Erfolg!

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_408756.html


In meinen Augen ein Riesen Fehler! Sorry.....


Hast Du doch sicher auch bei Cincotta schon gesagt. Aber wenn man bei jedem Spieler, der uns verlässt taschentuchelt ohne Ende, erhöht sich zwangsläufig die Chance, dass man nachher wenigstens einmal sagen kann "ich habs ja immer gesagt" und sich darüber freuen kann wie ein Schnitzel!  


Ja, ich bin generell der Meinung.
Denn die Ausbildung kostet Zeit und viel Geld, die Spieler dann ziehen zu lassen ohne sie richtig "getestet" zu haben, sehe ich als Verschwendung an.


Von allen Jungenspielern setzt sich aber nur ein Bruchtteil später auch bei den Profis durch. Sollen wir deshalb in den Jugendmannschaften nur noch mit 2-3 Spielern spielen lassen, um an den anderen nicht unnötig Zeit und Geld zu verschwenden?

Ist es nicht auch Geldverschwendung, wenn man Leuten neue Verträge gibt, auch wenn man ihnen nicht zutraut, sich durchzusetzen? Dem schlechten Geld, was man in die Ausbildung gesteckt hat, noch gutes Geld hinterherwerfen und jedes Jahr 15 Nachwuchsspielern, die ins Seniorenlager wechseln langfristige Profiverträge geben, nur um sie nicht umsonst ausgebildet zu haben?

Natürlich kann es sich als Fehler herausstellen, Kraus ziehen zu lassen. Aber Wille und Dudda haben Profiverträge bekommen, weil man ihnen wohl eher den Sprung zutraut. Kann man aber vorher nie sagen.

Aber bisher haben uns so viele Talente verlassen, deren Verlust quasi unermesslich war und die meisten haben es nicht geschafft und sind zurück zur U23 gekommen, wie z.B. Chaftar!

Aber immer erst mal jammern....  


Du stellst es sehr überzogen da, da macht es wenig Sinn weiter zu diskutieren.
Lächerlich deine Aussage über 2-3 Nachwuchsspieler spielen zu lassen. Habe ich so nirgendwo gesagt.
Keiner hat davon geredet 15 Nachwuchsspieler spielen zu lassen und mit Verträgen auszustatten.
Wir können gerne auf einer vernünftigen Basis weiter diskutieren.
Ich kann nur sagen, würde man ihm nicht zutrauen, sich durchzusetzen, hätte man ihn wohl kaum in die 1. Mannschaft geholt. Ihn daher jetzt ziehen zu lassen halte ich für falsch, dazu noch abllösefrei.
Kannst meine Meinung akzeptieren oder bleiben lassen, ischmierwurscht...
#
motsch schrieb:
Zicomania schrieb:
motsch schrieb:
sicherlich schwer zu beurteilen nach so einer kurzen zeit, aber ich denke mir, jeder spieler, der fürth weiterhilft (die jahr für jahr um den aufstieg in liga  mitspielen), hilft uns in der derzeitigen situation auch weiter


Und woher weißt du,dass er denen weiterhilft?


ich weiß es natürlich nicht, aber ich halte die arbeit die in fürth gemacht wird für sehr gut. die werden keinen verpflichten, von dem sie nicht überzeugt sind (ok, macht bei uns auch niemand, aber so leid es mir tut, ich denke die fürther arbeiten in dem bereich einfach besser)


Wenn sie so gut arbeiten, wieso schaffen sie dann nie den Aufstieg?! Wir haben jetzt jahrelang in der Ersten gespielt, also so schlecht können wir nicht sein.
#
Mik schrieb:
Ich kann nur sagen, würde man ihm nicht zutrauen, sich durchzusetzen, hätte man ihn wohl kaum in die 1. Mannschaft geholt. ...
Vielleicht wollte man ihn einfach mal testen? Und in Hamburg hat er ja nicht so viel gezeigt.  
Mik schrieb:
... Ihn daher jetzt ziehen zu lassen halte ich für falsch, dazu noch abllösefrei. ...
Ich will Weltfrieden, Du Ablöse für Kraus. Meine Chancen sind minimal höher.  
#
Viele Pro & viele Contra. Ich wünsche Kraus alles gute und hätte Ihn hier lieber gesehen als beim künftigen Gegner. Stärker als Dudda war er in dem einen (nix aussagendem Spiel) auch. Nur auf Russ bauen der (wenn man nicht die rosa Brille aufhat) nicht besser war, sondern schwächer als manche (z.B. Vasoski) DM sagt alles. Ich hoffe es kommen noch Neuzugänge ansinsten gehen wir den Weg den die Arminia aus Blödelfeld ging. (P.S. In der Hinrunde habe ich die ersten 6 Spiele richtig getippt & in der RR die letzten 10). Ja nicht alle Talente schlagen ein aber ich hoffe derjenige der dies zu Verantworten hat (falls es nicht sein eigener Wunsch war, was auch traurig wäre) weiß was er tat, denn der Übungsleiter kann's nicht gewesen sein. Direktaufstieg?? Abwarten! Wenn nix neues(gutes) dazukommt sehe ich uns nicht auf einen der ersten 3 Plätzen. Meine Meinung.
#
So ein scheiß!  
Ich hoffe, er machts wie Tosun oder Chandler. Tosun schießt Tore, wie sonst was... Und Chandler wird nun von Rom umworben. Hoffe Kraus wird Stammspieler und die Eintracht sieht, das mal wieder ein Talent geht.
Schade Schade... dennoch viel Glück!  
#
Wieso kann man ein so junges Talent, nicht einfach verleihen? Wenn er sich Super entwickelt und einschlägt, holt man ihn zurück, oder verkauft ihn dann...

Aber das ist mal wieder das typische miss-management der eintracht.

Jeder Club verleiht seine jungen Spieler, außer die Eintracht, die verschenkt sie einfach..
#
langsam wird es comedy
#
fenin-97 schrieb:
Hoffe Kraus wird Stammspieler und die Eintracht sieht, das mal wieder ein Talent geht.  


Wie die 400 anderen, die uns alleine in den letzten 3 Monaten verlassen haben und allesamt schon in 500 verschiedenen Nationalmannschaften bereits Rekordnationalspieler sind.

Oder wie Cincotta, ohne den die Kackers in dieser Saison nie im Leben den Aufstieg geschafft hättem.
#
mickmuck schrieb:
langsam wird es comedy  


Das ist es mehr oder weniger seit dem ersten Post. Und wenn ein D-Jugendlicher aufhört Fussball zu spielen, weil er lieber skatet oder irgendwo abhängt um zu saufen und/oder zu kiffen, herrscht auch wieder Weltuntergangsstimmung!
#
ltobias schrieb:
motsch schrieb:
Zicomania schrieb:
motsch schrieb:
sicherlich schwer zu beurteilen nach so einer kurzen zeit, aber ich denke mir, jeder spieler, der fürth weiterhilft (die jahr für jahr um den aufstieg in liga  mitspielen), hilft uns in der derzeitigen situation auch weiter


Und woher weißt du,dass er denen weiterhilft?


ich weiß es natürlich nicht, aber ich halte die arbeit die in fürth gemacht wird für sehr gut. die werden keinen verpflichten, von dem sie nicht überzeugt sind (ok, macht bei uns auch niemand, aber so leid es mir tut, ich denke die fürther arbeiten in dem bereich einfach besser)


Wenn sie so gut arbeiten, wieso schaffen sie dann nie den Aufstieg?! Wir haben jetzt jahrelang in der Ersten gespielt, also so schlecht können wir nicht sein.



schonmal daran gedacht, was die für finanzielle möglichkeiten haben?
#
motsch schrieb:
ltobias schrieb:
motsch schrieb:
Zicomania schrieb:
motsch schrieb:
sicherlich schwer zu beurteilen nach so einer kurzen zeit, aber ich denke mir, jeder spieler, der fürth weiterhilft (die jahr für jahr um den aufstieg in liga  mitspielen), hilft uns in der derzeitigen situation auch weiter


Und woher weißt du,dass er denen weiterhilft?


ich weiß es natürlich nicht, aber ich halte die arbeit die in fürth gemacht wird für sehr gut. die werden keinen verpflichten, von dem sie nicht überzeugt sind (ok, macht bei uns auch niemand, aber so leid es mir tut, ich denke die fürther arbeiten in dem bereich einfach besser)


Wenn sie so gut arbeiten, wieso schaffen sie dann nie den Aufstieg?! Wir haben jetzt jahrelang in der Ersten gespielt, also so schlecht können wir nicht sein.



schonmal daran gedacht, was die für finanzielle möglichkeiten haben?


Es liegt nicht immer an den finanziellen Möglichkeiten, wenn ein Verein regelmäßig in den letzten 7-8 Spielen den Aufstieg vermasselt, obwohl man vorher oft die komplette Saison auf einem Aufstiegsplatz gestanden hat.
#
mickmuck schrieb:
langsam wird es comedy  

wird?
#
Vor einigen Tagen wollte man noch die jungen Leute halten. Wieso verkauft man jetzt auch noch Kraus an Fürth? Das muß man nicht wirklich verstehen! Mensch HB was soll das? Es ändert sich nichts bei der Eintracht.....
#
zu geil  
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
langsam wird es comedy  

wird?


Geht die Welt jetzt unter, wo Kraus nicht mehr da ist?
#
Vordertaunus schrieb:
Wieso kann man ein so junges Talent, nicht einfach verleihen? Wenn er sich Super entwickelt und einschlägt, holt man ihn zurück, oder verkauft ihn dann...

Aber das ist mal wieder das typische miss-management der eintracht.

Jeder Club verleiht seine jungen Spieler, außer die Eintracht, die verschenkt sie einfach..


Sorry, aber irgendwann ists dann auch echt mal gut mit dem dummschwätzen.

Jeder Club verleiht seine jungen Spieler? Soso. Hat Oxxenbach Rode an uns eigentlich ausgeliehen? Was hat Leverkusen eigentlich mit Schwegler gemacht? Kam Bellaid eigentlich auf Leihbasis? Besitzt Tzavellas eigentlich...

Einfach mal so einen Spieler verleihen. "einfach". Einen Spieler, der überhaupt keinen Vertrag mehr bei uns hat. Einfach mal verleihen. Soso.
Wieso verleigen wir eigentlich Dudda nicht? Ist doch ein junger Spieler. Die verleiht man doch eigentlich.
#
Das ist Taktik. Wenn der neue Sportdirex kommt, leihen wir ihn einfach aus. Und alle Yeah. Ein Talent.
#
Superstar76 schrieb:
Vor einigen Tagen wollte man noch die jungen Leute halten. Wieso verkauft man jetzt auch noch Kraus an Fürth? Das muß man nicht wirklich verstehen! Mensch HB was soll das? Es ändert sich nichts bei der Eintracht.....


...und auch nicht im Forum. Jeder junge Spieler, der den Verein verlässt wird bejammert als würde man den größten sportlichen Helden der Vereinsgeschichte vom Hof jagen.

Das besondere daran ist ja, das oftmal nicht einmal die Schreibweise des Namens vom Betroffenen bekannt ist, was hier aber ausnahmsweise mal nicht der Fall ist.

Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass nicht einmal zwei der hier schreibenden Jammerlappen den guten Kevin in mehr Spielen als seinem einzigen BL-Einsatz gesehen haben.

Immer schön gegen alles sein - scheint modern zu sein!    
#
gereizt schrieb:
Das ist Taktik. Wenn der neue Sportdirex kommt, leihen wir ihn einfach aus. Und alle Yeah. Ein Talent.




Teilen